Beiträge von Plina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir kommt es drauf an mit wem ich rede,
    wie alt dieser jemabd ist
    und wie gut ich ihn kenne
    schließlich muss nich jeder alles wissen
    und über solche dinge sollte man sich besser auch nicht streiten
    (auch wenn es heißt, dass es sich über geschmäcker streiten lässt)

    Also ein oder zwei attacken mehr fände ich schon gut aber mehr auf keinen fall
    vorrallem aus den oben genannten gründen
    außerdem würde ich mir vorkommen als trüge ich statt einem pokemon einen Roboter mit unendlich viel speicherplatz für befehle bei mir
    schließlich geben die Attacken dem Pokemon auch irgentwie Charackter ;)

    Also ich fände es schon coll, weil man auch mal die möglichkeit hat es zu fangen.
    Aber es müsste an einem versteckte ort sein sonst währe dieses pokemon ja nichts besonderes mehr und jeder hätte es sofort und dass währe dann auch böd

    Also ich finde das nicht kindisch.
    jeder muss selber wissn ob er mit 15 Sponbob guckt oder mit 7 pokemon spielt und dann nicht aufhören will.
    Das müssen die andern einfach respektieren
    ansonsten sind die doch so wie so nich zu gebrauchen