Beiträge von Honey ♥

    Hey Leute! : )


    Also ich hab ich " Honey ♥ " genannt weil ich und eine sehr gute Freundin (hier im BB) von mir haben miteinander sms geschrieben. Keine Ahnung mehr..ich glaub sie hat mir grad bei was geholfen und um mich aufzumuntern hat sie mich Honey genannt : ) Ich fand den Namen total süß und hab mich voll drüber gefreut. Und dann fand ich meinen alten Namen im BB langweilig und hab mir gedacht " Hey,nenn dich doch Honey"..aber "Honey" alleine fand ich langweilig und daher noch das Herzchen..und damit meine Freundin einfach sieht,wie dankbar ich ihr für alles bin : )
    So kam ich zum Namen Honey ♥
    Und wenn sie dieses jetzt hier list nochmal ein großes DANKE FÜR ALLES : )


    lG
    Honey : )

    Hey Leute.


    Meine Muttersprache ist Deutsch..Und in der Schule lerne ich seit der 1.Klasse Englisch und auf dem Gymnasium kam in der 6.Klasse Französisch dazu. ( Um fest zuhalten: Französisch ist bei uns Pflicht bis zu einer gewissen Klassenstufe). Bei der Realschule nebendran kann man wählen,ob man Französisch haben möchte und an den anderen Gymasien (zumindest einem von den beiden anderen) kann man auch wählen ob man Französisch haben möchte.
    Ich bin jetzt 7. Klasse und daher,wie oben schon gesagt,lerne ich seit 7 Jahren Englisch und bin grade im 2. Jahr,wo ich Französisch lerne.
    Dieses Jahr können die 7. an unserer Schule wählen,ob sie für die weiteren Schuljahre Sport,NWT oder Spanisch haben möchten.
    Ich werde Spanisch wählen,da mir Sprachen nicht schwer fallen. Ich könnte dieses Jahr In Französisch und Englisch auf einer 2 stehen,aber ich hab mich nicht bemüht und stehe daher auf einer 3 bzw. 4 in den Fächern.
    Trotzdem denke ich,dass es gut ist dass in den Schulen viele Sprachen angeboten werden und ich denke,dann sollte man das Angebot annehmen.


    lG
    Honey ♥

    Hey Leute ;D


    ich melde mich auch mal wieder..also..ich finde,die wichtigste Liebe ist Partnerliebe.Bzw..was heißt "wichtigste"..es sind ja wohl alle wichtig,drücken wir es anders aus..Partnerliebe ist wohl die schönste Liebe.Es muss toll sein einen Partner zu haben,den man wirklich liebt,dem man vertrauen kann,der einen versteht und Rücksicht nimmt.Es ist ein Gefühl,das "entscheidet",ob man glücklich,traurig,enttäuscht,zuversichtlich,(...) ist. Es kann einem das Leben verschönern,es kann einen Menschen verbessern,aber es ist auch möglich,dass es einem das Leben "zerstört" oder einen Menschen kaputt macht.
    Es ist ein Gefühl,mit dem man leben muss..und das ist einfach toll.Ich selbst hatte es vor 2 Monaten bei einem Menschen probiert,er hatte allerdings gesagt,dass er mich nicht liebt.Ich bin noch nicht drüberhinweg und es zieht mich immer runter,weil sie einfach nicht erwiedert wird.Aber zugleich ist es auch ein tolles Gefühl,wenn man bei diesem Menschen steht,ihn anschaut,sein lachen sieht.Man sieht wie vielfältig die Partnerliebe ist,und das macht sie in meinen Augen zum wertvollsten aller Geühle.Knapp dahinter steht für mich die Geschwisterliebe.Es ist einfach ein tolles Gefühl,einen Menschen bei sich zu haben,mit dem man aufwächst und man sich gegeneinander eig. leiden kann..ohne Geschwister oder mit nem Geschwisterkind,dass man nicht mag oder es sogar hasst,ist schrecklich,daher ist Geschwisterliebe wohl echt hammer. Nun,ich finde auch noch Tierliebe ziemlich wichtig..es macht einen immer glücklich. Tiere..sie sind wesen die einen anschaun und wo man sich immer besser fühlt. Man kann sie ja garnicht nicht mögen.Und wenn man dann Tierquälervideos sieht oder von Tierquälern hört,merkt man grade,wie wichtig doch Tierliebe überhaupt ist! Mit Tierliebe zeiugt man Tierquälern,dass es fürdie grazsamen Taten garkeinen Grund gibt. Und ich hoffe,dass mich jeder versteht.


    lG
    Thoka

    Jetzt komme ich ;D  
    Okay,der Startpost ist klein,aber übersichtlich.Nunja,ist ja ganz okay.
    Ich glaube,ich kann besser zu den Werken Kritik geben ^^"
    http://i40.tinypic.com/2dksgn.png
    Den hier finde ich im Gegensatz zu den anderen beiden seehr langweilig. Der Render sieht draufgeklatscht aus,sry.Aber ich finde,der GB ist interessant und schön.
    Bei dem hier:
    http://i39.tinypic.com/2q402lc.png
    finde ich das neonartige voll cool. Dadurch erkennt man nur leider de Render schlecht,und irgendwie ist es mir ein bisschen zu viel weiß. Aber sonst finde ich den schön ^-^
    http://i39.tinypic.com/wv49oz.png
    Den hier finde ich mit Abstand am besten! Wie der Render in den GB eingearbeitet ist finde ich so Cool *_* Und die Augen stechen voll heraus.Der GB ist interessant und passt zum Render,finde ich.
    http://i43.tinypic.com/1496suq.png
    Den finde ich schön,der gefällt mir einfach sehr gut!
    Ich mag ihn,die Farben harmonieren schön miteinander und der Render passt da genau rein.
    Und die Schriftart ist nicht langweilig und auch nicht zu auffällig. Ich mag es ^-^


    Allgemein finde ich,du hast dich seeeeehr gut verbessert.Wenn du weiter so übst,bin ich echt auf die nächsten Werke gespannt.


    Thoka

    Sry nochmal dass er erst jetzt kommt >_< Wenigstens habe ich jz einen Grund mehr die Schule zu hassen!

    Meine Aliiiiiii <3 *drück,sooo dolle*
    Ich wünsche dir vom gnzen Herzen,alles Gute und Liebe
    zu deinem 14.Geburtstag!!! <3333
    Bleib immer so wie du bist,denn so mögen wir dich alle am meisten!!! x3
    Ich wünsche dir den herlichsten Sonnenschein,dass die Schule erttragbar war,
    und dass du noch ordentlich Spaß mit deinen Freunden hast!
    Du bdeutest mir soooo viel dass ich dich nie verlieren will! <3


    Lieb dich <3
    Deine Little Ali


    Herzlich Willkommen im BB!
    Du bist 12..mhm,okay,ich auch.
    Also machen wir ein Rede Wettbewerb,ja? ;D  
    Wenn ich einmal angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören,egal ob was gescheides oder Müll dabei rauskommt.
    INdemfall dürftest du gewonnen haben,aber halt! Wer sagt dass du nicht auch Müll redest ;)  
    Ich höre jz lieber mal auf,wenn du Interesse hast,PN an mich =)
    Finde viele Freunde und hab spaß!


    GlG
    Thoka

    Hab dir ja schon per GB gratuliert =D Sry fürs Topic ist zu viel passiert,da hatt ich Null Zeit. Zum Glück hats Bea-chan gemacht..
    Also,Alllllllllles Gute zu deinem 13. B-day =DD <3
    Feier schön und hab noch einen tollen restlichen Tag -lol-
      ;D  
    HDGGGDL x3333
    Bist eine supi Freundin!
    Deine Schuldige Alibi :bear:

    Ein Löwen fan,aber Hallo hier ist noch einer!! :)  
    Du machst dich nicht unbeliebt zumindest bei mir nicht!
    Ich bin auch voller TSV 1860München fan


    hab viiiiiel spaß und finde schnell Freunde,achte *hust* nur auf die Bayern Fans ;)  
    Also..welcher ist dein Lieblingsspieler ei den Löwen?
    Ich bin voller Fan von Torben Hoffmann und Michael Hofmann! :D


    ~Evonda


    @*TK*: Stimmt doch garnicht =O
    60'ger fan's sind treu,und gescheid.Nicht so wie die Bayern fans :P

    Ich finde,dass man das nicht machen sollte,egal was ist.
    Man hat Freunde die einen so akzeptieren wie man selber ist,die einen auch so mögen.
    Dann gibt es Menschen die mögen einen nicht so wie man ist,aber die kann man nicht zwingen einen zu mögen.
    Und wenn man jetzt mit einem Jungen/Mädchen zusammen ist sollte man entweder so gemocht werden wie man ist oder garnicht.
    Wenn man sich für nen Jungen/Mädchen verändert und er/sie dich dann mag,aber du dich selber nicht mehr und deine Freunde auch nicht,was hast du denn davon?Garnichts. Weil i-wann findet man Freunde oder feste Freunde/Freundinnen die dich nicht verändern wollen und dich so mögen,wie du bist.
    Ausserdem wäre es langweilig wenn jeder so wäre wie man es sich wünscht.
    Man muss den Charakter des anderen akzeptieren.


    ~Evonda