Beiträge von Yumi Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm schon komisch aber scheint so zu sein das die echt ihre pokemon schlachten...meistens essen die ja reiskucken und sowas aber ob die wirklich essen aus pokemon essen...
    naja das ist schon möglich aber um genaueres zu erfahren musst du mal nintendo fragen

    Dar ich selber einen Wellensittich besitze ist dieser Vogel auch mein Lieblingstier...
    er ist schön blau und kann sprechen^^
    schon wenn ich nach hause komme sagt er zu mir "ich hab dich lieb"...nach kurzer zeit hängt er dann noch an "du blödes Vieh"
    ...wer ihm das wohl beigebracht hat :rolleyes:

    meine erste edition war die rote...ich habe vor ca. 10 jahren mit pokemon angefangen war also ungefähr 4^^
    jetzt warte ich eigentlich auf seelensilber und herzgold damit es weiter geht^^
    bis jetzt hatte ich jede edition^^

    das ist das Prinzip unter den Startern gewesen, Feuer=Schere Wasser=Stein Pflanze=Papier
    dieses Prinzip soll es den Spielern erleichtern mit Pokémon klar zu kommen. Denn stell sich einer vor er hat zum 1. mal ein Pokémonspiel und dann ist es Geit Psysho und Drache! derjenige weiß natührlich nciht was jetzt auf was wirksam ist und würde schnell Probleme bekommen. daher sollten diese drei Typen nicht geändert werden!

    es war vor einem halben jahr in saphir...ich war gerade bei kyogre und merkte das ich nur 3 POKÈBÄLLE bei mir hatte
    "mist" dachte ich...aber ich versuchte es trotzdem...Gewaldro setze zweimal Stärke ein...und ich veruschte es mit meinem 1. Ball.
    Ich schloss die Augen damitich es nicht sehe wie essich befreien würde... nach kurzer Zeit öffntete ich sie und sah: kyogre wurde gefangen!


    das war mein größter glücksfang (das selbe ist mir dann auch mit Dialga passiert)

    in diamant und perl habe ich gleich am anfang ein shiny Panflam bekommen...das war ein riesiges Glück würde ich sagen...aber es ging so immer weiter...kaum bin ich ins Gras gegangenkam ein shiny pokemon...zuerst dachte ich das ist ein Fehler im Spiel aber dar ich keinerlei Cheats verwende kann das nur tierisches Glück sein...In D/P habe ich jetzt schon über 100 shinys...ansonsten habe ich nur in der slibernen Edition ein shiny Garados(was keine Kunst ist) und ein shiny Nidoran.

    Hi,
    ich hätte nicht gedacht das ich das einmal mache...aber ich möchte mich beschweren...


    Das BisaBoard ist eines der größten und beliebtesten Foren überhaupt aber spbald man ein eigenes Forum was etwas mit Pokémon zutun hat erstellt beschwert man sich so: ,,Ihr seit scheiße! Ich verklage euch jetzt im BisaBoard!" oder: ,,Ich bin der echte Katerlisson und werde euer Forum mit über 4000 Mitgliedern aus dem BB zerstören!"


    Kaum sind drei Tage vergangen...schon wurde unser Forum gehackt!
    Das BB ist soooo groß und ihr braucht wirklich keine Angst haben das wir euch etwas klauen oder euch Mitglieder wegnehmen! Auserdem sind wir eines eurer Partnerforen!
    Noch dazu kann man hier im BB keine eigene Meinung sagen!
    Sobald man vpm Thema abkommt wird der Beitrag gelöscht und wenn man ihn in den Falschen Bereich schreibt wird er geclosed!



    Wenn den Beitrag hier jemand closed...ist er zu Feige die Wahrheit zu erfahren...wisst ihr ich bin hier eigentlich gerne...aber so kann´s einfach nicht weitergehen...



    LG ~Misty~

    ich finde Chiisaki mono voll schon es wird im 6.Pokémonkinofilm als Abspann benutzt und ist von Asuka Hayashi


    auserdem mag ich es weil die Stimme von Asuka sehr schön ist^^

    also seit mein Großvater tot ist habe ich keine Angst mehr vor dem Tot weil ich ihn mochte und ich möchte gerne zu ihm...ihn wieder zusehen wäre so wunderbar und daher kann es ja nicht so schlimm sein zu sterben weil ich glaube daran das ich ihn irgentwann wieder sehen werde...


    wenn ich von ihm träume hat er immer weise Kleidung an...das sagt mir das er ein Engel ist...

    hallo Maria ich hoffe dir wirds hier gefallen wir zwei werden bestimmt schnell gute Freundinnen^^
    schreib mir doch mal ne Private Nachricht^^


    lG Bianka

    ja, mein Panflam habe ich auf lvl 100 gebracht und zwar gestern (jetzt ist es schon lange ein Panferno)
    also ich habe sehr lange gebraucht um genau zu sein 452 stunden und 51 minuten (!) aber ich bin sehr stolz darauf 8-)

    halte dich mit dem bisafans news auf dem neusten Stand
    entweder es ist abgelaufen oder diese Spezialmission kommt noch

    ich habe mich für Maike entschieden aber wieso steht Misty nicht in der auswahl?!
    am allerliebsten wäre ich Misty weil sie cool ist denn:
    bei offenen Haaren ist sie total hübsch und mit geschlossenen cool.