Beiträge von real Knogga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sope nochmal alles (außer die schon gecheckt sind):


    Jirachi Lv 5


    OT: WISHMKR 20043


    Naiv, 8.9.2009 Hoenn Lv 5, Pokéball


    robuster Körper, mag süßes


    KP 25 ATK 15 DEF 16 SPA 15 SPD 13 Ini


    Wunschtraum Konfusion Erholung -




    Shaymin Lv 30


    Josh 46548 Meisterball


    Locker, 13.11.2008 Blumenparadies Lv 30, Meisterball


    Prügelt sich gerne, Mag saures


    106 72 77 71 71 64


    Psychokinese Zauberblatt Gigastoß Synthese




    Latias Lv 40


    (jap.) 12835 Meisterball


    Hart, 17.10.2099 (KEIN Tippfehler) Hoenn Lv 40


    Liebt es zu essen, Mag scharfes Essen


    116 77 77 83 109 93


    Heilung Nebelball Psychokinese




    Celebi Lv 100 (Pkrs)


    10 ANIV 00010 (ich weiß, aber der Rest kommt mir iwie spanisch vor...) Pokéball


    Robust, 19.2.2088 (auch kein Tippfehler) Hoenn Lv 77


    Sehr neugierig, isst alles


    332 228 219 242 234 220


    Antik-Kraft Psychokinese Solarstrahl Abgesang


    +++
    Deoxys Lv 35
    Josh 46548 Meisterball
    Lasch, 20.1.2009, Route 207 Lv 1
    Nickt oft ein, Mag saures
    Normale Form: 92 128 60 127 45 120
    Psychokinese Eisstrahl Donnerblitz Flammenwurf




    Alle ohne Glanz/Neigungen/Bänder

    Ich würd gern wissen, wie die Wirkung von Doppelteam nachlässt:
    -nach Kampf is klar
    -bei Pkmn-Tausch im Kampf
    -bei Schlaf
    -bei Schaufler


    Thx schon mal (:

    Wenn du Anaramme brauchst... http://wordsmith.org/anagram/ ;)
    Ich glaub aba erst wida in Lv 25...
    Noch ein paar Level:





    Wenn ich ma wida Zeit hab...

    Zu Anfang Mal: Wenn Lv.2 nich klappt fangt mit http://notpron.org/notpron/false/gototheothersite.htm an ;)


    Ich versuch schon so zu erklären, dass man sieht wie ich darauf komm^^
    Ich will ma Programierer werden, hab deshalb schon n bisschen Grundwissen^^
    WICHTIG/Tipp: Wenn ihr in einem Level seid drückt Strg+U (zumindest bei Firefox). Das ist dann der Quellcode, meist(!) hilft euch ab jetzt das in grün geschriebene ;)











    So, bin immer noch bei 36, wenn ich ma wida Zeit hab poste ich noch ma ;D

    Es kam ja aus einemEi von Giovannis Snobilikat.
    Also war es noch nie in einem Ball...


    Ich denke vllt wird es in einem Turnier gg Pikachu durch eine starke Attacke (ich denk ma Donner, vllt wars ja vorher noch durch iwas [Geowurf?!?] in die Luft geschleudert'->effektiver^^) verlieren, kann sich nich erholen, muss in ein Pokecenter, kann nich ärztlich behandelt werden, und muss in einen Ball um schnell in einem Gerät wie in den Pokémon Games geheilt wird^^


    Oda Jessie & James werden gefeuert (wahrscheinlich auch wida eingestellt, da es sonst etwas lw wär...) und Giovanni will das Mauzi wida, Jessie&James sind aba weit weg und müssen ihn mit einer dieser Pokémontransportmaschinen transportieren, dazu in den Pokéball^^


    :rolleyes: Nintendo erhöre mich :rolleyes: ... :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi:

    Ich hatte mal Lust auf SM64, hab meinen 64 aber schon verkauft, hab mir deshalb SM64DS gekauft^^


    Und jetz komm ich bei dem Lv nich weiter, wo ich gg Bowser kämpfe, auf einem Stern aus Stein.
    Die ersten 2 Male Bowser gg die Bomben zu schmeißen is ja einfach, aber beim 3. Mal komm ich nich bis zu den Bomben... Irgend ein Trick, oder was könnte ich falsch machen???


    Thx schon Mal
    real Knogga

    Manche sind auch versteckt, also auch mal durch 2 Grasfelder mehr gehen und mal überall hinsurfen, kraxeln und "kaskadieren" ;D


    Weiß aba grad nich genau welche...

    Ich finde sie gehören verboten, denn man verliert Geld, und ,viel schlimmer: sein Leben!!!
    Aber Deutschland braucht dieses Geld und so wwnig is das gar nich!!!


    Ich finde ab 21 bringts nix, da, wie du gesagt hast, die sowieso iwie an Cigs kommen, meist mit iwelchen Freunden die 25 sind...
    Ich bin jetz 8. Klasse und bei mir inner Klasse (wohlbemerkt am Gymnasium!) haben wir 5 Rauchen inner Klasse... Das is eig schon unnormal, da die auch damit prahlen (auch mit Alc) aba ich find das einfach nur bescheuert...


    Hilikus: Was da drin is... das is ja der halbe Ausstoß eines AKWs an einem Tag 8|


    MfG real Knogga

    Notpron-schwerstes Spiel der Welt?!?


    Ihr kennt es vielleicht, wenn nicht könnt ihr es ja mal ausprobieren! .......... /e: Adresse vergessen XD deathball.net/notpron
    In dem Spiel geht es darum durch nachdenken, technisches Können/Wissen und manchmal auch einfach googeln ins nächste Level zu kommen. Die 91 Level sind allerdings EXTREM(!) schwer und in Englisch!









    @Mods: Falls das als Cheat gesehen wird löscht es... ;(

    Ich hab ma gehört das wenn man da mit dem fahrrad n paar mal schnell ohne behrürung rumfährt kommt das legi (palkia bzw. dialga) der je anderen edi... aba ich habs nich hinbekommen, habs auch vorher nich rly geglaubt...


    ich find elyses sowieso sinnlos, bis auf vlt den markt und center aba sonst...