Beiträge von Yumi Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich liebe elfenlied^^
    es ist der tollste anime/manga den ich kenne^^
    ich finde lucy und mariko total cool, und das yuka kota liebt, kota lucy und lucy kota ist irgentwie lustig^^
    bin ein großer fan, und geh zu fasching mit roten haaren und hörnern aus dem haus xD


    mfg eisi

    da würde keine attacke mehr effektiv sein. es wäre also total blöd. stell die mal ein feuer/wasser/boden pokemon vor. Da wäre garnichts mehr effektiv, also würde das die Kämpfe nur erschweren. Daher würde man schnell die geduld verlieren und nicht mehr spielen weil man vllt eh keine chance hat. also nein: ich halte es für sinnlos


    mfg eisi

    :love: es wird immer besser^^
    die animation von raptain ist sehr gut, obwohl augen sich meistens schneller schließen/öffnen. Der Vogel stört wirklich ein bisschen^^
    die emoticons sind der hammer, wirklich toll^^
    die driftlon-animation gefällt mir echt gut^^
    absol und frosdedje sind einfach genial^^
    das erste xatu ist wie immer genial, aber bei den xatu-emiticons würde ich an deiner stelle die schrift weglassen. das wirkt sonst immer nicht so gut^^


    mfg eisi

    Elfenlied
    Ich würde am liebsten in der Welt von Elfenlied leben. Ich finde Lucy total cool und Mariko so-wie-so. am liebsten wäre ich dann eine von den beiden, hauptsache ein diklonius^^
    ich liebe den anime, die atmosphäre ist der totale wahnsinn und ich mag die melodie der spieluhr, lilium^^
    außerdem finde ich kota lustig xD

    ich würde mich nicht rächen sondern es ihm gleich zurückgeben. das ist eher ein wutreflex bei mir ;)
    in vielen filmen will man ja immer die anderen rächen, aber das is ja sinnlos. wenn jemand getötet wird kann man ihn nicht rächen. man kann sich höchtens noch schlechter fühlen wenn man selbst zum mörder wird und den täter umbringt...
    rache ist einfach überbewertet.


    ich würde sagen es kommt für mich nicht in frage mich an jemandem zu rächen, was bringt das denn? :thumbdown:

    BRUUUUUTAAAAAAAAAL? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    es ist eher so ähnlich wie spongebob xD
    pokemon und brutal, da kann ich auch sagen das die teletubbies massenmörder sind :assi:


    ne, echt mal. pokemon ist nicht brutal sondern manchmal echt kinderkram. wenn die sich nichts neues einfallen lassen werde ich wenns um pokemon geht nur noch spriten und sonst nichts 8-)

    Danke ihr lieben^^


    Ich freu mich total das ihr daran gedacht habt^^


    ja 12 bin ich geworden und es ist toll. Das beste geschenk: Meine Schwester(21) ist schwanger!!!!!!!!!!! :D


    Ich hoffe meine lieben Freunde bleiben auch meine Freunde und haben selber viel Glück im Leben ;)


    Man wird nicht jeden Tag 12, also bin ich eben happy :)

    ich bin eigentlich nur leidenschaftliche sammlerin. die älteren sind irgentwann wertvoller, daher versuche ich nur sie alten zu bekommen.
    mein größter schatz ist ein altes glitzerndes glurak. früher habe ich immer mit meinem vater gespielt...aber da gabs das wort "neu" nocht nicht xD


    was ich auch mal gemacht habe ist das ich die karten als figuren zum spielen genommen habe. also wie puppen.
    also spielen tu ich damit nichtmehr, aber sammeln immernoch :thumbsup:


    mfg Eisi

    na du? :assi:
    wir zwei sind beste freunde, ich hoffe das bleibt auch so.
    sei bitte, bitte immer lieb und spamme nicht. mach dir keine doppelaccounts und trolle nicht.
    bitte mach keine doppelposts und alles andere was mit dem wort doppel zutun hat.
    ich hoffe die findest viele freunde hier^^
    denk immer an das jugendschmutzgesetz(in meinem profil im spoiler) und trinke nicht zu viel :sekt:
    und jetzt noch das wichtigste: bitte behalte deine profilbilder bei und übrigens...willkommen im bisaboard :D


    mfg Eisi

    Pokemon Ranger 1:
    -hab alle Pokemon eingekreist
    -hab alle Events abgeschlossen
    -hab ein super team


    Pokémon Diamant:
    -ich hab alle legis die es gibt
    -ich hab alle pokemon mindestens auf level 70
    -nationaler pokédex ganz ohne cheats gemeistert^^

    Evoli: Wir waren lange Spritepartnerinnen, sehr schade das unsere Wege sich getrennt haben ;) Aber eine Gute Freundin bist du auch. Du bist mir echt wichtig und ich hoffe doch sehr das wir noch lange welche bleiben =D


    Pichu: Als ich dir damals eine PN geschickt habe ob wir Freundinnen sein wollen hast du mich schief "angeguckt" und mich gefragt ob ich weiß das du über 30 bist. Ich habe geantwortet "Eine Freundschaft kennt kein Alter". Und siehe da: Wir sind immer noch beste Freundinnen und schreiben uns auch oft=D Dir kann ich einfach alles anvertrauen.


    Glass Joe: Der Verrückte Franzose, höhö :ugly: Mit dir kann man echt gut chatten, man hat immer fun und unser kleines Geheimnis behalten wir ja für uns, oder? xD Du bist mir echt wichtig...achja zuletzt: WÄHLT DIE GSP!!!(Glass Joe Partei)


    Beagle: :ugly: :ugly: :ugly: Wer ist verrückter? Du oder Glass Joe? Ich kann mich echt nicht entscheiden...xD
    Naja jedenfalls bist du sehr nett und immer in meinem Gästebuch herzlich willkommen xD


    Manaphy: Seit dem 13. 2. 2010 bist du weiblich und ich ein Truthahn ;)
    Es ist echt schön das wir uns kennen und ein guter Chatpartner bist du auch =D


    Katerlisson:Danke das du mir immer bei meinen Problemen geholfen hast und immer Verständis hattest. Bist ein echt toller Freund!


    Ich hab euch Lieb!

    willkommen im bisaboard tears^^
    sei bitte immer schön lieb und ärger die mods nicht zu sehr, sie könnten dich beißen^^
    ich hoffe du findest viele freunde hier und schreibst viele beiträge. sicherlig wirst du ein ganz toller user^^



    mfg Eisi

    zum leben gibt es viele fragen.
    Wie ist es wenn man Tot ist? Das kann keiner Beantworten...


    Sind wir wahr? Auch das kann niemand beantworten...


    Aber wenn das alles ein Traum oder so wär, würde ich schon längst in Japan sitzen und Tee schlürfen. Wir können nicht fliegen. Wir können nicht im Meer auf dem Grund tauchen und ohne irgentwas als Hilfsmittel Atmen. Mit Pokemon etc haben wir uns alle Träume erfüllt was wir uns wünschen aber nicht können.
    Wär das alles nur ein Traum würden wir auch nicht sterben...in Träumen stirbt man nicht...


    diese frage kann niemand beantworten, man kann nur darüber diskutieren...



    mfg Eisi