Beiträge von Dragonfire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab das aus einem meiner drachenbücher(FREAK XD)
    der drache besitzt 2 drüsen(die aus knochen und praktisch am gebiss verwachsen sind) aus denen er das Gift rausspucken kann.
    Natürlich bedarf es training des drachen diese attacken zu beherrschen, schließlich kann er sich dabei selbst verletzen^^

    ein Star Wars RPG ist eine gute idee, würde mir bestimmt spaß machen.
    Jedoch sollte nur der Spielleiter wichtige personen wie luke und han solo steuern.
    Und ein Frage, würden die Imperialen wirklich die Droidenfabrik auf geonosis aufbauen? Schließlich haben sie gegen die Droiden in den Klonkriegen gekämpft und die wissen doch, dass klone besser kämpfen als Droiden. Vll hat das Imperium, wie auf Kamino, eine geheime Klonbasis gebaut, das wäre für mich etwas realistischer, ist abe nur meine Meinung^^

    "Kümmert sich überhaupt jemand um den Turm?", fragte sich Ben, als die die Gruppe das 1. Stockwerk erreichte.
    "Ich leg ja auch nicht so viel wert auf Ordnung aber das ist ein bisschen zu heftig.", dachte er sich und schauhte den Staub zu, wie es durch die Luft wirbelte und ihn zum niesen brachte.
    "Gesundheit", sagte Shadd, der neben ihm ging, mit seinem Trasla auf den Armen. "Danke", antwortete Ben.
    Ben war glücklich Shadd in der Nähe zu wissen, schließlich ist er freundlich und auch Mentalist, womöglich die beste Waffe gegen Geister. Ob sein Vater hier vorbeigekommen ist? Vielleicht gibt es hier Spuren aber Ben verdrengte schnell diese Gedanken. Niemand sollte wissen, wieso Ben nach Kanto gekommen ist; die Grupee hat immoment genug probleme hier in Lavandia, da muss er nicht auch noch mit persönlichen Problemen kommen.
    Später staunte Ben nicht schlecht, als der Soldat, Fahnenjunker Moritz, zugab sich verirrt zu haben.
    Einen Soldaten in der Gruppe zu haben ist merkwürdig genug, aber das er sich dann noch hier verirrt klingt belustigend und Ben konnte ein Lächeln nicht unterdrücken, was er aber schnell bereute, schliesslich war er selbst in der selben Situation gewesen.


    Aber dies war nichts gegen das, was im 2.Stockwerk geschah.
    Ein Junge, der sich später als Aeon vorstellte, meditierte tatsächlich in diesen Turm.
    "Entweder ist er mutig oder verrückt", flüsterte Ben Shadd zu, außerdem schauhte Ben sich den Stab des Meditierenden an. Er sah wie eine Uhr aus, "ein merkwürdiges Design für einen Stab", überlegte er sich,"aber es passt zu jemanden, der freiwillig hier meditiert", beschloss er.


    Der Nebel, der ganz Lavandia überzieht, soll künstlich sein und die Leute krank machen.
    "Nunja, Nebel ist ja nichts anderes als winzig kleine Wassertröpfchen. Natürlich besteht die Möglichkeit Nebel künstlich herzustellen, wir tun es ja schliesslich auch beim Ausatmen im Winter", sagte Ben in der Runde und schämte sich ein bisschen, er wollte nicht als Besserwisser darstehn.
    "Aber ein Nebel, die eine ganze Stadt einhüllt ist wohl was ganz anderes, als ein kleiner Hauch", sagte ein Junge namens Grey, der Ben schon vorher negativ aufgefallen war.
    "Wer es auch immer ist, er muss eine Maschine irgendwo aufgebaut haben, um so einen großen Nebel zu produzieren, oder er benutzt Pokemon.", konnte Ben nur antworten.
    Plötzlich waren fremde Schritte zu vernehmen, es war noch jemand hier.
    Ben griff mit seiner Hand Kindwurms Pokeball aber bevor er ihn rufen konnte deutete Shadd auf den Rest der Gruppe, die sich zu einer Ecke zurückzog, woraufhin die beiden hinterhergingen.
    Mehrere Männer waren zu hören."Sollten wir nicht lieber verschwinden?", höhrte Ben es aus Jan's Mund kommen.
    Shai unterdrückte es aber mit einem zischen. Ben war der selben Meinung, wer auch immer diese Männer sind, sie sind vielleicht verantwortlich für den Nebel.


    Ich hoffe, dass es für alle Beteiligten in Ordnung ist, dass ich sie mit einbezogen habe. Falls nicht editiere ich es natürlich.

    es gibt verschiedene gründe.
    1. grund könnte sein, dass ihr unterschiedliche hamatchi versionen benutzt. Stellt sicher, dass ihr die gleiche version habt, denn manchmal verstehen sich die unterschiedlichen vers. nicht.
    2. grund könnte die firewall sein. Wenn der host firewall an hat(oder sonst irgend ein schutz gegen "eindringlinge") kann der beitretende nicht ins spiel rein, das wäre am ehesten galub ich wegen timeout.
    Der Beitretende versucht reinzukommen, die firewall lässt dies aber nicht zu, deshalb sitzt man da und bekommt timeout.


    Kuck also erstmal, ob eure versionen gleich sind, dann probier die firewall auszumachen und neu zu hosten. Wenn es nicht geht einfach den freund probieren lassen^^ Ich kann auch nicht immer gescheit hosten^^
    Mir würde jetzt auch der Port einfallen. Wenn du weist, wie du ports bei dir freischalten/öffnen kannst, musst du übers internet kucken, was für einen Port hamachi benutzt und diesen dann öffnen.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    wie lange benutzt du schon den DS und wie oft?
    könnte sich auch um einen wackelkontackt handeln.
    Wenn man öfters an und aus macht könnte sich in laufe der zeit was beschädigt worden sein, so ist halt elektronik^^
    vorsichtshalber aber nintendo fragen

    Ben gefällt es mal in einer Gruppe zu reisen. Früher reiste er mit seinen Pokemon alleine aber jetzt mit Menschen zusammen zu sein ist eine sehr gute Abwechslung.
    Er wurde freundlich in die Gruppe aufgenommen, obwohl Ben auffiel das manche Trainer geheimnisvoll waren, aber das störte ihn nicht, hauptsache es ging weiter.
    Dann hatt man sogar eine Feder, angeblich von einem Arktos, gefunden. "Man ist die Feder wunderschön", dachte sich Ben und auch Kindwurm schien interessiert gewesen zu sein.
    Gerne hätte Ben die Feder länger betrachtet, sogar getragen doch schon verschwand sie in Shai's Rucksack. "Naja, vielleicht beim nächsten mal.", entschied sich Ben.
    Die Sonne schien wundervoll und Kindwurm sonnte sich in ihren Schein. "Da Drachen Schuppentiere sind und den Amphibien ähneln, ist Wärme bestimmt für sie sehr angenehm.", überlegte sich Ben und schauhte Kindwurm lächelnd zu.
    Die Freude fand ein jähes Ende, als die Gruppe Lavandia erreichte. Die Sonne wurde vom Nebel verschluckt und Ben bekam eine Gänsehaut.
    Kein Mensch weit und breit und als Ben seinen Pokeradar zur Reparatur bringen wollte, war die Tür verschlossen. "Hier stimmt etwas ganz und gar nicht", sagte Ben in die Runde und er erkannte bei vielen auch ein unbehagen im Gesicht.
    Als dir Gruppe vorwärtsging bemerkte Ben aufeinmal das einer fehlte. Es war Shadd, der Mentalist mit seinem Trasla. Schon zu Kindzeiten hat Ben gelernt immer hilfsbereit und sozial gegenüber anderen zu sein, also blieb er stehen und suchte Shadd.
    Sein Kindwurm stand neben ihm und konnte dann auch was wahrnehmen. "Ist es Shadd?", fragte Ben, doch eine Antwort war unnötig.
    Shadd schien die beiden bemerkt zu haben und lief auf sie zu. Ben fiel auf, dass Shadd irgendwas schreckhaftes grade erlebt haben muss, er fragte ihn aber nicht danach.
    "Hast du auf mich gewartet?", fragte der Mentalist. "Ja", antwortete Ben und die beiden Trainer schlossen wieder zur Gruppe auf.
    "Hoffentlich werden keine Geister auftauchen, denn wie soll man Geister bekämpfen?", dachte sich Ben, als die Gruppe vor dem furchteinflößenden Turm standen.
    Ben bemerkte, dass Kindwurm Angst hatte und er konnte sie auch ganz nachvollziehen.
    "Am besten du gehst zurück in deinen Ball, wer weis was da drin ist.", flüsterte der Trainer seinem pokemon zu und Kindwurm verschwand in einem roten Lichtstrahl in den Ball.
    Habe den Post nun an Tornuptos angeglichen^^

    "Eine coole Gruppe ist das hier", dachte sich Ben.
    Er sah wie viele Trainer ihre Pokemon frei rumlaufen ließen und Ben schlug sich die Hand vor dem Kopf.
    Sofort ließ er seine anderen Partner Knacklion und Kaumalat frei und entschuldigte sich bei den beiden:" Tut mir Leid, hab euch total vergessen, so viel ist passiert seit ihr in eure Bälle zurückgekehrt seid. Ob ich je ein guter Drachentrainer werde?", fragte sich Ben.
    Währenddessen spielten Kindwurm, Knacklion und Kaumalat zusammen. Plötzlich sah Ben ein Mädchen, ebenfalls mit einem Kaumalat am Bach gehen.
    Ben sah sie interessiert an, denn jede Person, die Drachenpokemon hatte, war ihm recht, doch wollte er sie nicht direkt ansprechen, schließlich war Ben neu in der Gruppe und wollte sich nicht direkt einmischen.


    Als Ben einen Jungen namens Shai fragte, weshalb sie nach Lavandia reisten, erfuhr er von der Sichtung eines Arktos. "Jetzt ergibt alles einen Sinn", sagte Ben daraufhin. "Bevor mein Pokeradar den Geist aufgab hatte es ein starkes Signal abgefangen, scheint das System überlastet zu haben."
    Ben interessierte sich normal nicht für Flugpokemon,aber da es sich bei Arktos, soweit er es von Büchern kannte, um ein legandäres Pokemon handelt, stieg natürlich die Neugier in Ben.


    Später fand ein Kampf zwischen Shai und einer gewissen Temari statt.
    Zwei Evolis bekämpften sich und Ben hohlte seine drei Pokemon zu sich, um diesen Kampf zu beobachten. "Schauht genau zu, vielleicht können wir ja was lernen", flüsterte er seinen Pokemon zu.
    Solche Kämpfe gefielen Ben, zwei gleiche Pokemon, keine Vor- oder Nachteile, nur der Beste gewinnt...


    Nach dem Kampf war die Freude bei Ben groß. "Vielleicht bleib ich ja länger in der Gruppe, sie kämpfen gut und ein legendäres Pokemon lass ich mir nicht entgehen.", dachte er sich und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.


    Später wurden die Sachen gepackt, Ben rief Kaumalat und Knacklion in ihre Pokebälle zurück, und die Gruppe marschierte weiter Richtung Lavandia. Kindwurm trabte dabei glücklich neben Ben her.