Beiträge von JULI B


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Die Frage war: geht's auch anders/besser, als 20000000 Ganovil/Digdri und 50 Golbits zu besiegen, um 1 Knarksel zu bekommen, dass vielleicht die VF hat?


    Nein, dürfte keine andere Möglichkeit geben, da Knarksel ja leider nicht selbst um Hilfe ruft. Du musst also entweder verdammt viel Geduld haben oder schaust am besten mal im Tauschbasar vorbei, da kann dir bestimmt jemand ein Pokemon der Kaumalat-Reihe mit VF geben

    Ne, ein Zygarde mit Scharwandel lässt sich nicht mehr aufspalten. Sobald du so eins hast, kannst du nur noch durch Tausch ein anderes bekommen. Das System mit Zygarde war schon in Sonne/Mond blöd, man ist sehr eingeschränkt, haben sie in USUM leider nicht verbessert.

    Guten Abend alle zusammen,


    ich hab mir gerade mühsam ein 4*31 Ditto zum Züchten gechaint. War aber etwas langwierig, da neben oftmals unbeantwortetem Hilferuf Ditto auch ungewöhnlich selten nach Hilfe gerufen hat, trotz Rufchance 9, was ja die zweithöchste ist. Darum hab ich mir die Frage gestellt: übernimmt Ditto beim Einsatz von Wandler auch die Rufchance (und die Chance, dass der Hilferuf beantwortet wird, falls es da auch ne extra Wahrscheinlichkeit gibt) des Pokemon, in das es sich verwandelt? Ditto war in ein Skaraborn verwandelt, falls die Info irgendwie hilft.

    Ich kanns zwar nicht 100% bestätigen, aber ich glaube indirekt kann man Rotom schon abschalten (oder eher seine Textzeilen). Und zwar, indem du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst. Manchmal schaut Rotom doch ein bisschen traurig, und wenn du es dann berührst, wirds wieder happy. Ich habe das Gefühl, dass es während der Trauerphase nichts sagt. Zumindest kam bei mir noch nie was, wenns traurig war (wobei ich es nie lange traurig lasse). Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, wärs ja nen Versuch wert :D

    „Wie findet ihr es, dass Amigento durch seine Fähigkeit „Alpha-System“ seinen Typen ändern kann?“

    Nun ja, hier sollte ich mein Glück auch versuchen, da auch hier keine Möglichkeit bestand, an einen Code zu kommen.


    Ich finde das eigentlich echt cool, dass Amigento seinen Typ ändern kann. Das macht es natürlich so unberechenbar wie Arceus, wenn es doch auch merkbar schwächer ist. Amigento ist trotzdem das Coolere der Beiden. Und dass es seinen Typ ändern kann, ist als Nachbau von Arceus natürlich nur logisch, wenn auch in seiner Hinsicht einzigartig, da dies durch Computerdiscs ausgelöst wird, was den Typwechselprozess für mich persönlich doch etwas cooler macht als durch Steinplatten.

    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“

    Ich hoffe, ich kann mich noch bewerben, da ich auch keine Chance hatte, einen Code zu ergattern. Glück ist dann halt nochmal ne andere Frage ^^


    Ich fände ein Pokemon, das auf einer Giraffe basiert (und zwar richtig, mit langem Hals, nicht so wie Girafarig) ziemlich cool. Könnte man bestimmt vom Design her was Gescheites draus machen, und für den Typ gäb es auch Möglichkeiten. Zudem find ich Giraffen einfach ganz cool, weil sie auch nicht Allerweltstiere sind, aber trotz allem recht friedlich.

    Hey Leute, ich könnt auch ne Rettung gebrauchen. Bin durch ne Mission in nen Monsterraum geraten, wo alles den Bach runter ist und ich von nem Mebrana, dass sich zu Branawarz weiterentwickelt hat, zerstört wurde. Ist mir dummerweise noch in den danebenliegenden Raum, wo auch die Treppe ist, gefolgt, und da bin ich KO gegangen. Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte ^^ Ist auf Super Mystery Dungeon.


    Edit: wollte den Code als Foto anfügen, ist aber zu groß. Dann eben klassisch.


    #QP1R4Q8FW17PS"Kreis mit Kreis drin"M=MC&P%97TJ+8W2TPM=2+HHY22"Null oder O"+XWJ=PYY37&P3W1#3N"Kreis mit Kreis drin"2J"Kreis mit Kreis drin"-JT&MR8S-TX-27"Kreis mit Kreis drin"C


    Tut mir leid wenn es unübersichtlich ist, besser gehts mit dem Handy nicht. Ich hoffe, es ist trotzdem irgendwie verständlich ^^'


    Edit2: hat sich erledigt, ich konnte mich selbst retten.

    Bestätige. Das Glück war im 1. Kampf nicht mit mir, und im zweiten hab ich einfach schlecht gespielt, hat aber trotzdem echt Spaß gemacht. Viel Glück schon mal an alle, die in die Finalrunden kommen ^^ (Bin natürlich noch in der letzten Runde dabei)

    Ist es nicht so, dass wenn mehr als 4 ZAs vorhanden sind, erst die ersten 4 vererbt werden, und dann von den anderen überschrieben werden? Dementsprechend müsste man die anderen beim Attackenhelfer wieder beibringen können. Ich meine zumindest dass es so sei.

    Nach langem Zögern will ich nun doch auch an dem Turnier teilnehmen, kann ja nicht schaden, ich kann nur Erfahrungen sammeln ^^


    JULI B/0559-6821-4976/Julian


    Hierbei möcht ich noch anmerken, dass ich nicht sicher bin, ob ich als "zu gut" definiert werden könnt. Ich spiel strategisch seit X/Y, aber da und auf ORAS eigentlich nur Kampfplaza Einzel und Battle Maison, in S/M auch einiges Plaza und Baum, aber auch vermehrt gegen Nutzer z.B. von hier. An Turnieren hab ich bis jetzt nicht teilgenommen außer einmal TagTeamUp (was mehr schlecht als recht verlaufen ist für mich) und sonst hab ich halt auch schon recht ordentliche Erfahrung, weil ich hier oft die RMTs angeschaut hab und auch ein paar Poketuber auf Youtube verfolg. Wenn ihr der Meinung seid dass ich zu gut sei, dann bitte einfach Bescheid geben und ich werd meine Anmeldung schnellstmöglich zurückziehen.


    Gruß, JULI B

    Wenn ich so drüber nachdenk,schon :grin: Wenn du mir bei Pottrott Abschlag, Felswurf und Rechte Hand und bei Baldorfish Dunkelnebel draufzüchten könntest, wäre das echt klasse (ist aber kein Muss, wenn du grad nicht die entsprechenden Pokemon zum Draufzüchten hast). Sonst brauchen die nix besonderes.