Beiträge von Pokefan1988

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mira ist nicht so ein Quengelkind, glaub mir, sie ist schon sehr reif für ihr Junges Alter.



    Zitat von Bastet

    trotzdem zum Tode verurteilt werden kann

    John zweifelt ja kurz nach der Hinrichtung an seiner Entscheidung. Fakt ist jedoch, er hasste Giovanni, auch lange vor dem Mord an Prof. Eich und Giovanni hasste John, weil dieser einst seine Pläne schon einmal vereitelt hat. Aber deine Frage war ja, warum man mit 8 schon Ligen gewinnen kann (Champ wird man erst, wenn man die Meisterliga gewinnt, mit dem mind. 3. Platz in Kanto, Jotho und Hoenn qualifiziert man sich lediglich für die Meisterliga).


    Es ist eine einfache Antwort:
    Regeländerung
    Die betrifft alle 8-jährigen Kinder, die in Alabastia wohnen (also nicht weltweit), so auch Mira.
    Im Vergleich dazu musste John erst das 10. Lebensjahr erreicht haben, weil er zu dem Zeitpunkt ja noch kein König war.
    Alabastia ist halt ein Königreich geworden, wer sich den Befehlen von John widersetzt, dem erwartet auch eine Verurteilung und später eine Strafe.
    Giovanni ist da halt sehr brutal ans Werk gegangen (nicht nur Mord an Samuel, er hatte eventuell auch vor John zu erledigen und er hat zu allem Überfluss noch fast das gesamte Volk gegen John aufgehetzt, er hat schlicht und einfach Schande über Alabastia gebracht, was Johns Wut echt zum überlaufen brachte), wurde dem entsprechend auch hart bestraft.
    Aber wie schon erwähnt, zweifelt er daran, ob es richtig war Giovanni gleich hinrichten zu lassen, er ist einfach nicht der Typ der für den Tod ist. Warum er zweifelt, wird, zumindest jetzt noch nicht, erklärt.


    PS:
    Sag mal ignorierst du mich?
    Ich kann weder an deiner Pinnwand posten, noch Konversationen starten.

    Erstmal danke für deine Kritik.


    Ich gestalte meine Charas öfters so mächtig.


    Die Spiele haben keinen Bezug auf das was ich mit meinem Chara meine. Ich habe die Sinnoh und Einall Region bewusst weggelassen, da meine Story begonnen hat, bevor diese wirklich existent waren. Als Sinnoh bekannt war, hab ich die Situation ,John zieht nach Zweiblattdorf, mit reingenommen.


    Die Story von John dem Champ spielt ein wenig fernab der Pokemon-Welt, die wir aus dem Anime oder aus den Spielen kennen.

    Sie waren 2014 aber gewiss nicht soweit vorne wie dieses Jahr.


    Letztes Jahr waren sie, wenn überhaupt, 4. Kraft, dieses Jahr sind sie ja 2. Kraft und das ist schon ein Erfolg.


    Scheinbar ist Ferrari jetzt wieder auf Augenhöhe.


    Schöne Bestzeit von Vettel in Training 2.


    Aber ich muss echt mal was loswerden: Peter Kohl beweist bei F1-Übertragungen immer wieder, wie wenig Ahnung er von der Formel 1 hat. Auch heute wieder: ,,Was will RedBull mit Ferrari-Motoren, außerdem wird Ferrari sowieso was dagegen haben wenn die mit der selben Power fahren." Jo, ziemlich lol das Ganze, denn die Realität sähe leider etwas anders aus, lieber Kommentator. RedBull würde wenn schon mit B-Motoren fahren, die haben etwas weniger Leistung als die A-Version von Vettel und Raikkönen, aber viel mehr, als die A-Version von Renault.


    Herr Kohl brabbelt irgendetwas ins Mikrofon und hofft, dass es richtig ist, das war leider schon sehr oft der Fall dieses Jahr.


    FP3 bestätigt meine Vermutung.


    Ferrari ist wieder dran, ein geiles Comeback.


    Ja, ja, so rot, rot, rot blühen die Bestzeiten
    :thumbsup:


    Also das was Mercedes da abzieht grenzt ja schon an Schiebung.


    Garantiert war da ein Dritter im Spiel, da kann man mir nichts erzählen von wegen die Fahrer hätten den Fehler selbst begangen.

    Naja er wird noch vor Vettel abtreten, das hat er auf jeden Fall mal gesagt.


    In Monaco14 hat er am Funk rumgeheult, er habe was im Auge. Der war am jammern ohne Ende, wobei ich einfach glaube, dass er nur beleidigt gewesen ist.


    Ich bin schon sehr gespannt, was der Iceman machen wird. Sollte er zurücktreten, wäre Bottas wohl die 1. Wahl für das Ferrari-Cockpit neben Seb.


    Beide (Raikkönen und Bottas) finde ich sehr sympatisch, Vettel sowieso und der Arivabene ist einfach ein Traum.


    Das ist Ferrari wie es sein soll: kein Betrügerteam mehr, nicht mehr bevorzugt von der FIA (Vettel wurde ja letztes WE bestraft, wäre es noch das Team von 2013 Beispielsweise wäre Alonso straffrei ausgegangen, da bin ich mir 100%ig sicher) und die 2 Größten, unsympatischen Leute (Domenicali und Alonso) entsorgt.


    Das ganze Team ist ja umgekrempelt worden mit positiven Folgen: Man ist wieder da, wo man sein wollte.

    Von Alonso halte ich immer noch so viel wie von einem Krümel auch.


    Ebenso kann ich HAM überhaupt nicht mehr ab. Ist er am verlieren, heult er rum (siehe Monaco 2014 und 2015). Er hat sich die Sympathie Stück für Stück verspielt, ebenso seine britischen Fans (wegen Silverstone 2014). Ich denke aber, dass der Nico jetzt kommen wird, ein weiterer englischer, ergaunerter Titel (HAM hat ihn nur gewonnen, weil Mercedes auf seiner Seite war) und das Maß wäre endgültig voll.


    Hoffe, der Kerl tritt bald zurück.

    Schade, dass hier seit fast einem Jahr nichts geschrieben wurde.


    Mercedes macht ihrem Pro-Hamilton und Kontra-Rosberg die Formel 1 kaputt. Sieht man doch, dass Rosberg als Nummer 2 arbeiten muss, allein schon an Monaco wie geknickt die da waren, weil ihr Hamilton nicht gewonnen hat. Leider läuft Rosberg gerade zur Höchstform auf, was man an Barcelona sehr gut sieht und in Kanada zum Teil auch. Hätte man ihn nicht eingebremst, hätte er klar gewonnen.


    Macht euch um Ferrari keine Sorgen, Kanada hat gezeigt, dass die dran sind (Vettel war im Rennen öfters der Schnellste).


    Ohne das Problem im Qualifying wäre es für die Mercedes eng geworden.

    Was sagt ihr zu meinem Charakter?


    Vorstellung & Steckbrief über Pokemontrainer John (das ist nur ein Animecharakter)


    Hey Leute,


    ich bin John und ich bin seit 2 Jahren der König von Alabastia. Ich habe die PKMN-Liga, die Jotho-Liga und Hoenn-Liga erfolgreich alle unter den Top 3 bestritten. In der Welt aus der ich komme findet außerdem eine Meisterliga statt an der man teilnehmen darf, wenn man mind. 3. in allen 3 Ligen war.
    Nachdem ich Pokemon-Meister wurde versuchte ich mich auch an Wettbewerben, musste aber nach 2 Niederlagen feststellen, dass Koordinator werden doch was ganz anderes bedeutet, als PKMN-Meister werden. Nach sehr langem, harten Training in dem ich verstand, wodrum es bei Wettbewerben geht, versuchte ich erneut mein Glück bei den brandneuen XL-Wettbewerben in der Champion-Region, wo bereits die Meisterliga stattgefunden hat und gewann meine 5 Bänder. Dann beim Festival erreichte ich auch das Finale, was ich nur knapp nach sehr hartem Kampf gewinnen konnte. Selbst Siegfried, den Drachenmeister konnte ich schon besiegen.


    Steckbrief:
    Name: John
    Alter: 28
    Wohnort: Alabastia (zeitweise zwischendurch Zweiblattdorf, da ich durch das kleine Haus nicht mit Hikari in Alabastia leben konnte)
    Familienstand: seit 10 Jahren glücklich verheiratet
    Familie: Frau: Hikari (das japanische Pedant zu Lucia :-D), Tochter: Mira
    Größter Erfolg: Pokemon-Meister 1999 durch Sieg in der Meisterliga


    Etwas über meiner Heimat:
    Einst war Alabastia nur ein kleiner Wohnort im Südwesten Kantos. Da schon länger geplant war, das kleine Dorf zu einem riesigen Königreich umzubauen beschloss John zu seiner damals verlobten Freundin Hikari nach Zweiblattdorf zu ziehen, versprach aber seiner Mutter schnellstmöglich wieder nach Hause zu kommen, sobald alle Bauarbeiten beendet seien. 5 Jahre vergingen und in Alabastia waren Spuren der Veränderungen klar sichtbar. Wie versprochen kehrte John, nachdem sogar ein Königspalast erbaut worden war, wieder nach Hause zurück. Allerdings nicht allein, sondern mit Hikari im Schlepptau. Was zu dem Zeitpunkt keiner aus Johns Familie ahnte: Die Gemeinde hatte beschlossen John zum neuen Oberhaupt von Alabastia zu ernennen. John heiratete nach seinem 18. Geburtstag Hikari und wurde erst zum Bürgermeister, dann zum König ernannt. Drachenmeister Siegfried war sauer darüber, da John ihn noch nie schlagen konnte und somit seiner Meinung nach nicht das Recht hatte als König oder PKMN-Meister zu regieren. Wütend forderte er den frisch gebackenen König heraus (das ganze hinter Prof. Eichs Labor auf der Wiese), verlor jedoch. Lange danach kam Mira zur Welt. 8 Jahre später tauchte Giovanni, der Boss von Team Rocket in Alabastia auf, es gelang ihm John gefangen zu nehmen, das Volk eine Gehirnwäsche zu verpassen und somit die Macht an sich zu reißen. Es entbrannte ein fürchterlicher Krieg bei dem Prof. Eich zu Tode kam (er wurde von Giovanni nach einem Giftanschlag umgebracht). Mira, damals noch ein kleines 8 jähriges Mädchen, aber bereits Trainerin (John hat eine neue Regel eingeführt, die es Kindern ab 8 Jahren erlaubt, als Trainer die Regionen zu bereisen) und Gewinnerin der PKMN-Liga in Kanto, gelang es ihren Vater zu befreien und sie kehrten zum Palast zurück, wo dann ein erbitterter Pokemon-Kampf zwischen John und Giovanni entbrannte, sogar die beiden Kontrahenten prügelten sich selber. John gewann und Giovanni wurde festgenommen. John verurteilte ihn zum Tode durch Erschießung, zweifelte aber schon kurz nach der Hinrichtung an seiner Entscheidung. Zur Zeit leben alle Bewohner von Alabastia fröhlich dahin und man darf drauf gespannt sein, welches Abenteuer als nächstes geschehen wird.

    Wen bitteschön soll ich auf Ignorieren stellen? Die ignorieren mich ja aufgrund dieser Hetztiraden. Eig. darf ich den jenigen ja auf Schadensersatz verklagen, aber auf dieses Niveau gebe ich mich nicht herab. Meine Hände sind sauber und so soll es auch bleiben. Der Typ, der das gemacht hat kommt sich eh viel zu wichtig vor denkt er weiß alles besser.

    Ich bin doch schon lange nicht mehr da registriert, Gott sei dank muss ich sagen.


    Es ging ja nicht nur dort im Forum heiß her, es wurden Hetztiraden bei Twitter gegen mich veranstaltet (jetzt ignorieren mich die meisten). Der User der das getan hat, denkt immer noch, das war ok, weil ich ja sooo psychisch krank bin (was natürlich nicht stimmt).

    Naja ich mag den BVB einfach nicht.


    Die Situation dort ist viel Ernster, da helfen Worte wie ,,nimm es nicht persönlich" einfach nicht.


    Aber danke für eure Beiträge.


    Hab ja schon gesagt, dass ich auch selber Schuld bin.

    Wo gehört es dann hin?


    Die Mods können es ja veerschieben.


    Das Problem ist einefach, dass die Leute da denken, sie hätten gar nichts falsch gemacht.

    Also es ist schon etwas Rachsucht dabei das gebe ich zu und ich war auch nicht der Netteste, aber ich muss mir nicht antun, dass Dünschiss schreibe oder sonstwas (haben die dort oft gesagt). Auch habe ich meine Antipathie gegen den BVB mehr als einmal kundgetan, aber die Typen dort verstehen einfach nicht, dass ich diesen Verein nicht mag. Ein großes Streitthema war noch die eigene Meinung. Ich gebe auch zu, ich bestand in der Vergangenheit immer auf meine Meinung und fand es echt schade, dass man mal nicht meiner Meinung war, das war derbe dumm von mir. Ich wünschte auch echt, ich könnte das Ganze rückgängig machen.


    Aber ich lasse mir nicht sagen, dass ich ein Psychopath wäre oder zum Psychater gehen soll.

    Natürlich bin ich persönlich betroffen.


    Und ich habe das Forum bereits verlassen, möchte aber dass die Typen da auch zur Rechenschaft gezogen werden.
    Ich musste mich übelst als Troll beschimpfen lassen.


    Oder ich wende mich an den Betreiber der Software. Aber ich warte erstmal den 18. Juni ab, da soll die Seite ja laut einer englischen Information verfallen.


    P.S:
    Bitte versteht, dass ich nicht den Name des Forums verwende.

    Ich brauche euren Rat:
    Was kann man am besten gegen Cybermobbing in einem Forum (es ist nicht das Bisaboard gemeint, ihr seid super) tun?


    Da das hier ja der Thread ,Mobbing, ist.

    Gucky
    Du bist kein richtiger Formel 1 Fan oder?
    Wärst du einer, würdest du ALLE Rennen VOLLSTÄNDIG gucken.
    Das es nichts mehr zu gewinnen gibt, ist definitiv falsch, da es ja noch die Vizeweltmeisterschaft gibt.
    Eine Formel 1 Saison geht so lange wie es im Kalender steht und so lange sollte man als Fan auch gucken.


    Zitat

    Wenn du selbst weisst, dass die Japaner Vettel gut leiden können, dann sind die doch genauso wie die deutschen Fans froh, dass er Weltmeister ist und nehmen die Langeweile halt zwangsläufig in Kauf.


    Klar tun die das, warum auch nicht?
    Sie sind jedenfalls nicht so unsportliche Fans wie die aus Italien und Singapur.


    Zitat

    Oder willst du sagen, dass die restlichen Rennen noch besonders spannend sind?


    Ein Formel 1 Rennen ist nicht zwangläufig langweilig, blos weil immer nur der Selbe gewinnt, es finden ja auch noch kämpfe auf den anderen Plätzen statt und so lange das so ist, darf man eig. nicht behaupten, es wäre langwelig.
    Wer Formel 1 langweilig findet, kann ja DTM oder WTCC gucken.

    Zitat

    Das geht ja nichtmal gegen Vettel als Person, sondern einfach, weil viele Fans nur noch von der Langeweile genervt sind.


    Ganz klar: Nein.
    Abgesehen davon, dass Buh-Rufe eh unsportlich sind, sie waren klar gegen Vettel.
    Sonst wäre nicht zu erklären, warum es in Suzuka keine solchen dummen Rufe gab.
    Wären sie nur gegen die Langeweile gewesen, dann hätte es in Japan auch so Rufe gegeben, dem war aber nicht so.
    Soll ich auch sagen warum?
    Weil die Japaner 1. faire Leute sind und 2. können die Vettel super leiden, das müsste eig. jeder wissen, der das WE verfolgt hat.

    Folge gerade gesehen, wie gut Pro7Maxx doch ist :)


    Dann kommen wir zu den Pluspunkten.


    Plus:
    +Glurak ist wieder da
    +Man sah mal wieder Misty und Rocko
    +Kampf Glurak vs Dragoran
    +neu gezeichnete Rückblende(?)


    Minus:
    -kam es mir nur so vor, oder hat Glurak tatsächlich ne neue Stimme?
    -Glurak kann kein Geo-Wurf mehr (Es beherrscht ja Flammenwurf, Schlitzer, Flügelschlag und Drachenrute)


    Punkte: trotz allem mal ne 1-


    Und ist es richtig, dass manche Dinge in der Rückblende falsch dargestellt wurden, als es früher war?
    Glumanda entwickelte sich doch im Kampf zu Glutexo weiter?

    Zitat

    Ist eigentlich schon sicher, dass er in der F1 bleibt?


    Er hat auf alle Fälle gesagt, er will noch nicht zurückgetreten.


    Zitat

    Ob Sebastian ihn aber auch gern im RB gesehen hätte?


    Klar, die beiden sind die besten Freunde.


    Zitat

    Hauptsache ist, dass Ferrari im nächsten Jahr endlich mal ein vernünftiges Auto zusammenbaut.


    Was bringt ihnen das, wenn die Österreicher stärker sind?

    Zitat

    ich hoffe jedenfalls darauf, dass wir nicht immer den gleichen Sieger sehen werden.


    Werden wir nicht, keine Sorge.


    Ich hätte Kimi gern im Red Bull gesehen, denn er und Sebastian sind die besten Freunde.
    Allerdings kann er Alonso jetzt zeigen, wer der Bessere ist und die ganze Geschichte wiederholt sich wahrscheinlich wie 2007.


    Vergesst nicht, dass Alonso keinen gleichstarken/stärkeren Teamkollege duldet.
    Er hat jedes Mal gemotzt, als ihm der Eindruck entstand, der Teamkollege ist, und sei es nur in 1, 2 Rennen, stärker gewesen, schon zu Renault-Zeiten.
    Ich erinnere mich da gut dran, als er 2006 sagte, das Team unterstütze ihm nicht mehr.
    Das war auch Kritik an eigenen Team.
    Er braucht ganz sicher Aufmerksamkeit und zwar mehr als der Teamkollege, was der macht ist ihm doch Hupe, Hauptsache er ist der Star im Team.
    Bei Ferrari hat sich das nochmal verstärkt, ab da hat er sich nach und nach die Antipathie-Punkte bei mir verdient.
    Sollte Kimi jetzt zum Wasserträger werden, nur weil der ach so tolle Asturienprinz das wünscht hat Ferrari endgültig bei mir versch.....
    Haben sie seit Austin eig. ohnehin schon, aber da sie Kimi verpflichtet haben, bekommen sie ne 2. Chance.



    Soviel dazu.



    Jetzt zum Nächsten:
    Ricciardo ist mir bisher nie unsympatisch rübergekommen.
    Bis auf Abu Dhabi letztes Jahr versteht sich, kann ich ihm aber nicht wirklich übel nehmen, Sebastian wurde ja immerhin 3.
    Bin mal gespannt, was der junge Knabe so im Top-Auto leisten kann.



    Was bleibt für Massa übrig?
    Eig. nur Sauber und Lotus und da wäre Sauber doch eig. die bessere Wahl, da der Teamkollege Sirotkin, wer immer das auch sein mag (man lernt ihn ja kennen), richtig viel Moneten bringen soll und das Team wäre gerettet.
    Massa könnte ne Zeit bleiben und ich glaube kaum, dass Sirotkin, der dann noch lernt, gegen Massa ankommen wird.
    Immerhin spricht man über den Fast-Weltmeister von 2008 :D