Beiträge von InfernoPete

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -Klar sind die Eeveelutions ganz normale Pokémon für mich. Ich sehe sie öfter in den ganzen Pokémon-Online-Simulatoren (Shoddy etc.) und habe in HG selbst ein Psiana fürs Story-Team benutzt.
    -Ursprünglich wollte ich mal ein Regentanz-Doppel-Team machen, das Aquana und Blitza beinhaltete... aus dem Team ist bis heute nichts geworden, aber die Idee spukte mal in meinem Kopf herum. Hätte mich auch nicht geschämt, es sind nämlich ganz normale Pokémon für mich.
    -Wie gesagt, ich hab' Psiana in meinem HG-Story-Team. Ist sogar mein Fav-Mitglied in dem Team xD
    -Definitiv bin ich ein (wenn auch eher kleiner) Evoli-Fan. Durch die verschiedenen Evolutionen ist einfach für jeden etwas dabei, und auch competitive sind einige ganz gut nutzbar und werden relativ oft gespielt. Meine Favs sind (wie schon angesprochen) Psiana, Aquana und Blitza.


    LG Pete

    Geht nicht.Ich hab die Nachricht offen und es steht immernoch ???.


    In welchen Ort müsste ich den jetzt gehen,der im Süden auf einer Insel ist und 94 Etagen hat?


    Da fiele mir spontan nur die Null-Insel-Süd ein, aber da erstmal über die ersten 5 Etagen rauszukommen ist meiner Meinung nach eine Herausforderung für sich, vom Erreichen des 94. Untergeschosses mal abgesehen.


    Hab mich gerade dran gesetzt, hier ist dein Okay-Brief (anbei ein Belebersamen) :


    5&5RWN YP8QS4 J719CQ
    1R1&23 &-8SYY 4TX9-C
    T53YR@ K7CSN3 R8&FX5

    In Himmel bin ich mittlerweile ein Lucario und heiße Pete, mein Partner ist Sumpex und heißt Swamp. Zusammen bilden wir (noch) das Team Sunrise, weil mir einfach kein besserer Name eingefallen ist... momentan trainiere ich noch ein Skorgla, dann werde ich mich wahrscheinlich in Team Sandsturm umbenennen.

    Definitiv die Orbs, die einem das Leben in Monsterräumen erleichtern. Also Streuorb, Lähmorb, Erstarrorb, solche Späße.
    Dann noch Strahlorb, ist halt enorm hilfreich, wenn man keinen Bock hat, ewig noch irgendwelche Räume zu durchsuchen.
    Beste ist aber immer noch der Fliehorb, leichter kommt man in MD2SE nich an Belebersamen :D

    latios bzw latias kannst du durch dieses event bekommen ( wie hieß nomma der kristall ^^) ne andre möglichkeit weiß ich atm nich


    Das war der Mytokristall, aber das wäre das jeweils andere Pokémon (sprich Latios in HG und Latias in SS).


    /e: Wozu gibt's die Komplettlösung aus Bisafans? Du musst nach dem Wiedereinsetzen der Spule des Kraftwerks beim Felstunnel in Saffronia mit der Nachahmerin sprechen, die dir den Auftrag gibt, ihre Piepi-Puppe zu suchen. Diese findest du im Fanclub in Orania, und dann triffst du beim Rausgehen auf Troy.

    Latias findest du in Kanto. Dazu musst du in Orania City mit dem Präsi des Fanclubs gequatscht haben und das Gebäude verlassen, wo dir dann Troy begegnet und dr etwas von Latias erzählt, wenn du HG, und Latios, wenn du SS zockst. Danach rennt es wie Raikou in Entei in Johto durch ganz Kanto.
    (Für eventuelle Fehler haftet mein Gedächtnis.)

    Gar keine Kraftreserve fürs Mammut. Speziell ist das kaum zu gebrauchen.


    Zu dem Split: kann ich dir grad auch nicht helfen, gabs da nicht mal so'n Topic, in dem Moveset-Vorschläge für die Pokis nach Tierlist gegeben waren?
    /e: grade gefunden: Movesetlisten


    Statt Darkrai würde ich dir einen Staller empfehlen. Relaxo find ich persönlich ganz nice, Heiteira kannste kaum noch spielen, soweit ich weiß (es sei denn, dem Teil kann über HGSS-Kampfzone Geowurf beigebracht werden. Mann, ich war schon lange nich mehr aufm Laufenden, was das CP angeht).
    Übrigens dann noch was anderes raus und nen physischen Staller rein, Panzaeron wäre eine Idee.


    Wie gesagt, sind nurn paar random Gedanken zu deinem Team von jemandem, der länger nicht mehr Zugriff aufs CP genommen hat. Andere wären da sicherlich qualifizierter als ich, ich leb ja noch in DPP, lal.

    Dann will ich mal meinen Senf dazugeben.


    Darkrai raus, weil Uber. Mit Tran, das Steinchen legt, haste da nen soliden Lead. Bei Tran dann Explosion über Steinkante.


    Der Split von Elevoltek ist ein wenig schwer random.


    Erleuchtung als Trait auf Starmie ist im CP schwachsinnig, da Innere Kraft drüber. Wen schon Spinner, dann auch nen anderen Split, damit man das auch indirekt als Statabsorber benutzen könnte.


    HP Feuer auf Mamutel ist politischer Selbstmord, genauso wie Kraftkoloss.


    Galagladi kannste meinetwegen so lassen.



    Alles in allem würd ich dir sagen, dass du eventuell nochn paar Guides hier im CP-Bereich liest und mal über ein paar Staller in dem Team nachdenken solltest.

    Klasse, noch mehr random Müll, den man schon zigmal gesehn hat... okay, ich gebs zu, bis Johto wars noch erträglich, aber dann hat mir die erste Advance-Folge den Rest gegeben. Schon wieder zusehen, wie Pikachu n Fahrrad abfackelt, musste echt nicht sein, und bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mir eh jeden Tag aufs Neue ansehen müssen, wie sich Ash sein Pikachu klauen lässt. Mal im Ernst: Schafft er es nicht ein einziges Mal, seine Pokemon zusammenzuhalten? Gilt übrigens auch für die anderen Deppen aus der Serie, die sich ihre Pokémon von TR klauen lassen un dann nur dastehen un kreischen "Oh mein Gott, mein armes (insert random Pokémon here)!"


    Mir kanns ja eigentlich relativ wayne sein, was RTL2 nachmittags bringt, weil das nun mal der allerletzte Sender wär, den ich mir um die Zeit antun würde (was im Regelfall nur montags und freitags möglich wär. Hooray 4 Hausaufgaben, die halten mich wenigstens davon ab.)

    @Togekisser98: leicht daneben? So'n Gro hab ich ja noch nie gesehn. Standard-Gro is um Längen besser.


    Zu den Bedenken des Threaderstellers bezüglich Starmie als Spinner: Mein Starmie hat zwar nich die besten DVs, outspeedet aber mit dem Split ausm BB jolly Chomp dank 333 (epic) Speed. Hat auch so noch genug Power, um selbst Yache Chomps EQ zu überleben un mit IB zu 2hkoen. Ich denk mal, da kannste auch guten Gewissens auf Forry verzichten.


    Rest kann so bleiben, da hab ich nix gegen. Aber Ruhig als Wesen bei Nachtara? Ich würd da eher zu Still tendieren, denn das brauch die SDef dringender als den SAng. Wenns schon -Spd sein soll, geht auch Forsch in Ordnung.

    Wenn du Leihpässe benutzt, könnte das in etwa hinkommen. Gerade die Leiter der Kolosseen sind nach Kolosseum Wasserfall schon etwas schwerer zu schlagen. Neon, Lava und Kristall halten sich noch im Rahmen, aber Sonnenpark, Abendrot, dieses komische Schloss (habn Namen vergessen, sry) und allerspätestens Sterngucker sind ne Herausforderung für sich.

    zu 1.: Ginge. Entweder über nen DS-Kampf oder aber, in dem ihr sein Team mit draufpackt und dann nen Individualpass mit seinem Team erstellt. Dann ginge das auch über nen freien Kampf.


    zu 2. Das hängt davon ab, ob du die Pokemon benutzt, die du von deiner Edition draufgeladen hast oder die Leihpässe. Mit den Leihpässen kanns vorkommen, dass du nen Kampf wiederholen musst (ich erinner mich da noch an den Finalkampf im Kolosseum Sonnenpark). Mit deinen eigenen Pokemon sollte es aber kein Problem sein.