joa, wäre schon cool, wenn das ma einige bewerten könnten^^
Tobutz @Wahlschal
EVs: 4KP/252Init/252SAng
Wesen: Solo (+Ang -Vert) (musste es leider so keepen, weil ichs net resettet hab :( )
Donnerblitz
Psychokinese
Kehrtwende
Explosion
U-Turn-Lead, mitm Wahlschal wirds schnell genug, um eventuelle Gefahren auszulachen, U-Turn zum sicheren Switch und Explosion als Notknopf.
Gengar @Leben-Orb
EVs: 4 KP/252Init/252SAng
Wesen: Scheu (+Init -Angr)
Donnerblitz
Spukball
Energieball
Abgangsbund
Spezieller Sweeper. Mit Donnerblitz gegen Gara und Energieball gegen Pert. Abgangsbund in Kombi mit dem Orb find ich super, da man so zum Endehin was mitnehmen kann.
Elevoltek @Expertengurt
EVs: 252Angr/176Init/80SAng
Wesen: Hastig (+Init -Vert)
Erdbeben
Kreuzhieb
Donnerblitz
Eishieb
Donnerblitz nur, um auch Skarm auslachen zu können xD
Heiteira @Überreste
EVs: 100KP/252Vert/152SAng
Wesen: Mäßig (+SAng -Angr) (ist das aus dem Herzhofen-Ei)
Flammenwurf
Donnerwelle
Weichei
Tarnsteine
Spezielle Wall, die mit Flammenwurf auch ein wenig Schaden machen soll (leider kein SToss, was wahrscheinlich besser gewesen wär, aber dann müsste ich mich erneut durch Feuerrot und Smaragd schlagen )
Impoleon @ (weiß noch net, vllt. Tahaybeere)
EVs: 16 KP/252Init/244SAng
Wesen: Mäßig
Delegator
Surfer
Agilität
Eisstrahl
Soll mittels Agilität den Speed boosten, dann runtersubben und sweepen. Die vielen Resistenzen helfen dabei, muss halt auf Tempohieb und Vakuumwelle aufpassen...
Forstellka @ Überreste
EVs: 252KP/4Angr/252Vert
Wesen: Locker (+Vert -Init)
Gyroball
Stachler
Turbodreher
Erdbeben
Physische Wall. Gyroball als STAB und dank niedrigem Speed ein Knaller. Spin um mich von SR/TSpikes zu befreien und EQ zur Rettung vor Magnezone.