Beiträge von Flemm96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MeinTeam:


    Chelterrar:Ich habe ess als Starterpokemon bekommen und es ist eines meiner stärksten Pokemon! :P Auch wegen Faunastatue,Blättersturm und Erdbeben^^


    Milotic:Das erste Pokemon was ich selber gezüchtet habe mit Hypnose und Traumfresser und auf lvl 1oo mein stärkstes Pokemon(Wasser) :thumbsup:


    Arkani:Habe ich durch einen Linktausch ehalten! Aber es ist mein Stärkstes Feuerpokemon mit Lvl 100 ;) Und mit Turbotempo und Flammenblitz super^^


    Glaziola:Mein Lieblingspokemon! Ich habe mein erstes Evoli so lang trainiert bis es Lvl 49 war und dann ein Lvl auf der Route trainiert! 8-) Und mit Blizzard und Wunschtraum gar nicht schlecht^^


    Libelldra: Ich habe ein kleines Knacklion trainiert und dann irgendwann hat es sich entwickelt! Jetzt ist es Lvl 65 und eins der Pokemon was ich nie ablege! :rolleyes: Wegen Fliegen, Drachenklaue,Eisenschweif und Feuersturm


    Heiteira: Eins der Pokemon was ich nie ablege! Es schlüpfte aus dem Ei was man im normalen Spielverlauf bekommt! Der Grund warum ich es bei mir habe??? Weichei, Vi8talglocke, Solarstrahl und Power Punch :D