Beiträge von Fate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zweifel langsam an mir selber...
    Wo bekommt man Owei auf Heartgold? Normal doch durch Kopfnuss oder etwa nicht?
    Ich hau schon seit ner geschlagenen Stunde im Steineichenwald und auf der 36 gegen Bäume und nicht ein Owei! Kommt das nur zu ner speziellen Tageszeit oder hab ich einfach unterirdisches Pech? xD


    Danke schon mal :D

    Etliche mittelmäßige Mods gabe es im animeG z.B. zu genüge und rausgekommen is dabei herzlich wenig. Jeder Moderator im animeG hat weiterhin fröhlich seinen Bereich geleitet, wie schon die letzten 2 Jahre davor, indem er fröhlich Topics geschlossen hat und User bestraft hat.


    Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen, hier wieder Andeutungen bezüglich des Untergangs des Megs aufblühen zu lassen.
    Das Meg hatte seinen schwarzen Schafe, aber es gab auch mehr als genügend wirklich engagierte Mods, die mit viel Eifer bei der Arbeit waren. Wenn ich da nur mal an Steel, Salene, Psiana, Merle, Necro, Observator xD (Nichts für ungut ;)) etc. erinnern dürfte.
    Voreilige Entscheidungen und das Verhalten einiger waren wohl eher ausschlaggebender! However....
    Teilweiße kenne ich ja noch ein paar hier und kann nur meine besten Glückwünsche an euch richten :)

    //Ahja und noch meine besten Glückwünsche an Eragon&Saphira. Ich musste selten über etwas so herzlich lachen, wie über deinen Post :) ;D lol made my day