Beiträge von Kuyuhi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Vivie
    Den Anfang mit den Herzen und Blubber... kam das schon mal im Anime vor? Egal, tolle Vorführung :thumbup:


    Zu den Wettbewerben in D/ P:
    Finds in R/ S besser, ist halt mehr am Anime dran. Die könnten die Wettbewerbe in den Spielen aber auch verbessern :(


    Zu den Ballkapseln:
    Hab schon eigene für Glaziola und Psiana. Schade, dass man die Ballkapseln nicht bei den Wettbewerben einsetzen kann, aber sonst find ich die Idee klasse.


    Muss ich meine Vorführung noch mal posten? Glaub nicht, frag aber mal lieber.

    Hier kommt endlich Kap 7!


    Unser Oberhaupt trat nach vorn, um uns alles zu erzählen " Ihr werdet in euren Gruppen an verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Die Gewinner aller Wettkämpfe bekommen mehr als nur eine Eins. Der erste Wettkampf besteht darin, die Ballons der Farbe eures Zeltes zu finden. An ihnen sind Zettel mit Hinweisen zu einem Gegenstand, der etwas mit Pokemon zu tun hat. Diesen Gegenstand müsst ihr mit Hilfe der Hinweise herausfinden und suchen. Er ist irgendwo im Wald versteckt. Die Gewinner bekommen drei Punkte, die Zweitplatzierten zwei und die Dritten einen. Jede Gruppe bekommt noch einen Aufsichtslehrer. Meine Wenigkeit kommt mit Team Blau."
    Ich hörte ein " Womit hab ich DAS verdient?" von Ash." So, wenn der Herr mit seinen Kommentaren fertig wäre würde ich gerne fortfahren. Team Gelb wird von Prof. Dr. Tann begleitet." " Prof. Tann genügt völlig, werter Kollege." kam es von Tannenbaümchen." Wie sie wollen. Also Team Gelb PROF. Tann. Team Grün wird aufgrund mangelnder Lehrkraft von Rocko angeführt." Nun trat Joy zu uns und fragte, wer mit ihr kommen möchte. NIEMAND, soviel war sicher, aber ich hatte wie immer einen Plan." Maike, wir melden uns gleichzeitig, dann bekommt jeder mal Schwester Joy und mal Miss Felizia." flüsterte ich ihr zu." Ist gut."" Auf drei. EINS, ZWEI, DREI!"" Wir, Schwester Joy." drang es aus Maike. Misty und Lucia warfen ihr mehr als böse Blicke zu." Ist gut, dann komm ich mit Team Orange mit und Miss Felizia übernimmt Team Rot." Okay, ich wusste, dass Maike nicht gerade die hellste war, aber als sie sagte" Du hast mich reingelegt!" war das die Krönung. Endlich begann der Wettkampf.
    Das Rot der Ballons hob sich perfekt von den grünen Blättern ab, weshalb wir auch nach kürzester Zeit den ersten Hinweis fanden." Hat jeder Pokemontrainer." las Solidad vor." Ein Pokedex?" schlug Zoey vor. Wir suchten weiter und fanden bald schon den zweiten Ballon, den Igelavars Glut herunterholte. Ich las den Hinweis laut vor" Nicht für Menschen. Also kann es kein Pokedex sein, aber wie wärs mit einem Pokeball?" Weiter ging die Suche. Ballon numero drei holte Charmian runter. Diesmal las Zoey vor." Ein Spray."" Ich habs! Ein Schutz! Es erfüllt alle Bedingungen."" Lasst uns erstmal den letzten Hinweis finden, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen. Lahmus, Psychokinese! Mal sehen, was hier steht. Für verletzte Pokemon."" Also ein Trank."" Stimmt, jeder Trainer hat ihn, er ist nicht für Trainer, ein Spray und für verletzte Pokemon. Jetzt müssen wir ihn nur noch finden." Wir suchten ewig. Da war Professorchen wirklich fleißig. Nach gut einer Stunde hatte Zoey etwas sehr interessantes entdeckt." Schaut euch DAS mal an! Unter dem Moos scheint etwas versteckt zu sein!" Wir halfen alle mit und endlich trat der Trank zum Vorschein." Jetzt aber schnell! Wir könnten erster werden!" Wir rannten so schnell wir nur konnten, aber hinter uns sah ich bereits Team Gelb. Schließlich, nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen siegten wir.
    Prof. Lind trat hervor." Dritter ist Team Blau, Zweiter Team Gelb und Gewinner mit einem knappen Vorsprung ist Team Rot. In einer halben Stunde gibt es Mittag. Ihr müsst selbst kochen, vergesst das nicht. Den Rest des Tages habt ihr Freizeit, wobei ihr noch nicht in den See dürft. Räumt bis zum Mittagessen euer Zelt auf!" Mit diesen Worten ging jeder in sein Zelt.
    Die halbe Stunde verflog wie im Flug( na gut, wir spielten nur Nintendo DS, aber dieses Ding macht süchtig).
    Wir mussten einen Eintopf kochen. Klingt leicht? War es aber ganz und gar nicht. Wir wurden uns bei den Zutaten nicht einig. Ich schaute zu den anderen Gruppen. Mistys Team machte eher Matschpampe als etwas essbares. Ash stritt sich nur mit Paul, weil dieser Ash als Versager bezeichnet hat und Drew versuchte vergeblich, dazwischen zu gehen. Tracey kramte erfolglos nach einem Rezept, während Kenny und Gary Löcher in den leeren Topf starrten. Rocko zauberte derweil ein wahres Meisterwerk und Harley sonnte sich auf seinem Liegestuhl. Das war mal wieder typisch Harley!
    Meine Gedanken wurden von einem" Du musst die Lehrer filmen", welches im übrigen von Richie kam, unterbrochen.
    Also machte ich mich frisch ans Werk. Die Lehrer stellten sich auch nicht besser an. Bis auf Schwester Joy hatte niemand Ahnung vom Kochen. Diese streikte übrigens, weil sie alles allein machen sollte. Bei meiner Gruppe sah es auch nicht wirklich besser aus. Prof. Lind trat( mal wieder) nach vorn." Wegen unserer nicht perfektionierten Kochkünste und der Tatsache, dass Rocko genug für uns alle gemacht hat, essen wir ausnahmsweise von seinem köstlich zubereiteten Mahl." Das war Musik in unseren Ohren und wir setzten die Worte des Professors auch sogleich in die Tat um. Das schmeckte 10000000 mal besser als der Fraß von gestern Abend.


    So, das wars von mir.

    Möcht mich auch für den Wettbewerb bewerben:
    Meine Pokis:
    Glaziola( m)
    Bojelin( m)


    Macht man die Vorführung eigentlich mit Ballkapsel? Hier ist meine Vorführung( mit Ballkapsel) :
    Ich werf die Pokebälle und Bojelin und Glaziola sind von Sternen umgeben. Bojelin setzt dazu einen wunderschönen Sternschauer ein. Mit Eisenschweif werden dann die gelben Sterne zerstört. Bojelin setzt dann Spukball gefolgt von Glaziolas Eisstrahl ein. Die beiden Attacken explodieren als eine Art Feuerwerk im Himmel. Danach befehle ich Glaziola Aquawelle, die von Bojelins Klingensturm und Kaskade aufgelöst wird. Als Finale setzt Bojelin den Surfer ein, welcher dank Glaziolas Blizzard zu Eis erstarrt und die beiden legen eine elegante Landung auf dem Eiskunstwerk hin.


    So, das wär meine Vorführung. Hoff, dass ich mitmachen darf. Die eingesetzten Pokemon nehm ich übrigens auch bei Wettbewerben in meiner Diamant.

    Was würde wer wem zum Geburtstag schenken?
    Also Drew würde Maike auf jeden Fall einen Strauß wunderschöner Rosen schenken. Sonst könnte ich mir alles mögliche vorstellen: Schmuck, ein neues Wettbewerbsoutfit, usw.
    Ich könnt mir auch denken, Drew schenkt Maike ein Pokemon wie Liebiskus.
    Ich glaub, Maike könnt weniger shoppen, dann hätt Drew vom schleppen der Tüten keine Rückenschmerzen mehr.
    :thumbsup:

    Welches Pokemon würden die beiden in den Flitterwochen fangen?
    Naja, Liebiskus( war klar) und vllt ein Pokemon mit Bitterkuss oder Anziehung. Maike könnt sich ein Nidoran( w) und Drew ein Männliches fangen.

    @ newtopic
    Lucia: Plinfa
    Maike: Lohgock, Papinella, Glaziola und Schiggy( Schillok net)
    Drew: Roselia
    Harley: Octillery
    Zoey: Charmian und Finneon
    Solidad: Lapras

    @ newtopic
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. In meiner Diamant ist Jirachi mein bestes Wettbewerbspokemon. Es ist auch süß und anmutig. Gleiches gilt für Manaphy und Phione :bear:
    Hooh wär bestimmt auch eingutes Pokemon( für Schönheit)

    Ich find auch Flemmli/ Lohgock am besten. Gewaldro macht sich auch gut, aber ich mag Feuerstarter für Wettbewerbe mehr. Eigentlich eignet sich jedes für Wettbewerbe und es kommt auch auf die Attacken an.

    Die Feuerattacken mit Bojelins Surfer bekämpfen und die Feuerpokis verjagen. Danach schauen ob Glazi verletzt ist und falls ja fangen. Dann würd ich es ins Pokemoncenter bringen und vielleicht schließt es sich mir an.


    Neues Thema: Welches Level hat sich euer Evoli zu Psiana/ Nachtara entwickelt?
    Bei mir wars in Kristall zwischen Lv. 30 und Lv. 40. In Diamant wars Lv. 2
    :thumbsup:

    Hier ist Kap 6!


    ich wurde am nächsten Morgen unsanft geohrfeigt." Zoey, warum machst du das?", fragte ich noch halb verschlafen. Als ich aufwachte, starrte ich in ein pinkes Gesicht." Chaneira!", rief es." Waaahh!!! Chaneira, erschreck mich nie wieder so!" " Was ist denn los?", fragte Solidad, die grad wach wurde. Auch Zoey blieb die Schläge erspart. Nun kam Schwester Joy in unser Zelt" Oh, Chaneira hat euch bereits geweckt? Gut, macht euch für den Frühsport fertig!" " Frühsport?", drang es aus uns heraus. Ich warf einen Blick auf die Uhr." 5.45?!", stellte ich erschrocken fest.
    Wir machten zuerst eine halbe Stunde Gymnastik, danach joggten wir eine halbe stunde. Lucia erzählte beim Laufen von ihrem Morgen." Zuerst kam Schwester Joy rein und versuchte, uns mit einem "Guten Morgen" aus den Federn zu bekommen. Danach spritzte sie uns Wasser ins Gesicht!". Den Jungs erlief es nicht viel besser. Ash, Paul und Drew wurden von Krakeelo aus den Träumen gerissen( die armen...),bei Rocko, Harley und Richie kam Prof. Lind persönlich rein und wirbelte die drei mit einer Decke ordentlich auf und Prof. Tann bescherte Tracey, Kenny und Gary Hörschäden. Prof. Tann drückte sich vorm Frühsport, um Frühstück zu besorgen.
    Beim Frühstück langten wir ordentlich zu. Es gab Brötchen und Obst. Ich aß zwei Brötchen und eine Kiwi, Zoey statt der Kiwi eine Orange, Solidad drei Brötchen und eine Banane und Maike drei oder vier Brötchen, einen Apfel, einen Kiwi und eine Banane. Nach diesem ausgiebigem Mahl führten uns die Lehrer qoer durch den Wald an eine Stelle mit einigen Ballons, die an Bäumen befestigt waren.


    Das wars erstmal von mir. Kap ist zwar viel zu kurz, muss aber für einen Test lernen :(

    Pokemon, die diese Attacke erlernen könnten: Eevee und Eeveelution
    Name: Rainbow Beam( Regenbogenstrahl)
    Bedingung: Keine Wetterveränderung
    Typ: passt sich dem Typ des Anwenders an
    Stärke: 150
    Erlernbar mit Lv: 70
    AP: 5
    Besonderheit: trifft im Doppelkampf beide Gegner
    Wettbewerb: Schönheit/ erste Vorführung: +2
    Aussehen: Anwender leuchtet in Regenbogenfarben und feuert einen Regenbogenstrahl auf Gegner

    So, hier kommt Kap 5!


    Ich stubste Misty, die neben mir saß, an." Nachher in unserem Zelt! Sags Maike und Lucia, pass aber auf, dass die Jungs nichts davon mitbekommen!", flüsterte ich ihr so leise wie möglich zu. Ich hatte nämlich was zu Futtern mit, wollte aber nicht, dass die Herren uns was wegfuttern. Paul machte sich mal nützlich und führte unsere Mission fort. Die nichtsahnenden Lehrer stritten sich derweil, wer von ihnen Bohneneintopf am wenigsten mag. Weil niemand, weder Maike noch Ash noch sonst irgendjemand es schaffte, die Hälfte des Eintopfs runterzuschlingen, fiel der Nachtisch aus. Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen, was es zum Nachtisch gab.
    Später waren dann alle Mädchen in meinem Zelt und ich zog zwei Packungen mit insgesamt dreißig Waffeln, also fünf für jeden von uns, aus meinem Rucksack. Gerade, als wir anfangen wollten, ging das Zelt auf und sämtliche Jungs meiner Klasse standen vor uns." Können wir auch was haben?", fragte Drew. Eigentlich war das seeehr unpassend, aber ich wollt mal nich so sein und wir musste nuns mit zwei Waffeln pro Nase zufrieden geben."Aber wenn die Lehrer auch noch Waffeln haben wollen, dann schreie ich!", schwörte Lucia. Tatsächlich ging das Zelt auf, und Schwester joy erschien. Lucia hatte Mühe, nicht loszukreischen. Doch Schwester Joy hatte andere Absichten, als sie reinkam."Ihr habt nach dem Mahl sicher noch Hunger, also hab ich für jeden einen Apfel." Die Verammlung fiel, aus Angst, einer der Lehrer würde etwas ausplaudern, aus und sollte auch am nächsten Morgen ausfallen. Dann war es auch schon soweit und jeder ging in sein Zelt.
    Während Solidad und Zoey sich den Streit der Lehrer auf Zoeys Laptop immer und immerwieder ansahen, schrieb ich in mein Tagebuch.


    Liebes Tagebuch,
    Heut war mal wieder so einiges los. Zuerst wurde Tannenbäumchen unser Busfahrer.
    Wir kamen zwei Stunden zu spät an. Danach war Zelte aufschlagen angesagt. Zum
    Glück kam ich mit Zoey und Solidad in ein Zelt. Dann gab es auch schon Essen. Zu
    allem Übel auch noch Bohneneintopf. Naja, ich hatte ja immernoch die Waffeln.
    Bald beginnen wir mit unserer "Party".
    Nicole


    Nachdem Solidad und ich Zoey von unseren Plänen erzählten, ging es auch schon los. Solidad holte die Kissen und ich die Chips und das Miniradio raus." Solidad, wo ist die Taschenlampe?" " Wieso ich? Ich dachte, du bringst sie mit." " Keine Bange, ich hab eine mit." Zoey war die Rettung. Zuerst war Kissenschlacht angesagt, danach zockten wir Nintendo DS. Plötzlich stürmte Prof. Lind in unser Zelt. Wir versteckten schnell die Chips unter meinem Schlafsack. Nach der Standpauke entgegnete Zoey" Sie müssen sich im Zelt geirrt haben." Als sie das sagte, stieß sie die Chips um, da ich zwischen ihr und Solidad lag. Im ganzen Schlafsack lagen sie verteilt. Wir bekamen nicht mal die Hälfte der Chips herausbekommen. Das war vielleicht ein Desaster! Schließlich schliefen wir ein.


    Hoffe, euch gefällt das Kap. Freu mich schon auf die Kommis!

    Ja, hab die PN bereits abgeschickt. Ich hatte den Doppelpost ganz vergessen. Also mein bestes Poki in Diamant in Sachen Wettbewerbe ist Jirachi mit Masterklasse in Klugheit und Anfängerklasse inden anderen Kategorien. Hab noch dutzende andere Wettbewerbspokemon und hab zurzeit mit Bojelin Lv 79 an einigen teilgenommen.

    Ich wollt nur mal sagen, welches mein beste Wettbewerbspoki ist. Ganz klar Jirachi. Hatt die Meisterklasse in Klugheit und die Anfängerklasse in allen anderen Kategorien bereits geschafft.

    Also Maike gehört einfach ins Fernsehen. Lucia wird bestimmt irgendwas mit Mode machen und Harley könnt ich mir gut bei Team Rocket vorstellen, dann könnt er Jessie und James durch die Gegend scheuchen und er hatte eh mal mit denen Zusammengearbeitet.

    Hier kommt Kap 4:


    Ich wachte so langsam auf und schaute aus dem Fenster. Nichts als Bäume! Das konnte nur eins bedeuten: wir sind im Briseforst! Ich stubste Solidad an." He, Solidad! Aufwachen!" " Was ist denn?" " Wir sind schon im Briseforst! Es kann nicht mehr lang dauern!" " Na toll! Deswegen machst du mich wach?!" Solidad drehte sich wieder in Richtung Fenster und versuchte , weiterzuschlafen, aber nur Sekunden später hielt der Bus." Alle aussteigen!", brüllte Prof. Tann durch den Bus.
    Draußen wartete ein Mann bereits auf uns. Naja, bereits ist bei einer Verspätung von zwei Stunden wohl übertrieben." Hallo! Ich bin der Campingplatz-Aufseher
    Franklin", sagte der seltsame Mann. Prof. Lind trat neben ihn, um seine Rede zu halten." Ich werde euch jetzt die Regeln vorlesen: Müll gehört in einen der beiden Mülleimer. Ihr dürft den Zeltplatz nicht verlassen. Frühstück gibt es um 7 Uhr, Mittag um 12 Uhr und Abendbrot um 19 Uhr. Das Abendbrot bekommen wir vom Zeltplatz, um das Frühstück kümmern wir uns und mittags besorgen wir nur die Zutaten, den Rest dürft ihr machen. Um 8 und 20 Uhr findet jeweils eine Versammlung statt. Um 22 Uhr ist jeder in seinem Zelt. Nachtruhe ist von 23 bis 6 Uhr. Nun zur Zeltverteilung. Fangen wir mit den Jungen an. Blaues Zelt: Ash, Drew und Paul. Grünes Zelt: Rocko, Richie und Harley. Gelbes Zelt: Tracey, Kenny und Gary. Nun zu den Mädchen. Rotes Zelt: Zoey, Nicole und", komm schon, Solidad," Solidad! Damit sind Misty, Lucia und Maike im orangen Zelt!"
    Solidad und ich freuten uns riesig. Aber unsere gute Laune verging schlagartig, denn als nächstes stand( würg) Zelte aufschlagen auf dem Plan. Wir Mädels hielten zusammen und wollten zuerst das Zelt von Zoey, Solidad und mir aufbauen, dann das von Lucia, Misty und Maike. Doch auch zu sechst lief es wirklich besser. Ich schaute zu den anderen Gruppen. Rockos war( wen wunderts) schon fertig. Auch bei Tracey lief es gut. Nur Ashs Gruppe hatte die ähnlichen Probleme wie wir. da kam Miss Felizia." Braucht ihr Hilfe?", Fragte sie und eh wir uns versahen, standen beide Zelte erste Sahne da. Nun mussten wir uns beeilen, denn wir wollten schließlich nicht das Abendessen verpassen!
    Hätten wir gewusst, was es gibt, hätten wir 100 Pro das Essen sausen lassen. Allen verging nur beim Anblick der Appetit. Soll ich euch wirklich sagen, was es gab?" Igitt!!! Bohneneintopf!", drang es aus Kenny heraus.



    Wie es weitergeht, schreibe ich in Kap 5!

    So heut kommt Kap nummero 3. Hoffe, euch gefällts.


    Langsam verging uns die Lust am Singen. Irgendjemand( ich glaub es war Richie) begann, Papierkugeln durch die Gegend zu schleudern. Was dann kommt, könnt ihr euch sicher denken: Chaos pur! Aber seltsamerweise merkte keiner unserer Lehrkraft etwas. Oder etwa doch? Egal, jedenfalls machten wir bald die ersehnte Pause.
    Nun kam Zoey zu uns( also mir und Solidad) " Guten Morgen, Zoey!", Begrüßte ich sie." Schlechter Morgen passt wohl eher." " Seit wann bist du denn so ein Morgenmuffel? Hast du ne Ahnung, wo die anderen Mädels sind?", fragte Solidad Zoey. Aber auch sie wusste es nicht." Wir sollten vielleicht im Tankstellenshop nachsehen", schlug ich vor."Klasse Idee! Alle drei lieben shoppen und Maike liebt futtern sowieso. Und wir können uns gleich was zum Mampfen besorgen.", meinte Zoey.
    Im Shop war sogar eine kleine Bar mit Stühlen. Auf einem lungerte Maike rum, während sie eine Bretzel in sich reinstopfte." Maike, weißt du, wo Misty und Lucia sind?", fragte Solidad sie." Da drüben. Sie shoppen." Lucia kaufte sich Ballkapselsticker, Haarspray, Saft und Süßigkeiten ohne Ende, Misty sich eine Kette mit einem süßen Azurill -Anhänger,
    welche sie auch gleich ummachte. Ich kaufte mir ein Brötchen( aus Angst, Solidad würde mir den Kuchen wieder wegfuttern), Solidad einen Pfannkuchen und Zoey zwei Donuts und einen Muffin( ich dachte immer, Maike wäre verfressen).
    Wieder im Bus angekommen, begann Kenny, der in der ersten Reihe saß, mit unserer Mission. Die Mission bestand darin, unsere Lehrer zu filmen und dieses Video auf die Schulhomepage zu stellen, wobei unsere Lehrer nichts davon wussten. Kenny brachte die Kamera mit. Schwester Joy machte ein Nickerchen, Prof. Lind wippte ungeduldig mit dem Fuß und Miss Felizia schaute schmollend( weil sie nicht fahren durfte) aus dem Fenster.
    Bei uns weiter hinten war eine öde Stimmung, ach und das " Es kann nur besser werden" aus Kapitel 2 nehm ich wieder zurück. Während der Pause hatte Prof. Lind nämlich unsere Papierkügelchen eingesammelt. Keinen Spaß versteht die Lehrkraft heutzutage( ich frag mich, ob sie das je tat)." Solidad, du hast doch die Kissen mit, oder?"" Ja, was ist denn mit denen?"" Na wir wollen es doch auch bequem haben, wenn wir jetzt ein Nickerchen machen." Ausgestattet mit einem Kissen schliefen wir schließlich ein( was bei dem Schneckentempo kein Wunder war).


    Das war Kapitel 3. Das vierte folgt in Kürze.

    Ich hab hier mal aufgelistet, wer mit welchem Pokemon zur Klassenfahrt kommt:


    Ash - Pikachu
    Misty - Corasson
    Rocko - Glibunkel
    Gary - Turtok
    Richie - Pikachu
    Tracey - Marill
    Maike - Jungglut
    Drew - Absol
    Harley - Noktuska
    Solidad - Lahmus
    Lucia - Plinfa
    Zoey - Charmian
    Paul - Elektek
    Kenny - Kapilz
    Nicole - Igelavar
    Prof. Lind - Krakeelo
    Prof. Tann - Brutalanda
    Schulschwester Joy - Chaneira
    Miss Felizia - Nasgnet



    Das nächste Kap schreib ich heut oder morgen.

    Danke für die Kommis! Nun gehts weiter!


    Es war Montagmorgen, alle waren totmüde, niemand hatte Bock auf Camping. Es konnte nur besser werden.Wir warteten schon eine Virtelstunde, als unsere Rektorin Miss Felizia hastig zu uns rannte. "Schlechte Neuigkeiten: Unser Busfahrer ist krank. Aber der Bus steht uns dennoch zur Verfügung. " Das waren ihre Worte.
    "Also gut
    " meinte Prof. Tann " ich werde auf Brutalanda zum Bus reiten. Los! " "Roooaar! " rief Brutalanda und der Professor stieg auf es drauf. Wir sahen, wie sie kleiner und kleiner wurden. Nach einer halben Stunde kam er mit Erkältung zurück. Er hatte Brutalanda vorne an den Bus gebunden, um schneller zu sein. Der Professor rief es zurück.
    " Alle einsteigen! Ich fahre! " meinte Prof. Tann. Darauf entgegnete Miss Felizia " Finden Sie es nicht besser, wenn ich fahre? " . Aber Tannenbäumchen blieb stur und wurde unser Busfahrer.
    Jetzt sollten wir unsere Pokemon aus ihren Bällen lassen, weil Prof. Lind aufschrieb, wer welches Pokemon mithatte. Nachdem das geschafft wurde, stiegen wir endlich in den Bus ein. Doch anstatt Vollgas zu geben, machten wir erstmal Frühstückspause.Solidad, die neben mir saß, futterte mir den Kuchen, den ich mithatte, weg.
    Tannenbäumchen fuhr so langsam, dass wir von Fahrradfahrern überholt wurden. Die Lehrer begannen, ein Liedchen zu trellern.
    Als sie merkten, dass kein einziger Schüler mitsang, rief Prof. Lind" Singt mit, oder ihr bekommt eine Sechs. " Siehe da: ausnahmslos jeder sang mit Freude bis zur Pause mit.


    So, nun muss ich weg. Das nächste Kap schreibe ich länger. Hoffe, euch gefällts trotzdem.


    Hey, Ich bin Nicole, 13 Jahre alt und mein Startpokemon ist Feurigel. Nun zur Geschichte:
    Es war ein ganz normaler Freitag und unser Klassenlehrer Prof. Lind opferte die letzte Stunde, um noch einmal über die einwöchige Klassenfahrt zu reden. Ach und ihr dürft nur ein Pokemon mitnehmen. Was? Nur eins? Welches nimmst du? Unser Getuschel wurde von einem Und die Reise geht...unterbrochen. Wir waren alle still. Es standen drei Ziele zur Auswahl: Sommerlingen, Herbstenau und Camping im Briseforst, wobei letzteres niemand ( außer Prof. Lind ) wollte. Der Klassensprecher wird nun das Ergebnis der Abstimmung mitteilen. Ash? Es gibt eine Stimme für Herbstenau. Wir sahen alle ohne Ausnahme Paul an, weil er den Vorschlag gemacht hat. Und der Rest ist für Camping? Ähm... die Mehrheitsentscheidung liegt eindeutig bei Sommerlingen. Da habe ich eine gute Nachricht: es gibt eine neue Mehrheitsentscheidung, und zwar meine. Wir fahren alle campen.
    Aber wozu dann die Abstimmung? Wieso sollten wir uns in blöde 2-Mann-Zelte stopfen? Es sind keine blöden 2-Mann-Zelte. Es sind Blöde 3-Mann-Zelte. Nun besprachen wir einfach mal, wer mit wem in welchem Zelt schlafen würde. Prof. Lind war es anscheinend zu dumm, sich die Kehle aus dem Leib zu schreien. Stattdessen warf er einen Pokeball.Krakeeeeeeeeloooo!!!! rief es. Uns taten die Ohren weh, aber niemand redete.
    Ich werde die Gruppen einteilen. Wir treffen uns am Montag um halb sechs. Seid pünktlich!
    Zu Hause angekommen, schrieb ich erstmal in mein Tagebuch:


    Liebes Tagebuch,
    Heut war mal wieder ein turbolenter Tag. Zwar wählte jeder außer Paul Sommerlingen als Reiseziel,
    aber unser Professorchen bestand trotzdem auf Camping. Wir dürfen nur ein Pokemon mitnehmen.
    Das ist fies! Ich werde natürlich Igelavar mitnehmen. Dank des Krakeelos unseres Oberhauptes tun
    mir jetzt auch die Ohren weh. Wir dürfen uns nicht mal aussuchen, mit wem wir im Zelt schlafen.
    Diese Klassenfahrt ist jetzt schon der Horror!
    Nicole



    Das war das erste Kapitel. Hoffe, euch gefällts.Versuch, sobald wie möglich weiter zu schreiben.