Beiträge von Yumi Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine der schönsten Folgen der 11. Staffel. Ich habe am Ende voll die Gänsehaut bekommen. Cresselia mag ich gennerel. Schon der Laut in D/P/P. Darkrai fand ich auch gut. Aber was ich nervig fand war TR mit der tollen Traummaschiene. Die machen immer die ganze Stimmung kaputt X(

    japan ist meine welt^^
    ich würde total gerne mal hin, aber bei animefans ist das wohl total normal.
    Japan hat sogar eine eigene Freiheitsstatue! kein scherz! mein onkel hat ein foto gemacht als er in japan war, in tokyo.


    ich würde mir gleich zu allererst ein kostüm von irgenteinem anime kaufen. ich bin eh total verrückt was sowas angeht. ich hab mir für fasching schon rote haarfarbe gekauft und hörner gebastelt um als lucy aus elfenlied zu gehen^^


    japan ist mein traum :sleeping:

    willkommen im bisaboard^^
    sei immer schön lieb und ärger die mods nicht zu sehr ;)
    ich hoffe du findest viele freunde hier und vielleicht kennst du ja sogar jemanden aus dem realen leben^^


    mfg Eisi

    J hat schon ein Team in der Sendung, warum sollte sie im Spiel also kein team haben? Ich würde es super finden wenn sie eine rolle im spiel hätte. In HG/SS wird sie wohl noch nicht vorkommen, aber in einem nachfolger der ausnahmsweise mal keine erweiterung oder verbesserung ist wird sie sich bestimmt mal blicken lassen^^


    mfg Eisi^^

    Mauzi hat mal Giovanni gehört. Aber es sit sicherlig sehr nervig ein sprechendes Pokemon an seiner Seite zu haben. Mauzi nervt mich schon seit 11 Staffeln. Giovanni hat es bestimmt auch genervt...Es kann sprechen und singen, aber was bringt ihm das? Snobilikat ist schön ruhig, Mauzi hingegen ein echter Nerventöter...
    Ich wundere mich ehrlich gesagt nicht das Giovanni es loswerden will...


    mfg Eisi^^

    Elfenlied ist total geil!
    ich habe auch erst viel zu spät gemerkt das es ab 18 is x)
    Ich finde Lucy total geil. Und Mariko sowieso. Total krank das die kleine so stark ist. ich hab irgentwie geweint als sie in die luft gejagt wurde...
    Nana fand ich nervig. Die hat doch gesagt das sie lucy schon drei mal hätte töten können. da hats dann bei mir aufgehört. die "sterbeszene" von lucy fand ich traurig, zum glück lebt sie doch noch. man hat sie ja am ende nochmal im haus gesehen^^

    ich habe es jede woche geguckt und mich gestern abend für 2010 bewurben^^


    mein favorit war eigentlich der feuerspucker, schade das er es nicht geschafft hat... Der Jongleur war auch total gut, warum ist der nicht weitergekommen? Hätte echt nicht gedacht das Primadonna gewinnt...

    ich mag 95% meiner klasse^^
    nur einen kann ich gar nicht leiden =/
    ich bin ziemlich beliebt in der klasse, am anfang war ichs nciht weil ich die einzige bin die von uns nicht in einem dorf wohnt. wir sind ne bunt durcheinandergehauene klasse und können alle auser mir eine von uns überhaupt nicht ab. bei manchen liegts daran das sie ne russin ist, bei anderen an ihrer arroganz...

    na wenigstens fängt er sich mal was gescheites. ich finde seine momentanen pokemon voll sinnlos. wenn kaumalat sich weiterentwickelt, hat er ein echt gutes und cooles poki^^
    es würde weiterentwickelt auch besser sein als ein sgorkro.


    die beziehung von ash zu kaumalat wird sicherlig wie bei allen anderen pokis am anfang beschissen sein und am ende sind sie beste freunde^^

    pokemon sollte generell realistischer werden. wäre ich ein pokemon, würde ich niemals im leben mit ash mitgehen. wäre ich sein pikachu, hätte ich ihn schon längst verbrutzelt und wäre weggerannt.
    es wäre total cool wenn die pokemon einen charakter hätten. in hg und ss wird amn ja wenigstens sehen können wie sehr die pokemon jemaden mögen. ein weiterer grund sich darauf zu freuen :)

    doch, es macht einen unterschied. die waffel kannst du essen, den pappbecher nicht. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du hier so ein dramatopic auf machst, und dann aber die vorschläge der anderen User abwährst. sie haben alle recht. es macht natürlich einen unterschied. evoli entwickelt sich nur mal zum beispiel auch nur nachts zu nachtara, und nicht morgens.


    diese diskussion ist echt sinnlos. ist es jetzt somderlich mysteriös, das wielie steinhagel lernen kann? mein wielie kann es auch. nimm doch zur abwechslung mal die vorschläge der anderen usern an.

    ironie...eigentlich wollte ich auch mitmachen, war gestern und den rest der woche aber weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg von meinem pc :(


    ich finde den dritten als einzigen "Weinachtlich". daher habe ich auch für den gevotet. ich weiß garnich was ihr alle so toll am 5. findet... ich finde den langweilig x)

    "Es stirbt und bleibt liegen" ich finde dass am treffendsten. warum sollten die viehcher sich auflösen? ich habe gelacht als ich bei der umfrage die antworten gelesen habe. ich frage mich, ob die dinger überhaupt sterben. wie alt ist pikachu jetzt ?(
    naja...äusterst fragwürdig mit dem sterben in pokemon...

    das ist schon krank. 23 jahre! das der überhaupt noch weiß was ein geburtsatg ist ist fragwürdig...ich würde mal sagen das so ne falsche diagnose jedem mal passieren kann, aber die hätten schon eher mal nachtesten können. stellt euch das vor: ihr wacht auf und vllt ist euer vater oder eure mutter tod. vllt hat der lebensgefährte wieder geheiratet und dann sitzt man da...alleine...weiß garnicht was los ist. das ist einfach nur traurig...

    die legende der legis ist immer sehr spannend, aber sobald man es gefangen hat, trainiert man es entweder einfach, oder es ist total aus der interesse geraten. ich finde legis zwar cool, verstehe aber nicht warum sie "anders" sind als z.B, ein staralili. ich verstehe ebenso nicht, warum sie in wettbewerben verboten sind. mit der zeit kommen immer mehr sinnlose legendäre pokemon dazu, was die sache ziemlich abödet...