Beiträge von real Knogga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs mit Giratina (Klugheit geschafft, dank den Tipps.


    Ich hatte auch ma ne Webseite wo die Wahrscheinlichkeit von voller Begeisterung drinstand (also der hat dir gesagt wem die Coms die Attacken am wahrscheinlichsten vorführen) und so hab ich dann mehrmals +5 bzw. +8 bekommen ^^


    PS: Meine Anfangstaktik: Bestimmte Accesoires für Klugheit, Tanzwettbewerb natürlich möglichst gut, und dann eine Attacke mit +2 wenn als letztes vorgeführt ;)

    So, ich sag dann noch mal was zu Australien:
    Vettel mal wieder Pech, Schumi wär 5. oder so geworden, aber...
    Hamilton-Webber Kollision: Freut mich für Rosberg, aber ich bin ja auch wie TK Webber Fan, daher...
    Und der Weltmeister hat sich mal zurückgemeldet...


    Jetz Schluss mit Australien, und auf nach Malaysia:


    Hamma Quali (auch wenn sie noch nich zu Ende is):
    Ferrari und McLaren raus, find ich gut da ich Mercedes GP und Red Bull Fan bin!
    Ich freu mich auch das Glock und De la Rosa mal weiter sind. Die sind früh rausgefahren, im Gegensatz zu den Ferrari und McLaren. Bei denen hat der Wetterbericht gesagt es hört gleich auf, und mit Regen sind so gute Zeiten wie im Trockenen nicht möglich!
    Und Hülkenberg und die Force India im 3. Qualifing. =D
    Die 3. Session wurde abgebrochen, mal sehen was jetz kommt, nach dem Re-Start. (LaL Kubica-Pole-Positon [er hat beim Start beim Anstehen (!) Sutil und Liuzzi überholt. Beim Re-Start habensich die beiden nebeneinander gestellt XD])
    Morgen zum Rennen hoff ich mal das es regnet, ein parr Abflüge, und schöne Überholmanöver von Ferrari und McLaren. Außerdem natürlich einen Sieg von Webber vor Vettel, Rosberg und Sutil. Bei letzterem frage ich mich wieso sein Cockpit sicher is und Liuzzi (mit 4 Pkt.) wackelt, aber schön das noch ein Deutscher mehr drin ist.


    Quali Ergebnis:




    4 Deutsche unter den ersten 5, zum ersten Mal!
    Morgen gewinnt Rosberg! (mein Tipp, ihr dürft auch was anderes sagen!)
    2. Webber
    3. Sutil (!)
    4. Vettel
    danach weiß ich auch nich mehr :P
    Ferrari und McLaren werden rausfliegen, da sie zu viel versuchen...

    Hi, b happy in BB :yeah:


    Tauschmarkt (z.B. Kurzgesuch, Basare...)->Pokis/Items über WiFi
    Allgemeine Tauschbörse->Yu-Gi-Oh!, Poke-Karten, Spiele kaufen->tauschen oder kaufen


    pls die Fragen ins topic: Fragen und Funktionen zum BB

    Ray: Wenn er Geduld hat und noch etwas blebit kommt er mal nach oben, er hat immerhin schon die GP2 gewonnen! Schumi is auch mal Kart gefahren ;) Aber das is schon ne Umstellung...


    LoL Einheitsfahrzeuge...aba das wär fair, solange man noch Flügel etc. einstellen darf.

    Hm, mal sehen, pls die Umfrage zum Schluss (zu 5.)
    1. Ne Frage: USF hat ja kein Team hingekriegt, aber Hispania 8| ?( wo haben die das denn her???
    2. Vettel wird Weltmeister denk ich, und @*TK*: Yeah Webber!!! Nur hat er meist viel Pech... :veto: daher Vettel
    3. Jo, das Rennen war schon Lw durch die Eingrenzung der Strategie... :dagegen:
    4. Genau genommen wars die Zündkerze bei Vettel ;) dadurch lässt sich Alonso auch mal vorne blicken, Renault wurde echt schlecht (Renault selbst, und auch die fehlerhafte Technik bei RB letztes Jahr...)
    5. Ich hab noch jemanden anderes im Auge (noch nich diese Saison, aber...!!!)


    e:/100!!! :party: :party: :party:

    Man kann maximal 255 verteilen (auf einem Wert).
    252 reichen denn 4 EV->1Statuspunkt
    252:4=63
    255:4=63(,75)~63, da die 0,75 nich zählen.
    Ob die DVs mit drin sind weiß ich auch nich, noch mal 31.
    Also: Wert+63+31 (wenn DVs nich mit drin)

    Akatsuki, denn auch wenn er nur im Fanbereich ist, ist er da halt doppelt so aktiv. Ich finde gut wie er die Sachen im FB (anschaulich und leicht zu verstehen) erklärt und iwie immer dort ist und sich doch iwie im Hintergrund hält. Außerdem finde ich seine Kritiken sehr gut, denn sie sind (kA wie ich das sagen soll) ööhm, nich t sooo verletztend :ugly: ich mein wenn einer mit kritik ankommen würde wie: Das sieht scheiße aus noch 10 Zusatztaufgaben hat man iwie kein Bock mehr, aber durch ihn bekommt man ja grad noch mehr Bock darauf... :love: FB...'cos him

    Fc heißt freundescode und ist eine 12stellige zahl (mit lehrzeichen dazwischen^^)
    und den von deinem tauschpatner musst du vor dem tausch regrestrieren.(und er deinen)
    deiner steht in deinem adressbuch was in basis-items ist.
    allerdings nur wenn du schonmal in wii-fi unterwechs wast z.b. in wii-fi platzer
    wast du schonmal mit wii-fi unterwechs?

    aha was lernen wir denn von dieser 12stelligen zahl???
    wii-fi? es geht aber auch auf meinem DS...
    wii-fi platzer? mein i-net is noch nich geplatzt


    @Rocketgirl:

    Ja,Felswerfer ist eine der gemeinsten K.O.-attacken! :thumbdown:

    Vorallem weil sie sie die einzigste KO-Attacke is die stärkere Pokémon töten kann... :thumbdown:

    Ich lass mich überraschen (an mein B-Day :party: LoL)
    Es sieht nach Feuer aus, als zweiter Typ tippe ich mal was was da nich zugehört, z.B. Wasser oder Pflanze, oder sogar ein ganz neuer Typ... Auf jeden Fall war die 5. Generation ein Griff ins Klo :arghs: da sich die Entwickler besonders viel Mühe geben wollten, dabei kam dann dieses "coole" Zackenmuster und das Dünne.... wie gesagt :arghs: aber es ist ja auch nur eins der Neuen, wenns das Hauptpoki is (wie Dialga/Palkia/Giratina) isses schon ein bisschen kraftlos (dünn), OK, Groudon is auch dünn, aber viiiiiiieeeel schwerer, warten wir mal auf die Farbe ;)

    Alles Gute! (So alt sahst du im Spiel nich aus...)


    Wie kommt man mit 90 Jahren eigentlich noch auf die Idee Pokémon zu spielen?

    Die bestimmen die DVs, das sind Werte die festgelegt sind und diese Werte geben an welcher Wert am meisten DVs hat, das kannst du aber nicht beeinflussen... der Maximalwert ist übrigens 31, wie das genau ausgerechnet wird weiß ich leider nich...


    PS: Steht alles im EV/DV-Special drin ;)