Beiträge von Shadowclaw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich kann misty nicht leiden, sie ist auch die einzige von den arenaleitern nicht mag, auch allgemein
    mag ich sie nicht. Ihr Outfit ist doof, Pokemon von der zu schwach (auch im anime so)
    Und im anime, geht die mir auch auf die nerven.

    Also bei mir war der Glücksfang bei Platin ( es ist noch nicht ziemlich lange her)
    Ich gehe zu Palkia
    laber den kristall an (was immer das auch war)
    der kampf kommt, werf sofort einen flottball und Palkia war drin
    Da hat sich der Flottball sich als echt gut bewiesen, wie wirkungsvoll er sein kann :)
    Flottball ist ja dafür da, ein Pokemon in der ersten runde zu fangen.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass er sofort reingeht
    mal davon abgesehen, es hat volle KP und hatte kein Statusproblem
    Einfach nur ein Glücksfang worauf ich glücklich sein kann^^

    Ich werde Feurigel nehmen, da es auch mein lieblingstarter von der 2ten generation ist (also gold,silver)
    seine finale entwicklung ist zwar erst auf 36 aber ich werde es trotzdem nehmen
    feurigel ist ja gut gegen kai und norbert (bei norbert gegen keifel) und gegen jasmin mit den stahltypen

    Ich finde Pokemon auch nicht kindisch, ich bin 16 und spiele es, und wie schon in vielen beiträgen hier gepostet worden ist,
    dass auch leute über 40 es noch playen. Pokemon ist einfach Kult geworden und wird es auch lange bleiben
    und daher wird pokemon auch nicht aussterben.

    hm ich finde Käfer pokemon nicht schlecht. EIn paar können auch richtig gute atttacken
    z.b Skaraborn: Vielender
    und sichlor bzw. scherox erlernt silberhauch
    wenn ich ein team aus käfern pokemon machen würde
    würde es so aussehen


    Scherox
    Skaraborn
    Honweisel
    Yanmega
    Ninjask
    Ariados