Beiträge von Niveaulos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Spiritomb würde ich drinne lassen, weil du damit den Gegner blockst und du dir damit Evolutionen raussuchen kannst. Raus tun würde ich beide Icognito, weil die di echt nix bringen.

    Also, heute habe ich mir mal 3 Decks ausgedacht, bei denen ich noch eure Hilfe für den Feinschliff brauche, denn sie sind noch nicht perfekt. Ich habe gebaut: Typh Pr., Ampharos Pr. und Papinella PL. Hier sind jetzt mal die Decklisten in Spoiler verpackt und danke schon mal für eure Hilfe! :)


    Erste Deck ist:



    Zweite Deck ist:



    Dritte Deck ist:



    Danke und bis denne :)

    Naja, ich bin 12. geworden.


    Tops: Gute karten ertauscht und viele Lachflashs gehabt :D


    Flops: Musste 2x gegen schwäche spielen und mir hat beide male ein Preis zum Sieg gefehlt ._.


    Ansonsten könnte ich die Junioren klatschen, weil die viiiiiiiel mehr Preise als wir (Seniors) bekommen haben!


    @ Tim:


    Konnte mit den Flygons viel machen, habe sie zum Hitten und zum Zurückziehen genommen :) Kann ich sie noch bis zum 11.4. haben, weil in der Zeit noch 2 BR's sind?

    Nich schlecht Andy ;D Ich bin ja nur 12 geworden weil ich 2x gg meine Schwäche (Wasser) spielen musste und selbst da hab ich knapp verloren :) Aber bei den BR's knall ich dich (nicht im sinne von du weisst schon was xD) Du hattest auch Glück, da du nur leichte Gegner hattest :)


    Aso dein Text tut beim Lesen in den Augen weh, so viele Rechtschreibfehler =p

    Ich habe selber 1 Flygon, das hat aber ein Freund für Dumbo.^^ Und ich habe deine noch, und ich bin nur 12. geworde weil ich gg Schwäche 2x verloren habe, die anderen 4 Spiele in 30 sec. gewonnen xD Ich hab auch noch ne überraschung beim zurück schicken.^^ An sich ist das deck schnell und effektiv, aber wie könnte ich noch z.B. 2 Spiritombs einbauen?

    Bei mir funkt er auch nicht fehlerfrei. Aber das sind halt die üblichen Probleme, die bei den meissten Schrittzählern auftauchen, da ists egal, ob das der Pokewalker ist oder sonst iein Zähler. Die dinger sind halt noch ztiemlich ungenau und das werden sie auch noch eine Zeit lang bleiben.

    Ich habe mal ein Deck gebaut, in denen ich 2 Decks gemischt habe und zwar Flychamp und Dumbo. Ich möchte mal eure Meinung zu dem Deck haben =)


    Pokemon: (24)


    1 Flygon X
    2 Flygon RR
    1 Vibrava RR
    2 Trapinch RR
    1 Machamp X
    3 Machamp SF
    1 Machoke SF
    3 Machop SF
    2 Donphan Pr HS
    2 Phanpy SW
    2 Uxie LA
    2 Claxdol GE
    2 Baltoy GE


    T/S/S: (23)


    4 Candys
    2 Bebe
    2 Elm
    1 Collector
    3 Roseanne
    2 NM
    1 Warp Point
    1 Luxury Ball
    3 Belts
    1 BTS
    2 Memory Berry
    1 Communication


    Energy: (13)


    4 DCE
    9 Fighting


    Danke schonmal im Vorraus :)

    Q_Q Das tut ja fast weh beim lesen^^


    Ich würde Donphan komplett raus tun, das macht in dem Deck kaum sinn, das ist Platzverschwendung, meiner Meinung nach. Tu lieber noch 1-1 Lux GL X rein.

    Ich hab mir ein Deck mit Despotar gebastelt und brauche eure Hilfe.


    Pokemon:


    4 Despotar SF
    2 Pupitar SF
    4 Lavitar SF
    2 Claydol GE
    2 Pupance GE
    1 Darkrai #3 GE
    1 Darkrai #4 GE
    2 Darkrai X
    2 Uxie LA


    T/S/S:


    2 Lana
    2 Elm
    3 Roxana
    1 Collector
    1 Communication
    1 Luxusball
    2 BTS
    4 Candys
    3 Expert Belt
    1 Store Girl
    1 Pokegear
    2 NM
    1 Copycat
    1 Warp Point


    Energy:


    2 Kampf
    4 DCE
    5 Finsternis
    4 Special Finsternis




    Strategie:
    Mit DCE Despotar aufladen und die 1. Attacke benutzen. Wenn ein bescheidener Start vorliegt mit Darkrai Energien raussuchen und aufladen. (Darkrai ist die Alternative zu Snibunna, weil ich davon keins habe^^) Ansonsten die Body und die Attacke von Darkrai X benutzen wenn man einen schlechten Start hat.


    Schon mal danke für die Hilfe. :)

    Das ist Tornupto Prime ;)


    Ich hätte eins, aber eher ungerne zum abgeben, genau so wie das 9tales ...


    2 Glurak G X
    2 Glurak G
    2 Ninetales HS
    2 Vulpix HS
    2 Feurigel HS
    1 Igelavar HS
    2 Tornupto Prime
    2 Uxie LA
    1 Atzelf LA
    2 Luxray GL X
    2 Luxray GL


    3 Candys
    4 Roxy
    2 Lana
    2 Elm
    1 Luxusball
    2 NM
    2 WP
    4 Poketurn
    4 Energy Gain
    2 Belts
    1 Angler
    1 Department Store Girl
    1 Cyrius Komplott


    1 SP Energy
    2 Elektro Energy
    8 Feuer Energy


    Das ist mein Vorschlag. ;)

    Wofür die SSU, du willst doch die Kapador nicht auf die Hand holen, und sonst gibt es ja noch Rückzugskosten ;)


    Edit: Wenn 2 Karten zu viel sind, würde ich 2 SSU raus tun.


    Warum hast du den Thread nicht gleich Gyros genannt *grins* :P