Beiträge von Orakel 737

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon sterben wie ganz normale Tiere: sie werden von anderen Pokemon aufgefressen, sterben durch illegale Pokemonversuche, betrieben von Verbrecherorganisationen wie z.B Team Rocket, oder sie landen einfach auf dem Teller des Menschen: "Was soll ich heute kochen? Karpador Sushi oder vielleicht doch eher Peking-Enton?" xDDD


    Natürlich können Pokemon auch im Kampf sterben, weshalb Ash, hinter seiner Fassade als der tugendhafte, freundliche Junge, doch eigentlich ein sadistisches Schwein ist.

    Mein möge den Sarkasmus beachten^^



    Pokémon sterben nicht, die Pokémonwelt ist tollig und da kann nix sterben ;P
    Da gibts nur immer ganz viel Frieden und Freude, so wie es sich wohl jeder wünscht.
    Ein Pokémon kann nur kampfunfähig werden oder zu einem Geist werden.
    Es ist genau wie mit den Hamburgern;
    Die Welt ist unlogisch und das ist gut so.
    Alles was ihr irgendwie zwecksmäßige Gewalt o.Ä. erfordert wurde von den Erstellern bedacht weggelassen.

    Ein wenig unprofessionell muss ich leider sagen. Tut mir ja leid.
    Ich könnte euch mit der organisierung etwas helfen, wenn interesse besteht. im reden selber kann ich nur mit einer neutralen ARD Tagessprecherstimme dienen (ich bin aber 14 ;-) ), hätte aber interesse.

    Njoa, ich trage meistens eine etwas "schlabbrige" Jeans mit nem T-Shirt und ner Braunen Jacke.
    Oder nen grauen oder schwarzen Pulli.
    Dazu noch braune Schuhe.


    Zuhaus Jogging Hose+T-Shirt+Gammelvliesjacke^^


    Im Grunde genomme achte ich nur darauf gepflegt auszusehen und nich wie der letzte Penner, mit 13 is mir Kleidung auch noch nich so wichtig ;-)

    Hi,


    vorhin habe ich zum 2. mal das Shiny Chaining ausprobiert.


    Beim ersten mal habe ich keine längere Kette als 12 hinbekommen, heute war ich gerade beim 8. Phanpy, als plötzlich im Poketech die Leiste mit dem Phanpy Bild verschwindet.


    "Mist", denk ich mir, da ja nun eigentlich ein anderes Pokémon kommen müsste. Zu meiner Überraschung kam jedoch ein Phanpy.


    Kann mir das einer erklären?! ?( ?(