Beiträge von Memo_Narcissistic

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich war höflich und betete um Hilfe was sollt ich mehr machen, ich kriech nicht vor euch hin weil ihr (Kan plan wie gut du bist) besser seid wie ich.
    Für das bin ich nicht hier, ich will genauso respektvoll behandelt werden wie ich auch respekt vor den meisten hier haben. das ist mal Grundlegend ja.?
    Wenn dir meine Art nicht passt lies meine comments nicht ja.?
    Eben denen wird geholfen mir nicht, obwohl es Pflicht der anderen wäre jemanden zu helfen, immerhin ist das ein soziales Board.

    Ich will hier nicht von euch heruntergespielt werden nur weil ich mich nicht mehr so auskenne. hab mich über das Meta informiert überwiegend Mewtwo Ex und Durant ect.
    Finde aber eel oder Mew Prime interessanter allerdings stirbt Mew schnell^^
    Durant is schon ein Böses deck, und Mewtwo spielen mir zuviele das is mir zu lahm :)


    Naja Danke für eure Hilfe, auch wenn mir keiner von euch geholfen hat sondern EVO über fb mich aufgeklärt hat, Imp bitte closen.


    Hab das Video auch 2x angeschaut, aber ich check eben die Karten ned deshalb bräucht ich die Strategie verstehst^^
    Alles was ich weiß is das Mewtwo der Mainhitter nr. 1 im aktuellen Meta is und das anscheinend jeder spielt.
    Danke für die Hilfe Imp, werd mir mal 1-2 Displays NV zulegen :)

    Der Bereich ist doch da um anderen zu helfen, ich will nur wissen welches Booster mittlerweile ruled wie damals LA ect.
    Ich nehme jz die Hilfe in Anspruch und hätte gern eine nützliche Antwort wie ich es schon 2x erwähnt hab.
    Von vorkauen hat keiner was gesagt, nennen wir es starthilfe.?

    Erstmal bin ich kein Pseudo-Pro ja.? Ich bin ein Ex-Pro der sich wieder reinfühlen muss,
    Ich will jz aber ehrlich gesagt nicht jede Turnierbericht durchlesen vor allem weil die wenigsten die Strategie dazuschreiben, welche mich am meisten interessieren würden.


    Durant heißt was.? Next Destinies und Noble Victories sind Booster Editions oder,?
    Sind die Ex karten remakes von den alten oder neue Ex karten.? oder teils teils.?


    Also die Ex haben jz die Primes ersetzt oder.?


    Dass du und EVO geskillt sind is klar, aber mehr kenn ich außer Raichu11, Lepu ect. noch nicht,


    Ist schon ein Zeitchen her mein letzter Besuch hier^^
    Da ich keine Karten mehr hab muss ich von 0 anfangen also deshalb meine Fragen ;)

    Hey Johnnys.?


    Hab ja vor langer Zeit aufgehört wgeen Arbeit und Zeitproblemen. Allerdings ziehts mich wieder anzufangen, Was is grad fürn Mode ??-ON.
    Sagt mir mal schnell die besten /Booster dass ich gut einkaufen kann. Und erklärt mir schnell das Aktuelle Meta bitte :) am besten per PN damit der Thread geclosed werden kann :)
    Bitte nur geskillte Leute antworten, EVO, Imp ect.
    Welches Booster dominiert das Meta, welche Karten zerstören das Meta wird Donk gespielt oder eher auf Skills gespielt, oder wird doch getankt.?


    Bitte auf schnelle Antwort :)


    Danke :D


    Edit:// WTF.! Gibts etwer wieder EX cards.? Spielt man viel auf Prime/ legends, btw sind die im aktuellen Format noch spielbar.?




    Fail x) Bin ich denn auch ein Böser mensch weil ich Rauche, gern ab und zu Sex habe und gern mal einen Trink und wenn mir einer zu cool ist hau ich ihm eine.? Spack x)
    Du gehst da nur auf äußerlichkeiten, Rauchen ist ein Suchtmittel kein Mittel um schlechte Menschen hervorzuheben.
    70% is schon hart soviel sinds glaub ich nichmal im Pott ;)  
    Und dann noch sagen 70% aller deutschen Teenies können kein deutsch.? Dein Post is voll fürn Kurac lan^^
    Ich bin doch auch ein netter Kerl obwohl ich wohl die ein oder andere "Sünde" begehe, bin ich destotrotz, ein hart arbeitender, anständiger Teenie ;)


    Ansonsten wirken mir die ersten 3 absätze von Cattys Post plausibler, aber der Rest echt fürn kurac :/


    Sonst wurde eh alles gesagt denk ich mal, cya Johnnys :)


    Memo_Narcissistic

    Wird unter Deutschen und den meisten Österreichern eher unbekannt sein, ich hatte was mit Stermann udn Grissemann zutun (Die Komedi helden schlechthin)
    Nämlich - ich bin Koch und wie mans erahnt hatten die beiden einen Auftritt in Innsbruck und dann kamen sie zu uns davor Essen, alle Köche in der Bude lieben diese 2 und feiern alle ihre Videos, wurde darauf geachtet dass alles perfekt war.
    Einen Wok einen Ramen und einen Mixed Grill aßen die 2 Helden.
    Danach bekam ich noch ein fettes Kompliment von ihnen und passt scho :)


    Memo_Narcissistic

    Haha also


    Zu Leuten sag ich immer Johnnys, hab ich mir durch das komische Lied da angewohnt, als ich mal saufen war und das lief grad x)
    Bei sachen die ich mag/nicht mag = Flasht mich, Flasht mich nicht gut bzw, chillt mich, chillt mich nicht gut.
    Dann mal einfach so, WO TENN (Betonung auf das harte T ;P )
    oder Wos is den dou (So sagt man in Tirol in manchen Bauenkaffs zu was ist den los)


    Dann verwende ich oft ausländische Wörter zb. Kurac (benutz ich so - ist mir ja kurac = mir doch egal, ja Kurac heißt was anderes danke ;P)
    Cuti, Cuti radi, Moruk, Lan ect.


    Also eine sehr bunte aussprache, geht ja noch weiter aber ist mir jz doch zhart :P


    Memo_Narcissistic

    Hey Johnnys :)
    Zock grad Gold aufn PC und irgendso ein Typ sagt die Arenaleiterin beim 8ten Orden (Johto) chillt grad in der Höhle hinter der Arena, dann surf ich hin und der alte Sack lasst mich nicht durch.
    Muss ich da irgend nen special Auftrag davor erledigen, oder hasst mich das Game einfach.?
    Flasht mich ehrlich gesagt momentan echt nicht bitte schnelle Antwort hab Stress unso, wär schön von euch :)


    Danke - Memo_Narcissistic

    Wie will die Regierung ihnen bitte helfen.? Warum sollten sie wegen ihrer sexualität mehr Geld bekommen, kostenlose Therapien (unnötig da Homosexualität keine Therapeuten benötigt oder ähnlichenIm Mobbing können wir alle nicht helfen, bzw. Wenn die ganze Schule weiß dass jemand Schwul ist, (Er muss es wohl herumerzählt haben), dann ist er meiner Meinung nach selber Schuld.
    Die akzeptanz bei Homosexuellen Menschen kommt nicht auf die Regierung sondern auf die Mitmenschen der Homosexuellen an. Da kann die Regierung nix machen, ich finde es recht dass sie ihnen nicht helfen. Dann kann die Regierung gleich den Heteros mehr Gewld und alles geben.
    Das Label "Aggro Berlin" (was jz eh wack ist) ist ausländer feindlich, Schwulen feindlich undso, logisch dass das auf die Hörer abfärbt.
    Das komplette gegenteil ist das Lied "Die Welt ist Schwul" vom Rapper "Blumio".
    Ich persönlich habe nix gegen Schwule, warum auch nur weil sie auf Typen stehn.? Da könnten die homosexuellen genausogut mich verarschen weil ich auf Frauen steh.


    Memo_Narcissistic.

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in? So, Lieblingsband, nja eher Lieblingsrapper - Favorite der Boss im Pott x)


    Seit wann seid ihr Fan? Seid 3 - 4 Monaten ist er für mich der absolute Held im Game.


    Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden?: Vorher hörte ich nur Casper, dann hab ich mir die Cas/Fav featerings angehört und fand Favs Parts eindeutig besser und hörte mir mehr von ihm an :D


    Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? Er ist ein talentierter Rapper, guter Flow, geile Lines, die Rhymes passen auch - kurz er ist der Spitter
    Seine Tracks sind recht Makaber und seine Disstracks zerstörend, er ist aufjedenfall sogut wie Savas. Sein Image, der Kaputte DrogenJunk find ich auch einfach gut
    weil es doch irgendwie zu mir past.


    Lieblingslied: Im moment Die Wahrheit - Disstrack gegen PA Sports, muss aber hinzugefügt werden es war nur Promobeef,
    also kein echter Beef zwishen PA und Fav.


    Was fasziniert euch so an diesem Song? Verdammt geile Rhymes, aufjeden fall besser als der 8 Minütige Track von PA (Die Wiederbelebung)


    Lieblingsalbum: Rappen kann tötlich sein und Anarcho ich kann mich zwishen den beiden nicht entsheiden tut mir Leid x)


    Warum gerade dieses Album? Rappen kann tötlich sein - Gutes Featering Album mit Jason, die beiden Rappen einfach verdammt Epic.
    Anarcho: Weil alle Lieder auf Anarcho einfach genial sind x)


    Lieblingsmusikrichtung: Hip Hop/ Deutshrap


    Hörts euch an ;)


    Memo_Narcissistic <3

    Joa 4. Platz bin zufrieden nach 5 - 6 Monaten spielpause und einem 5 Monat altem Deck, die neueste Karte war Judge. x)
    Ich spiel kein Luxray weil ich das Vieh hasse


    1st round: Felix Mölk (Diachomp + Luxray)


    Joa kann mich nicht mehr genau erinnern, weiß nur noch dass er eig. führte, ich aber dann mit dialga C X mit 2 specials und Ex belt rauskam und somit gewann.


    2nd round: Chris (hab vergessn wie er in BB heißt x) ) (Gyarados)


    Er zerstörte mich einfach mit Garados + Rescue NRG und gewann 4 - 0.
    Kaboom x)


    3rd round: Ulli (Chomp mit Absol Prime)


    Er startete mit Chomp DCE und SP rolex ding. hittete mich mit 50


    Ich vorneDialga und hinten Chomp: Ich killt eihm sein vieh relativ shnell und gewann auch 5 - 0 da s Spiel


    4th Round: Deutsher, Name vergessen: (Diachomp + Luxgay)


    Knappstes Spiel der ganzen CC, dank einem Misplay von mir und dauenrdem pray auf seine Uxies gewann ich sehr Knapp das Spiel.



    Joa 3 - 1, ich bin zufrieden, mein Letztes Turnier verlief relativ gut, nur shade dass es nur Top 2 gib.
    Hauptsache ich hab danach relativ viele Karten verkauft x)


    Memo_Narcissistic.

    Der größte Mist den ich in dem Bezug jemals gelesen hab, da find ich Memo Narcisstics Beiträge ja noch durchdacht gegen diese Aussage.


    Haha ja mann x)
    Meine Beiträge sind durchdacht, dankeshön. Ich shreibe nur die Wahrheit zwar aggressiv und provokant ausgedrückt, aber shlussendlich bleibt es doch die Wahrheit. Und jeder von euch hat mir shonmal in einem punkt rechtgegeben, ob ihr es nun zugebt oder nicht. Ich shreibt mich nur blöd an weil ich nie ein Opfer war und dann hier rein shreib wie shlimm es ist und blablabla.
    Logish dass mich leute nicht immer verstehen die nie in der Lage waren wie ich chäcksh.?
    Dankeshön


    Memo_Narcissistic <3

    Wie die Möchtegern Greenpeace`ler meinen mit 2. Klassigen Tipps was bewirken zu können x)
    Kein normaler Mensh (Vollopfer miteingeshlossen :D) shreibt euch an und heult sich aus bei euch, tut mir leid ihr seid keine Helden udn auch nicht verdammt nah dran.
    Nja Mobbing, das Wort ist ziemlich sheiße. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob ihr Opfer seid, ihr kennt mich nicht, ich kenn euch nicht. Ich mag euch nicht, ihr mögt mich nicht und blablabla.
    Aber wenn man vom Zigarettenrauch hustet ist da shalt Opfermäßig.
    Nja wurst is eure Sache undso blabla chäcksh.?
    Ich habe früher viel gedisst, heute nur noch wenns absolut nötig ist, gewalt wende ich eigentlich nur zur selbstverteidigung an, vorbildlich hm.? x)



    Memo_Narcissistic <3

    Ich werf meine Zukunft nicht für ein Kind hin was ich nicht mal haben will, wenn sie es haben will ok von mir aus aber auf meine Hilfe kann sie verzichten, interessiert mich nicht. Vaterschafft nicht anerkannt - fertig.
    Aber das sag ich jz, wer weiß wenns soweit ist vl denk ich mir, Yea ein Kind undso blablabla kanns mir halt jz im Moment nicht vorstellen.

    Nja es is halt so ohne Kondom ists geiler. Eine Alternative gibts bei mir nicht entweder Pille oder nicht ficken, außer sie haben das komishe Stäbchen da chäcksh.?
    Wenn die Mädchen wirklich aufs ficken aus sind nehmen sie die Pille so oder so, weil einfach kein Junge in meinem alter gern Kondome benutzt x).
    Nja jeder hat seine Meinung mir wurst ich bleib bei meiner ihr bei eurer blablabla.

    Teuer blablabla... Für euch ja weil ca 90% von euch Shulgänge rohne Geld sind right.? Jap danke :D
    Mein geisteszustand ist in ordnung danke der Nachfrage x) Ob mann jz mit 90 oder mit 65 stirbt macht auch keinen Untershied, lieber sterb ich jung und dafür mit einer geilen Vergangenheit als Alt, Verhairatet und eingefadet zu sein chäcksh.? x)
    Meine Hood raucht ja auch aber die Family nicht :D


    @Jezblablabla komisher name: Benutz du mal beim Saufen gehn dein gehirn. Dann sitzt du allein am Tish und shaust zu wie deine Freunde mit dem Weibern tanzen.
    Ich hab dir gern geholfen :D


    Memo_Narcissistic