Beiträge von Padde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nehm immer starke am anfang wenn ich mich in Arenen, Liga, Duellturm... herumschlage, wenn ich das Spiel dann durch hab Trainier ich die süßen Pokemon, lasse sie aber nicht entwickeln das die Statuswerte hochgehen sondern trainier sie auf etc.80 und tausche die dann mit meinem Team aus.



    Hört sich leichter an als es ist :S

    Coole Fänge hab ich selten aber das war unglaublich! Ich hab bei dem Versuch Girantina zu fangen schon fast aufgegeben und hab aus Spaß noch einen Versuch gemach mit einem Pokeball und Girantina war gefangen nur dann hat mein fieser Bruder den DSL einfch aus gemacht ;(

    Naja, ich hab mir überlegt, das vieleicht die Team Galaktik Rüpel so mit nem Riesenlaster die Natur zerstören und dabei die Pokemon klauen. Also dem nach, so nen Auto/Laster wäre gar net so schlecht. :)