Beiträge von Lillyth

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Mir gefallen nur Flunschlik, Eismotte, die Hundereihe, der Fuchs und die Meisen/Krähen.


    Die meisten haben voll den grimmigen Gesichtsausdruck und merkwürdige Augen. Der Stil sieht allgemein eher westlich und nach Comics aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Keine gute Durchmischung zwischen niedlich und cool.

    Und die Starter sind einfach langweilig und nichtssagend. Okay, der Affe ist ganz nett und wird seine Fans finden. Meins ist er aber nicht.

    Und dass Galoppa keine Flügel bekommen hat, empfinde ich als Beleidigung.

    Apropos Einzel- und Doppelpack.

    Ich gehöre auch eher zu den Kritikern, möchte mir nun doch aber ein eigenes Bild von den Spielen machen und wollte gestern schauen, was so die beste Option ist. Da hab ich gesehen, dass das Doppelpack mit der Figur bereits vergriffen ist. :crying: Amazon hat die noch, aber ich will die da nicht bestellen und teurer ist es da auch.

    Die Einzelversionen haben ja Codes für Klamotten drin (das Doppelpack nicht xD).

    Ist zwar nicht halb so cool wie die Figur, aber immerhin.


    Was habt ihr euch gekrallt?

    Also ich fand ihn richtig gut. Er war einfach mal anders. Die meisten Filme waren immer im selben Schema und Ash ist zufällig der Auserwählte, hat keine Ahnung von irgendwas, muss es aber gerade biegen.

    Diesmal hat Ash wenig Screentime gehabt und wenn, war er überraschend weise.

    Thematisch wurde sich mit den Schwächen der Menschen befasst und dass man aus seiner Komfortzone muss, um etwas bewegen zu können. Zusätzlich mit der Message, dass wir aufhören sollen unsere Natur so zu zerstören. Ein wirklich toller Film. Auch die Animationen waren super. Werde ihn mir auf DVD holen. :heart:

    Als ich Raupy gechaint habe, kam ein Shiny Pikachu. Bei Ponita kam Enton und als ich aus langweile ein paar Traumauto gefangen habe (wollte eigentlich nur ein simples Pantimos fangen, aber das taucht selten auf), kam Rattfratz.


    Wäre schon krasser Zufall, wenn die Chain nur für ein Pokémon zählt.

    1.

    Du kannst Shinys jagen, den Pokédex vervollständigen, Meistertrainer besiegen, die Arenaleiter herausfordern. Viel ist es nicht, aber jeder hat ja eine andere Langzeitmotivation. Eine weitere Region gibt es nicht (außer, dass du in die azuria Höhle darfst).


    2. Soweit ich weiß, funktioniert online immer über diese Pokémon Codes. Das heißt, man muss mit seinem Tauschpartner einen Code ausmachen und hoffen, dass niemand anders ihn benutzt. Viele benutzen 3 mal Pikachu um zufällige Trainer zu finden.

    Ich weiß es nicht. Der Starter ist eh overpowered und meine Lieblinge gibt es vermutlich eh erst im späteren Spielverlauf. Noch dazu muss man wegen der Meistertrainer nach der Liga eh gute Pokémon grinden und Leveln, von daher werde ich wohl versuchen in der Story überwiegend mit Evoli durchzukommen.

    Gibts zu den Meistertrainer irgendwelche Infos, davon habe ich noch nicht gehört?

    Dazu gibt es sogar einen offiziellen Trailer. Die Meistertrainer kann man nur mit dem selben Pokémon herausfordern, welches auch er hat. Und diese haben besondere Attacken und bestimmt auch gute IV. Wenn man einen besiegt, bekommt man einen Titel. (Zb Enton Meister.)

    Ich weiß es nicht. Der Starter ist eh overpowered und meine Lieblinge gibt es vermutlich eh erst im späteren Spielverlauf. Noch dazu muss man wegen der Meistertrainer nach der Liga eh gute Pokémon grinden und Leveln, von daher werde ich wohl versuchen in der Story überwiegend mit Evoli durchzukommen.

    Ich werde dann mal in meiner Pokémon Go WhatsApp Gruppe schreiben, dass einige Invalidenrente beantragen können, schließlich wollen sie das Mew haben.


    Ob man es jetzt schlimm findet, dass Mew nur per Ball erhältlich ist, darüber kann man diskutieren. Aber doch nicht ob es ein Marketingstreich ist.

    Wäre Mew nur Beiwerk, könnte man das Vieh auch von Go übertragen. Kann man nicht. Wer also den Dex komplett haben will, der muss blechen. Was anderes als Marketing ist es denn sonst? Nächstenliebe sicher nicht.

    Ich kann dieses, "im Alter entscheidet man sich um" nicht mehr sehen. Das absolute Stroh-Mann Argument, wenn man sich selbst nicht mehr begründen kann.

    Selbst wenn es so ist, will man jetzt trotzdem keine Kinder und in die Zukunft kann niemand schauen.

    Es gibt genug Paare, die nie Kinder wollten und es auch im Alter nicht bereuen.

    Und zu meinen, dass gewollt kinderlose unreife Kinder sind, ist keine Meinung, sondern eine Unterstellung.


    Ich habe auch keinen Kinderwunsch. Der Planet ist total überbevölkert, ich kann mich finanziell kaum selbst versorgen und habe für meine Zukunft einfach noch so viele Pläne, in die keine Kinder passen.

    Dazu kommt, dass ich keine Lust auf Schwangerschaft und Geburt habe. Und ich finde Babys unglaublich hässlich.

    Was ich mir vorstellen kann ist, vielleicht mal Pflegemutter zu sein. Es gibt genug Kinder die schon leben, denen es an Liebe und Förderung fehlt, die keinen guten Start in ihr Leben bekommen.

    Ich habe heute ein Shiny Myrapla bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal eines sehen werde. Ich spiele Pokemon Quest echt nur sporadisch.

    Phoenixfighter


    Tut mir herzlich leid, dass ich erwarte, dass ein Spiel funktioniert.

    Als das Problem auftrat wusste niemand der Anwesenden von dem Fehler, meine Hilfesuche auf Twitter hat auch niemand beantworten können und zudem habe ich es auf meinem alten Handy mit einloggen versucht und es ging auch nicht.

    So viel zu "kommt davon wenn man sich nicht informiert". Oder "das Unvermögen anderer".


    Bin wieder weg aus dem Forum, ist seit Wochen nicht mehr auszuhalten hier.

    War echt nicht schön heute. Der PTC hatte mal wieder eine Macke und ich konnte 1 Stunde nicht spielen. Am Ende hatte ich dann ein Shiny mit miesen WP und Werten. Das beste Glumanda insgesamt dümpelt so bei 70% rum. Wahnsinn.

    Wenn in Asien Probleme sind, wird immer verlängert, heute und hier natürlich nicht. Habe viele Frustrierte gesehen, die sich nicht einloggen konnten. Wiederum andere hatten zig Shinies bekommen. Mein Freund, der alte Glückspilz, hat 4 abbekommen. Eine Freundin hat 2 erwischt.

    Meh, bei mir gab es 2 Shinies mit grottigen Werten. Mein Freund hat 8 abbekommen. V.v
    Das beste Voltilamm hat 87%.


    Das mit den Lockmodulen war wirklich doof, die meisten wurden vor Event gezündet und tatsächlich waren die Spawns sehr rar. Sind dann in die Innenstadt, da lief es um einiges besser.
    Das Brüten war ziemlich erfolgreich, habe unter anderem das richtige Rabauz für Kapoera bekommen, ein Knacklion mit vielen Bonbons, 2x Wablu und ein Isso. Der Rest war...naja. :D

    Zum Start von Perl und Diamant sind mein ehemaliger Freund und ich zum Media Markt gefahren. Jeder von uns hätte sein Taschengeld gespart und wir haben uns beide einen DS in schwarz plus Spiel gekauft. Er Perl und ich Diamant. Das war schon cool, so Seite an Seite gemeinsam zu spielen.
    Wahnsinnig große Erinnerung an das Spiel habe ich allerdings nicht mehr. Ich habe es damals extrem gesuchtet, aber irgendwann nicht mehr angefasst oder neu gestartet. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn das Remake es bald auf die Switch schafft. Da habe ich richtig Bock drauf.
    Ich verbinde mit dem Spiel meine Teenie-Liebe und der Start einer neuen Konsolen Generation für mich.