Beiträge von Lillyth

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

    Ich habe heute ein Shiny Myrapla bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal eines sehen werde. Ich spiele Pokemon Quest echt nur sporadisch.

    Phoenixfighter


    Tut mir herzlich leid, dass ich erwarte, dass ein Spiel funktioniert.

    Als das Problem auftrat wusste niemand der Anwesenden von dem Fehler, meine Hilfesuche auf Twitter hat auch niemand beantworten können und zudem habe ich es auf meinem alten Handy mit einloggen versucht und es ging auch nicht.

    So viel zu "kommt davon wenn man sich nicht informiert". Oder "das Unvermögen anderer".


    Bin wieder weg aus dem Forum, ist seit Wochen nicht mehr auszuhalten hier.

    War echt nicht schön heute. Der PTC hatte mal wieder eine Macke und ich konnte 1 Stunde nicht spielen. Am Ende hatte ich dann ein Shiny mit miesen WP und Werten. Das beste Glumanda insgesamt dümpelt so bei 70% rum. Wahnsinn.

    Wenn in Asien Probleme sind, wird immer verlängert, heute und hier natürlich nicht. Habe viele Frustrierte gesehen, die sich nicht einloggen konnten. Wiederum andere hatten zig Shinies bekommen. Mein Freund, der alte Glückspilz, hat 4 abbekommen. Eine Freundin hat 2 erwischt.

    Meh, bei mir gab es 2 Shinies mit grottigen Werten. Mein Freund hat 8 abbekommen. V.v
    Das beste Voltilamm hat 87%.


    Das mit den Lockmodulen war wirklich doof, die meisten wurden vor Event gezündet und tatsächlich waren die Spawns sehr rar. Sind dann in die Innenstadt, da lief es um einiges besser.
    Das Brüten war ziemlich erfolgreich, habe unter anderem das richtige Rabauz für Kapoera bekommen, ein Knacklion mit vielen Bonbons, 2x Wablu und ein Isso. Der Rest war...naja. :D

    Zum Start von Perl und Diamant sind mein ehemaliger Freund und ich zum Media Markt gefahren. Jeder von uns hätte sein Taschengeld gespart und wir haben uns beide einen DS in schwarz plus Spiel gekauft. Er Perl und ich Diamant. Das war schon cool, so Seite an Seite gemeinsam zu spielen.
    Wahnsinnig große Erinnerung an das Spiel habe ich allerdings nicht mehr. Ich habe es damals extrem gesuchtet, aber irgendwann nicht mehr angefasst oder neu gestartet. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn das Remake es bald auf die Switch schafft. Da habe ich richtig Bock drauf.
    Ich verbinde mit dem Spiel meine Teenie-Liebe und der Start einer neuen Konsolen Generation für mich.

    Ich wohne in einer 200.000 Einwohner-Stadt und hier ist es auch so wie beschrieben. Selbst in der Innenstadt (Touristenmagnet) bewegt sich in den Arenen gar nichts mehr. Vermutlich hat sich jeder in eine gewisse Anzahl Arenen gesetzt und wartet nun auf seine Münzen. Das stagniert hier so wahnsinnig, dass man froh ist, wenn man mal angegriffen wird.


    Die Raids sind hier auch schon für viele nur noch selektiv interessant. Bin in einer WhatsApp Gruppe mit 200 Leuten und die meisten gehen nur noch zu Despotar und Relaxo. Ich stand vorhin in der Innenstadt alleine bei einem Rizeros und keiner wollte kommen, weil die Raidpässe zu schade sind. Und da es eine Überflutung von Raids gibt, kann ich das nicht mal übel nehmen. Aber so haben eben viele Leute kaum eine Chance eine gescheite Spielgruppe zu finden. Da hilft der schlaue Spruch "Raids sind nicht für Einzelspieler" herzlich wenig.

    Mein Freund hat seit 2 Tagen ein Pokemon mitten in der City in einer Arena. Es wird von anderen dauernd gefüttert und angegriffen wurde er bisher nicht mal. Das heißt, er darf jetzt seeehr lange warten, bis sein Pokemon wieder da ist. Wenn er dann noch zufällig an dem Tag ein anderes Pokemon wieder bekommt, gibt es für das tagelange Halten der Arena nicht mal einen Bonus.
    Ich würde gerne mehr mit den Arenen machen, aber entweder stecke ich dann Pokemon mit wenig WP rein und riskiere, dass die Arena ein zu leichtes Ziel ist, oder ich stecke meine guten Pokis rein und bekomme sie ewig nicht wieder. Das ist doch doof.
    Ich habe eigentlich vermutet, dass durch das System die Arenen besser umkämpft sind, aber genau das Gegenteil ist eingetreten.
    Naja, die 50 Münzen bekommt man eigentlich jetzt mit viel weniger Aufwand, aber dafür auch nur, wenn andere Teams angreifen. Wow. :(

    Also ich kann zumindest behaupten, dass die Raids in meiner Stadt überwiegend von Leuten gemacht werden, die auch so immer aktiv sind und eben auch die Stärke mitbringen, die Raids mit wenigen Leuten zu carrien. Da man auch mindestens Level 25 sein muss, können die "Hypespieler" eh nicht mitmachen. Und selbst wenn, wen interessiert es denn weswegen sie gerade spielen. o.o

    Ich persönlich hoffe, dass die das mit der Offlinezeit der Arenen noch etwas korrigieren. Für Schichtarbeiter, aber auch für andere, sind das echt unglückliche Zeiten. Mein Freund zB hat dadurch eigentlich nur in seiner seltenen Frühschicht und an seinen freien Tagen die Chance einen guten Raid zu finden. Und da Arenen, Pokemon fangen etc Abends ja auch geht, ist das jetzt nicht wirklich ein Kinderschutz.



    Mal gucken wofür ich meinen Pass heute benutze. Selbst in meinem kleinen Viertel ist alles voll mit Raids. Leider noch kein goldener dabei. Abwarten.^^

    Oh man, ein Tag voller Emotionen bei mir. :D
    Bin heute morgen aufgewacht und als erstes gelesen, dass man nun ab Level 25 mitmachen kann. In Go geguckt: 4 Raids starten gegen halb 12 in der Nähe. Hab direkt meinen Freund geweckt und wir sind dann zur besten Arena, aka die mit Schwierigkeit 3.
    Wir und ein paar andere haben dann ziemlich schnell das Simsala besiegt, meins hat ca 94% IV und wurde direkt mein zweit stärkstes Pokemon. :D
    Wir wurden somit ziemlich verleitet weiter zu machen, Karpador in der Nähe. Leider trat da dann der Fehler auf, ich und ein anderes Mädel kamen einfach nicht zum kämpfen, ich hab so 6 Versuche gebraucht, sie 8. Das war mega nervig, aber Karpador kann man easy alleine besiegen.
    Der nächste 3er Raid war dann Flamara, den haben wir ausgelassen.
    Ein paar Stunden später hieß es, dass ein 4er Raid in der Stadt sei. Ich hin, zu einer Gruppe von 8 anderen gesellt: Fehler. Fast alle kamen beim 1. Versuch rein, am Ende waren es nur noch 2 (mich eingeschlossen), die einfach immer den Fehler bekommen haben. Zusätzlich hing sich das Spiel immer auf, da in der Innenstadt einfach zu viele Raids offen waren und das zu viele Infos gewesen sind.
    Irgendwann kam ich alleine rein, habs aber nicht geschafft.
    Ich bin echt sauer, dass das nicht geklappt hat. Ich gebe aber auch mir mit die Schuld, never play on patch-day. Aber trotzdem, da muss Niantic noch was machen.
    Zu Stoßzeiten werde ich erstmal keine Raids mehr machen und mich auch eher auf die ruhigeren Gebiete konzentrieren. In der Innenstadt ist spielen fast unmöglich.


    Aber ich muss schon sagen, das Raidsystem gefällt mir erst mal. Das könnte wieder ein bisschen mehr Langzeitspaß bringen. Besonders, wenn man selbst noch nicht so viele herausragende Pokemon hat.

    Ich war heute, nachdem das Event verlängert wurde, doch noch ein bisschen unterwegs. Hier sind schon ein paar Arenen hinzu gekommen, aber nicht verhältnismäßig viel. In meiner Umgebung ist nur eine hinzu gekommen, Richtung Stadt ein paar mehr.

    Letzter Eventtag, draußen endlich keine pralle Sonne, nur noch wenige Bonbons bis zum Ziel: PTC ist mal wieder down. Was habe ich nur verbrochen? :(


    Habe die letzten Tage wenig gespielt, viel zu tun und viel zu heiß. Aber bis auf Glumanda und Lapras spawnt hier alles sehr oft, so dass ich theoretisch heute die meisten fehlenden Feuerpokemon in meinem Dex vervollständigen könnte. Bin sehr dankbar für das Event, in unserer Stadt sind Feuerpokemon sonst Mangelware.
    Aber naja, wenn ich jetzt nicht spielen kann, dann wäre das ärgerlich.

    Größte Enttäuschung meinerseits.
    Pokemon Tekken habe ich schon für viel Geld gekauft und war sehr traurig, als plötzlich keine Updates mehr kamen. Haben die Userbase sterben lassen und nun wird man noch mal zur Kasse gebeten.
    Nach Alola will ich auch nicht zurück. Hätte lieber 20€ für ein Sonne/Mond DLC ausgegeben anstatt eines Nachfolgers für eines der (für mich) schlechtesten Editionen aller Zeiten.
    Und wieso um alles in der Welt keine Kristall Edition für Virtual Console?