Beiträge von panferno1992xd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sag mal so, die Grafik ist nicht schlecht aber da müssen die Leute von Nintendo oder Game Freak sich etwas mehr ansträngen und die Pokemon's sehen nicht gerade durch dacht aus.
    Die dreifach kämpfe sind keine schlechte Idee aber sicht nicht gerade übersichtlich aus. :thumbdown:
    Das Spiel selber eine SUPER Idee, müssen sich aber etwas mehr mühe geben, sonst wird das Spiel ein Flop so wie Pokemon Grüne Edition.
    Es sind zwar nur Werbevideos aber das sollte doch Kunden anlocken und nicht zum Überlegen bringen ob man das Spiel kauft oder nicht.
    Aber im großem und ganzen SUPER weiter so Nintendo und Game Freak. ;D
    Die Spiele sollen nicht so viel kosten mit 4.500 Yen ( ca. 39.9759 €) etwas teuer und dann machen sie ja noch das es im Ausland teurer wird, naja deren Sache.

    Ich hatte folgende POkemons


    Panferno level 70 ( Flammenwurf; Durchbruch; Dunkelklaue; Erdbeben)
    Impoleon level 60 ( Surfer; kaskade; Lichtkanone; Bohrschnabel )
    Chelterrar level 60 ( Rasieblatt; Gigasauger; Erdbeben; Knirscher)
    Staraptor level 60 ( Fliegen; Aero-Ass; Sturzflug; Auflockern)
    Dialga level 60 ( Drachenklaue; Zeitenlärm; Anti-Kraft; Metallklaue)
    Luxtra Level 60 ( Ladungsstoß; Stärke; Funkensprung; Knirscher)



    Es war so einfach mit diesem Team das ich nicht mal einen Hypertrank einsetzen musste. ;D;D