Beiträge von xSingerSoul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich melde mich auch mal wieder kurz vorm Ende des Jahres. Von der lieben Kanra bekam ich eine Signatur von Miku und Luka geschenkt <3


    Nach dem Kommentar von Naoko möchte ich jetzt auch ihre Frage beantworten:


    ~Welches Vocaloid Video findet ihr am schönsten/besten gemacht?~


    Das Video das Naoko mit einem Link geteilt hat, fand ich schon mal sehr schön gemacht! Die ersten Vocaloids sind größenteils alle wieder drin und die Darstellungsweise ist ja richtig süß. Ich finds zwar nicht so toll, dass Rin schon wieder die Königin ist, weil ihr Schicksal als Daughter of evil eher negativ war und als Herzkönigin besitzt sie auch hier wieder eine schlechte Rolle... Das hat aber natürlich nichts mit dem Zeichenstil des Videos zu tun.
    Ein Video, dass mir sofort eingefallen bei dieser Frage eingefallen ist, ist "The transient apple salesgirl" von Gumi, welches hier schon einmal gepostet wurde und dass ich vielleicht auch schon als mein Lieblingslied gekennzeichnet habe? Auf jeden Fall bemerkt man hier auch die Mühe des Zeichners, dem das Lied wohl sehr am Herzen lag. Die Geschichte ist so schön und wird durch das Video passend begleitet. Am Ende des Videos bekomme ich immer eine Gänsehaut, weiß auch nicht wieso^^. Dieses Video geht auch flüssig über und wird nicht durch einzelne Bilder dargestellt. Diese Meinung wird wahrscheinlich aber auch etwas durch den schönen Gesang beeinflusst.
    Von den Übergängen finde ich auch das Video von Diener des Bösen richtig gut gemacht, da die Bewegungen fast flüssig erfolgen. Dieses Video ist aber nur ein Beispiel, denn es gibt bestimmt noch mehr von dieser Sorte, die mir grade aber nicht einfallen..

    Hier melde ich mich mal wieder (: Natürlich habe ich auch ein neues Kapitel mitgebracht~ Ganz herzliches Dankeschön an Sheogorath, für den umfangreichen Kommentar! War wirklich sehr hilfreich C:
    Viel Spaß :3.


    Kapitel 4

    Kleine Rache gefällig?


    Am nächsten Tag wachte ich von einem schlimmen Albtraum auf, der den ganzen Tag nochmal rekapituliert hatte. Trotzdem wusste ich noch keine Lösung dafür, wie ich mich Ruka und Natsume gegenüber verhalten sollte. Ich hatte mich während der Nacht so sehr im Schlaf rumgewälzt, dass ich vom Bett gefallen war. Mit Beule auf dem Kopf, hatte ich versucht mit schönen Gedanken wieder einzuschlafen und hatte an meine beste Freundin gedacht, die mich in der Nacht noch besucht hatte. Doch dadurch musste ich auch gleichzeitig wieder an Ruka denken. Es brachte nichts.
    Ich ging runter zum Essen. Doch auf den Hinweg sah ich gleich Ruka und Natsume lässig auf dem Flur gehen. Sie unterhielten sich über irgendetwas Aufregendes und ich war mir sicher, dass es um gestern ging. Ruka hatte ein vor Zorn verzerrtes Gesicht und Natsume guckte, wie immer, emotionslos. Ich hielt die Luft an und ging langsamer. Hoffentlich würden sie mich nicht sehen. Leise folgte ich den besten Freunden die vier Treppen runten und dachte schon ich hätte es geschafft, sie hätten mich nicht gesehen, aber falsch gedacht. Als sie beide um die Ecke gingen, verhielt ich mich ,in Sicherheit gedacht, unvorsichtig und stolperte über die letzte Stufe und viel mit dem Po vorraus auf den kalten Boden. Durch einen lauten Aufschrei "AI!", bemerkte sie mich und drehten sich zur mir um. Rukas Gesicht verzog sich zu einer Grimasse. "Woher kommst du denn? Warst du etwa schon den ganzen Weg hinter uns?" Er lachte. Ich schaute beschämt zur Seite und hoffte sie würden weitergehen, während ich noch auf den Fliesen saß. "Und verdeck dich mal. Niemand will deine Unterwäsche sehen." Er machte noch eine abwertende Handbewegung und die beiden gingen in den Speisesaal, ohne noch einmal zurück zu gucken. Hektisch verdeckte ich mit meinem Rock mein gepunktetes Höschen.
    War es überhaupt noch sinnvoll eine Beziehung mit Ruka zu führen? Ich seufzte und stand auf. Etwas kitzelte auf meiner Wange und als ich mit meiner Hand über diese fuhr, bemerkte ich Tränen. Ich war so schwach.
    Als ich endlich ohne weiteres aufgehalten werden endlich die Mensa betreten konnte, sah ich grade noch Ruka und Natsume, die am Ende des Tisches Platz nahmen, an dem meine weiteren Freunde saßen. Der freie Platz neben Hotaru war aber weit von ihrnen entfernt. Bei den beiden saß die Anführerin des Ruka- & Natsume-Fanclubs, Permy. Sie hatte schwarze schulterlange Haare, die am Ende eingedreht waren. Sofort schmiss sie sich an die Jungs heran, obwohl sie wusste das Ruka eine Freundin hatte. Wut stieg in mir auf, als ich sah, dass Ruka auch noch darauf einging. Machte er das mit Absicht, weil er wusste, dass ich ihn sah? Ich ignorierte die drei, und auch die Tatsache, dass Ruka normalerweise immer bei mir saß. Und wieder fragte ich mich: "Hatte es überhaupt noch Zweck mit Ruka zusammen zu sein? Würde ich nicht glücklicher ohne ihn sein? Liebte ich ihn überhaupt? ... Vielleicht übertreibe ich grade aber auch nur."
    „Wo warst du so lange?“, fragte Hotaru. Sie hatten schon mit dem Essen angefangen und saß am Tisch mit Kokoroyomi, einem Gedankenleser mit dem Spitznamen Kokoro (jap = Herz), und Kizune, der die Eigenschaften eines Fuchses besaß und auch so ähnlich aussah. Außerdem saß der feminine Klassensprecher Yu Tobita bei uns, der ein richtig guter von mir Freund war, eine Brille trug und kurz hellbraune Haare hatte.
    Nachdem ich mein Essen, das für mich heute aus Reis und einer braunen Fleischsoße bestand, geholt und aufgegessen hatte, stand ich auf, um das Geschirr wegzustellen. Gedankenverloren bemerkte ich nicht, dass Ruka nun neben mir stand. Als ich ihn bemerkte, gefroren meine Glieder vor Schock. Ein Glück, dass ich nicht das Tablett fallen ließ.
    Ich konnte mich nicht mehr bewegen. „Na, Schatz.“ Er lächelte lieb, so wie ich es von ihm kannte und mein Herz schlug wieder schneller. "War alles wieder gut?? Es ist so süß, wenn er mich so anlächelt. Vielleicht sollte ich ihn doch noch nicht aufgeben.", dachte ich sehnsüchtig und zog langsam meine Mundwinkel nach oben.
    „Mikan, du wolltest ja noch deine Schulden begleichen, wegen dem Vorfall, als du mich betrogen hast. Weißt du noch?“, zerschmetterte er meine schönen Gedanken und lachte unecht, man merkte noch heraus wie aufgebracht er war. Ich setzte zu einer Antwort an, aber Ruka schien keine zu erwarten. Er schaute in seine Tasche, die ich gerade zum ersten Mal bemerkte, und holte sein Hausaufgabenheft heraus, dabei fielen ihm seine blonden Haare ins Gesicht. „Wir hatten Hausaufgaben in Mathe auf und ich habe meine Hausaufgaben nicht dabei! Jinno wird bestimmt wieder rasend vor Wut sein, wenn schon wieder jemand seine vergisst. Bekomme ich deine?“ Er setzte ein scheinheiliges Lächeln auf und legte den Kopf schief.
    Mein Gesicht wurde rot und brannte vor Wut. "Damit ich wieder den ganzen Ärger bekommme?!", rief ich aufgebracht und dachte daran, dass ich Jinnos Hassschülerin war. Er streckte seine Hand fordernd aus. Ich schlug sie weg und sagte mit wütendem Unterton: "Du hast sie doch nicht mehr alle". Ich ging zu meinem Tisch zurück und holte aufgebracht meinen Ranzen "Tschüss!", schnauzte ich noch meine Freunde an und ging aus der Mensa. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Immer noch sauer drehte ich mich um und entdeckte Ruka, der auf mich zu ging.
    "Du hast noch was vergessen." Ganz abrupt küsste mich Ruka auf den Mund. Es war kein liebevoller Kuss, er drückte einfach seine Lippen auf meine und in dem Moment wurde mir vieles klar. Er war nicht mehr in mich. Diese Beziehung bestand nur noch aus seiner persönlichen Rache, mehr war das für ihn nicht. Seine Augen blieben während des Kuss offen und schauten mich abwartend an. Schließlich schloss ich meine Augen, gab ein letztes Mal nach. Das war der Horror. Ich hörte ein Geräusch, dem ich nicht mehr viel Beachtung schenkte, da Ruka nun seine Arme um mich gelegt hatte. Ich fühlte noch seine Nähe, seine Wärme, seinen Geruch, aber dann war es vorbei. Wie ein kalter Sprung ins Wasser.
    Ich blieb steif gefroren auf der Stelle stehen, als er seine Lippen von meinen löste. Das war unser erster Kuss gewesen.
    Er ging ein paar Schritte rückwärts und wedelte mit einem Heft in seiner Hand mir zu. Bevor er sich umdrehte, bemerkte ich noch seine durch den Kuss geröteten Lippen. Mir wurde bewusste, dass er mich geküsste hatte, um doch noch an meine Hausaufgaben zu kommen. Warum?, dachte ich nachdrücklich in meinem Kopf. Warum war ich noch in ihn verliebt?


    Hab Rana erstmal gegooglt, nachdem ich den Post von Trishna gelesen habe, weil ich sie vorher nicht kannte!

    (Und das hier ist sie wohl :3)


    Hey, mein zweiter Post hier :D


    Und ich wollte mich zu allererst bei Trishna für diesen Informativen Post bedanken. Interessiert dich ganz schön für die Neuigkeiten rund um Vocaloid, ne? :) Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viele Vocaloids es mittlerweile so gibt! Ich habe den Überblick schon längst verloren. Ich kenne nur noch die Hauptvocas (Miku, Ren&Len etc) und IA, Yuzuki Yukari (lila Haare und Pulli mit Hasenohren). Außerdem kenne ich ein Lied von SeeU, die ich einfach total putzig finde!


    Achtet ihr auch Producer und wenn ja, wer ist euer Lieblingsproducer?

    Liebe Trishna, ich muss sagen: Leider nein. Ich gucke bei Youtube einfach, weil Lieder mir vorgeschlagen werden oder höre allgemein von meinen favo Stimmen rein. Rin und Len haben für mich immer was zu bieten. Und sonst Gumi und so~ Außerdem bevorzuge ich Lieder die mich innerlich berühren, die ich nachempfinden kann oder eine interessante Geschichte zu erzählen haben :)


    Aktuelles Lieblingslied?

    Hmm.. Ich würde sagen "Sigh" von Rin ist mein favo zurzeit. Ich finde das Lied so schön! Gleich am Anfang finde ich die Melodie gleich bezaubernd klingend. Nicht unbedingt der Text ist gleich am Anfang interessant, aber wenn man das Lied schon einmal gehört hat, ist es so passend:3 Rins Stimme passt zu diesem Lied richtig gut und ich finde, dass Suzunosuke eine wirklich sehr gute Arbeit bei dem Zeichnen des MV´s gleistet hat. Lens Lächeln ist richtig süß! (Nur hätte Rin längere Haare haben können^^´ Also bis zum Kinn ist etwas zu kurz und Len trägt ja auch einen Zopf in dem Video also passt das von den Längen hier nicht >.

    So nach fast einem Monat ein neues Chapi (: Das man auch als Extra sehen kann, da die Inhalte erklärt werden und man herausfindet, was Mikan so denkt. Hoffe euch gefällt es trotzdem!



    Kapitel 3

    Erster Trost~


    Nach dem Vorfall war Ruka ohne ein weiteres Wort verschwunden. Deswegen wollte ich den Rest des Tages allein auf meinem Zimmer verbringen. Ich hatte über die Situation nachgedacht, aber schlussendlich hatte ich kein Verständnis dafür, was passiert war. Ruka hatte mir nicht geglaubt.
    Und deswegen vertraute er mir nicht mehr. Hatte er mir überhaupt jemals getraut, wenn jetzt nicht? Liebte er mich überhaupt? Dieser Gedanke hinterließ in mir eine große innere Leere. Ich starrte still in die Luft und dacht eine Zeit lang gar nichts. Nur das Ticken meiner Uhr durchbrach die Stille, während ich auf meinem Bett saß, meine Arme fest um meinen Körper geschlungen.
    Auch Natsume hatte mich betrogen. Hatte er die Freundschaft einfach nur dafür ausgenutzt, um mich von Ruka zu trennen? Aber wenn ja, dann hatte er es sicherlich geschafft. Warum hatte Ruka nicht die Wahrheit sehen können? Natsume hatte mich geküsst, verdammt!
    Warum hatte ich ihn nicht sofort weggestoßen? Warum war ich so unfassbar dumm!?! Ich hatte es zugelassen. Vielleicht hatte Ruka ja Recht und es war wirklich nur meine Schuld. Verzweifelt schlug ich meine Hände vors Gesicht. Nein, ich wollte jetzt nicht weinen! Aber es half nichts. Nach und nach flossen immer mehr Tropfen über meine Wange auf meine Kleidung und hinterließen dunkle Abdrücke. Ein Schluchzen stahl sich aus meiner Kehle. Ich hasste mich dafür.
    Ich bin die schlechte Person. Alles war meine Schuld. Ich ließ mich nach hinten fallen und atmete einmal tief durch.
    Jedenfalls war Natsumes und Rukas Freundschaft nicht zerbrochen. Ich lächelte in die Luft. Meine Augen guckten leer an die Decke. Ich spürte noch die Kühle, die meine Tränen auf meiner Wange hinterlassen hatten.
    Heute würde ich nichts essen gehen.
    Ich schloss meine Augen und drehte mich zur Seite. Es wurde alles Schwarz. In meinem Traum durchlebte ich nochmal alle Ereignisse, alle Gespräche von heute. Erst der schöne Vormittag, der den Nachmittag um so schlimmer machte. Natsume hatte mich nur belogen, die Freundschaft ausgenutzt. Ob so etwas auch andere tun?
    In meinem Traum hörte ich ein lautes Dröhnen. Ich drehte mich wild herum, um zu sehen woher das Geräusch kam nicht, aber es wurde immer lauter. Im nächsten Moment war ich hellwach, jedoch verwirrt. Wo war ich? Im nächsten Moment sah ich die dunkelroten Wände mit den schwarzen Blumenranken, die sich gradezu magisch zu der Wand ergänzten. Ich war mir sicher, dass ein Alice diese Wände bemalt hatte. Der Boden hatte einen dunklen Holzton. Trotz der dunklen Farben, sah das Zimmer überraschenderweise noch hell und freundlich aus. Wieder ertönte das Pochen an der Tür. „Mikan, bist du da?“, fragte Hotaru, meine beste Freundin.
    Eigentlich wollte ich grade niemanden sehen. Es tat gerade alles so weh. Ich schluckte Trauer und Angst herunter und setzte mich langsam auf. Bevor ich die Tür öffnete, schaute ich noch in den Spiegel an meiner roten Wand, um zu sehen, ob ich sehr verheult aussah. Zu meiner Überraschung hatte ich überhaupt keine geröteten oder angeschwollenen Augen mehr.
    Die Tür öffnete sich quietschend.
    „Was ist denn Hotaru?“, fragte ich ruhig.
    Sie guckte lange mein Gesicht an. Ein mulmiges Gefühl stieg in mir auf. Was hatte sie gehört?
    Im nächsten Moment nahm sie mich überraschend in den Arm „Ist alles okay bei dir?“ Tränen rannten ein weiteres Mal über meine Wangen und ich weinte laut. Dieses Mal versuchte ich nicht mal sie zurückzuhalten. Ich bin so eine verdammte Heulsuse!
    „Hotaruu! Es war so schlimm! E-es war doch nicht meine Absicht!“, schluchzte ich. Wir standen noch auf dem Flur und Hotaru schlug vor lieber rein zu gehen, da uns die anderen Schüler fragend anstarrten.
    „Mikan, sag mir was passiert ist. Ich habe bisher nur Gerüchte gehört“, flüsterte sie sanft und streichelte mir leicht über den Kopf. Ich klammerte mich immer noch um sie.
    „Ich saß mit Natsume an dem üblichen Baum, nachdem du gegangen warst, und es war alles ganz ruhig. Er hat so getan als würde er schlafen und ich hab mich dann auch entspannt zurück gelehnt, aber dann h-hat er meine Brust wieder angefasst und mich geküsst und ich war so überrascht. Ich-Ich habe nicht reagiert“ Ich hielt kurz inne um Luft zu holen. „In dem Zeitpunkt habe ich nicht an Ruka gedacht und dann stand er da auf einmal und hat geschrien und nur mir die Schuld gegeben!“
    „Ich verstehe. Und jetzt? Wie seit ihr drei auseinandergegangen?“
    „Ruka und ich sind noch zusammen und ich liebe ihn auch noch, aber er ist so kalt zu mir und ich glaube er hasst mich jetzt. Natsume hat das bestimmt alles mit Absicht gemacht. Er hat so hinterhältig gegrinst, als Ruka sauer war. Wir sind auf jeden Fall nicht mehr befreundet!“
    „Ach, Mikan, das wird schon wieder. Erklär es einfach Ruka nochmal in einer ruhigen Minute und wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen und dir glauben. Und Natsume.. Er war von Anfang an nicht sehr nett zu dir. Manche ändern sich einfach nicht. Mach dir nichts draus. Ich habe ihm auch geglaubt.“ Der letzte Satz war gelogen!
    Vielleicht war es so ja auch besser gewesen. Wenn ich nicht ihr, sondern dem Guten in Natsume geglaubt hätte, würde ich es jetzt sicher bereuen.
    „Hotaru, ich danke dir, dass du jetzt bei mir bist. Du bist wirklich die Beste.“ Ich lächelte. „Danke“

    Sie blieb noch bis zur Sperrstunde bei mir und wir redeten die ganze Nacht über nichts und die Welt. Es wurde noch eine schöne Nacht mit meiner besten Freundin.

    Kapitel 2

    Vertrauensbruch


    Ich starrte meinem Gegenüber in die Augen. Die rosa Blüten der Kirschbäume wirkten für mich jetzt nicht mehr entspannend. „Natsume, warum hast du mich grade geküsst?“, fragte ich aufgewühlt. Meine Wangen brannten immer noch heiß und mein Puls raste in meiner Brust.
    Seine Antwort würde ich wohl nicht mehr hören, denn wie in Zeitlupe doch dann auch wieder rasend schnell hörten wir schnelle Schritte näher kommen. Mit jedem regelmäßigen dumpfen Geräusch bekam ich einen immer größeren Schreck, während ich mich langsam umdrehte und mir die schlimmsten Gedanken in den Kopf stiegen.
    Diese wurden Realität. Plötzlich stand Ruka vor uns. Er schaute mich düster an und ich schaute ihm geschockt zurück in die Augen. Oh, nein. Mein Hals wurde trocken, ich bekam kein Wort heraus. Er fragte aufgebracht: „Was läuft zwischen euch?!“ Ich öffnete den Mund in dem Wissen, das ich nichts hätte sagen können, aber das brauchte ich in dem Moment auch gar nicht. Er hätte mich sowieso unterbrochen. „Warum tust du mir das an?! Da lasse ich euch einen Tag mal alleine und schon das! Wie lange läuft das schon zwischen euch?“
    Ich fand meine Stimme. „Nein, Ruka, du verstehst das ganz falsch-“, rief ich, aber konnte meinen Satz nicht beenden.
    „Was soll ich da falsch verstehen!? Ihr habt euch geküsst! Ich hätte den Anderen glaube sollen, die mich warnten, man könne dir nicht vertrauen, aber nein, ich habe dir vertraut! Ich dachte, ich bedeute dir mehr..“ Er hielt kurz inne und schaute auf dem Boden. Dann erhob er sein Gesicht wieder und nun zierte es ein sarkastisches und kaltes Lächeln. „Jetzt habe ich ja aber zum Glück gemerkt, wie wichtig ich dir bin.“
    Er wandte sich von uns ab. Ohne wirklich nachzudenken, griff ich nach seinem Handgelenk. Ein Fehler. „Ruka, du hast das falsch verstanden. So war das alles nicht! Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, aber bitte glaube mir, ich wollte das nicht.“ Ich war jetzt einfach nur noch verzweifelt. Warum hatte mich Natsume geküsst?! Hatte er Ruka gesehen und das mit Absicht getan!? Wollte er uns auseinander bringen?
    Rukas kaltes Lächeln war verblasst, aber sein Blick war unverändert düster. Er schaute angeekelt auf meine Hand und schlug sie weg. „Fass mich nicht an! Warum sollte ich dir jemals wieder glauben?! Ich habe ja grade gesehen, was mir das bringt.“
    Vor Verzweiflung traten mir Tränen in die Augen. Warum wollte er bloß nicht zu hören?!
    Natsume, der die ganze Zeit einfach nur da gesessen hatte -ich hatte nicht auf ihn geachtet- stand nun auf. „Ich lasse euch lieber mal alleine“, sagte er so tonlos, wie immer.
    „Nein! Du bleibst hier! Das ist alles deine Schuld“, schrie ich Natsume hysterisch an. Er ging einfach ruhig weiter. Warum?, war das einzige Wort, das sich in meinem Kopf formte. Ich dachte nur dieses einzige Wort, die ganze Zeit, immer wieder. Langsam wandte sich mein Kopf langsam wieder von Natsume ab zu Ruka. Es war schmerzhaft sein durch Hass verzehrtes Gesicht zu sehen.
    „Mikan!“, schrie Ruka zurück. „Natsume hat an nichts schuld! Er ist mein bester Freund, seit Jahren, er würde mich nie so verletzten! Lauf doch nicht vor deiner Verantwortung weg!“ Natsume war nun verschwunden. Mittlerweile wurde mir total übel. Nur mit letzter Kraft hielt ich meine Tränen zurück.
    „Ruka, bitte, ich wollte das doch nicht“ Letztendlich rollte mir dann doch ein Tropfen über die Wangen.
    Überrascht zögert er kurz mit seiner Antwort. „Heulen bringt jetzt auch nichts“, sagte er ruhig und kalt, schonungslos. Er wandte seinen Blick ab. „Du bist wohl ganz schön verzweifelt. Hoffst, dass ich durch deine Tränen schwach werde? Okay, wie du willst, ich mach nicht Schluss. Aber du musst deine Schuld begleichen“
    Mein Herz hörte für einen Moment auf zu schlagen. Was meinte er?
    Er ging ein paar Schritte von mir weg. „Du wirst alles tun was ich dir sage, verstanden?“ Langsam ging er nun in die gleiche Richtung wie Natsume zuvor. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich war mir sicher, dass er hämisch lächelte. Ein kalter, Schlimmes ahnender Schauer lief mir über den Rücken. Ich ging ihm jetzt langsam nach. Ich musste leider in die gleiche Richtung.
    Ich schaute zu dem düsteren Wald. Plötzlich setzte sich mein Blick auf einen einzigen Punkt in einem Baum fest. Meine Nackenhaare stellten sich auf.
    Auf einem dicken Ast saß ein Junge mit schwarzen Haaren und funkelnd roten Augen. Er schaute zu uns herüber und auf seinem Gesicht lag ein schadenfrohes Lächeln. Mit den Armen stützte er sich auf dem Ast ab, seine angewinkelten Beine daneben. Der Rücken war eingekrümmt. Natsume saß dort wie ein Teufel.


    Stille kehrte in mich ein. Wie hatte ich mich bloß so in ihm irren können?

    Hey, Espeon :)
    Danke schön für deinen umfangreichen und so nett formulierten Kommentar!
    Ich werde mir deine Hinweise zu Herzen nehmen und das Angesprochene nochmal überarbeiten. ;)
    Bei dem Klappentext muss ich mir dann wohl nochmal was überlegen^^ Mal schauen..


    Ich danke dir sehr :)!
    lG xSingerSoul

    Hier ist nach dem Startpost auch schon das erste, kurze Kapitel.
    Zuerst habe ich die Story auf fanfiktion.de unter dem gleichen Namen hochgeladen, also nicht wundern.
    Viel Spaß. Liebe Grüße, xSingerSoul
    _________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 1

    Heimliches Vergehen?


    Der Bus hielt und ich stieg zusammen mit Natsume und Hotaru aus. Wir waren zusammen in Central Town, der magischen Einkaufsstadt der Akademie, shoppen gewesen.
    Ich hatte mir auf dem Ausflug neue Gegenstände gekauft. Mit geliehenem Geld kaufte ich mir einen Wecker, der lauthals schrie um mich aufzuwecken. Erst heute Morgen hatte ich verschlafen und hatte dadurch von dem strengsten Lehrer der Akademie, Jinno, eine Strafarbeit bekommen. Beinahe wäre der Ausflug ausgefallen, hätte Hotaru mir nicht geholfen. Seit kurzem hatte Natsume darauf bestanden mit uns nach Central Town zu kommen. Meine Erklärung dafür war, dass er mich jetzt besser kennen lernen wollte, da ich mit seinem besten Freund zusammen war. Dieser Freund war Ruka und er war heute leider verhindert gewesen. Er war von den Tierpflegern der Akademie eingefangen worden, um einen um die zwanzig Meter großen, gelben Piepmatz wieder zurück zu holen. Dieser hatte sich wohl nach Ruka suchend in einen der vier Wälder auf dem Gelände begeben. Man vermutete, dass das junge Küken in den nördlichen Wald, der für seine vielen Gefahren bekannt ist, verschwunden war. Ich hatte ihm versichert, dass es okay wäre dieses Mal nicht mitzukommen, da wir mehrmals in der Woche in die Stadt gingen. Schließlich hatte er noch etwas traurig genickt und war mit viel Elan zwischen den Bäume verschwunden.
    „Mikan, heute war ein schöner Tag“, sagte Hotaru. „Aber leider muss ich nochmal in mein Labor zurück. Ich muss noch ganz dringend was erledigen.“ Sie benutzte eine Fernbedienung und ein von ihr gebautes Entenfahrzeug kam angeflogen. Dieses Fahrzeug bot Platz für höchstens zwei Personen auf dem Rücken einer elektronischen, weißen Ente. An ihrem Kopf waren zwei Griffe befestigt an dem der Fahrer sich festhalten und die Richtung bestimmen konnte. Sie setzte sich allein darauf. „Euch beiden noch viel Spaß!“
    „Aber Hotaruuuuu!“, rief ich quengelnd hinterher, doch meine beste Freundin war schon los gefahren und war bald nicht mehr am Himmel zu sehen. Ich drehte mich nervös zu Natsume herum. Es war immer noch merkwürdig normal mit ihm zu sprechen, weil wir erst seit kurzem Freunde geworden war. „So ist das halt mit den Genies..“, ich lachte angespannt.
    Natsume guckte mich nur so nichtssagend wie immer an. „Kann schon sein.“ Er ging den Feldweg entlang zu einem Baum, lehnte sich dagegen und holte einen Comic heraus, den er auch sofort anfing zu lesen. Ich schaute ihn verwundert an. Er wollte jetzt lesen? Nachdem er zwei Sätze gelesen hatte, schaute er genervt zu mir hoch. „Was ist? Hast du nicht was Besseres zu tun?“ Für ihn war dieses grobe Benehmen mehr als normal.
    Ihm war nun das Lesen zu blöd geworden. Er schlug nun eine wahllos ausgewählte Seite in der Mitte des Buches auf und legte es sich über das Gesicht. Ich guckte mich eine Zeit lang in der Gegend herum. Was sollte ich jetzt tun? Nach kurzem Zögern setzte ich mich einfach neben Natsume an den Baum. Von hier aus konnte man die großen blühenden Kirschbäume sehen. Die Atmosphäre war aus irgendeinem Grund romantisch und saß eine Zeitlang einfach so da, ohne mich zu bewegen. Ein sanfter Wind wehte durch meine Haare und ich vernahm den Duft der Blüten. Ich genoss diese Stille und schloss langsam meine Augen.
    Grade wurde mir Natsumes Nähe wieder bewusst. Ob er wohl eingeschlafen war? Ich vernahm einen süßen Duft und die Wärme, die von Natsume kamen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Brust. „Flach wie ein Brett“, murmelte mein Kumpel. Ich wurde total rot. Sauer öffnete ich meine Augen und wollte ihn schon anschreien, dass er gefälligst seine Hände von mir nehmen sollte, als ich plötzlich weiche, warme Lippen auf meinen spürte.
    Schockiert konnte ich im ersten Moment nichts anderes machen als Natsume still anzustarren. Scharf hätte ich Luft eingezogen, wäre mein Mund nicht grade beansprucht gewesen. Natsume hatte seine Augen geschlossen. Mich berührte dieser Moment tief im Inneren, aber ich konnte nicht direkt erklären wieso. Vielleicht, weil er mich mit so einem Druck oder einer Verzweiflung küsste? Langsam löste Natsume den Kuss und meine erste Reaktion war, dass ich meine Augen zu kniff und verzweifelt so tat, als würde ich schlafen. Ich betete, dass Natsume nicht bemerkte, das ich wach war..
    Ich spürte den Blick des schwarzhaarigen mit den leuchtend roten Augen. Hatte er es gemerkt? Dann erhob er seine Hand und legte sie auf meine Wange. „Idiot, tu nicht so, als würdest du schlafen! Du bist ein richtig schlechter Schauspieler, weißt du das?“ Ertappt öffnete ich langsam meine Augen und bemerkte jetzt erst wie nah mir Natsume war. Er guckte mir tief in die Augen und ich konnte nichts darauf antworten.



    Zurückblickend muss ich leider sagen, dass ich in diesem Moment keinen einzigen Gedanken an Ruka gerichtet hatte, der uns aus den Schatte heraus gequält beobachtete.

    Hey, Leute!

    Ich präsentiere euch hier meine Geschichte über Alice Academy. Es handelt von der Hauptperson Mikan Sakura, ihrem festen Freund Ruka und ihre besten Freunden Hotaru und Natsume. Die restlichen Charaktere (z.B. Permy, Kokoroyomi und Kizune) sind nicht sonderlich wichtig für die Geschichte.


    Klappentext


    Alles könnte so friedlich sein. An einem schönen Tag machen sich Mikan und ihre besten Freunde Hotaru und Natsume auf, um in Central Town shoppen zu gehen. Zurück auf dem Schulgelände trennt sich Hotaru von ihnen, um eine ihrer Arbeiten fertigzustellen - Mikan bleibt mit Natsume allein zurück. So verbringen die beiden den Rest des Nachmittags entspannt an einem Baum. Doch dann tut Natsume leider etwas, was niemand wirklich wollte. (~Inspiriert doch meine Ex^^)



    [tabmenu]


    [tab= Hintergrundwissen]



    So, für verirrte und super tolle Leute, die Alice Academy wahrscheinlich nicht kennen und sich trotzdem die Geschichte durchlesen wollen, hier ist das Hintergrundwissen:


    Alice Academy handelt von einer Schule für Minderjährige mit angeborenen, übernatürlichen Fähigkeiten. Diese werden "Alice" genannt, genauso wie die Menschen, die die "Alice" besitzten.
    Der Staat tarnt die Akademie als Schule für hochbegabte Genies, da die jungen Schüler heiß begehrte Kaufobjekte sind. Auch dadurch dürfen die Kinder nur wenig Kontakt zur ihren Eltern aufnehmen. Sie halten den Kontakt durch ein überwachtes Briefsystem.
    Durch Verschiedenes soll aber die Unzufriedenheit der Schüler verhindert werden. Die Grundschüler haben in ihrem Wohnheim eine Roboteraufziehmutter und es werden öfters Feste veranstaltet. Außerdem bekommen die Schüler ein Taschengeld, das sie zum Beispiel in der zentral gelegenen Stadt "Central Town" für besondere Gegenstände ausgeben können. (Vergleichbar mit "Hogsmead" in Harry Potter)



    [/tabmenu]


    Charaktere:

    //Alle Angaben beziehen sich auf das erste Kapitel. Im Laufe der Story könnten sie sich leicht verändern//


    [tabmenu]


    [tab= Mikan Sakura]


    Name: Mikan Sakura
    Alter: 15 Jahre alt
    Geburtstag: 1. Januar (Steinbock)
    Alice: Selbstschutz & Diebstahl
    Beste Freundin: Hotaru
    Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit Ruka


    Aussehen: Mikan hat ein kindliches Gesicht, das von ihren hellbraunem Pony umrahmt wird. Ihre Haare sieht man meistens in zwei Zöpfen geflochten. Sie hat eine grün-braune Augenfarbe.


    Verhalten:
    Mikan ist ein sehr emotionales Mädchen. Sie fühlt sich schnell einsam, kann jedoch genauso schnell wieder aufgemuntert werden. Sie ist nicht die Schlauste und besitzt eine merkwürdige Anziehungskraft auf Jungs.
    Allgemein ist ihr Charakter eher ins Kindliche orientiert.


    [tab= Hotaru Imai]


    Name: Hotaru Imai
    Alter: 15 Jahre alt
    Geburtstag: 25. Oktober (Skorpion)
    Alice: Erfinder
    Beste Freundin: Mikan


    Aussehen: Hotaru hat kurz schwarze Haare und eine lila-blaue Augenfarbe. Ihr Gesicht sieht sehr feminin aus.


    Verhalten:
    Hotaru ist ein stilles Mädchen, das für ihr Alter schon sehr erwachsen wirkt. Emotionen zeigt sie nur in Gegenwart ihrer Kindheitsfreundin, Mikan. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Lesen und dem Herumbasteln ihrer Erfindungen in ihrem eigenen Labor.
    Von älteren Männern wird sie sehr gemocht, da sie sehr klug und wunderschön ist.


    [tab= Ruka Nogi]


    Name: Ruka NogiAlter: 15 Jahre alt
    Geburtstag: 16. März (Fische)
    Alice: Tierpheromon
    Bester Freund: Natsume
    Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit Mikan


    Aussehen: Ruka hat blonde Haare, die er dank seiner französischen Abstammung geerbt hat. Er trägt einen langen in der Mitte getrennten Pony. Seine silbernen Augen schauen in Gegenwart fremder oft ausdruckslos.


    Verhalten:
    Ruka ist ein eigentlich lieber Junge und wegen seinem Charakter und gutem Aussehen ein Mädchenschwarm. Er vertraut nur Natsume vollständig, da er ihn schon seit seiner Kindheit kennt und sein erster richtiger Freund war. Natsume ist ihm wichtiger als Mikan, in dieser Geschichte.



    [tab= Natsume Hyuuga]


    Name: Natsume Hyuuga
    Alter: 16 Jahre alt
    Geburtstag: 27. November (Schütze)
    Alice: Feuer
    Bester Freund: Ruka


    Aussehen: Natsume hat schwarze, etwas längere Haare und braune Augen, die oft dämonisch rot scheinen. Meistens wirkt er sehr lässig, aber auch emotionslos. Nur wenige haben bisher einen anderen Ausdruck als Wut in seinen Augen gesehen.


    Verhalten:
    Natsume Hyuuga ist ein als "gefährlich" eingestufter Junge und der Einzige seines Jahrgangs, der seine Alice (die Zauberkraft) ohne Probleme verwenden kann. Dadurch haben viele Angst oder mindestens Respekt vor ihm. Der Einzelgänger vertraut nur seinem besten Freund Ruka. Natsume ist auch ein Mädchenschwarm, behandelt seine Fangemeinde allerdings nicht sehr nett (was diese aber nicht stört).


    [tab= Permy]


    Name: Sumire Syoda
    Spitzname: Permy (wegen ihren lockigen Haaren)
    Alter: 16
    Geburtstag: 31. Mai (Zwilling)
    Alice: Fähigkeiten von Katzen und Hunden annehmen
    Beziehungsstatus: verliebt in [..?]


    Aussehen: Permy hat schwarze kurz, schulterlange Haare, die an den Spitzen gekräuselt sind. Ihre Augen sind grün.


    Verhalten: Dieses Mädchen ist sehr stolz und hochnäsig, wegen ihrer reichen Abstammung. Sie schämt sich für ihre Alice, da sie zum Teil das Aussehen von Katz&Hund übernimmt. Sie führt einen Ruka- & Natsumefanclub.


    [tab= Lehrer]


    Name: Jinno
    Alter: 38
    Geburtstag: 24. Dezember
    Alice: Strom
    Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.


    Aussehen. Jinno-sensei hat braune ordentliche Haare und ein kantiges Gesicht. Auf seiner Hakennase trägt er eine Brille. Man sieht ihn nur im Anzug, was seine strenge Ausstrahlung hervorhebt. Sein Blick ist kalt und seine Stimme tief.


    Jinno ist ein sehr strenger Lehrer, der vor allem zu Mikan sehr ungerecht ist.
    Man sieht ihn häufig mit einem Frosch auf der Schulter und einem Zeigestock in der Hand, mit dem er seine Elektrizität anwendet.


    [/tabmenu]

    Hey, Hopeful :)
    Ich mag Taddl auch ganz gern und ich liebe das Bild von ihm am Anfang der Seite~
    Als ich das erste Kapitel als fielen mir drei Dinge auf:
    1.) Du schreibst wirklich laange Kapitel~ Auch wenn ich das erste Kapitel toll war, lese ich lieber kürzere Kapitel
    2.) Taddl wird ziemlich oft von dir beleidigt^^ sogar gleich im Prolog.
    3.) Deine Ausdrucksweise ist sehr speziell^^


    Ist Lulu übrigens auch eine youtuberin?


    Das zweite Kapitel war von der Länge so genau richtig :) Und es war richtig süß :3 Ich mochte die Kussszene.
    Naja, jedenfalls hoffe ich, dass du bald das nächste Kapitel schreiben wirst .)


    lG xSingerSoul

    Hey, ich bin hier die 2. Neue!


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…iexbunniexxx1-d3y63jw.png]




    Ich schließe mich bei der Vorstellung den Fragen meines Vorgängers an :D



    Warum ich Vocaloid mag:

    Hm.. Die Antwort ist eine relativ simple. Ich finde es einfach toll, wie viele Lieder von verschiedenen Sängern im Internet zur Verfügung stellen. Es gibt so viele Fans von der Band und es macht wirklich Spaß sich diesen anzuschließen. Sehr liebe ich die Musikvideos zu den Liedern. Sie sind oft mit sehr viel Mühe gezeichnet und das sieht man oft auch.

    Ich liebe es die deutschen (und manchmal auch die englischen) Versionen von den Fans zu hören und sie dann manchmal auswendig zu lernen~

    Außerdem kann man sich total in das Thema hineinversetzten. Ich find Japanisch als Sprache auch voll schön und meine süßen Zwillinge (/Spiegelbilder) find ich einfach total putzig, dass ich ihnen total gerne zusehen, egal ob auf der Bühne oder in einem gezeichneten Musikvideo.


    Mein Favo Lied von Vocaloid:


    Ich habe gaanz viele Lieder die ich total schön finde. Unter anderen auch "The Transient Apple Salesgirl" von Gumi, das Güte gepostet hat. Ich finde die sanfte Musik mit der schönen Stimmung und den sanften Klängen total beruhigend.
    Wenn ich grade total schlecht gelaunt bin höre ich gerne so welche Lieder wie "Rolling Girl" und "Nonsense Speaker" von Miku^^. Die Kommis darunter dann durchzulesen regt mich aber meistens auf, also lasse ich das in letzter Zeit.
    Von Rin und Len höre ich super gerne "Magnet", "Cantarella" und "Butterfly on your right shoulder". Die ersten zwei sind ja Covers von ihnen, aber ich mag die in der original Version von Miku und dem jeweiligen Partner nicht soo.


    Gütes Frage: "Habt ihr schonmal ein Lied von Vocaloid gecovert? Wenn ja, welches?

    Also ich habe noch nie ein Lied gecovert und es dann online gestellt. Wie schon vorher erwähnt, habe ich zwar die Fancovers von anderen schon auswendig gelernt und singe die immer noch relativ oft, aber ich werde wahrscheinlich auch niemals ein Cover von mir online stellen^^´
    Hab mir übrigens ein paar deiner Lieder angehört und sie klingen schon ganz schön :)


    Das wars erstmal von mir :D

    lG xSingerSoul

    So, ich wollte auch mal meine Meinung zu den Gedichten abgeben :) Schön, dass jeder einzelne von euch sich so viel Mühe bei seinem Werk gegeben hat.
    Hab noch nicht die anderen Kommis dazu gelesen, um nicht beeinflusst zu werden ;)



    01 - Glanzlos

    Ich finde eine Einteilung der Strophen wäre ganz schön gewesen, dann könnte man das Gedicht noch besser lesen. Wer Rita ist, musste ich zuerst googlen..^^ Aber als ich das dann gemacht habe, konnte ich das Gedicht ganz gut verstehen. Die reimenden Verse find ich gut. Da hört sich alles passend an.


    02 - Lara Leis

    Dafür, dass ich wegen des Namens des Gedichtes nicht sehr viel erwartet habe, wurde ich mächtig überrascht. Die Reime eignen sich gut. Manchmal reimen sich die Verse nicht so ganz, obwohl man merkt, dass du es versucht hast, aber ich glaube der letzte Vers soll sich mit Absicht dadurch herausstechen? :) Hast du super gemacht, man merkt, dass du dir viel Mühe gemacht hast und auch Erfahrung mit dem Schreiben von Gedichten hast.


    03 - Pikachus Versprechen

    Ich finde die gleichen Versanfänge ganz schön, da es etwas zusammenhängendes hat, dass im letzten Vers sich leicht unterscheidet, da Pikachu nun etwas vor der Welt verschließt.

    Allerdings finde ich die Zeile mit der Seifenblase passt nicht so gut zu dem Gedicht. Vielleicht ist es ja ein Insider, von dem ich nicht weiß, aber falls es keiner ist, verstehe ich nicht genau, warum die Seifenblase wichtig ist und im Gedicht erwähnt wird.


    04 - Späte Niederlage

    Ich find´s mal ganz interessant, dass sich in deinem Gedicht mal alle Verse reimen. Lässt sich schön lesen. Der letzte Vers in der ersten Strophe ist super schön. Manche Strophen stimmen im Takt glaub ich nicht so mit anderen über sein, aber das stört nicht so doll. Das Gedicht ist dir super gelungen :).


    05 - Ich danke euch

    Die erste Strophe als Einleitung finde ich gut durchdacht und auch hier sind die zuerst gleichen Versanfänge etwas Zusammenhängendes und schließen sich von den anderen Strophen aus. Ich finde es eigentlich nicht so schön, dass die Strophen eine unterschiedliche Versanzahl haben. Trotzdem ist dein Thema schön und der Name des Gedichtes gefällt mir besonders.


    06 - Reue

    Ich finde es super, dass du in deinem Gedicht mal den Leser sozusagen ansprichst. Sowas mag ich besonders~ Aber ich muss sagen, dass ich es auch hier nicht so schön finde, dass die Strophen unterschiedlich Versanzahlen haben. Außerdem wechselt es von reimend zu nicht reimend.. Allerdings muss ich sagen, dass mir dein Gedicht eigentlich ganz gut gefällt. Die Art, wie du den Text so mit Emotionen schreibst gefällt mir und ich hab´s genossen ihn zu lesen. Das Ende ist das Beste :3


    07 - Erinnerungen

    Du hast den Poesiestil ganz gut umgesetzt und die am Ende jeder Strophe betonten Wörter eignen sich. Das Gedicht liest sich flüssig. Der Inhalt wird von Strophe zu Strophe tiefsinniger, find ich gut, da das den Leser in die Geschichte einsteigen lässt. Der Poesiestil gefällt mir leider nicht ganz so gut.. Aber du hast den Text gut erklärt.


    08 - In meinem Traum

    Die erste Strophe fand ich richtig gut, aber warum hast du dann mit dem Reimen aufgehört bis zu letzten Strophe? Das fand ich etwas schade.. Du hast aber super auf den Takt geachtet und das finde ich super. Dass nur in der letzten Strophe fünf Verse sind passt so ganz super.


    09 - Eine Flöte von Azur

    Mein erster Gedanke: "Das sind ja mal lange Strophen..^^" Als ich es las, fand ich es erst ungewöhnlich, dann interessant, dass du von Paarreim zu Kreuzreim wechselst. Da dies immer nach jedem 4. Vers wechselt, find ich das eigentlich mal ganz cool. Auch die mit eingebundene wörtliche Rede find ich supi :thumbup:

    Bringt in die Story nochmal Leben~


    10 - Kein Titel

    Wie du es dir wahrscheinlich schon gedacht hast, als du das Gedicht zum Voten freigegeben hast, gefällt es mir nicht, dass es keinen Tital hat.. Ich finde es gut, dass obwohl du verschiedene Versanzahlen immer im jeweils nächsten Kapitel geschrieben hast, es dennoch gleichmäßig nach einem Schema bleibt. Ich finde es erstaunlich, wie du den Kreuzreim auch bei den langen Strophen anwenden konntest. Der Takt stimmt aber nicht immer überein. Manchmal benutzt du komische aber interessante Reime^^ find ich eigentlich ganz gut.
    Auch hier ist´s ganz gut, dass du den Leser sozusagen ansprichst.


    11 - Äonenfliegen

    Die sich jeweils reimenden Verse find ich schön, aber ich finde es merkwürdig die darauffolgenden nicht reimenden Verse zu lesen. In der zweiten Strophe, finde ich, den ersten Vers alleine ganz schön , aber zusammen in der Strophe passt er nur recht unglücklich. Auch wenn mir der Stil des Gedichtes nicht ganz so gut gefällt hast du gute Arbeit geleistet.


    12 - Der Schein der Legende

    Der Rhytmus unterscheidet sich in der ersten und zweiten Strophe. Der Kreuzreim ist aber super umgesetzt und du hast passende und nicht merkwürdig klingende Ausdrücke benutzt.


    ID [29461]

    A2: 2

    A4: 2

    A6: 1

    A7: 1

    A8: 1

    A9: 1


    Insgesamt 8

    lG xSingerSoul

    Mein Lieblingsmanga im Genre Romanze/Shoujo:
    Auf jeden Fall Kodocha/Kodomo no Omocha. Ich liebe einfach die tiefe Ausführung der Charaktere Sana Kurata und Akito Hayama. Ihre steigende Beziehung ist schön zu sehen und schon relativ früh kommt eine romantische Szene. Die beiden Charaktere sind sehr interessant und haben schon bald eine tiefe Bindung wie unter besten Freunden aufgebaut, die sich weiter steigt. Sie verlassen sich aufeinander.
    Desweiteren ist die Story interessant. Die Autorin zeigt, dass sie viel von den Verhaltensweisen von Menschen kennt. Nicht nur Sana wird in den Vordergrund geführt und ist auch nicht die erste, deren Vergangenheit/Hintergrundinformationen gelüftet wird.
    Das schöne an Sana ist auch, dass sie zwar im Anime sehr kindlich und immer glücklich wird und auch in allem noch iwas Gutes sehen kann, aber eigentlich [Achtung Spoiler:] eine Art Depression am Ende des Mangas zeigt.. [Spoiler zuende ;)] War sehr schockierend.


    Wer diesen Manga liebt sollte darüber nachdenken auch Alice Academy anzufangen. :love: Die Charaktere ähneln sich, obwohl sie nicht ganz so ausführlich sind und noch mehr Einblick in andere Charaktere zeigen.


    Mein Lieblingsmanga im Genre Yaoi:
    Sekaiichi Hatsukoi. Den Manga habe ich schon 2x gelesen und er macht mich immer wieder glücklich. Die vielen Liebesszenen, die iwann nicht mehr erzwungen sind finde ich einfach schön.
    Die Charaktere und Story werden nicht langweilig, was in diesem Genre, finde ich jedenfalls, relativ schnell passiert.
    Den Manga konnte ich leider wegen den länger dauernden Updates noch nicht beenden.


    Wer den Manga liebt sollte Junjou Romantica sehen:) Dieser ist von der gleichen Mangaka. :love:



    Die berühmten Animes wie Death Note und Elfenlied lohnen sich auch mal anzugucken :3 (obwohl ich leider gestehen muss, dass ich sie noch nicht beendet habe). Zudem ist auch Durarara!! total interessant und die erste Folge kann nicht schaden zu sehen~ (Geht um Genie gegen Muskelprotzt und noch soviel mehr *-*)

    Mein erster Nutzername war ♥Hikari♥ und hab den einfach genommen, weil ich Lucia ganz gerne mag und Hikari als normaler Username schon vergeben war habe ich ihn einfach mit Herzen "geschmückt".. War damals 9 oder so^^


    Meinen Benutzernamen habe ich einfach von meinem auf der Seite fanfiktion.de übernommen. Ich dachte einfach dann könnte man mich iwann ganz gut entdecken und ich wollte meinen Namen mal ändern.. 4 Jahre hatte ich den anderen schon gehabt.
    Und ich mag meinen Benutzernamen so einfach, auch wenn dieser ebenfalls kindisch ist^^ ;D


    lG xSingerSoul

    Hey :) Ich liebe die Serie total und hab sowohl Manga als auch Anime ganz durchgelesen :D
    Manchmal schreibe ich auch Fanfiktions über den Manga~ Ich liebe Natsume und Mikan und all die anderen Charaktere daraus einfach :3


    Alice Academy ist ja eine ziemlich alte Serie. Bei welchem Band seit ihr eingestiegen?

    Ich habe gleich mit dem ersten Band begonnen. Ich kam auf die Serie durch den noch viel älteren Anime Kodocha/Kodomo no Omocha, der ähnliche Charaktere besitzt wie Alice Academy und mein Lieblingsanime ist. Zuerst hatte ich den Anime durchgeguckt, weil ich finde, dass der Manga bei den meisten Serien viel vielfältiger ist und ich ihn dann dadurch auch gleich viel besser finde (war auch in diesem Fall so). Als der Anime dann so gefallen hat, hab ich mir gleich den Manga durchgelesen, in der Hoffnung ein besseres und längeres Ende zu erfahren.


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten? Welchen gar nicht?

    Meine Lieblingscharaktere (Mikan, Natsume) sind neben den Hauptpersonen auch der Gedankenleser Kokoroyomi, weil ich seine Augen so toll finde, und Hotaru, durch ihren kühlen Charakter, der manchmal aber auch liebe zu ihrem Hobby und Mikan zeigt. Das finde ich dann immer voll besonders. So was ähnliches denk ich bei Natsume, der zu den meisten Leuten eher kühl und gefährlich wirkt. Nur Ruka und das Kind Youichi Hijiri lässt er am Anfang näher an sich heran. Irgendwann kommen noch Mikan und andere dazu, aber das dauert seine Zeit und wenn er erstmal freundlich zu einem ist, dann ist das was besonderes. Ich mag allgemein sein Charakter total gerne, weil ich ihn einfach total süß finde

    :blush:.
    Mikan gefällt mir einfach durch ihre (fast) immer glückliche Art und dass sie manchmal einfach total dämlich ist, aber jeden versucht zu mögen und so.
    Mein Lieblingscharakter ist Natsume in Gegenwart von Mikan, weil er sie total süß ärgert und langsam sich in sie verliebt.


    Würdet ihr gerne auf die Academy gehen? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr bei euch ein Alice feststellen würdet?

    Ich denke das kommt bei mir ganz auf die Alice an. Wenn ich so eine hätte wie Youichi (also diese Todesgeister Alice) oder eine zuerst nichts bringende wie Mikan, wäre ich wohl nicht so begeistert. Ich hätte lieber eine kreative (ähnlich wie Hotaru bloß eher auf Geschichten bezogen) oder die Eis Alice, wie Nobara. Mir würde aber auf jeden Fall auch Gedankenlesen gefallen :3.

    Wenn ich alleine auf die Academy müsste und so empfangen werden würde, wie Mikan, dann hätte ich auf jeden Fall keine Lust drauf xD Manche Sachen sind auf jeden Fall cool, aber ich denke ich würde nicht gern auf die Schule gehen.. :/


    Luca oder Natsume- wer hätte eher zu Mikan gepasst?


    Ich denke es ist gut so wie es ausgegangen ist. Ich war von Anfang an für Natsume und Mikan, auch weil ich Natsume einfach interessanter finde. Außerdem war es von Anfang an klar, dass Natsume und Mikan zsm kommen würden. Er war am Anfang der mysteriöste Charakter und der erste Klassenkamerad, den Mikan gesehen hat. Die Begegnung von den beiden würde ewig in Mikans Gedächtnis bleiben. Ruka sollte mit Hotaru zusammen kommen. Die passen auch total gut zusammen, weil sie sich total (wegen den Fotos) für ihn interessiert.

    Welche Pairings mögt ihr und warum?


    Ich mag Natsume und Mikan, weil sie sich einfach super ergänzen und einander total viel bedeuten. Natsume hilft Mikan hin und wieder und Mikan hilft Natsume glücklich zu werden.
    Hotaru und Ruka sind total süß, weil sie sich öfters streiten und viel Zeit miteinander verbringen durch dir Verfolgung mit den Fotos.
    Als weiteres Nebenpairing mag ich Koroyomi und Permy. Finds einfach toll, wie er sie, als sie ein gebrochenes Herz hatte, getröstet hatte.
    Aus der Vergangenheit fand ich Mikans Mutter, Yuka, zusammen mit Narumi.. Ich mag nicht so gerne Beziehungen zwischen Kindern und Lehrern :/ Und Narumi fand ich in der Vergangenheit total süß und ich fands traurig, als er zurückgewiesen wurde. Aber ich finds auch oke, dass Yuka und Mikans Vater zusammen gekommen sind.


    Findet ihr das Verhalten von Mikans Mutter gerechtfertigt?

    Was meinst du?



    Neue Diskussionsthemen:


    - Wie fandet ihr das Ende? Wenn nein, wie hättet ihr es besser gefunden?

    - Mögt ihr lieber die Zeichnungen mit ihnen als Kindern oder junge Erwachsene?


    lG xSingerSoul


    PS: Ich hoffe es war oke, dass ich einfach gleich was gepostet hab? :)

    Meine Lieblingsjahreszeiten haben sich geändert!!! Also ähem... Ja meine Lieblings Jahreszeit ist Sommer weil es schön warm ist (auch wenn manchmmal zu warm...)
    Schöner Sommer auch wegen den Blumen die (glaube ich) jeder mag ♥




    Winter ist einfach zu kalt das hat man ja auch in diesem Winter gemerkt. Es war so total kkalt und der Schnee so hart
    Der Winter kann aber auch schön sein ♥



    Herbst ist mir etwas zu kahl und dann wiedeer zu kalt (man muss sich eben umstimmen!



    Frühling mag ich auch weil dann der Winter abgelöst ist und es wärmer wird (und ich habe Geburtstag!). Aber trotzdem noch etwas kalt...
    Weiß nicht so genau ob das eher Frühling oder Sommer ist... Sieht aber toll aus! Hatte auch gerne eine Tulpe (oder was für Blumen das sind....)




    Freu mich schon total auf die Sommerferien (auch ein Grund warum ich den Sommer so mag!!!)

    Also ich finde am besten Frühling und Herbst^^. Frühling mag ich gerne weil ich im Frühling geburtstag hab^^. Außerdem weil die Blumen so schön sind. Außerdem wird der Winter abgelöst :D. Ich habe normalerweise nichts gegen den Winter doch dieses Jahr war in Sch-H war der Winter so hart (auch der Schnee ;(). Herbst ist toll weil es gibt bunte Farben (und in dem Herbst blühen die Trauben, oder so...). Außerdem ist es nicht zu kalt und auch nicht zu heiß.
    Den Sommer mag ich nicht so gerne wegen den Insekten (z.B. Bienen, Hummeln, MÜCKEN, u.a.). Sonst mag ich den Sommer^^. FREIBAD!



    Also meine Lieblings Jahreszeiten sind : Frühling, Herbst :D

    Ich denke, mein Lieblingslegi ist auch Manaphy :).
    Erst mal finde ich den Typ "Wasser" sehr schön und Manaphy ist ja bekanntlich ein Wasserpokemon xD. Der Film, indem es eine Hauptrolle gespielt hat (Film 8: Pokemonranger und der Meerestempel) gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen :love:. Außerdem war Manaphy da soo niedlich ♥♥♥.
    Die Fähigkeit, Sprechen zu können war auch mal ganz gut.^^ Ich habe auch selbst eines, von meiner Rangerversion zu Diamant rübergeschickt und jetzt gehört es zu meinen stärksten Pokèmon. Die Attacken und das Aussehen von Manaphy gefallen mir sehr und es ist ja auch das einzige Legi, das ein "Ei" bekommen kann (aus dem dann ja Phione, das auch niedlich^^ aussieht, schlüpft) :D.


    lG ♥Hikari♥

    Mein Lieblings Pokemon sind diese beiden:


    Vulpix:
    -es ist ein Feuerpokemon (ich mag gerne Feuerpokemon)biggrin.png
    -es ist einfach zum knuddelnbear.png
    -ich mag seine weiter Entwicklung Vulnona
    -es ist richtig stark
    -ich finde wie es spricht total cool favorite.png
    -ich mag außerdem Fuchspokemon


    Schiggy:
    -es kann meine Lieblings Attacke Turbodreher :thumbup:
    -es ist total niedlich :love: und cool 8)
    -das Schiggy von Ash, mit der Brille, war total lustig :D
    -es ist ein Wasserpokemon und meine Lieblings Pokemon sind Wasserpokemon :thumbsup:


    Hoffendlich sind die Begründungen aureichend :)
    lG ♥Hikari♥

    Wie würdet ihr es finden, wenn die Hauptperson in Pokemon ein Mädchen wäre?
    Ich wüde es nicht so gut finden, weil
    : Es würden wahrscheinlich Jungs als Begleiter sein und äh ja, Jungs gehen nicht so wirklich mit Mädchen mit. Und weil Mädchen selten Arena Kämpfe machen, würde sie deswegen eher Wettbewerben teilnehmen und Jungs gehen eben nicht so gerne zum Wettbewerb :P . UND es wäre total die Veränderung in Pokemon, da man sich dann wieder ganz von vorne an diesen neuen Hauptchara gewöhnen müsste. Ich finde, dass Ash bleiben sollte, weil er (mit Pikachu) das "Markenzeichen" von Pokemon ist.


    Pokemon für das Mädchen:
    -als Anfangspokemon wäre Glumanda gut weil es sehr niedlich ist und auch richtig stark
    -Smettbo, weil es ein Käfer/Flug Pokemon ist und natürlich süß und stark ist
    -Digdri weil es sich durch die Erde graben kann und das auf Reisen nützlich ist.
    -Giflor weil es Pflanzen/Gift Pokemon ist und man aus den Blüten Gegengift herstellen kann
    -Ditto wäre gut weil es sich in jedes Pokemon verwandeln kann(es muss nur das Bild sehen) und auch die Attaken kann.
    -Azurill man brauch doch auch ein Pokemon zum knuddeln :yeah:


    Sollte sie auch mit Pikachu starten oder wäre es gut wenns so gewesen wäre?
    Nicht so gut, soll sie auch verschlafen? Und wenn ja, dann würde ja jeder der kein Pokemon abgekriegt hat, ein Pikachu bekommen. Die Abwechslung wäre futsch und Pikachu gehört zu Ash.