Beiträge von Claire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Frage ist was bezeichnet man als Suchtspiel?
    Für die einen ist Pokemon ein Suchtspiel, für die anderen nur ein 1-Wochen renner.
    Das kommt ganz auf den Geschmack an.
    Man kann nicht etwas verbieten, was nicht auf alle Spiele zu trifft & ausserdem woher sollen die Spiel-Produzenten vorher wissen, ob ihr Spiel ein Suchtspiel wird?
    Das ist also ziemlich sinnlos..

    Also meine Lieblingslegis sind....Lugia, hab an das Poki gute erinnerungen aus der Silber^^, Raikou <3 und Azulf, dass fand ich von Anfang an total süß :D
    Für mich müssen Legis aussergewöhnlich sein, damit ich sie mag^^

    Also meine Klasse ist eigentlich völlig in Ordnung.
    Ich versteh mich eigentlich mit allen Mädchen total gut & mit den Jungs bin ich entweder befreundschaftet, oder habe keinen Kontakt.
    Hassen tu ich keinen & wir halten als Klasse fest zusammen^^
    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit anderen Schülern seit meiner Schulzeit....vllt liegt das daran dass ich bis jetzt immer auf Privatschulen gegangen bin...

    Es ist mir aufgefallen, dass es immer mehr zum trend wird, Pittbulls etc. zu halten.
    Das problem ist nur, dass die meisten Menschen einfach keine Kontrolle über ihre Hunde haben, da sie sie nie zur Hundeschule schicken etc.
    Kein Hund ist von Grund auf Böse, wenn dann ist es der Halter, der den Hund agressiv & angriffslustig macht, den Hund trifft nie die Schuld.

    Ihr Deutschen könnt froh sein, dass es bei euch überhaupt einen Poke Day gibt, denn wir Österreicher haben gar nichts, also wenn Nintendo sich nicht mal die Mühe hat uns einen P-Day zu organisieren wird er euch Deutsch auch 100% kein Pokecenter bauchen.


    PS: In Asien, Japan gibt es die meisten Menschen der Welt, Deutschland ist im Vergleich dazu ein Peanut...

    Mir haben seine Beine sehr gut gefallen, ich mein ich wusste zb vorher nicht, dass es sich als Schatten bewegen kann, wieso sollte er dann auch keine Beine aus Schatten haben?
    Die Beine von ihm passen einfach, da sie ja wie SChatten aussehn, der dúrch die Sonne entsteht^^"

    Ich ordne meine zuerst nach Typen, danach nach Icognitos, danach nach Shinys, danach zu tauschende, danach Ev-pokis....


    Aber muss sie wieder ordnen, da die nicht nach der reihe sind, sondern eher durchgemischt :S


    ps: Ich benütze fast nur die zu freischaltenen designs...

    Meine ehemalige beste Freundin hatte Esstörungen, stellte euch die Situation ungefähr so vor:


    Sie: Stellma uns gemeinsam vor meinen Spiegel und sag wer dünner ist
    Ich: Ok..
    *stehn vorm Spigel*
    Ich: Du bist dünner (ist sie ja auch wirklich)
    Sie: Was redest du da?! *sich an die Schenkeln fasst* Schau dir das an! Du bist doch viel dünner!! Sag mir die Wahrheit, du bist doch meine beste Freundin, da erwarte ich, dass sie mir die wahre Meinung sagt!
    Ich: Das ist meine wahre Meinung, dass ist das was ich sehe...


    ...und so gehn die Gespräche mit ihr...wie soll man so einem Menschen helfen, der nicht einmal so einen Vergleich erkennt?
    Sie hat auch immer total wenig gegessen und es nur mir erzählt....mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr...sie meldet sich nicht mehr..

    Die Idee wäre ja ansich nicht so schlecht, aber die Standart Spiele sollten nicht so verändert werden, wenn dann sollte ein extra Game dafür gemacht werden, denn sonst weicht das viel zu sehr vom Standart-Motiv der Produzenten ab (Kämpfen & Sammeln).

    Ich finde der Anime ist kindisch, aber das Spiel mit den ganzen DV/EV-werten-training ist sicher nicht kindisch, dass erfordert viel mehr wissen, als ab 18-Spiele wie zb. Bioshock, wo man nur ballern muss...

    Es muss halt schnell gehn, und da ist die Englische Sprache im Vorteil, ich selbst benütze oft Abkürzungen, aber welche die nachvollziehbar sind und nicht welche die echt keine Sinn ergeben^^
    Verblödern tut sie mit der Zeit sicher :)
    Also ja<

    Ich habe mind.25 Pokemon auf lv.100 Trainiert,....war total stolz und niemand konnte mich in meiner Gegend schlagen...dann traff ich im Internet auf die ja bekannte, so genannten DV-Werte / EV-Training...danach fühlte ich mich ziemlich schwach, denn ich dachte Pokis auf lv100 sind nicht gleich Pokis auf lv.100 EV-Trainiert....gut, habe begonnen EV-Pokis zu trainieren...DV-Züchten konnte ich nicht, da ich damals noch keine Wifi Zugang hatte...jetzt hab ich seit kurzem mir einen Wifi Usb Connector gekauft und kann endlich mein Training vervollständigen :)
    Im Spiel mögen mir sehr viele meiner Pokis und ich denke in der Serie wär ich auch ein guter Trainier (Ich lasse meine Pokis auch oft verwöhnen > massage etc.)

    Ich gebe nur meinen Lieblingen Spitznamen, letztens hab ich allen meine EV-trainierten Pokis Spitznamen von Süßen Sachen gegeben, zb mein Knakrack "Schokokeks", mein Cresselia "Jelly Belly", Panferno "Lebkuchen" etc. xD
    Fand das ziemlich lustig, aber ich vergeb auch abgeleitete Namen wie zb meinem Bisaflor "Sedobiar" , benannt nach einer Icognito-Höhle aus BG/FR