Beiträge von Tomcommdesign

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    1. [Blockierte Grafik: http://www.pixul.de/img/ihx1T.gif]

    Gefällt mir ganz gut. vorallem der animierte regen

    2. [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/aom5jm.png]

    Auf dem ersten blick schön. jedoch nicht auf dem zweiten. da der render genauso mit dem regen ... von planet render genommen wurde paar komische effekte rechts rein die garnicht passen das ganze einfach nur rechts füllen und farbe geändert das wars. also da ist keine mühe drinnen. sieht rechts einfach echt komisch aus

    3. [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/1269t2w.png]

    mhm nette idee jedoch niht so gut umgesetzt


    4. [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2hmg1m1.png]

    gefällt mir. vllt die effekte rechts etwas transparenter


    5. [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/29oqq2a.jpg]

    ist gut so


    6. [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2dgub15.png]

    sehr schön gemacht restchs vllt etwas weniger effekte aber ansich sehr schön


    7. [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33m9861.png]

    leider etwas zu grell und der lichtstrahleffekte passt nicht der müsste die hand viel helelr machen


    8. [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/s62goy.png]

    mag ich nicht mhm

    beim render musst du ändern :


    1. seine lichtpunkte müssen auf die andere seite
    2. wie du sehen kannst ist der hintergrund schärfer als der render.
    normalerweise wird es so gemach tdas der hinterrgund etwas weicher ist und die person scharf.


    also bei der person
    render kopieren strg shift u filter sonstige filter hochpass und dann so einstelle ndas man die render gut erkennen kann. dann auf ok und die ebene auf ineinanderkopieren
    beim hintergrund einfach hintergrund filter weichzeichnungsfilter grauscher filter
    und ein tick weicher machen dann noch mit dem weichzeichnungs werkrzeug die hinteren bereiche des hintergrundes weich machen das wars

    Die Verzerrung auf deinem Render passt nicht. s ist zu viel. Du darfst nur Teile davon verzerren. Teile bei denen es auch passt. Der Hintergrund ist auch nicht mit dem render Kompitabel

    muss ich ihm scho nrecht geben jedoch muss ich auch sagen das du eienr der wenigen bist der drauf achtet von mo das licht kommt und auch alles naja fast alles danach anpasst.
    die meisten machen es nicht wodurch es dann draufgeklatscht un unreal aussieht
    backrate wäre cool

    @ Meta: kann den Spoiler nicht oeffnen >,<
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/24q4tn7.jpg] Neues Werk >,<

    ganz gut.
    unter den render ne kopie vom render und etwas weich machen sodass der rand etwas weicher ist und bei der schrift ne serifenlose antiqua nehmen. eine von frutiger oder ne helvetica vllt helvetica light
    und dann etwas mittiger rechts platzieren
    rechts beim gesicht etwas orange vom hintergrudn rein damits auch realer wirkt

    Ok, ich werde es dann machen, wenn ich wieder LuUst habe.
    Jetzt mal eine Arbeit, so kann man sie aber nicht wirklich nennen, in der ich ein Foto bearbeitet habe:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2h52t8m.jpg]

    also bei den wimpern etwas schärfer werden da wo sie weich gemacht wurden und etwas weniger effekt rein ins auge. das ist viel zu viel. da müsste ja dann auch derbs viel am gesicht vom licht her gemacht werden wenn man so ein teil vom auge sieht ...

    also denn text unter sem samus musst du anders platzieren


    bei einem linkbündigen ... an ein ende der bchstaben am besten beim s


    sodas da ein gerader strich dran gehen kann


    denn pinken strick weiter nach rechts


    etwas dunkler machen


    den weißen dünenr und etwas weiter nach unten


    samus da sind die buchstaben zu nah dran etwas mehr laufweite


    so das zur typo


    : zu denn effekten das licht teil da vorne etwas weniger schein nach außen


    und die schlingen etwas weiter nach rechts damits auch so asussieht das es weiter vorne ist. sprich die müssen auch etwas breiter nach vorne werden


    rechts bei dem render ist die auswahl zu pixlig


    änderst du indem du den render kopierst die untere ebene etwas weicher machst durch wgrauscher weichzeichner


    : bei dem effekt arm etwas mehr licht beim anderen arm etwas weniger


    und die typo wirkt jetzt zu hell im gegensatz zu dem render sprich weniger graustufen beim render


    mehr farbsättigung


    aber sonst im allem schön gemacht






    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/i3xhxt.png]

    echt ein paar leute heir haben echt talent. ihr habt gute ideen. ich finds nur total schade das ihr euch nich tetwas mehr mühe gibt. arbeitet ruhig mal 6 stunden oder länger daran und macht dann auch die kleinigkeiten ordentlich. bei der sache oben z.b.könnt ihr die typo ( leider nicht gut gemacht zu extrem.)ans papier anpassen. also dieses 3d zeug. ihr habt doch alle cinema 4d und ps ( die meisten hier) damit könnt ihr doch die sachen so anpassen das sie wie das papier geknickt sind. so sieht es etwas verwirrend aus

    aja noch eien sache von mir. ihr holt euch imemr render die schon nen transparenten hintergrund haben ...
    die sind meistens eig imemr total bescheuert freigestellt. sprich bearbeitet mal selebr noch etwas den rand der render. qualli ist auch meistens kacke

    hab mir mal erlaubt um es dir besser erklären zu können deine sig zu ändern
    im allgemeinen muss ich sagen hast du hier das größte talent udn bist schon sehr weit.




    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2prfa5f.jpg]


    ps. die quali der typo ist leider etwas hinnen. ich hatte ja nicht die ebenen also wurde die typo mit verändert.






    Die roten streifen sidn dazu da damit ich dir die sche mit der typo besser erklären kann.
    kommen wir zuerst mal zu der farbe. so im allgemeinen passt sie sehr schön zu dem chara. jedoch war sie etwas zu dunkel. sie passte nicht zu deinen licht effekten udn im allgemeinen nicht. ( ich erkläre dir zugleich wie ich das udn warum ... gemacht habe)


    sprich ich habe sie zuerst durch nen 30 prozentigen kanamixer ebene verhellt. nun fragt irh euch wieso so. das sidn doch graustufen.
    nun kommen wir zur zweiten sache.
    es war im allgemeinen zu sättigend. das erklärt wieso ich ... benutzt habe. ich kann damit gleich 2 schritet auf einmal machen.
    jedoch ist es nun etwas zu wenig. also habe ich mit eienr neuen selektive farbkorrektur... ebene gearbeitet und habe das rot das cyan magenta weiß udn die graustufen verändert.
    danach habe ich mir eien schnitmaske mit den gravitationskurven gemacht. einmal dunkel einmal hell. mit diesne masken habe ich die einzelnen kleinen bereiche nochmal betont.
    am schluss noch etwas mit der dynamik spielen. etwas weniger und danach etwas mehr einstellen
    dann kontrast 3-4 punkt höher udn fertig ist es.
    nun sieht es echter aus dynamischer und pasts auch einigermassen zum licht.


    aja hab was vergessen. ich habe am schluss noch mit dem hochpass die qualli ein tick verbessert. sprich die linien etwas feienr gemacht. aber auch nicht mehr.


    nun zu der typo. die passt ja eigentlich ganz gut. nehmen wir zuerst die zweite von unten nach oben gezogene. dort musst du das T nach rechts schieben bis es mit dem m auf einem strich steht. wie unser typo dozent sagt die buchstaben wollen schmussen. sie müssen egal ob sie weit weg sidn oder nicht eien linien verbindung haben.
    nun zu dem etwas schwierigeren schrägen teil. das muss mit dem oberen teil des m's sprich oben an der spitze die von rechts nach links gezogenen linie berühren. unten beim y ist es so das das y die erste linie treffen muss... dann passt alles. ich würde dir für tribut eien typo wie bodoni empfehlen. eien etwas leichtere klassische antiqua .


    xD so des reicht wohl erstmal ^^



    aja wie gesagt du hast echt sehr viel talent. du machst unbewusst richtige sachen. dein kopf hat vieles deienr kreativität aus der kindheit nicht verloren. sowas ist selten. ich empfehle dir sowas vllt auch beruflich zu machen.


    xD sry das musste jetz tauch schnell sein. hier auch die typo ( nicht ziehen bloss nicht. durch zeichen die laufweite ändern aber nicht die ganze typo ziehen. das geht garnicht. jeder typo papst oder so würde dich dafür umbringen xD ) ... die typo bis zu den linien"ziehen" laufweite ändern


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/21b3k7m.jpg]

    kK beim neuen. du hast eine nder lichtpunkte(streifen ) über die person gemacht. das heißt die nderen sachen sind im hintergrund. jedoch sieht es so aus als ob beide in etwas auf der gleichen größe wären. es wäre also gut wen ndu im hinteren teil falls du ps hast etwas an der perspektive arbeitest und es etwas verkrümmst.


    außerdem passt das licht der person nicht. das würde ich ändern. der leuchtstrahl da strahlt direkt aif ihre haare gesciht und sou. sprich du musst es dort auch anpassen helelr machen kontrastreicher zugleich armer.


    was auch komisch ist bei der person kommt das licht einmal von rechts oben aber nru auf die haare dann von links mitte und links etwas unter mitte. 3 lichtpunkte ? OO ich sehe nur eins ( über die großen lichtpunkte sprech)
    dein zweiter lichtpunkt der weiter hinten sein soll ist so schwach das er wenig licht strahlt. da passt es links so einiger massen. jedoch muss das licht etwas weiter nach oben.
    die rände der figur sind zu verrauscht. zu unrein.
    die haut der figur ist ebenso zu dreckig. müsste wtas sauber gemacht werden.


    jedoch fidne ich die idee eigentlich gut. etwas weniger lichteffekte ( die kleine nstriche) dann das was ich oben geschrieben habe verbessern und es passt. typo würde ich da nich reinstecken da es zu keinem punkt passen würde.

    Also ich muss leider sagen das ist deien schlechteste sig. nicht weil es wenig ist. wenig ist sogar besser denn wenn ein bild eien riesen geschichte erzählt jedoch sau einfach gemacht ist ist das ein meisterwerk ( apple logo )


    was bei deinem bidl schlecht ist ist


    1. was sollen das für abstrakte texturen (render ) sein ? sag mal. das bild im hintergrund ist realistisch udn dann son dreck dort ?
    2. Ok dieser blauton ist die beliebteste farbe der ganzen menschen auf der welt. jedoch passt ja ja zu dem bild algemein überhaubt nicht schonmal was von farblehre gehört ? musst du dir mal anschauen. ist sehr hilfreich.
    3. was sol ldas bild ausstrahlen ? es strahlt nichts aus



    also die sigs oben sidn da schon etwas besser


    ps dumem kommentare zu meinem kommentar kannst du echt sein lassen sowas werde ich mir nicht durchlesen. du kannst einfach nicht verlieren oder kritik ertragen ... sry ich mei ndes ja eig alles nur gut.