Beiträge von Mew fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ist euch schon mal aufgefallen das mewto und lucario eine ähnliche stucktur vor haben! :huh:
    Zum beispiel : Ihre füße sie stehen beide sozusagen auf ihren zehen
    Sie haben beide einen größen schwanz
    Sie haben beide große oberschenkel
    Sie haben beide nur 3 finger
    Sie haben einen dünnen bauch
    Und sie haben biede aufstehende ohren. :D


    Ich stell euch gelich mein neustes fusion vor Mewin es hat den typ pflanze und psycho es kann schweben und hat zwei formen weilo es aus mew und shaymin entstanden ist. :p

    Meine meinung


    Findet ihr das es zu viele starke Pokemon gibt die nicht legendär sind?
    Ja ganz eindeutig es gibt genug pokis die nicht legis aber starke pokis sind.


    Was ist euer lieblings legendäres Pokemon? :whistling:
    Mew es ist so nett hilfsbereit und es hat diese super ausgewogen hit zwischen enormer stärke und spiel und spaß das finde ich einfach genial.
    Es ist auserdem noch süß und ich leibe eigentlich alle pokemon weil jedes auf seine eigene weise strahlt wie ein Stern und mew ist ein poki in allen.
    Das mew schweben kann ist auch ein grund warum ich es leibe es schwebt nicht es tantz so richtig und das ist etwas was ich liebe. :love::love:


    Wenn ihr morgen früh als Legi aufwacht, als welches und warum? Und was würdet ihr zu erst machen?
    Ich wäre mew ich bin auch vielseitig und ich tanze und spiele gern ich weis aba auch was es heißt mich in meinen stärken und schwächen zu beherrschen.


    Ich würde als erstes eine runde schweben und zu Musik tanzen mit Spielzeug spielen und mich zu meiner Freundin beamen und sie auch schweben lassen


    Wenn ihr ein Ort für ein legendäres Pokemon(im Spiel) kreieren dürftet, wie würde es dann ausehen?


    Zu der frage hab ich selbst ne fragen soll wir es zeichnen oda aufschreiben


    Findet ihr das es ab der 4. (vieleicht auch 3.) Generatoin zu viele legendäre Pokemon gibt?
    Ja eigentlich schon das ist schon sehr viel geworden in der 1 warn es 151 pokis und 5 davon warn legi und jetzt ist das ja eig. eskaliert.


    Findet ihr das Rotom legendär ist?
    Ich find es ist sozusagen ein „halb blut“ denn es hat schon spezielle dinge drauf aba legendär ist es auch wider nicht :yeah:


    Was für fusionen von Legis könntet ihr euch vorstellen?
    Sind fusions diese Gekreuzten pokemon? Wenn nicht dann sagt mir bitte was fusions sind
    thX :blush:

    Hallo Ich habe ein problem die 8. Arena ist geschlossen wie kommt man rein in die arena was muss ich machen

    aber man konnte es nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt bekommen der schon abgelaufen ist
    du kannst aber beim tauschbasar sicher eines bekommen

    hol dir dein natonales und dann ab mit dem schiff nach blizach wenn du auf der riesigen insel angekommen bist erforsche alle sädte hol dir heatran
    dann in die höle der umkehr zu Girantina(schleidequelle)
    gehe nach Fleetburg in das haus neben dem hafen und sprich mit den leuten und dadurch sollst du mit dem Hafenmaister zu einer insel fahren wo cesserina ist
    wenn du kein pokemon hast das 10 bänder hast dann häng dich rein denn im erholungs gebit kommst du nur mit so einem an erster stelle in ein einen "club"
    du kannst auch per alten spielen poke auf dein spiel rüber laden und mit diesen spielen unten drin kannst du auch mane pokis die du sonst nicht krigst auf bestimmten routen bekommen

    Du kannst sie nicht ändern aber du kannst sie alle sehen alle außer der normlform sind dort wo Dialga war nach dem normalen spielstand (nur wenn du schon dort warst und sich dialga dir angeschlossen hat) leider werden sich dir die anderen formen fon diesem poki dir nie anschließen

    ja eben wasser pokemon möglichst hoch trainiert Beleberesahmen natürlich müssen die wasser pokemon auch wasser attaken können sinnelbeeren items die die verteidigung und angriff steigern (die mit blauer schrift gekennzeichnet sind) was noch wichtig ist keine fehltritte greife fast IMMER mit attaken an und nimm viele Top Eleksier mit

    Bei pokemon Ranger 2 suche ich Regice ich weis die "Statue" ist im schloss almia aber wo genau? wenn ihr die genau beschreibung wisst schreib bitte.

    Haloo... poke fans
    Bei Diamant bzw Perl kann man Flunkifer und Zobiris nur erhalt wenn man Saphir unten drin hat und aus den "Iron Island" ist wo sind die hoffentlich kann mir diese frage jemand beantworten Danke :)

    Hallo pokefans manche von euch waren sicher schon bei der pokemontour und in der edition Smaragd kann man mit hilfe der "alten Seekarte" man kann eine Insel erreichen wo man Mew tifft. Kann man die diese Karte am pokemon day auch noch in den nächsten jahren bekommen oder wird man immer nur die Pokemon für die neuersten pokemon spiele dort bekommen? das interesiert meich denn ich möcht nächsts jahr hin und über lege ob ich mir Smaragd kaufen soll um Mew zu krigen.

    Wie entwikelt man pokemon in MD2 die man in zb Diamant tauschen müsste zb Kadabra, Georock, Maschock, Alpollo ..... Bitte sagt es mir ich möchte ein paar von den aufgezählten entwikeln

    Hallo pokefans könnte mir einer von euch verraten ob man gegen Jirachi in pokemon MD2 mehrere male im Dojo auf ebene 23 kämpfen kann oder ob man nur einmal in auf Jirachi trift und dann nie wieder? Bitte schreibt mir ich bin schon ganz verzweifelt.