Beiträge von Niveaulos

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Es wird behaupte, dass der Mond in die Erde einschlagen soll! Wenn das passiert dann ist die Welt voll für den Anus! Ich persönlich glaube nicht daran aber ich habe mal was Kopiert Da steht, dass ein Komer in die erde einschlägt:
    Es verdichten sich die Gerüchte, daß im Jahre 2012 die Welt nun endgültig untergehen soll.


    Michael Drosnin, der Autor des Buches "Der Bibelcode" glaubt, in den Moses-Büchern einen Hinweis darauf gefunden zu haben, daß 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen wird, und alles Leben wird vernichtet.


    Die Seherin Sakina Blue Star hingegen interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut. Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.


    Einen genauen Termin kann man dem Maya-Kalender entnehmen: den 22.Dezember 2012. Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.


    Glaubt Ihr an so eine Geschichte? Irrtümlicherweise sagte man dies schon vom Mai 2006, und dann..., nichts geschah...



    Auf Youtube habe ich auch noch ein angsteinflößendes Video gefunden hier die seite woher ich den Käse habe: http://www.students.de/communi…st-nah-Weltuntergang-2012


    Wenn das Stimmt dann ist 2010 die letzte WM und 2012 die letzte EM! ;(

    Also ich glaube nicht an Gott, geschweige denn an die Geburt Jesus'. Für mich ist Gott ein imaginäres Wesen, welches die Kirche eingeführt hat. Ich glaube auch nicht an Jesus. Ich denke mit der Geschichte Jesus' wollte die Kirche aufsehen erregen. Aber ich respektire den Glauben anderer Leute, die an Gott glauben.

    Ich finde es beunruhigend dass ganze 24% für "sie tun das richtige" gevotet haben. Was ist bitte daran richtig auf andere Menschen mit Gewalt loszugehen? Selbst wenn sie nur solche Ausländer verschlagen die wirklich kriminell waren dann wäre es immer noch Selbstjustiz auf unterster Ebene.


    Zumal auch nur ein Teil der Ausländer sich unangemessen verhält. Selbst wenn die Kriminalitätsrate bei eingewanderten Türken statistisch höher sein mag als bei gebürtigen Deutschen, heißt es nicht dass alle so drauf sind. Ich meine, es gibt viele Türken die hier Dönerbuden haben und somit nicht nur arbeiten und gute Steuern zahlen, sondern auch ein beliebtes Angebot in unser Land bringen das wir sonst nicht hätten.


    Im Grunde haben Neon-Nazis die gleiche psychische Störung wie viele andere Jugendliche - sie suchen sich Opfer auf denen sie herumhacken können damit es ihnen selbst besser geht. Fairerweise muss man aber sagen dass sie da nicht die einzigen sind - Mobbing und Gewalt gibt es auch unabhängig von Rechtsextremismus, nur sind es dann nicht Ausländer sondern schwächere bzw. unnormal erscheinende Mitschüler. Das ist übrigens auch eine der Ursachen - wenn Schüler andere mobben können und ungestraft davon kommen weil die Lehrer aus Faulheit wegsehen (und diese Lehrer wiederum trotzdem ihren Job behalten!), ist es kein Wunder dass sie später dieses Verhalten fortsetzen und in Gruppen auf Ausländer losgehen.




    Ich glaube, dass du genau das geschrieben hast was hier viele denken. Ich habe auch gesagt, dass ich sich hasse. Ich finde es einfach nur schlimm, wenn man leute wegen ihrer Hautfarbe oder Religion diskriminiert, mobbt oder sie sogar bedroht! Ich kenne viele Russen, Türken und viele mit einer dunkelen Hautfarbe die total nett sind. Klar, es gibt auch ein paar deppen dazwischen aber um die sollte man sich nicht kümmern. Ich guck die Typen generell mit dem Arsch nicht an! :D


    So das ist meine Meinung zu den Typen!


    Hier ein Link zu einem Lied von Walter Moers: http://de.youtube.com/watch?v=SUuqqggX1gQ Der ist echt lustig^.^

    Ich find das die Idee supiiii ist, weil man sich dann schneller fortbewegen könnte. Ich würde das aber erst nach der Liga freischalten, sonst sieht man nicht die versteckten Ecken und Winkel. Dann würde ich aber mit der einführung des Autos auch Flugzeuge vorschlagen.

    Mir gefällt das 6. und das 10. Intro. Das 6. Weil das Video gut gestaltet ist und auch besser zu dem Titelsong passt als bei den anderen Staffeln und die 10. weil der Song am "rockigsten" ist und das video eine viel bessere "Grafik" hat als die anderen Videos (ist in 3D).

    Bei einem Musical sage ich eher nein, weil bei einem Musical immer alle 10 bis 15 minuten gesungen wird, das passt nicht zu Pokemon, beim Hörspiel würde ich nur die Titelmusik machen und einen Erzähler einstellen, man sollte aber nicht nur die Serie Pokemon, aufnehmen sondern auch PMD, für die fans, aber sonst wäre es ne tolle idee :thumbsup:

    Ganz meiner Meinung! Für die Sprecher der Personen würde ich aber die gleichen wie im TV nehmen, sonst muss man sich erstmal wieder an die nuen Sprecher gewöhnen.^^

    Da lag ich ja mal so voll auf dem Holzweg :D Aber jetzt habe ich einmal eine Frage: Bei Turnieren darf man ja mitlerweile nurnoch Karten aus D/P im Deck haben. Gilt das auch für Spezialenergies wie Doppelte Regenbogenenergie aus Ex Cristal Gurdians?

    Soweit ich weiss ist sie in Deutschland noch nicht erschienen und wird höchstwahrscheinlich auch nicht in der nächsten Booster-Serie erscheinen. Ich denke aber, dass sie in Japan schon rausgekommen ist. Wenn du die Karten in Japan bestellst musst du die Versandkosten noch übernehmen, was ich dir nicht empfehlen würde. An deiner bzw. eurer Stelle würde ich noch warten bis sie auch in Deutschland rausgekommen ist.

    Meine sind Lucia und Rocko. Lucia, weil sie sich so typisch zickig und manchmal auch ein bisschen wie eine Heulsuse aufführt (siehe die Folge als sie Pachirisu fängt)! Rocko, weil er immer den Rockies und Joys hinterher rennt! Halt ein bisschen bescheuert!^^

    @shiny_Luxtra


    hey cool ich komm auch aus der nähe von köln! lass vllt. mal treffen. ich sammel auch pokemon und das tcg von wow. lass dat treffen per pn regeln!


    Ich komm aus Düsseldorf is ja auch direkt um die Ecke^^Ich spiele und sammel auch Pokémon und Yu-Gi-Oh!


    Wer mehr wissen will bitte per PN bei mir melden!

    Also ich mach beides. Ich habe ein Deck mit dem ich auch schon oft an Wettbewerben teilgenommen habe aber ich hab noch nie gewonnen. Ich sammel sie auch viel mit Farbeaglefan (auch einer im Forum). Wir haben 397 Karten in Folge nach dem Dex sortiert. Ich habe so ca. 1500 Karten.


    EX Karten:


    Lapras, Sichlor, Mew, Entei, Tengulist, Lektroball, Sumpex, Hariyama, Krebutack, Armaldo, Regice, Registeel, Kyogre, Groudon


    Lv X Karten:


    Chelterrar, Impoleon, Panferno, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Darkrai