Beiträge von Lonesome Philosopher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lapras ist kein Uber. Aber es gibt einfach nicht genug Uber, um nur ein Team aus reinen 00bern zu erstellen, das auch etwas ausrichten kann...
    Darkrai kann man meines Wissens aber auch mit Lefties spielen?

    @oben:

    Michilele hab ich auch oft genug angepnt...
    Sorry, aber zwei Battles konnte ich somit nicht abhalten, da meine Gegner sich nach genug PN's nicht gemeldet haben.
    Wenn ihr mich jetzt rauswerft, dann bin immerhin ich nicht Schuld.

    Zitat von Ancalagon the Black

    Ist ja gut, mein liebes, kleines Marmeladenbrot. Er hat's nicht so gemeint.


    Im "Antipatie gegen Poké- Girls" Thread. Hier hat Jackie wohl ein weiteres Stück epicness bewiesen. Tja, man sollte vor diesem Mod eben keinen Toast mit dem Charakter einer Lutschia vergleichen (welche er in besagtem Beitrag auch noch als Prostituierte bezeichnet hat). Eine kleine Andeutung hätte zwar gereicht, aber er musste den Marmeladentoast ja noch groß verteidigen...

    Viel mehr trink ich auch nicht, höchstens mal wenns was feines wie z.B. Kirschlikör gibt ^.^

    Der Kirschlikör wird aber wohl noch warten müssen. Ansonsten kann ich mich dir auch nur anschließen; übertreiben darf man es nicht, aber gegen etwas Genuss wird ja keiner was sagen können. Wenn dann nicht unter zu viel Alk (zwei Gläser Sekt, vier Gläschen Likör, ein Glas Havanna & genug Mon Cherrie) steht und so ein wirres Zeug rauskommt (Ich sag nur S&B, insider^^), dann geht das alles noch in Ordnung.

    Ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt mit Leuten, die sich viel schminken...
    Ich für meinen Teil schminke mich öfters, aber nur mit Kajal. Ich bin ganz bestimmt nicht schwul, das passt halt besser zu meinen schwarzen Kleidern, ich bin halt Emo...

    Das habe ich nicht gewusst. Mit was für einer Begründung den?

    Mit der Begründung, dass Pokémon jüdische Symboliken und Riten beinhalte. Pokémon seien eigentlich nur Dämonen aus der jüdischen Mythologie, gegen welche in diesem Spiel Exorzismen jüdischer Herkunft ausgeführt würden.
    Auch sei Pokémon der Versuch von Juden, die Kinder zu manipulieren und zu missioneren...
    Völliger Blödsinn, auch von der Tatsache mal abgesehen, dass das Judentum niemals missioniert hat und vermutlich auch niemals tun wird...

    Zitat

    "Außerdem, einige Atheisten hier hätten nichts dagegen, wenn kleine Kinder durch Allens Beitrag zur Vernunft kämen." -> Diese Aussage wiederspricht sich ja schon in sich selbst. Einerseits darf ein an Gott gläubiger nicht andere dazu zwingen, an Gott zu glauben, andersrum aber schon? ^^

    Nein, so habe ich das nicht gesagt. Auch Christen "dürfen" missionieren, nur Zwang darf nie dabei sein. Mag sein dass meine Meinung Allens in einem gewissen Grad widerspricht, aber wir haben nur den selben Glauben, nicht die selbe Meinung ;)
    Außerdem kannst du Atheisten als nicht gläubig eintragen, denn woran glauben wir bitte?


    Und eine Frage noch: Was haben Einarmige Banditen mit Religion zu tun?

    Allen, als Moderator solltest du jetzt mal was unternehmen. Das ist hier übelstes OT und gehört in den Gott-Tread...


    sodaho: Ich denke, dass es nicht verboten ist, anderen die eigene (nicht-) Religion zu erklären. Außerdem, einige Atheisten hier hätten nichts dagegen, wenn kleine Kinder durch Allens Beitrag zur Vernunft kämen. Und wer sagt bitte, dass Atheisten ohne Hoffnung leben? Wenn nach dem Tod alles aus ist, ist das nicht unbedingt negativ. Schlechter als das "ewige Leben" einiger Religionen kann es nicht sein. Und 96% aller Menschen sollen gläubig sein? Diese Statistik ist entweder nicht mehr aktuell oder verfälscht...


    Wenns jemanden interessiert, back 2 Topic...
    Ich denke nicht, dass Pokémon den Glauben beeinflusst oder gar eine Einführung in den Okkultismus ist. Einige - meiner Meinung nach übrigens fanatische bis geistig verwirrte - Christen haben zwar Studien verfasst, die selbiges bestätigen wollen, jedoch haben sich diese nur oberflächlich mit der Materie Pokémon befasst. Zudem kann man, wenn man davon überzeugt ist, alles in etwas hineininterpretieren, was damit überhaupt nichts zu tun hat. Der Mensch sieht nur, was er sehen will.
    Und selbst wenn Pokémon als Mittel der übermäßigen Zerstreuung vom Glauben ablenken würde, mir wäre es recht.


    mfg
    PlatiN

    Ich persönlich kann mich als leidenschaftlichen Gitarrenspieler bezeichnen.
    Seit etwa fünf Jahren nehme ich Unterricht und kann selbst kaum glauben, mit welcher Geschwindigkeit meine Finger ab und an über das Griffbrett flitzen ;)
    Als Pfadfinder (yes, i am) ist es natürlich auch schön, in den Lagern abends am Feuer zu sitzen und den Gesang mit ein paar Akkorden zu untermalen.


    mfg
    PlatiN