Beiträge von Dancehall Caballero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pantimimi rannte mit einer extrem hohen Geschwindigkeit auf Endivie zu und traf es, da es ja auch verwirrt war, mit voller Wucht. Erneut wurde Endivie von Pantimimis Attacke zurückgeworfen. Pantimimi war wirklich ein viel stärkeres Pokemon, als Phil es gedacht hatte, es trat sogar mutig und stark gegen das Endivie an, mit dem er zuvor noch gespielt hatte.


    Doch Andrea rief ihrem Endivie aufmuntert zu. Und Endivie stand tatsächlich auf.
    Es war zwar geschwächt, stand aber trotz der zwei Treffer von Pantimimi, immer noch stark und anscheinend nicht mehr verwirrt auf den Beinen.
    Endivie sprang auf Andreas Befehl hoch und wirbelte das Blatt auf seinem Kopf erneut herum, wie es es bereits bei Jurob getan hatte.
    Und auch diesmal schossen Blätter mit rasender Geschwindigkeit auf Phils Pokemon zu. Und die Attacke traf.
    Pantimimi flog viele Meter zurück und landete mit schmerzverrzehrtem Gesicht auf dem harten Boden.
    "Neiiiiin, Pantimimi. Das macht dich doch noch nicht kalt. Wir zeigen denen nun was es heißt sich mit dir anzulegen. Leg deine volle Kraft in eine weitere Konfusion!"
    Pantimi lag noch einen Augenblick da, doch dann rappelte es sich wieder auf, auch wenn man ihm die Schmerzen dabei deutlich ansehen konnte.
    Auf einmal hatte Pantimimi seine süße und verspielte Aura verloren. Es schaute richtig sauer auf Endivie. Es war ihm wohl sauer, dass es verletzt worden war.
    Kein Wunder. Noch nie hatte eine Attacke Pantimimi verletzt. Pantimimis Augen leuchteten blau auf und es setzte zu einer noch stärkeren Konfusion an, als beim letzten Mal, doch Endivie stand noch extrem stark auf den Beinen.

    Endivie rechnete nicht mit der Konfusion und wurde viele Meter weit nach hinten geschleudert.
    Pantimimi fühlte zwar Mitleid, denn er mochte das Endivie von vorhin sehr gerne, doch andererseits war es auch Pantimimis erster Kampf und es klatschte begeistert in die Hände, dass die erste Attacke sofort so gut getroffen hatte.
    Phil lächelte. Er war ebenfalls sehr stolz, dass Pantimimi sich gleich so gut schlug. Er rief ihm zu:
    "Ja Pantimimi, sehr gut, so muss das laufen. Ich bin echt stolz auf dich. Du hast es sogar noch verwirrt und es hat sich selbst geschadet. Greif es nun noch mit deiner Tackle Attacke an!"
    Endivie wurde zwar schwer von Pantimimi getroffen, dennoch stand es noch, abgesehen von dem verwirrten Torkeln, sehr fest auf den Beinen.
    Ja, Pantimimi hat wirklich gute Arbeit geleistet. Wenn das so weitergeht, verläuft der Kampf richtig gut.
    Pantimimi klatschte wieder aufgeregt und rannte dann auf das verwirrte Pflanzenpokemon zu, um es mit einer Tackle Attacke anzugreifen-


    "Ja, dass Pantimimi talentiert ist hab ich schon ganz am Anfang gemerkt. Aber ich habe mich nie getraut mit ihm zu kämpfen, es ist doch so klein und süß. Aber nun stellt sich ja heraus, dass es ein sehr guter Kämpfer ist und es ihm auch sehr viel Spaß zu machen scheint."

    Ich hab kein Vorbild, da jeder Mensch einzigartig ist...
    Aber sollte ich mich für einen Promi entscheiden, dann wäre es Zach Braff bzw. John Michael Dorian aus der Fernsehserie Scrubs. Der (gespielte) JD ist mir sowas von ähnlich das gibt es nicht und ich finde ihn in der Serie als einen tollen und auch sehr menschlichen Mann. Da Zach Braff diese Rolle sowas von genial spielt, ist er mein Vorbild unter den Promis, aber wie gesagt, empfinde ich es als so, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen sollte...

    Nun ja, bei is es eigentlich ganz einfach. Ich bin seit Jahren der größte Seeed Fan aller Zeiten :) Hier ist meine Namensbegründung:

    Nein, ich fürchte mich nicht vor dem Tod. Ich freue mich eher auf ihn. Denn ich möchte nicht als alter Mensch leben. Das ist für mich sinnlos. Man ist alt und schwach. Da ziehe ich es noch eher vor so um die 60 zu sterben, ich finde, dass das ein gutes Alter ist. Außer ich hätte noch sehr junge Kind (was ich anzweifle), dann würde ich vermutlich noch nicht sterben wollen. ^^ Ich mache mir auch keine Gedanken wie ich sterbe. Ob ich nun in einem deutschen Krieg erschossen werde, ob mich jemand erwürgt oder ob ich eines ganz natürlichen Todes sterbe, ist mir eigentlich egal. Danach ist meiner Ansicht nach sowieso nichts mehr. Man ist ja einfach weg.
    Das einzige, wovor ich Angst habe, ist irgendwie schwer verwundet werden (egal ob physisch oder psychisch). Als Behinderter oder Krüppel leben zu müssen, das ist die einzige Vorstellung, vor der ich Angst habe. Da würd ich mich eher noch selbst umbringen...

    Also da mein Beitrag ja irgendwie angezweifelt wurde, hab ich mich jetzt noch mal auf die Waage gestellt, da es letztes Mal ja nur eine Zahl war, die mir vom letzten Wiegen im Hinterkopf geblieben war. Ich wieg inzwischen 73kg und ich weiß auch selbst, dass ich immer übertreibe, wenn ich von meinem Körperbau rede, allerdings komm ich mir dank dieser Wampe nun einmal dick vor und da mein bester Freund en Sixpack hat und die meisten anderen Freunde auch keine Wampe haben, seh ich im Vergleich zu denen schon etwas runder aus.
    Wie gesagt, für eine Diät bin sowieso zu faul und esse viiiieeel zu gerne ^^. Allerdings bin ich froh, dass du mir das mit dem Bindegewebe und dem Haltungsfehler gesagt hast Allen, das wusste ich nunmal nicht. Meine Familie ist... ländlich ^^ und früher war es nunmal so, wer eine Wampe hat ist einfach dick oder pummelig. So bin ich nunmal aufgewachsen und dachte immer, dass ich wegen dieser Wampe nun einmal dick bin. Das mit dem schlaffen Bindegewebe weiß ich bei mir jetzt nicht, allerdings lauf ich ziemlich gebeugt (was mit nicht auffällt, die anderen sagens nur immer). Ich werd einfach mal versuchen die Wampe abzutrainieren, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig, aber dann würde ich mich nicht mehr dick fühlen :).
    Und das mit dem Hirn rausgeprügelt stimmt auch ^^. Ich weiß ja selber, dass ich immer wieder übertreibe und reg mich dann selber über dünne Leute auf, die sagen sie seien ach so dick...
    Trotzdem mal danke in diesem Sinne an Allen :P

    Der Aurorastrahl hatte Taubsi voll getroffen und -wie Phil es bereits erwartet hatte- fiel Taubsi besiegt zu Boden. Jurob hatte wirklich sehr gute Arbeit geleistet und Phil war sehr stolz auf es. Es hatte schließ ganz alleine ein wirklich starkes Taubsi besiegt. Allerdings war es auch sehr geschwächt. Es hatte sicherlich noch Sandreste in den Augen und von einem starken Flügelschlag war es auch getroffen worden.
    Andrea lobte ihr Taubsi ausgiebig. Ja, das ist wichtig. Lob. Der Schlüssel zu einer guten Pokemonerziehung. "Dein stärkestes Pokemon, was? Ja, Endivie kam mir vorhin schon kräftig vor. Wir werden schon noch sehen. Jurob ist nämlich auch nicht mein stärkest Pokemon, ich hab da ja schon noch mein Ass im Ärmel..."
    Phil sah zu, wie Endivie entschlossen aus dem Pokeball kam. Ja, man sah ihm an, dass es alles für Andrea tun würde. Doch Phil war schon froh, dass sie nicht das Fukano von vorhin gewählt hatte. Jurob war zwar vom Typ Wasser, beherrschte allerdings keine Wasserattacke. Doch Jurob hatte kein Problem damit, dass es nun im Typnachteil war. Nein, es klatschte sogar wieder aufgeregt in die Flossen und ahnte noch nichts von der verheerenden Attacke.
    Andrea befahl ihrem Endivie eine Rasierblatt Attacke. Endivie schwang das Blatt auf seinem Kopf und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit viele grüne Blätter auf Jurob. Jurob konnte nichts anderes mehr tun, als der Attacke mit großen, schwarzen Augen entgegen zu blicken. Phil rief noch "Jurroooob", doch es war zu spät. Jurob ging bereits besiegt zu Boden. Die Attacke war wirklich sehr effektiv.
    "Du hast super gekämpft Jurob, ich bin wirklich stolz auf dich. Los, komm zurück. So, mit ihm hab ich zwar noch nie gekämpft, aber wir werden unser Bestes geben. Komm Pantimimi, zeig ihr, wie stark du bist." lobte Phil sein Jurob, rief es zurück. Pantimi sprang nach vorne und blickte kampfeslustig auf das Endivie. "So Pantimimi, es wird Zeit zu kämpfen. Fang an mit Konfusion!" rief Phil seinem kleinen Zirkusclown zu. Pantimimis Augen begannen zu leuchten und es begann den Angriff auf Endivie zu starten. Dass es ausweichen sollte wäre nur sehr unwahrscheinlich, das die Attacke für Endivie nicht zu sehen war.

    Taubsi landete mit dem Flügelschlag einen Volltreffer bei Jurob.
    Jurob war zwar nun auch schon stark angeschlagen, konnte sich aber noch gut auf den Beinen halten.
    "Jurob du machst das sehr gut, versuch Taubsi nun erneut zu treffen. Greif an mit Aurorastrahl, du schaffst das mein Kleiner!"
    Jurob stellte sich auf seine Hinterflosse und schoss noch gewaltigere bunte Ringe auf Taubsi als beim letzten Mal.
    "Danke Andrea, lange kämpfe ich aber noch nicht mit Jurob. Dein Taubsi ist aber auch stark, du weißt gut, wie du seine Stärken ausnutzen kannst."
    Wenn Jurob jetzt trifft, dann ist Taubsi erledigt. Danach wird sie vermutlich Endivie einsetzen, Jurob ist schließlich vom Typ Wasser und kann nur Eis Attacken. Da kann Jurob allerdings auch wieder gegen Endivie punkten. Mit Fukano hätte sie wahrscheinlich keine allzu effektivsten Attacken...

    Jurob jaulte begeistert, als seine Attacke betroffen hatte. Es war eigentlich schom immer ein sehr fröhliches Pokemon. Auch Phil freute sich sehr und rief seinem Jurob viel Lob zu.
    Doch Andrea handelte sofort wieder. Sie befahl ihrem Taubsi einen Sandwirbel. Der viele Sand traf Jurob direkt in die Augen. Es rieb sich mit den Flossen über die Augen. Mh, sie arbeitet also mit Taktik... Aber Jurob braucht noch einen oder zwei Treffer und Taubsi ist besiegt. Mein kleiner Liebling und ich, wir schaffen das jetzt schon.
    "Das war gerade sehr gute Arbeit Jurob. Versuch es nun mit einem Eisstrahl auf Taubsi!"
    Jurob nickte erneut und begann einen eisigen Strahl zu bilden und versuchte ihn auf Taubsi zu schießen. Allerdings ging die Attacke Meter an Taubsi vorbei.
    Verdammt Jurob ist richtig geblendet von dem Sand...

    Phil freute sich, dass Andrea sein Angebot angenommen hatte. "Ja, wie gesagt, ich bin bestimmt auch nicht erfahrener als du." Phil lief noch ein Stück von Andrea weg, um genügend Platz zu schaffen. Sie rief ihr erstes Pokemon. Ein Taubsi. Sehr gut, da kann ich noch einen Typvorteil ausnutzen " Phil war seinen ersten Pokeball und rief dazu "Los Jurob mein Liebling, du bist dran!" Ich habe kaum mit Jurob gekämpft. Mit Pantimimi noch gar nicht. Nur Fukano hat etwas Erfahrung. Das schaffen wir schon, ich muss ja nicht gewinnen, wir müssen nur unser Bestes geben. Jurob kam aus seinem Pokeball, stellte sich auf die Hinterflosse, klatschte in die Vorderen und stellte ich dann mit einem lauten "Juuuuuuuuuu" wieder normal hin. "Okay Jurob, du bist Taubsi klar im Vorteil, wenn du gut auf mich hörst. Fang an mit deinem Aurorastrahl!" Jurob rief noch einmal freudig "Juuurob" und begann dann schon die bunten Ringe in Richtung des Taubsis zu schicken. Wenn es nicht ausweichen kann, ist es schon einmal stark verletzt...
    Völlig vertieft, bemerkte Phil erst jetzt das andere Mädchen, das darum bat, beim Kampf zuschauen zu dürfen. Phil antwortete lächelnd "Klar kannst du zuschauen, also ich hab kein Problem damit."

    Phil beobachtete immernoch Pantimimi, als Andrea sich zu ihm gesellte. Er war froh, dass er wieder Gesellschaft hatte. "Ja, da waren einfach viel zu viele Leute drun, man hat total den Überblick verloren, aber jetzt haben wir ja Zeit." antwortete Phil auf Andreas Begrüßung. Pantimimi war sehr belustigt, als Endivie ihm verwirrt zuschaut und verließ seinen unsichtbaren "Kasten". Andrea holte ihre anderen Pokemon heraus. Fukano gesellte sich zu ihnen und machte Männchen. Er lächelte und streichelte das Fukano.
    "Ja, es scheint sehr liebenswürdig zu sein. Sag mal Andrea, hättest du vielleicht Lust auf einen kleinen Kampf? Ich bin zwar kein erfahrener Kämpfer, aber ich werde dennoch mein bestes geben. 3 gegen 3 oder 2 gegen 2, ganz wie du willst. So zum kennen lernen" schlug Phil vor. Beim letzten Satz zwinkerte er ihr zu und stand schon einmal auf, denn er ging bereits davon aus, dass Andrea das Angebot annehmen würde.

    Phil lauschte dem Vortrag noch aufmerksam, doch um ehrlich zu sein langweilte er ihn. Palkia. Dialga. Raum und Zeit. Feenartige. Das war nichts wofür sich Phil begeistern hätte können. Seiner Meinung nach wurde viel zu viel Wirbel um die legendären Pokemon gemacht. Phil schätzte die legendären Pokemonen zwar, aber wenn jeder so einen Trubel um ein Taubsi machen würde, wären die Taubsis genervt. Phil wunderte es nicht, dass sich die Legendären nur sehr selten zeigten. Er würde es genau so machen, wenn er ein legendäres Pokemon wäre. Sich im Verborgenen halten. Phil hatte seine eigenen "legendären Pokemon". Fukano, Pantimimi und Jurob waren für ihn persönlich seine ganz eigenen legendären Pokemon.
    Da nichts allzu besonderes in der Höhle zu sehen war und obwohl sie trotzdem recht gemütlich war, entschied sich Phil draußen noch eine Weile auszuruhen. Er setzte sich auf den kühlen Boden und ließ Pantimimi aus dem Rucksack. Wo ist denn die Trainerin des Endivies von vorhin? Ich war eigentlich dabei mich mit ihr zu unterhalten, aber dann ging die Führung ja bereits weiter. Was werde ich eigentlich nach dieser Führung machen? Ich habe es mir noch nicht überlegt. Vielleicht gehe ich ja nach Jubelstadt oder in eine andere Stadt. In eine Arena vielleicht. Orden gewinnen und gegen die Top 4 antreten. Das wäre ein Traum. Aber das liegt alles noch in den Händen des Schicksals... Währenddessen tat Pantimimi so, als wäre es einem gläsernen Kasten gefangen und würde nicht mehr hinaus kommen. Sein Trainer sah belustigt zu.

    Mh, ich bin (geschätzte) 1,86m groß und so ziemlich groß für mein Alter. Ich wiege so um die 67kg. Ich würde mich nicht als fett bezeichnen, denn ich hatte lange einen stark übergewichtigen Vater (120kg, inzwischen 90kg :)), aber ich würde mich schon als pummelig, wenn nicht sogar dick bezeichnen. Ich esse sehr gut, gehe aber auch jeden Tag eine ganz kleine Runde joggen (jetzt im Winter nicht, is mir zu kalt ^^) und wenn ich daheim bin box ich denn auch noch so ne halbe Stunde. Aber da ich seeehr gerne koche, bleibt es nunmal nicht beim Kochen sondern man issts ja dann auch noch...
    Früher war ich das genaue Gegenteil. Ich war als "stark untergewichtig" eingestuft, mit ging es aber immer blendend ^^. Ich konnte damals 2 Tage lang nichts essen ohne Hunger zu haben und dann habe ich nur gegessen weil mir aufgefallen ist, dass ich lange nichts mehr gegessen habe und nicht weil ich Hunger hatte. Damals hab ich mich aber auch noch mehr bewegt, als wir noch weder Fernsehen, noch PC hatten (also halt bei meiner Oma, wo ich aufgewachsen bin). Da ist man dann meistens draußen, weil den ganzen Tag Radio hören ist langweilig ^^
    Ich wünschte, dass ich ein paar Kilo abnehmen könnte, so auf die 60 oder 58 Kilo runter, das wäre mein absolutes Traumgewicht. Denn bisher steht mein Brustkorb zwar deutlich hervor, aber dennoch habe ich noch so ne Wampe. Ein Sixpack wäre mein Traum, aber ich mache nur sehr ungerne Bauchmuskeltraining, das macht mir keinen Spaß, deshalb bleibt das meistens weg. Außerdem liebe ich es viel zu sehr zu essen und könnte von daher gar nicht auf einmal meine gesamte Ernährung umstellen...
    Kurzzeit Diäten bringen ja auch nichts, das ganze Gewicht nimmt man wieder zu, wenn man seine Ernährung wieder auf "normal" stellt. Man müsste sich ja wenn dann komplett umstellen. Aber ich bin sicherlich nich essgestört. Weder im Magersüchtigen, noch im Fressüchtigen Sinne. Und da ich Essen liebe werde ich auch niemals magersüchtig werden. ^^

    OT: Oje, was für ein Durcheinander triffts auf den Punkt xD Ich lass uns einfach mal angekommen, dann wird das wieder geordneter, wenns okay is


    Ein weiteres Mädchen, das Robina zu kennen schien, redete kurz mit Robina und zerrte sie dann mit. Auch Phil wurde auf einmal weggezerrt. Während des Laufens beantwortete Robina die vielen Fragen von Phil. Phil hätte gerne etwas dazu gesagt, aber ihm war das alles zu hektisch. Da war dieses eine Mädchen, das Robina zog und da war Robina, die Phil mit sich zog. Und was war das? Ein kleines Endivie verfolgte die drei auch noch. Es schien Interesse an Pantimimi zu haben, welches immernoch jonglierte. Die Trainerin des Endivies versuchte ebenfalls noch der Gruppe zu folgen.
    Erst als die Gruppe zum stehen gekommen war, konnte sich Phil wieder sammeln. Sie standen nun in der Mitte des Dorfes, wo die restlichen Touristen und die Reiseführerin bereits warteten. Phil wandte sich erst der Trainerin des Endivies zu. "Das macht doch gar nichts. Es scheint doch sehr lieb zu sein. Oh ja, mein Name ist Phil, freut mich dich kennen zu lernen" Etwas unfreundlich musste er sich Andrea dann abwenden, denn Robinas Freundin wollte sich ebenfalls vorstellen. Sie hatte Phils Namen bereits mitbekommen. "Oh, ja genau so heiße ich. Nett deine Bekanntschaft zu machen. Und das da hinten ist Pantimimi." Pantimimi warf Phils Pokebälle zum krönenden Abschluss der Show in die Höhe. Dann drehte es sich in Richtung von Haruka und rief klatschend: "Panti- Pantimimi!"
    Oje, das ist alles ziemlich verwirrend. Ich hoffe nur ich kann mir die ganzen Namen merken. Normalerweise lerne ich nie so viele Leute kennen. Und vor allem nicht so schnell hintereinander...

    Phil war sehr erleichtert, dass sich die Trainerin nicht belästigt gefühlt hatte. Im Gegenteil. Sie war sogar sehr offen, schien allerdings etwas verplant zu sein, da sie plötzlich in einem Buch herumblätterte. Danach stellte sie sich unter dem Namen Robina vor. "Oh, ja danke. Fukano ist meistens nur etwas... hyperaktiv. Robina ist ein schöner Name, freut mich. Ich bin Phil." Phil war ziemlich verlegen und wusste nicht so Recht was er sagen sollte, aber die Stille war ihm auch nicht wohl. Es war ja noch Zeit bis die Führung beginnen sollte. "Den Schrein erkunden? Wird bestimmt interessant. Ich kenne mich hier allerdings überhaupt nicht aus. Ich komme aus Kanto. Woher kommst du denn? Was hast du so für Pokemon und was treibt dich nach Elyses? Oh... Ich frage zu viel, tut mir Leid."
    Sein Pantimimi hatte keine Augen für Robina. Pantimimi interessierte sich mehr für ein Endivie, das auf dem Kopf eines Mädchens saß. Es klatschte aufgeregt in die Hände. Dann holte es sich via Konfusion die drei Pokebälle von Phil und begann freudig mit ihnen zu jonglieren, um Endivie so zu beeindrucken.

    Sorry, dass ich jetzt erst einsteigen kann, ich war bis gestern noch beim Skifahrn. Ich schreib jetzt einfach mal noch jemand an


    Phil hatte den Anfang der Führung verpasst. So ein Mist, jetzt muss ich mich so noch anschließen, ich hoffe das bemerkt keiner... Er sah viele Leute und wusste nicht so Recht, wohin er nun gehen sollte. Er wusste ja nicht wer von dieser Menschenmasse auch zu der Führung gehörte. Er sah sich um. Die Einwohner des kleinen Dorfes schienen hauptsächlich älterer Natur zu sein. Aber es waren auch sehr viele junge Trainer dabei, denn es gab sowohl junge Leute, als auch viele Pokemon. "Pantimimi", rief sein Pantimimi aus seinem Rucksack und deutete in eine Richtung. "Da lang Pantimimi? Nun gut, wenn du meinst, dann werd ich dir einfach mal vertrauen." Gerade als Phil loslaufen wollte, spurtete sein Fukano los. Es hatte ein anderes Fukano gehört. "Fukano, nein bleib doch hier! Ach so ein Mist", rief Phil Fukano noch hinterher, aber es nützte nichts. Fukano rannte zu einem Mädchen, doch das Mädchen hatte ihr Fukano bereits zurück in den Pokeball gerufen. Mit leuchtenden Augen hechelte es das Mädchen an. "Oh, das tut mir Leid, normalerweise ist mein Fukano nicht so aufdringlich, los komm zurück Fukano!" erleuterte Phil verlegen und rief Fukano dann zurück in den Pokeball. Pantimimi klatschte amüsiert. Dann wandte er sich wieder an das Mädchen "Entschuldigung, aber weißt du vielleicht, wo es zu dieser Führung geht?"

    Ich glaube, dass die Religionen gut für die Menschen sind. Manchmal braucht man etwas, an das man glauben kann, jemanden (einen Gott, o.ä.) mit dem man reden kann, dem man alles erzählen kann und den man um etwas bitten kann. Ich finde es in Ordnung, jeder Mensch sollte an das glauben dürfen, an was er glauben möchte. Wenn jemand an den christlichen Gott glauben möchte ist das doch okay. Man darf genau so an Allah, die hinduistischen Götter oder eine eine Erleuchtung (das Erlangen des "Buddha-Status") glauben. Ich finde es sehr vernünftig, dass es diese Vielfalt an Religionen gibt, denn so gibt es ein breiteres Spektrum, unter dem man sich eine Religion aussuchen kann. Allerdings finde ich es falsch andere Leute auf Grund ihres Glaubens zu verurteilen. Wenn jemand an überhaupt nichts oder an den Teufel glauben möchte, ist das für mich genau so in Ordnung, wie an Gott zu glauben. Das ist das Problem, die Leute wollen, dass alle an das glauben, an was sie selbst glauben und können es nicht fassen, dass sie eine vollkommen andere Überzeugung haben. Das ist der Skrupel an der ganzen Geschichte, aber das ist kein Grund die Religionen als Fluch darzustellen, sondern viel mehr, viele Gläubige als Fluch anzusehen (es gibt da natürlich auch anders denkende).

    Naja, da ich Internatsschüler bin, sind meine Möglichkeiten Energie zu sparen nicht gerade die besten. Allerdings mache ich jedes Licht aus wenn ich morgens den Flügel verlasse (auch die Lichter von denen, die sie immer an lassen...) und ich mache meine Steckdose aus. Dann verbrauche ich den halben Tag schon mal keine Energie. Ansonsten laufe ich immer zum Edeka und nehme nicht, wie viele andere es tun, das Taxi. Aber ansonsten sind mir noch keine Wege eingefallen im Internat noch mehr für den Klimaschutz zu unternehmen, aber ich geb mir ja, im Gegensatz zu vielen anderen, schon Mühe ;)

    Name: Phil Tenùra


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://a.bebo.com/app-image/6900403332/5411656627/PROFILE/i.yaquiz.com/img/q/u/08/03/10/4539120130a6816271953l.jpg]


    Eigenschaften:
    Anfangs manchmal abweisend und misstrauisch, sonst aber sehr offen und freundlich und hilfsbereit. Er ist nicht der klügste, bemüht sich aber mehr zu lernen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Phils Mutter war eine Akteurin in einem kleinen Wanderzirkus in Kanto. Phils Eltern waren sehr arm, dennoch reichte es noch aus, um eine ganze Familie zu ernähren. Phil kannte nichts anderes als das Zirkusleben und wollte natürlich auch einmal im Zirkus arbeiten. Wie Vater, ohne Furcht einem Arkani, das sich wild stellte, den Kopf in den Rachen stecken. Doch schon früh erkannte er, dass dies nicht seine Welt war. Als er mit 10 Jahren sein Fukano bekommen hatte, bekann er, statt Zirkustricks mit ihm zu proben, es auf Kämpfe zu spezialisieren. Fukano war nicht das stärkste Pokemon, dennoch hatten Phil und Fukano immer sehr viel Spaß zusammen. Als er an seinem 12. Geburtstag mit dem Zirkus in Alabastia war, lernte er Professor Eich kennen. Er verstand sich super mit ihm und Phil beschloss bei ihm zu bleiben und seine Eltern zu verlassen. Als Abschiedsgeschenk bekam er ein Pantimimi geschenkt. Er kämpfte nicht mit Pantimimi, denn der kleine Kerl war zu fröhlich um verletzt zu werden. Er half dem Professor im Labor und im Gegenzug unterrichtete Eich Phil in der Kunst der Pokemonzucht. Kurz vor seinem 16. Geburtstag verließ er Alabastia wieder. Zum Abschied bekam er sein Jurob und einen Pokedex von Professor Eich geschenkt. Nun will er die Welt entdecken und ein großer Abenteurer und vor allem Kämpfer werden.


    Pokémon:
    Fukano (w), Pantimimi (m), Jurob (m)


    Spezialisierung:
    Züchter


    e//: Wenns noch geht, dann wär ich gerne in Kanto oder Sinnoh ;)