Beiträge von Yumi Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Hattet ihr schon einmal Liebeskummer?


    Hattet ist gut. Ich hab eigentlich immer Liebeskummer, da gibt es keine auszeiten. Meistens ist es so, dass ich verliebt bin, aber er mich entweder nicht liebt oder nicht kennt...




    2. Ist Liebeskummer gut oder schlecht?


    Nein, das macht einen so fertig ._.




    3. Welche Medizin würdet ihr gegen Liebeskummer empfehlen?
    Ich ess Schokolade ._.

    Partnerliebe
    Das ist ja die "Liebe" wie wir sie eigentlich bezeichnen. Ich finde sie sehr wichtig. Diese sonderbaren Gefühle können darüber entscheidet ob man leidet oder nicht leidet, weint oder lacht, lebt oder stirbt. Es ist eine sonderbare Magie die von ihr ausgeht. Und darum liebe ich sie :3

    Gottesliebe
    Ich glaube an Gott, weil meine Mutter will, dass ich an Gott glaube. Aber es ist keine Liebe, die ich zu ihm habe. Auch wenn mein Taufspruch lautet: "Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in ihm."

    Tierliebe
    Ach, ich hab meinen Wellensittich einfach sooo dolle lieb *.* Wenn der mal stirbt heul ich bestimmt drei Tage am Stück und ohne Pause. Er ist das wichtigste Tier in meinem Leben. Und er hat mich auch lieb, jedenfalls sagt er immer "Ich hab dich lieb"

    Geschwisterliebe

    Ich kann nicht behaupten meine Brüder zu lieben. Aber meine Schwestern sind meine Freundinnen, und Freundinnen hab ich lieb :3

    Kinderliebe
    Finde ich manchmal grußelig bis übertrieben... Kindergärtnerinnen zum Beispiel sind immer so überfreundlich Oo

    Bei mir ist es geteilt. Ich bin viel im Internet, zitze aber nicht - wie mein bruder- den ganzen tag vor meinem Laptop sondern treffe mich oft mit Freundinnen, geh shoppen, les Bücher und tanze nebenbei noch =)
    Mir fällt gerade das erste mal auf, dass ich richtige Hobbys habe xD Aber na gut, ich mag mein RL fast sogar mehr als das VL. Den ganzen Tag zu chatten kann doch nicht das wahre sein, oder? Ich mag es auch einfach mal so in die Stadt zu gehen und mich im Park zu entspannen. Aber bei dem Wetter, was wir gerade haben bin ich nicht viel draußen.
    Darum habe ich ja aber auch Hausaufgaben und ein Spritetopic. Das Spriten ist eine schöne Ablenkung vom Stress den man im RL so haben kann und ist nebenbei auch noch ein Hobby xD
    Naja, ich schreibe auch viele Geschichten und Male/Zeichne wenn ich gerade mal Zeit habe. Dann telefoniere ich viel oder bin bei ICQ. Schueler.cc hab ich auch äußerst lieb :3
    Es ist wirklich geteilt und vom Wetter abhängig wie viel Zeit ich wie verbringe :3


    mfg Mabe

    Joa...ich hatte schon einige Beziehungen...um es mal gaaanz kurz zusammen zu fassen (was ich eh nicht hinkrieg...):
    1. Freund:
    Ich war in der dritten Klasse und 7 oder 8, als ich mit ihm zusammen gekommen bin. Wir haben uns auf einem Wandertag kennengelernt und da hat er halt angefangen zu flirten (Ja, mit 8 flirten funktioniert). Naja, wir waren bestimmt nur einen Monat zusammen, dann hab ich gemerkt, dass er eine Affähre hat. (Auch das geht mit 8). Naja, ich war damals am Boden zerstört, habe ihm ja auch vertraut...
    Aber ich habe dann Schluss gemacht, weil warum mit jemandem zusammen sein, der einen doch eh nur ausnutzt?


    2. Freund:
    Naja, so richtig zusammen gewesen sein, kann man es nicht nennen... Wir waren schon eine Sandkastenfreundschaft, und als wir 9 (oder?) 10 waren, hab ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe. Naja, wir haben uns da geküsst, und hatten uns auch total lieb. Aber ich habe ihm dann irgentwann nicht mehr gesehen. Er ist weggezogen.. Seitdem sind wir aber immernoch Freunde :)


    3. Freund:
    Das war widerrum vor ziemlich genau einem Jahr. Der A*sch ist jetzt mein Stiefbruder, weil unsere Eltern dachten, wenn wir uns lieb haben, müssen sie sich auch lieb haben -.-
    Ich war total verknallt in ihm, hätte alles für ihn getan. Dann checkt er eines Tages seine Emails (ich sitz neben ihm) und les da so "Hallo Schatz, ich liebe dich!" Datum: Heute. Das hat mich dermaßen angekotzt...Naja, eigentlich hat es auch richtig wehgetan, ich brauchte dann erstmal ein bisschen Zeit für mich. Das er jetzt mein Bruder ist, ist Ironie...Jedes mal wenn ich ihn seh verspür ich diesen Hass...und ich seh ihn jeden Tag.


    4. Freund:
    Das war eine aussichtslose Fernbeziehung, mit einem Typ, der 19 ist xD
    Naja, ich mochte ihn wirklich...dann habe ich gemerkt, dass er nicht ganz dicht ist.


    Aber das habe ich erst etwas später gemerkt. Außerdem war er eine elende Klette, wegen ihm wurde bestimmt 5 mal mein Handy eingezogen, weil es im Unterricht geklingelt hat. Naja, und er war 19, ich bin 12. Ich bitte euch. Er ist jetzt zwar einer meiner besten Freunde, aber durchgeknallt ist er trotzdem. Auf das nächste Ostern, in dem wir Eier mit Staubsaugern suchen! :achtung:


    Und jetzt hab ich keinen Freund... Naja. Noch nicht xD
    Ich bin halt verliebt, aber über alles. Und joa...ist mal wieder fast unmöglich. Aber das Wörtchen fast ist das Hauptwort des Satzes. Sind ja nur 2000 km, die ich von meinem Ziel entfernt bin xD


    Naja, war es kurz und knapp? Ja? Gut xD
    Gute nacht, ihr lieben.

    Cheaten an sich ist schon unfair, gegenüber allen, die sich bei Shinys große Mühe geben. Aber sie auch noch zu verkaufen! Das ist echt der Hammer. Cheater scheinen es als echt harte Arbeit anzusehen, das Modul in den DS zu stecken und dann alle Pokemon Shiny auszuwählen. Wirklich der allerletzte Dreck.
    Außerdem grenzt das doch schon an das Copyright, Geld für Daten von Gamefreak/Nintendo zu verlangen? Oo
    Solche Leute müsste man anzeigen -.-

    Oh, Eldéen^^
    Schade, dass du dein Amt niedergelegt hast. Aber du warst eine sehr, sehr gute Administratorin. Am Anfang hatten wir einen wirklich blöden Streit. Ich möchte mich noch einmal bei dir dafür entschuldigen. Ich bin froh, dass wir am Ende doch noch Freundinnen gewurden sind. Viel Glück, bei allem, was auch immer du jetzt machen wirst. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.


    Compi^^
    Hab mich schon gewundert, warum du eigentlich noch normale Moderatorin warst, bei so einer netten Chat-Administratorin. Ich wünsche dir alles Gute! Wirklich, ich habe mich richtig doll gefreut, als ich gelesen habe, dass du S-Mod bist. Auf eine gute Freundschaft^^


    @Alle Anderen: Herzlichen Glückwunsch, Gratz und alles andere^^ (Sorry, aber Compi und Eldéen kenne ich einfach besser ;3)


    mfg Mabe

    Guten Abend Chris.
    Ich freue mich, dich als neues Mitlgied zu begrüßen^^
    Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was alle gegen Tokio Hotel haben.
    Früher fandens doch auch alle cool.
    Dann hat irgentjemand gesagt "Ist nicht cool"
    und plötzlich waren alle dagegen.
    Es ist nicht ganz mein Stil, aber ich bin immerhin keine Haterin.
    Viele hier werden dich vielleicht runtermachen.
    Aber das haben die Subway to sally Fans auch mit mir gemacht,
    weil ich Eisblume mag.
    Aber lass dich nicht beirren.
    Steh einfach dazu!
    Herzlich Willkommen!

    Irgentwie sehen die aus wie eine Mischung aus Yugioh (oder wie man das auch schreibt) und Dialga/Palkia/Giratina/Darkrai
    Sie sind einfach komisch...Hoffentlich dreht Nintendo jetzt nicht noch durch weil Veränderungen erwartet werden. Zu viel Veränderung ist manchmal einfach nicht gut. da reichen die bisherigen spiele auch ohne große verändeurngen aus. pokémon ist ne typische sucht: man will immer das neuste. und nintendo nutzt das aus...

    Hallo. Normalerweise bin ich in diesem Bereich nie aktiv, aber jetzt brauche ich Hilfe. Ich habe keine Ahung wo es reingehört, aber PC und Technik klingt richtig.
    Ich möchte Cheats und Hacks von dieser Seite: http://modthesims.info/ in mein Sims3 Spiel installieren, aber stelle mich anscheinend sehr dämlich an. Ich habe Windows 7.
    Ich habe eine TS3 Installhilfe installiert, habe mir winrar runtergeladen und alle Schritte der Anleitung (http://www.sims3marktplatz.net…p?page=Thread&threadID=19) so gut es ging befolgt. Aber jetzt stehe ich vor dem Problem, dass mein Computer keine cfg Dateien liest.
    Kann mir jemand helfen? Bitte nur richtige Hilfe und kein "Keine Ahung". Wenn ihr noch Informationen über meinen PC braucht, dann fragt ruhig per PN.


    Danke!

    Mal ehrlich, Pokémon wird langweilig. Erst habe ich mir vorgenommen die 12. Staffel zu gucken, aber jetzt? Es gibt um die 100000 Pokemonforen und Fanartikel, und das trotz der ständigen Wiederholungen. Ash wird nach Sinnoh eh eine neue Region finden und dann geht der Mist wieder von neuem los: Kampf/Training, (Arenakampf), Team Rocket und Happy End. Und das jetzt seit 10 Jahren. Ich finde es nicht sonderlig schlimm, dass auch Pokemon mal Abgesetzt wird, von anderen Sendungen kommt am Tag auch nur eine Folge und nicht gleich drei. Aber wäre ich ein Mod würde ich dieses Thema schließen, die ewige Disskussion wird meines Erachtens nach nichts bringen, oder denkt ihr das RTL jetzt den Plan ändert? Also...Wäre ich mod..."close"


    mfg Blümchen

    Hm...Lustige Frage. Ich schwärme ja bekannterweiße für Nachtara, ich glaube ich wäre auch eins. Ich schlafe wirklich nur wenns nötig ist und am liebsten wenn es draußen hell ist. Natürlich leuchte ich nicht, aber ich würde auch nicht einfach zu einem Pokémon mutieren. Aber wenn es so kommt, dann würde ich bestimmt Nachtara werden, wie man es halt nimmt.

    *Neuborkia lieb hab*
    Die schönste Anfangsstadt war bei mir Neuborkia :love:
    Ich liebe die Musik von der Stadt, dann fand ich das Haus so toll und auserdem begann mein ganzes Dilemma mit der Silbernen Edition (Meine Schwester hat mir ihr Pichu damals zum Training freigestellt, ich war 4 =D)
    Es ist einfach eine tolle Stadt, eine Stadt in der alles angefangen hat. Ich geh da immer wieder gerne hin und rede mit den Professoren, besuche meine "Nachbarn", rede sinnloser Weise mit meiner Mutter (und wenn es darum geht die Zeit mitten im Sommer in Winter umzustelllen xD)


    Ich liebe sie :love: :love: :love:

    die ruhmeshalle von der ersten und zweiten gerneation sah eher aus wie ein supermarkt, total langweilig! kam noch dazu das man immer total weit laufen musste bis da endlich dieser typ vor einem auftaucht =/


    in der dritten war sie schon besser, aber nja...war eben auch nur die dritte generation xD


    jetzt in D/P/P ist es immer wieder ein tolles erlebnis sie zu betreten. der spiegelnde boden ist toll=)


    daher habe ich für die 4. abgestimmt=)