Beiträge von Yumi Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das passt zu einer wette von mir...: ich habe behauptet ich könne mit nur einer zimmerpflanze im raum überleben...wir haben´s getestet. am ende habe ich die pflanze gegessen :patsch:
    aber ich habe überlebt, und nur wegen der pflanze...ohne die wäre ich verhungert und verdurstet... pflanzen und tiere sind überlebenswichtig. menschen sind ja auch nur tiere; und bringen sich gegenseitig um, bzw. essen sich gegenseitig(kanibaleismus...). aber wir können logisch denken, im gegensatz zu tieren. mein wellensittich ist der eindeutige beweiß: ich fange ihn, und streichle ihn durch; was er gar nicht toll findet; und drei sekunden später küsst der kleine mein gesicht ab. dabei fang ich ihn wieder, und so geht das dann den ganzen abend. mit hunden ist es genau so, die schnallen auch nicht das sie ihren schwanz nicht essen können. menschen wissen im gegensatz dazu wer ihr freund ist, und wer nicht. wir essen die tiere, und schreiben auf dem holz vom regenwald. wir habe betten, tische, und vieleicht sogar ganze häuser aus holz. interessiert es dich, wenn du auf ein blatt schreibst, wieviele bäume daran hängen? es ist natürlich nicht sehr gerecht, dem wald gegenüber, aber wir wollen doch auch noch überleben...fressen und gefressen werden nenne ich das.


    mfg Eisi

    herzlichen glückwunsch an die neuen mods, und entschuldigung das ich gestern so ein drama gemacht habe. Eldéen und Impergator sind/werden sicherlig ausgezeichnete admins^^


    ich wünsche den vielen rücktretern noch viel erfolg, und hoffe das sie sich trotzdem noch oft hier sehen lassen werden^^

    früher habe ich immer ohne ton gespielt. jetzt hat sich das geändert. ich drehe nicht ganz auf, sondern meistens nur bis zu hälfte. ich finde das so die effekte besser rüberkommen, und für den dsi gibt es ja jetzt auch "flipnote". dort brauch man den ton. ich erstelle auserdem immer sehr lange flipnotes. wenn ich mit dem dsi ins internet gehe, ist der ton auch immer an. bei pokemonspielen habe ich ihn aber meistens aus, weil ich von der musik kopfschmerzen bekomme.

    bei mir ist es 50/50. Einerseits bewundere ich die schreibkunst von cornelia funke. sie hat eine ausergewöhnliche art zu schreiben. andererseits bin ich auch ein fan von eisblume. ich habe sie gesehen, ihr den schuh ausgezogen, bin auf die bühne geklettert, und ein autogramm ergattert. obwohl das nach der sache mit dem schuh komisch ist. ich kenne alle ihrer lieder auswendig und weiß ihr dunkelstes geheimnis: ihr wahrer name ist Sotiria Schenk xD.


    mfg eisi

    schade dass so viele gehen...sowol du als auch kater waren die besten. ich frage mich ob es dennoch bergauf gehen wird. langsam zweifel ich daran...wenn das bb noch mehr mods und admins verliert können wir ja gleich dicht machen ;(


    wer soll denn jetzt den ganzen extremspam stoppen? wer soll uns bei unseren problemen helfen? eldéen hat mir noch nie geantwortet. ;(

    Die Schweinegrippe ist jetzt an meiner Schule. Ihr könnt euch ja denken wie ich mich fühle. Wir wurden belehrt das die Symptome plötzliches Fieber und erbrechen sind.
    Es ist schon bescheuert. ICh wasche mir nach jeder stunde die hände und das ist echt lästig. Auserdem habe ich manchmal echt angst.

    Ja mit den Ägyptern. Ich versuche möglichst die Hyroghlyphen zu entziffern. Auserdem interessieren mich die Götter der Ägypter und was so alles wahres dran ist. Ich frage mich manchmal wie die das alles so geschafft haben, mit den Pyramiden und den riesigen Kunstwerken.
    Es ist ja manchmal darüber berichtet das neue Pyramiden gefunden wurden, immer wieder interessant. Ich frage mich am meisten ob es diese ganzen berühmten Pharaonen wirklich gegeben hat.

    Mal wieder super Infos^^
    Ich finde Pokémon langsam nervig...mal wieder ein Kampf in dem Ash den Kürzeren zeiht! Es ist langsam langweilig weil er immer verliert. Wenn sich das nciht bald ändert guck ich's nichtmehr an weils mir zu Öde wird...
    Das Panflam sich weiterentwickelt find ich super. Aber ich hoffe das es sich irgentwann auch noch zu Panferno entwickelt und nicht das Ash wie immer nur Pikachu einsetzt und die anderen Pokémon vernachlässigt.


    Mfg ~*Eisblume*~

    Ja, es kommen immer mehr imitationen von solchen spielen. Es gibt eigentlich nur noch wenige DS Spiele die wirklich einzigartig sind. Die meisten Spiele handeln z.B. davon das man durch irgentwelche Level springen muss und nicht von den Gegnern getroffen zu werden. also wie bei Mario Bros. Dann Rennspiele mit rasanten Items und Missionen; Mariokart. Und dann noch welche wo sich irgentwelche wesen oder menschen bekämpfen; Pokemon, Digimon, Yu Gi Oh!, Dinosaur King usw.
    Es ist echt nervig, man kauft sich ein Spiel, und dann merkt man das es ähnlich ist wie eines das man schon hat und hat auch noch haufenweise geld reingesteckt =/

    Ich habe für den Sommer abgestimmt weil wir da immer ans Meer fahren und ich liebe das Meer!
    Auserdem ist es meistens schön warm und man kann sich schön in die Sonne legen oder baden gehen. Noch dazu sind die Sommerferien da und man muss nicht immer an Schule denken. Klar, die
    Insekten sind nervig. Aber lieber eine Fliege in der Wohnung als im Schnee zu frösteln!