Beiträge von TomTaylor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblings-Pokemon ist Schiggy
    Zum ersten mal sah ich es in der Folge die Schiggy-Meute und dachte was für ein seltsames Pokemon das doch ist. Da trugen sie noch alle die Sonnenbrillen und ich dachte das gehört zu dem Pokemon dazu, wie bei Porenta die Lauchstange. Doch als Schiggy das erste mal die Brille abnahm und man die Augen gesehen hat, fand das es doch ziemlich cool aussieht. Wasser-Pokemon mag ich sowieso am liebsten :D . Es war eines von Ash' ersten Pokemon und sogar Maike hat eins. Es sieht vernichtend aus, wenn es die Schädelwumme einsetzt. Und wenn man es im den Spielen als Starter-Pokemon nimmt, hat man in der ersten Arena, die besten Siegeschancen, wegen dem Typvorteil.

    also ich sortiere so das die stärksten an erster Stelle stehen
    man weiß ja nie wann man in einen Doppelkampf verstrickt wird
    da will ich kein schwaches Pokemon an zweiter Stelle haben

    Das war erst vor ein paar Wochen, da hab ich Diamond nochmal neu angefangen
    ich wollte bloß mein Bamelin trainieren und bin immer wieder ins hohe Gras, ohne groß nachzudenken alle wilden Pokemon besiegt
    so auch ein Klingplim, bis ich gemerkt hab, hey das ist ja blau
    aber da war es schon zu spät und ich hatte schon eine vernichtende Attacke eingesetzt und es war besiegt
    menno hab ich mich geärgert

    Name: Thomas Shane
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Ein ziemlich abenteuerlustiger Typ. Kann nie still sitzen und ist immer in Bewegung. Er scheut keine Gefahren und stellt sich jeder Gefahr. Allerdings handelt er meistens ohne einen Plan oder eine gute Taktik. Er ist ein ziemlicher Hitzkopf und lässt sich leicht provozieren.


    Beschreibung/Geschichte:
    Er lebte mit seiner Familie im Wald. Sein Vater war Holzfäller und Köhler. Und Thomas sollte diese Arbeit eines Tages weiterführen, doch eines Tages begegnete ihm ein Trasla. Dieses scheue Pokemon soll sich nur ausgezeichneten Trainern nähern. Thomas freundete sich mit dem Trasla an und beschloss eines Tages mit ihm loszuziehen. Doch er musste vorher noch seinen Vater überzeugen. Sein Vater stellte eine Bedingung. Wenn Thomas den König des Waldes schlagen sollte, bekam er von ihm die Erlaubnis Trainer zu werden. Der König des Waldes war ein Hunduster, das unerfahrene Trainer angriff. Mit Trasla besiegte er es und fing es ein. Nun begann seine Reise, unterstützt durch ein weiteres Starter-Pokemon: Schiggy.


    Pokémon:
    Trasla, Hunduster, Schiggy


    Spezialisierung:


    Battler


    Gruppe: egal, wo ein Platz frei ist