Beiträge von Lucia Girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Ziel des Speiles ist auch einer der besten Trainer/Spieler zu werden. Dabei Arbeite ich sehr hart dran denn ich züchte sie un trainere sie von Hand auf. Sobald ich eine Wi-Fi habe werden ich mal da mein Glück versuchen^^


    Aber mein eig. Ziel am Speil ist die unter Entwickelten Pokemone bis Level 100 zu treiben damit sie genau so Gut werden wie die vollentwickelten. Ich will jeden zeigen das auch kleine, Helden sein können^^ und trainere gerade mein Pichu bis Level 100. :pika:

    Ich habe eine Smaragd spiel in ebay gekauft!!! Hoffe es nur das es nicht beschädigt ist^^
    ich habe hier mal bei der homepae rum geschaut und entdeckt das es nicht mal ein evoli in smaragd zu fangen gibt!! da ich mir das spiel gekauft habe um mehr pokemone in diamant zu übertragen zu können...es wäre lieb von euch mir mal eine liste zu machen welche pokemone nicht in smaragd sind :) :) :) danke schonmal im vorraus!!

    Ich wollte in Pokemon Diamant wieder von neuem Anfangen! Doch ich konnte den neuen Stand nicht speichern da der Alte noch da ist! Sie sagten das ich auf Select und dann auf B klicken soll aber es funktioniert trotzdem nicht!! Das Spiel ist auf mein NDS :) bitte helft mir :(