Beiträge von Ken 4ever

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde es teils gut finden wenn man mehr als 6 Pokemon bei sich tragen kann aba wiederum auch teils nicht so gut
    wenn man einen kampf mit Bsw.15 Pokemon machen müsste würde es mir eindeutig zu landge dauern und deswegen denke ich das das Limit so wie es im Moment ist sehr gut ist
    die Kampfe dauern nicht zu lange und sind nicht zu kurz!

    also ich würde es voll cool finden wenn man mit einem/mehrere pokemon bei sich zuhause reden könnte und es natürlich rausholen könnte,wenn man sein Zimmer einrichten könnte wie man es gern hätte,das die Mutter wieder die Bank ist,die Iddee mit den Minispielen find ich auch gut vieleicht könnte man sich damit noch ein wenig Geld verdienen^^


    ich würde es einfach nur cool finden wenn das alles gehen würde :thumbsup:

    hmm da gibt es einige:


    mein absoluter Favorit ist suicune,da ich hundeartige pokemon mag^^suicune ist einfach total cool und es ist stark


    Und dann gibt es noch Rayquaza und Shaymin(in Zenitform).


    Rayquaza:


    es ist einfach Stark,kann wasseratacken und ist groß


    Shaymin:


    es ist so süß und stark zugleich^^

    ich finde Klonen ok.


    Ich find das total nützlich weil en legendäres pokemon gibts nur einmal im spiel.Deswegen ist es nützlich es mal zu klonen


    oder man kann dann seinen Freunden auch ein Pokemon geben und man hat es dann trotzdem selber noch

    Ich mag am meisten einzelkämpfe .Ich finde meiner meinung nach doppelkämpfe viel zu lang, Aba manchmal finde ich es auch cool mit meinen 2 lieblings pokemon zu kämpfen. Die Einzelkämpfe sind einfach die "Standard-Kampfart" von Pokemon.Darum bevorzuge ich einzelkämpfe!

    ich find das voll besch***** X( sowas den Tieren anzutuhen.Das Video is ja voll grausam,Tiere haben das garnicht verdient sollen sich doch die Menschen selber mit neue crem,waschmittel oder sowas einschmieren!Neulich stand das auch in der BRAVO das hab ich mir garnicht erst angeschaut bzw durchgelesen! :thumbdown:


    Das is so grausam,einfach traurig ;(