Beiträge von Honey ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Willkommen im BB! :party:
    Du bist 2 Tage älter als ich *schmoll*
    Und du hast die nse voll von Ash,lol ;D ich auch
    Also,mach den Ash Hassern Ehre und spamme nicht und beachte die Regeln xD


    Evonda/Ash Hasser ;D

    Also,Kritik:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2j639r7.png]
    Gefällt mir irgendwie ^-^
    Ist nur irgendwie etwas dunkel,Render ist nicht alt zu sehr zerquetscht,gut eingearbeitet,BG ist interessant,jo.
    Typo fehlt mir kein bisschen Render passt irgendwie zum BG wobei ich echt nicht verstehe warum so dunkel ^^
    Und diese Punkte da an der Hand ist das absicht? Lenkt irgendwie ab..
    Gefällt mir lies einfach weiter TuT's.

    Okay,komm ich hier mal zu meinen Freundinnen <3333333 Über 3 sag ich einen Text =)
    Also:
    Kirasha,Detektiv Glumanda Hab euch beie sehr lieb <3
    Melisa,Bananensaft <333,Kaan ihr seid sehr nett chatte mit euch sehr gerne.


    Ok,kommen wir nun zu den 3 Personen,die drei können es sich denken wer kommt ;)
    Ok,fang ich mal an:
    Käsegurke /Anne:

    *~ Uhii,dich hab ich ganz besonders gerne wie du ganz sicher weißt :3 Wir kennen und jz auch schon

    eine ganze Zeit,bald ist es ein Jahr (^-^) ich fand es damals und finde es immer noch klasse dass du mich angeschrieben hast <3 *knuff* Du bist echt eine einzig Artige Person,sehr nett,fröhlich,hilfsbereit einfach alles.Du hilfst einem immer ,zu dir komm ich am allermeisten und auch jz in deiner schweren Zeit bin ich immer für dich da.! Versprochen <3 Trotz manchen "Auseinandersetzungen" vertragen wir uns immer wieder weil wir uns gegenseitig so lieb haben. Das finde ich echt sehr,sehr toll.. :thumbsup:

    Du vertraust mir sehr viel an und ich dir auch und das ist wahnsinn,so eine Freundin hatte ich noch nie,dass einzige was mich nervt ist die Entfernung von uns ;___;Aber irgendwann werden wir uns trotzdem mal treffen,egal wie. 8-)

    Und was macht überhaupt unser Hochdeutsch Club? In den Ferien müssen wir uns ordentlich drum kümmern xD Und pünktlich Anfang 2010 kommen wir ins Fernsehen und werden Stars mit Geld für Allohol,aber Obama musss runter vom Thron xD Der sollte sich schämen Allohol zu erfinden xD <3 Dadurch werden wir noch größere Stars,naja und unser Mr Fettwurst? (für alle die keine Ahnung haben wer das ist: Pikachu) Das Teil hat auch nichts dazu gelernt..gibt man ihm die Chance kommtr es grad noch dümmer rüber -__- Aber es ist ja Pikachu's entscheidu ng ob es gemocht weden möchte oder nicht xD Du und Ich wir haben sooooooo viel spaß miteinander,den hat kaum einer xD Ud nochmal danke für den liedtext im Profil bedeutet mir echt sehr viel.

    Den Grund warum möchte ich jz nicht unbedingt breitreten da es sowieso nur du,Ali und blacki wissen und es am besten auch so bleiben soll aber du weißt ja was es mir bedeutet und deswegen ist es echt super x3

    Also du bist ja echt immer für mich da und ich auch für dich..besonders jz!<3

    Wenn du reden wilst hab ich immer 2 offene Ohren für dich (da du es mir ja schreibst zwei offene Augen xD)

    du musst es mir nur sagen =) :family:

    Also du bedeutest mir einfach alles<333 Nie wieder will ich dich verlieren *drück*

    I~HDEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGDDDDDHL 4-ever,evermever unendlich ever x333333333333333333333333333333333333333333 <33333333333333333333333 ABFFIUE uns Sis 4ever *drück*meine Anne <3333333

    Danke für alles x3333333333333333333333 :love: :family: :love:



    Aileen:

    Hey bist einfach mein ABF'chen 4ever x3

    Du hilfst mir auch immer,was ich sehr zu schätzen weiß<3 Auch nach unserem letzten schlimmen Streit konnten wir uns vertragen <3

    Naja ich erinnere dich noch an Multi_King ,das was ich dich noch Fragen wollte:Gab's schon Ärger vom Weihnachtsmann? Ich hab noch keinen bekommen xD Vlt haben wir ja mal Glück gehabt xD

    Und r kann auch nichts sagen,haben uns ja um ihn gekümmert,ich sag nur Abschiedsreden! Die waren ja mal der Hamma xD Und dann haben wir ihn gegessen und die Überreste ins Meer geworfen,müssen wir ja dem Weihnachtsmann nicht unbedingt vor der Nase reiben wa?

    Naja es macht soooo FUN mit dir zu chatten bist eine Super Gute Freundin <3 *knuff*

    HDSSSSSMGDL 4-ever meine Ali <3 :love:

    Dich will ich auch nie wieder verliren und ich bin immer für dich da,versprochen =D



    Annabel <3:

    Okay,bist mir auch total wichtig!

    Ich kann dir voll und ganz vertrauen x3 Bist echt sehr wichtig für mich..

    Du bist immer sooo nett zu mir ich hoffe ich auch zu dir.

    Du sagst zwar ich nerve nicht aber manchmal tue ich das schon xD

    Was war unser größter Scherz? Kekkkksssseeeeee <3333

    Ich Butterkeks..du Schokokeks,perfekte Mischung xD

    Ich liiieeebe Schokokekse und esse sie echt gerne aber dich zu essen wäre ein groooßer Fehler xD

    Du vrtraust mir,ich vertrau dir,wir haben immer i-ein Thema,machen das BB unsicher haben die sinnvollsten fragen,eine perfekte Freundschaft hmm? :D

    HDSSSSGGDL Blacki <33

    Bist echt super *drück*



    So das waren sie und zum Schluss:

    Eure Alisa <3

    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/6jpymd.png
    Gefällt mir eigentlich ganz gut,naja der Render ist etwas zerquetscht bzw. wirkt er auf mich zerquetscht.
    Typo finde ich schön gesetzt hättest es nur in ner anderen Farbe machen solln weil man es sonst nicht so genau lesen kann..
    BG ist sehr schoen,gefällt mir richtig gut der Render find ich auch nicht soo gut eingearbeitet aber ein bisschen..
    Tipps: Typo besser Farbe
    -schauen dass die render mnicht so zerquetscht sind


    Ali

    Mir macht die Schule spaß!
    An einem Sonntag oder ein tag vor Ferienende heißt es bei mir immer:Och nee,morgen ist ja wieder Schule
    Aber wenn ich dann an Montag in der Schule bin und meine Freunde sehe dann bin ich richtig glücklich dass es die Schule gibt,denn ohne sie hätt ich sie wahrscheinlich garnicht kennen gelernt.
    Was den Unterricht angeht,ich hab 2-4 mal in der Woche Mittagsschule und der Unterricht beginnt auch ziemlich früh aber man gewöhnt dich dran.Meine Lehrer sind alle voll cool drauf bis auf einen den ich gerne auf den mond schießen würde aber den hab ich nur 2 Schulstunden in der Woche deswegen ist es ertragbar.^^
    Meine Klasse ist auch einfach super und ich denke dass die Lehrer manchmal einen viel größeren Horror haben in die Schule zu gehen,weil die sind alleine gegen 30 und wir sind 30 gegen einen,wem reicht es da wohl mehr?


    lG
    Evonda

    Kritik!
    Mir gefällt der BG sehr,sehr gut,aber esfehlt Typo und man erkennt nicht was das für ein render ist .
    Ich empfehle dir einen besseren Render und/oder Typo.
    Zerquetscht ist es nur ein kelines bisschen.
    Du bist beser geworden lese weiter TuT`s und dann wirst du besser,obwohl ich jz schon begeistert bin =)

    @*Soap*:
    Ich gebe dir recht,Pikatrainer muss zum Arzt,sonst würde nicht so eine schei** aus seinem Mund rauskommen.


    @Thema:
    Bei mir an der Schule hat es noch keine Gewalt gegeben,ich bin glücklich drüber,denn sowas ist falsch.
    Unsere Schule drehen Filme überGewalt an Schulen und wollen dies eben verhindern.
    Alle unsere Lehrer und unser Schuldirektor gucken dass es nicht soweit kommt,wobei man dazu sagen muss dass wir bis jz auch nur relativ wenig Klassen sind.
    An anderen Schulen gibt es Lehrer die sich dafür garnicht interessieren,was natürlich ein Grund für die Gewalt sein könnte..
    Wenn sich alle mehr darum kümmern würden,Könnte man Selbstmord oder Krankenhaus Geschlage verhinden.


    Evonda

    Aber die muss man ja auch einfach mögen :D Vor allem Pikachu bekommt man ja ganz schön oft zu sehen.

    OMG :patsch: Ich hasse Pikachu,es ist zum Kotzen und nutzlos.
    Naja,eine Freundin und ich haben uns schonmal darüber unterhalten,ich hätte es aufnehmen sollen und es jedem Pikachu-Fan zeigen...Kein Pika-Fan hätte es gerne mitbekommen ;D


    Sry für den Kommentar,aber der musste sein.
    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    HERZLICH Willkommen im BB :thumbup:

    zum 2. Spoiler:
    Ich finde das alles sehr schoen,nur wenn mich nicht alles t<uscht haben die nichts miteinander zu tun,also die Render,deswegen ist/war es schwer einen passenden BG anzufertigen,was du meiner Meinung nach ganz gut hingekriegt hast,aber als Tipp such dir Render aus die Gemeinsamkeiten haben.
    Und wäre noch Typo draufgewesen wäre es noch besser gewesen =)
    zum 4.Spoiler:
    Den Typo.mach den mal in einer nicht so langweiligen Schriftart,sondern nimm mal was anderes,sonst würde er mir echt sehr gut gefallen =)
    Evo

    Sryfür die späten Wünsche,ich bin jetzt grad seit 7Uhr das erstemal zuhause ;(


    Happy Birthday meine Blacki x333333
    Du bist 14,das ist ein wunderbares Alter x3333
    Ich freu mich für dich,und hoffe dass du schöne Geschenke bekommen hast und die Schule ertragbar war x33333333333333
    Hast dich bestimmt mit Ali amüsiert,das schffs sie locker x33333
    Klar bekommst du auch ein Geschenk =)
    hdssssmgggdl Blacki
    :love:



    In liebe deine Evo/Alisa

    Tach Willkommen im BB wirst bestimmt viel spaß haben und schnell freunde finden.
    dein user name "Mau" erinnert mich an Katzen Miaue :assi:
    Ok,nochmal HERZLICH WILLKOMMEN IM BB :thumbsup:


    lG
    Evo

    Ich hab einen Bruder,leider hab ich einen.
    Er ist 13 Jahre alt,somit 1 Jahr älter als ich.
    Er raubt mir alle meine Nerven,er stellt mich überall da als ob ich nie in Ruhe lassen würde.
    Aber das ist nicht war,mir ist es schei* egal was er macht,vonmir aus kann er ne Bank überfallen,es ist doch dann sein Problem wenn er Ärger kriegt,oder?
    Und immer wenn ich mit ein paar Jungs in meiner Klasse rede,mit denen ich gut auskomme dann heißt es gleich wieder das es mein fester Freund ist.
    Er nervt mich total,und am allerliebsten hätt ich mal ein Jahr Ruhe vor ihm,aber um das zu erreichen muss ich noch ein paar Jahre warten.
    Und zu guter letzt schreibt er meine allerbeste Freundin an dass er auch mit ihr befreundet sein möchte.
    Und wir hatten hier im BB durch Zufall mal einen gleichen User auf der FL und er macht mich natürlich schlecht (und das ist nicht nur hier so!)
    Ich hätte gerne mal was,was er nicht hat!

    Ich schreibe hier auch nochmal rein!
    Aber diesesmal nur an meine 2 aller,allerbesten<3
    Bei denen ich hoffe,dass die Freundschaft ewig hält =)
    A.D/Gengi/Anne:
    ~Bei dir weiß ich nicht was ich sagen soll...
    Ich bin dir für alles unheimlich dankbar x3
    Deine Freundschaft ist was sehr wertvolles,denn nicht umsonst bist du meine SBF,ABF und ABFFIUE,Engel und I-net Schwester <33333 x3333
    Ich bin einfach froh dass es dich gibt <3
    Du sagst mir alles,und das soll auch weiterhin so sein,dass wir vertrauen zueinander haben <3
    Ich sag dir auch alles,was ich noch NIE bereut hab <3Und auch nie werde.
    Und ich hoffe du auch nicht.
    ich hab 100% Vertrauen zu dir x3
    Du hilfst immer,und ich fass garnicht wie schlau du bist <33
    I-HDESSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMGGGGGDL<333333333 x33333333 4ever,ever unendlich ever x3333333333
    Ich wünsche dir viel Glück bei allem was du errichen willst <333
    Das hast du dir verdient und wirst es auch schaffenx33333333
    *ganz,ganz,ganz feste knuddel*<33333333

    Ich weiß echt nicht,was ich ohne dich machen sollte,ich würd dich nie mehr hergeben,ih bin immer für dich da x3:love: :family:
    ~


    Sweet Diamond/BigAli :
    Du bist echt meine beste ABF <3333
    Und vorallem meine BigAli,bist mir auch ans Herz gewachsen,du bist echt die allerbeste x333
    Ich kann dir alles sagen,und zu dir hab ich auch sehr großes Vetruen,und ich weiß,du hases auch zu mir.
    Ich finde es immer wieder faszienierend,was für eine Freundschaft entstehen kann,wenn du mich einfach mal so angeschrieben hast ;)
    Ich bin so froh dass du es gemacht hast,auch wenn wir den Grund garnicht mehr wissen xD
    ich wrd dich auch nie wieder hergeben,nd bei Sorgen oder so,kannst du zu mir kommen,ich bin für dich da,immer<333
    hdssssgggggggdl 4ever,*ganz fest knuddel*meine BigAli
    :love: :love:


    Das waren sie,meine 2 besten <3
    An meine anderen Freunde:
    Ich hab euch alle auch sehr gerne,und die wissen es auh ;) Ich hab euch hier ja auch schonmal eingetragen <3Und dieses Nachricht ist vorallem an Blacki:
    Du bist auch eine sehr wunderbare Freundin,und ich hab überlegt ob ich dich hier auch reinsetzen soll.
    Ich kann dir nicht sagen warum ich es nicht gemacht habe.Ich denke,weil BigAli eine Person ist zu der ich eher hingehe bei Problemen aber zu dir komm cih ja auch.
    Aber ich hab dich auch sehr lieb.
    Bitte weiß das x33333
    hdsggggggdl :love: *knuddel*


    lG
    Evonda/Evo/Alibi/LittleAli