Der Geheimrang bewirkt, dass du in die Legidungeons wie Flimmerwüste oder Blizzardinsel kannst (natürlich per Mission oder Wunderbrief)
Vorher kann man das nicht
(sieht man auch bei den Missis, wo "Anforderungen: *" oder so steht
Beiträge von Frelus
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Du hast wahrscheinlich auf lvl 13 die Möglichkeit gehabt, Giftpuder zu erlernen.
Gift- und Schlafpuder sind ein Wechselspiel, du kannst nur eins so erlernen und für das andere musst du zu Elevoltek gehen.
(Es ist Zufall, ob man Schlaf- oder Giftpuder bekommt) -
Sympathie findet man im Dunkelkrater, in zwei (meine ich) der Nullinseln, und enger Gürtel glaub ich hinter diesen Schlüssellöchern in Kisten.
MfG Frelus
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Erstens gibt es dafür schon einen thrad, hab den link aber nicht, such mal unter : Hilfe Dialga!
Zweitens:
Wenn du ein Pikachu hast, setzt Agilität ein, wenn nicht einen Flinksamen.
Wirf auf Dialga einen Schadsamen und gib dem Teammitglied, das Typvorteil hat, Grimmsamen.
Schlafsamen bringen nicht viel, aber Flair- und Blendsamen (falls vorhanden) sind echte Kracher^^
evtl noch Dialga mit Attacken wie Grimasse verlangsamen.MfG Frelus
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Zu Dialga:
Wirf nen Taubsamen,
Lass Shiggy nur noch Aquawelle einsetzten.
Oder setzt Flairsamen ein.
Sobald es Verwirrt ist, was leicht passiert (bei mir hat es den Flairsamen, auf dem es nach meinem misslungenem Wurf stand, gegessen^^)
hast du so gut wie gewonnen.
Du solltest halt nur deine stärkste Attacke einsetzten.
Und für die Story nachher empfehle ich dir, deine Starter im Team zu lassen und Selfe oder Dialga ins Team zu tun.
Selfe (meine ich) ist Psycho und daher gegen ziemlich wenig anfällig, und kann Aussetzer, mit dem man einen Gegner 3-4 Runden erstarren lassen kann.
Mit Dialga gehört der Alptraum "Monsterraum" mit einem Zeitenlärm auf, außerdem ist damit Regigigas ziemlich einfach (einmal Zeitenlärm=Kicklees weg, 2.Alle Bronzongs weg..)
Die hauptpokis, weil es deine stärksten (wahrscheinlich) sind und weil du sie Nachher noch brauchst.
Sonst evtl nach der Nebenstory ein Geistpoki und viele Äpfel im Inventar, weil du damit durch Wände gehen kannst.Ist ziemlich viel.
MfG Frelus -
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...
Also, wenn du meinst, ob die Attacke Speziell sein muss, dann kann ich dir Sagen:
Schützer übernimmt alle Attacken außer Raum/Flächenattacken wie Erdbeben/LadungsstoßHoffe ich konnte helfen
MfG Frelus -
Zu deinem Init Problem sei gesagt, dass es direkt a Anfang ja Staralilis gibt, die bringen meine ich zwei Init Evs.
Edit: und die Vitamine gibts im Schleiede Kaufhaus
MfG Frelus
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Ich habe Panferno genommen, weil ich ihn einfach gut fand.
Allerdings ist es hinterher fast egal, wen man nimmt, da Panferno z.B ohne spezielles EV-Training gegen Impoleon als erstes angreift und meiner Erfahrung nach mit Nahkampf einen One-Hit-Kill verursacht (war bei mir so)
Chelterrar mit Erdbeben beide Plättet,
und Plinfa kann es höchstens, wenn es Nahkampf von Panferno überlebt hat, mit Hydropumpe/Surfer etc. drauf...
Also ist meiner meinung nach doch Plinfa am Schwächsten -
Eine Taktik, die vor allem bei Regigigas funktioniert:
In der 1. Runde (wichtig) einen Schlafsamen auf Regigigas werfen.
Nach meiner erfahrung setzten die Metalldinger Bodyguard ein, das verhindert Stusveränderungen...
Aber das nutzen wir ja aus^^
Durch Bodyguard und Schlafsamen vorher wacht meiner Erfahrung nach Regigigas nicht mehr auf^^
Und an die Zweifler:
Ist zwar Spekulation, aber das ein Pokemon 20 Runden lang schläft ist glaub ich nicht so normal^^Achja, und was auch vorallem beim ersten kamp gegen die Viecher von Gigas gut ist:
Nehmt Dialga mit, falls ihr es habt, und stellt es in der letzten Ägishölengrubenetage (puh, langes Wort) auf Zeitenlärm einstetzen (alle anderen Attacken aus)Nun muss es sich beim Kampf zwar eine Runde ausruhen, aber:
Alle Kicklees sind bei Treffer von einem Dialga (Untrainiert!!) mit Zeitenlärm sofort K.O.,
Alle Bronzongs nach 2 Treffern,
Und das eine Poki von Team Charme setzt immer Viltalglocke oder so ein.
Dadurch muss sich Dialga nicht erholen und kann Dauerangreifen...So einfach kan ein Legi sein (funktioniert begrenzt auch bei anderen Pokis 8)
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Hallo Leute
ich finde Doppeltypen ja ganz gut, aber der D/P Wasserstarter ziueht hinterher die *****-Karte^^Impoleon: Wasser/Stahl
Bekommt von Chelterrar Doppelt drauf (Pflanze/Boden) und (das Wichtigste) auch vom (entwickelten) Feuer Starter wegen den Kampfattacken einen drübergehauen...
Der Feuerstarter verliert auch seine Stärke gegen den Pflanzenstarter...Fazit:
Der einzige Gewinner der D/P Starter ist Chelast+WeiterentwicklungenMfG Frelus
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ich find auch das die Starter also Feuer Pflanze und Wasser bleiben sollen nur einen anderen 2. Typ z.B. Feuer/Unlicht, Wasser/Psycho, Pflanze/Geist das währe doch cool oder jeder der Typen kann einen anderen besiegen
Unlicht-Geist
Geist-Psycho
Psycho-Unlicht
ich bin mir nicht sicher wegen Unlicht, Geist und Psycho ob das stimmt aber cool wärs 8-)Hey, ich komme hier in das Thema neu rein, und während ich hier durchblätter komm ich darauf^^.
Dann eventuell Sniebel, Apollo, Abra (<-aber schon mit tackle o.ä)Oder (hab ich für gestimmt): Elektro<-Boden<-Wasser<-Elektro
Also Wasser bleibt, der Rest raus und stattdessen Boden und Elektro rein...
Wäre mal was, also Elekid<-Digda<-Karnimani würden mir da so einfallenMfG Frelus
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Also, ich hab für Knuddeluff gestimt, weil es zu jedem "Freund Freund Freund!"sagt (z.B ei Groudon " Ach, der ist doch egal, schaut euch den See an" oder so^^)
Bidiza und Sonnflora sind auch ganz gut...
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Hallo erstmal, ich habe mir einen Trick überlegt, mit dem man ohne Belebersamen locker "Schlaflose" Endgegner wie Garados besiegen kann:
Erst holt man sich nach der Endstory Selfe, Vesperit und Tobutz, dann bringt man ihnen per Tm ein paar starke Attacken bei (Begrenzer nicht Verlernen!!) und dann Missionen annehmen.
Beim Endboss folgendes machen:Alle Partner auf "dem Gegner hinterher" stellen,
Bei einem der Legendären so bei den Attacken die Haken setzten, dass sie nur Begrenzer einsetzten und dann immer mit starken Attacken draufhauen.Achja, Selfe, Vesoerit und Tobutz sind auf Lvl. 42 und nicht wirklich schwer zu fangen.