Beiträge von Chiisaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hohle mir die englischen Bände der anderen Arcs (momentan hab ich Band 8 - 15 (so happy das VIZ jetzt doch noch den Ruby/Saphire Arc bringt *O*) und Diamond/Pearl/Platinum 1 - 6) und als ich gestern die Nachricht gelsen habe bin ich aus allen wolken gefallen vor Freude xD
    Ich hoffe ja das sich die S/W bände besser rentieren/verkaufen werden hier als die ersten POkemon Adventures Bände und das Panini sie nicht auch einstellen muss >.<


    Ich bin ehrlich gesagt aber sehr neugierig WIE sie die BÄnde veröffentlichen werden


    Denn der S/W arc fängt in japan in Band 43 von Pokemon Special an, der aus den letzten 4 Kapiteln des Heartgold/SoulSilver Arcs und den ersten 3 des Schwarz/Weis Arcs besteht


    Ich weis das VIZ in den USA auch schon dünnere Einzelbände von Schwarz/Weiß veröffentlicht hat, kurz nachdem die Kapitel in den jap. Magazinen erschienen sind mit eigener Zusammenstellung und mit je 3-4 Kapiteln kürzer als die normalen Pokemon Adventures Bände...


    Ich bin gespannt welche Version wir bekommen
    Und ob wir eventuell als Band 1 dann nur die letzten 3 Kapitel von Band 43 bekommen (was den Preis von 2,99€ erklären würde...Der Band ist ja auch dünner angekündigt als die anderen zwei)
    Oder ob wir die "minibände" von VIZ übernehmen (wobei VIZ glaub ich jetzt auch nochmal die S/W Saga nach dem jap. Vorbild veröffentlichen wird...Meines wissens nach)


    VIZ hatte es ja bei Band 14 und 15 auch so gemacht....Denn der jap. Band 15 enthält eigentlich noch das letzte Kapitel des Gold/Silber/Kristall-Arcs, der bei VIZ noch in Band 14 eingefügt wurde...Da sie glaub ich "damals" noch keine Pläne hatten danach mit den normalen BÄnden (Ruby/Saphire+) weiter zu machen...
    Beim englischen Band 15 startet dann auch gleich der Ruby/Saphire-Arc...Was dann einen etwas dickeren Band 14 und einen etwas dünneren Band 15 zur folge hatte
    Ich hätte da auch nix dagegen :=
    Und warte ab


    Ich freu mich auf jeden Fall mega :love::love::love:

    ich denke ja mal dass das ganz links ein feuerpoke wird :3


    Das in der mitte erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Chelast, Pikachu (wegen den Ohren) und Spoink (die 'feder' am Po....xD; )


    Aber das rechte kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen


    Allerdings gab es solche vermutungen ja auch schon bei Zoroarc und Zorua deswegen lasse ich mich überraschen wiese in wirklichkeit aussehn :>

    ich gehe am freitag hier in Karlsruhe und freue mich schon total *-*
    Das des bis 18 uhr läuft ist schonmal super, weil ich ja bis 15 uhr arbeiten muss
    Danach gehts in die Straba und dann ab zu dem McDoof ;D
    Werde bei der gelegenheit aber auch reingehen und mir einen Burger zu leibe führen xD


    Vlt sieht man sich ja ma ^^
    Hach noch 4 tage bis shaymin <3

    ich lass mich überraschen was das cover angeht xD geht ja net anders xD


    Naja ich freue mich jedenfalls
    Hatte damals die silberne edition mit 230-240 pokemon etwa...Hatte viel von meiner blauen rübergetauscht auch xD
    Ich mochte an silber/gold das man nach Kanto konnte und auch da die arenaleiter besiegen konnte
    Ich hoffe wirklich dass das auch in HG und SS geht


    Das einzige was mir zum glücklich sein fehlen würde (was die editionen angeht XD) is ein weiblicher trainer...Ich spiel seit kristall IMMER mit einem w-trainer...
    Wäre komisch auf einmal wieder mit nem m zu spielen

    Ich will unbedingt zu dem in Karlsruhe...
    Leider hab ich keine ahnung wo der besagte mcdonalds is...xD Naja findet sich schon
    Das größere problem is, dass ich nich weis wann der bus da is...
    Weil ich arbeiten muss....und ich kann ja schlecht sagen "hier ich will mir ein seltenes pokemon holen ich komm später wieder" :assi:
    Aber falls es wirklich klappen sollte...und der bus da lange genug is...oder ich vlt urlaub hab *hust*...und ichs find xD
    geh ich auf jedenfall hin und hol mir shaymin *-*


    Shaymin geto daze :assi:

    der neunte Film ist bisher mein lieblingsfilm *_* Zusammen mit dem achten und dem 2. und...Ach...ich will mir nix vormachn...
    Die filme sind alle toll *_*


    Ich habe den Film das erste mal auf jap gesehen...Und war begeistert *.*
    Die Beziehung zwichen Manaphy, der Inbegriff der "omgsüßwillichhabenundknuddelnbissesnemmergeht"-heit, und Maike war einfach zum knutschen xD


    Optisch ist der film auch einfach Klasse
    Auch wenn ich mich erstmal an das zeimlich computer-animierte wasser gewöhnen musste in dem dann die gezeichneten Pokemon/charas rumschwammen xDD


    Die Hintergrund-musik gefällt mir auch total <3


    Ash's Rolle am Ende fand ich eig auch ganz cool xD Auch wenn er wieder mal der retter is xD Wie in jedem anderem Pokemonfilm xD
    Aber trotzdem sehr cool


    Das Ende war dann aber doch traurig...Als Manaphy und Maike sich trennen mussten *heul*


    Als der Film auf RTL2 kam hab ich reingeschaut...Aber nach 5 Minuten (oder vlt auch weniger) Hab ich schon ausgeschaltet ^^; Ich fand einfach zum einen die deutsch aussprache von Manaphy zum heulen...Und dann...keine ahnung ><
    Aber die japanische synchro is einfach viel schöner u.u