Beiträge von Kuyuhi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist eine Schulstory und meine eigene Klassenfahrt diente als Inspiration.


    Die Schüler und ihre Pokemon:



    Hier die Lehrer:




    Sprechfarben:



    PN-Benachrichtigungen


    Das erste kapitel schreib ich nachher noch.

    Hier sind meine 2 Lieblingsattacken:
    Eruption:stark am Anfang des Kampfes,Stärke:150,man muss sich danach nicht aufladen,Feuerattacke(sehen am besten aus)
    Läuterfeuer:Sieht cool aus,Feuerattacke,50% Chance,den Gegner zu verbrennen ;D


    Und hier meine Hassattacken:
    Sandsturm:einfach nur nervig!!!!!
    Giftstachel:wie oft haben die schon meine Pokes vergiftet?Ich glaub 100000 mal.Und schwach ist sie auch noch :thumbdown:

    Ich find ab der 6.Staffel alle supi.
    6.Staffel:Neue Charas,Wettbewerbe und MAIKE!!! :thumbup:
    7.Staffel:Viele spannende Wettbewerbe
    8.Staffel:Hoennliga,Großes Vestival,MaikeVSDrew,HARLEY!! :thumbup:
    9.Staffel:Kampfzone,superviele Wettbewerbe,viele Legis und neue Pokis,MINUS:MAIKE VERLÄSST DAS TEAM X(
    10.Staffel:LUCIA,neue Region,viele Wettbewerbe :thumbup:
    11.Staffel:Ash und Lucia tauschen Pokemon,MAIKE KOMMT ZURÜCK!!!!! :thumbup:

    Ich hätte am liebsten(ich nehme nichtentwickelte Pokis,damit ich sie selbst trainieren kann):
    Evoli,wegen den sieben Entwicklungen und weil ich ein Hundefan bin :love:
    Ditto,um meine anderen Pokemon zu paaren
    Waumpel,weil ich mit Papinella in Diamant jeden Wettbewerb gewonnen habe
    Manaphy,weil es das knuffigste Wasserpokemon von allen ist :love:
    Latias,weil es sich in Menschen verwandeln kann
    Flemmli,weil Lohgock mein Lieblingskampfpokemon ist 8)

    Ich find Maike am besten,vor allem weil sie stets mein derzeitiges Lieblingspoki gefangen hat.Flemmli(bzw.Lohgock)war seit Rubin mein "Liebling" und Maike bekommt es als Starter.Ich dachte erst,Lucia könnte Maike diesen Platz streitig machen(weil ich sie auf Bildern gesehen hab),aber da hab ich mich geirrt.Am meisten nervt mich an Lucia,dass sie Plinfa so oft einsetzt.Maike kam im Gegensatz zu Lucia außerdem schnell von "nur niedlichen"Pokis weg. :thumbup: An Lucia nervt mich außerdem ihre Eitelkeit :thumbdown: