Beiträge von Pokeprof Max

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde an Gamefreaks stelle Schwarz und Weiß als Generation und als 3. Edition die ja dann später immer folgt grau
    ich fänd das ziemlich cool und würde mir die spiele holen
    meine Idee wäre mal einen seiten wechsel einzubauen so dass man entweder auf Seiten der "Bösen"(Schwarz) oder der "Guten" ist, bei Grau könnte man es sich vielleicht aussuchen auf welcher seite man steht
    Das mit dem seiten wechsel gäbe gamefreak mal die gelegenheit zu einer wirklich guten story
    oder man steht mal automatisch auf der Seite der Bösen und erledigt aufgaben für diese...in dem Fall könnte man dann zwei rivalisierende verbrechergruppen einbauen wie bei team Magma und Aqua


    so oder ähnlich käme es in pokemon mal zu einer wirklich interessanten story denn ich bin es ehrlich gesagt leid immer nur den helden für die guten spielen zu müssen...