Name: Victoria
Alter: 18
Herkunft: Alfard, Imperium der Flammen, Mintaka (Vorherige Herkunft unbekannt)
Eigenschaften: Victoria ist eine Bilderbuchdienerin. Sie gehorcht ihre Meister und führt jeden Befehl aus, ohne diesen in Frage zu stellen. Wie ihr Gesicht öfters zeigt, empfindet sie weder richtige Freude, noch richtige Trauer. Victoria ist emotionslos und man merkt ihr an, dass sie daran festhält, egal wie schwer und schmerzhaft es für sie ist. Was aber nicht jeder sieht, ist ihr gequältes Inneres. Durch ihre Vergangenheit (s. Geschichte) hat sie einen schrecklichen Schock erlitten, den sie aber nicht zeigen durfte. So bleibt sie seither äußerlich kalt, während ihr Inneres immer mehr durch den Käfig aufgefressen wird.
Sie hat aber auch ein sehr selbstbewusstes Auftreten und die physikalische Stärke ist ihr wichtig, weswegen sie sich nicht zu schade dafür ist schwere körperliche Aufgaben zu erledigen. Anderen Menschen gegenüber verhält sie sich misstrauisch oder schaut gar auf sie herab.
Aussehen: Über Victoria Aussehen kann man sich kaum beschweren. Sie ist eine hübsche junge Frau mit 1,70m Körpergröße und guten Proportionen. Sie besitzt sehr gut gepflegtes langes blass blondes Haar und auch ihre etwas helle Haut lässt so gut wie keine Verunreinigung erkennen. Dieses schöne Aussehen wird nur etwas durch die blauen Augen gestört, die emotionslos ins Leere schauen. Sie trägt so gut wie nichts anderes als ihre Maid-Dienstkleidung, die sie natürlich immer sauber gewaschen hat. Das Besondere an der Kleidung ist, dass sie mit Metallfaden verstärkt ist, um der Maid im Kampf einen gewissen Schutz bieten zu können.
Auch ihre Flügel sind von großer Schönheit:
Sie wirken wie frisch polierter Edelstahl, die bei Lichteinstrahlung richtig glänzen. Davon abgesehn erinnern sie mehr an Waffen statt an Flügel. Unvorsichtige Menschen können sich durchaus an den spitz zulaufenden Dornen aufspießen.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/boneangelz283juqg0c.jpg]
Geschichte: Woher Victoria ursprünglich kommt, ist unbekannt. Sie weiß nur, dass sie in einer Anstalt in Mintaka, der Hauptstadt von Alfard, aufwachte. In dieser Anstalt wurden Mädchen und junge Frauen von überallher hingebracht, die für eine Maidausbildung mit Elitekampffähigkeiten geeignet schienen. Dort wurden den Auszubildenden eingetrichtert, wie sich eine Maid benimmt, ihren Meistern zu dienen, sie mit ihren neu erlernten Fähigkeiten zu beschützen und sogar für sie zu sterben. Die Besten unter ihnen werden Obermaids, was man durchaus mit einem mittleren bis höheren Offiziersgrad im Militär vergleichen kann. Diese Obermaids sind im Haushalt für alle anderen Maids verantwortlich. Sie stehen direkt an der Seite der Herrin oder des Herrn und sorgen dafür, dass ihre Wünsche erfüllt werden. Auch Victoria schaffte es diesen Rang zu erreichen und hatte das Glück zu einer strengen, aber netten Adelsfamilie zu kommen.
Die Familie war relativ gut bekannt, hatten ein gewisses Maß an Macht und auch ein großes Ansehen.
Dort erfüllte Victoria ihre Aufgaben immer pflichtbewusst und hatte 10 andere Maids unter ihrem Kommando. Ihre Meister waren zufrieden mit ihr und lobten die Obermaid auch immer wieder, was nicht typisch für Adlige in Alfard war. In dieser Familie hatte Victoria ein zu Hause gefunden, dass sie durch ihre Amnesie verloren hatte.
Doch die schönen Zeiten endeten abrupt. Als Victoria von einer Einkaufs- und Rundtour (sie läuft ab und zu gerne, um sich fit zu halten) zurückkam, erblickten ihre Augen das pure Entsetzen. Das Innere der Villa wurde mit einem Meer aus Blut gefüllt. Überall war die Räumlichkeiten zerstört oder dem Erdboden gleichgemacht. Sowohl die komplette Adelsfamilie, als auch die Diener und Dienstmädchen wurden brutal ermordet und abgeschlachtet. Es dauerte nicht lange, da traf auch schon die Militärpolizei ein und verhaftete Victoria auf der Stelle.
Es folgten viele Verhandlungen, doch jeglicher Versuch die Obermaid schuldig zu sprechen, war aus Mangel an Beweisen nicht direkt möglich. Das befreite sie jedoch nicht von den Verdächtigungen.
Sie wurde als Schande betrachtet. Als eine Maid, die es gewagt hatte ihre Meister umzubringen, was zu den Todsünden eines Dienstmädchens gehörte. Victoria hingegen hatte seit diesem Tag ihre Fröhlichkeit verloren. Sie lächelte seit dem Tag nicht mehr und wurde von allen im Imperium verachtet, da der Fall Schlagzeilen füllte. Ihre Festnahme blieb bestehen in Form von Militärdienst in einem Spezialkommando, namens 'Fallen Angels'. Dort wurden Maids versetzt, die versagt hatten, aber noch gut genug für den Kampf waren. Hauptaufgabe dieser Einheit waren Attentate und Mordaufträge, die Victoria bisher ohne Widerworte ausführte, doch ein Lob vom Kommandantem oder einem Soldaten kam nie. Sie wurde verachtet und gerade so geduldet, doch ihr war es egal, sie wollte nur noch dienen und lang genug weiterleben, um die Ursache dieses Wandels herauszufinden.
Waffe/n: Victoria hat immer ihren langen Kampfstab dabei. Dieser an sich ist keine große Bedrohung, auch wenn die Maid ausgezeichnet im Stabkampf ausgebildet wurde. Jedoch ist Victoria in der Lage Kristalle am Stab ausbilden zu lassen. Dadurch kann dieser Stab eine sehr vielseitige Waffe sein, z.B. eine Sense oder ein Speer.
Elemente: Licht 70% ; Chronos 30%
Besonderheiten: Neben ihrer Elite-Kampfmaid Ausbildung, was sie zu einer gefährlichen und kräftigen Nahkämpferin macht, ist sie in der Lage Kristalle in verschiedenen Größen, Formen und Farben zu erschaffen. Gehört letzteres aber nicht zu einem Angriff, sind diese Kristalle eher klein und dienen entweder zur Dekoration, Ablenkung oder als kleine Wurfgeschosse.
Spezialattacken:
Chronos: Splitterbombe - Victoria formt mit der Zeit einen riesigen Kristall, der nach ihrem Wunsch hin explodiert. Dadurch entstehen jede Menge gefährliche kristalline Flugkörper, die einen Gegner im Regen untergehen lassen können.
Licht: Sense des Erzengels - Benutzt Victoria ihre Sensenform für den Kampf, kann sie diese mit Lichtmagie aufboosten. Dadurch nimmt die Waffe eine doppelt bis dreifach größere Form an und ist mit konzentriertem Licht durchzogen, das durch die Kristalle verstärkt wird. Vor lauter Energie leuchtet die gesamte Sense und kann nahezu alles durchschneiden.
Licht+Chronos: Regenbogenstrahlung - Victorias bisher stärkster Angriff. Aus Zeit formt sie einen großen prismaähnlichen Kristall. Durch Lichtmagie trifft ein Strahl diesen Kristall und wird in all seinen Wellenlängen gebrochen, sprich in seinen Farbbestandteilen getrennt. Jede dieser Strahlen besitzt so eine hohe Energie, dass organische Materialien schwerste Verbrennungen auf der Körperoberfläche und schwere Organschäden im Körperinnern erleiden. Der Schaden ist aber abhängig von der Farbe und der dazugehörigen Wellenlänge. Hohe Wellenlängen, also rotes Licht fügen eher schwere Verbrennungen zu und grün bis gelbes Licht leichte Verbrennungen. Ab blaues, Richtung violettes Licht ist mit schweren organischen Schäden zu rechnen, ohne große Verbrennungen auf der Haut zu spüren.
Anorganische Materialien schmelzen bei Kontakt mit den Strahlen.