Beiträge von Kim97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weis schon reservierungen abgeschlossen. Ich bin wirklich ein Pechvogel. ;(
    Ich würd mich TOOOTALL freun wenn ich trotzdem mitmachen könnte.
    Da findet man tatsächlig ein Rpg von dem man schon lange träumt und kommt zu späht
    Wenn es noch funktiomiert würd ich gern mit machen. Am liebsten auch als Schneeleopard.
    Ich kanns mir schon vorstellen wie ein kleiner Schneeleo neben anderen Tieren
    umherhüpft und den Menschen ins Bein beist oder beim Metzger an einer Salami baumelt und
    im Fleischsalad gräbt. Ich find die ganze Idee toll. Und kann das mit wirbeltieren nach vollziehen.
    Wer schon komisch wenn plötzlich ne Schnecke mitmacht :wtf:
    @Spiro: Also bitte mach ne ausname ich ganz und garnicht schwierig du wirst das gefühl haben
    ich sei nicht da ich bin villeicht nervtötend aber ganz und garnich schwirig. ;(;( Oder vileicht ein
    bischen :whistling:

    Name: Kim
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11
    Aussehen: rote,lockige Haare (eine Sträne fällt ihr ins Gesicht),Jeansjacke(bis zu den Ellenbogen hochgekrämpelt) darunter ein bauchfreies rotes T- Shirt,grüne Schlaghose;

    Eigenschaften:
    lustig,liebenswert,mutig,manchmal nervig,nett,gut zu Pokemon;


    Beschreibung/Geschichte: Kim hat zum neunten Geburtstag ein Pokemonei bekommen,aus welchm ein Evolie schlüpft . Mit zehn Jahren bricht sie zu ihrer Pokemon reise auf und fängt sich bald ein Pichu. Ihr großer Traum ist es Züchterin zu werden.

    Pokemon:
    Evoli(w)(Lv.15), Pichu(m)(Lv.11)

    Spezialisierung:
    Züchter