Beiträge von Superschiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich würde mich schon als Freak bezeichnen ich zocke zwar nicht professionel aber ich spiel jeden tag mind. eine stunde ich trainiere versuche alle geheimnsse zu lüften und auch die seltensten pokemon zu bekommen ich spiel pokemon schon seit minem 6 ten lebensjahr es war eines meiner ersten spiel und ich denke ich werde solange pokemon spielen wie ich kann egal was andere sagen.^^

    Ok di höchste Temperatur während des spiels war 96 grad dn tipp mit dem staubsauger hab ich jezt auch außprobiert eider tritt das Problem weiter auf könnte es daran liegen das andere karten im weg sind ich seh nämlich gerade das meine Wlan karte ziemlich dicht unter de Grafikkarte sitzt

    also als grafik karte hab ich eine ATI Radeon HD 2600 series und der das gehäuse ist Ofen und ein zusätzlicher Ventilator ist auch eingebaut (über der Grafikkarte ich lad mir jetz mal diese programm runter^^ der durchmesser des ventilator is 95mmund meine Grafik karte ist soweit ich weiß nicht übertaktet ;(

    Also ich weiß nicht ganz ob das hier hin gehört und wenn nicht bitte closen/verschieben
    ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte immer wenn ich ein Spiel mit einiegermaßen Grafik anspruch starten will (NWN2,Gothik 3 usw.)
    stürzt mein pc nach ein paar minuten ab und startet neu wenn ich dann auf verwalten und die Erieignisanzeige gehe ist da ein Fehler. Beschreibung : System shut down due to graphics card oveheating
    also ist meine grafikkarte überhitzt weiß vielleicht jemand was man dagegen machen kann
    übrigens ind alle Spiele 100 prozent mit Pc und karte kompatibel
    Danke für eure Antworten^^

    hallo ich hab ne frage zur bizarren höhle es geht aber um erdbeben bild
    auf dem bild von der höhle mit dem versteckten eingan (da wo man kaumalat kriegt) sieht man ja dass die höhle 2 treppen hat und man nur von der treppe die mit b gekennzeichnet ist dahin kommt aber wie kommt man zu der treppe also ich bin immer nur dahin gekommen wo es top äther gibt und da kommt man nivht weiter. danke für euere antworten^^

    ich möchte gerne das mein schneppke (später frosdedje) eisstrahl erlernt seit D/P tures das jedoch nicht mehralleine deswegen würde ich gerne wissen ob und wo man eisstrahl als Tm findet danke im vorraus^^

    mein sniebel entwickelt sich nicht obwifl es scharfklaue hält es nacht ist (zumindest is es dunkel) und ich ein Lv-up vollzogen habe ist es noch nicht richtig nacht oder woran liegt das? thx im vorraus^^

    Könnt ihr mir bitte helfen auf einland drei sindja diese biker aber sie wollen nicht gegen mich kämpfen ich hab schon alles versucht dann hab ich in die komplettlösung geguckt da stand man soll in das pokecenter gehen das hab ich gemacht aber wenn ich sie anspreche sagt der eine nur das sie verschwinden sollen und der biker dann das sie auf ihren boss warten und dann irgend ne Motoradshow machen wollen mus ich vorher noch irgendwas machen oderso schonmal danke im vorraus :thumbsup:

    Ich hab mal irgendwo gegört das wenn aus smaragd in moosbachcity in diesem Racketenzentrum der mann sagt die ist der erfolgreich raketenstart nummer 100 das man dann mitfahren kann und sich im weltraum doxys fangen kann, das hört sich für mich ziemlich unlogisch an aber geht das?? ?(

    Hallo ich weiß is ne blöde frage aber wo findet man auf Perl und Smaragd metallmantel? (also auf smaragd weil ich zwei brauche einen für Stahlos und einen für Scherox^^) Danke im voraus

    ich hole mir den Dsi aufe jeden fall wegen den eingebauten kameras die auch in mnchen pielen verwendet werden sollen 8GLAB ICH zumindest)
    dann wegen dem mediplayer und dem sd- carten slot und den größeren bildschirmen :thumbsup:

    premierbälle ind cool nur leider fängt manmit ihnen nicht so gut natürlich meisterbälle.... und hyperbälle mit denen fange ich jedes pokemon (seit dem ich sie kauen kann ) und flott und timerbälle bingens auch . welche ich nicht mag sind supebälle8dummes design und bringen nicht soviel wie hyperbälle) netz bälle und wiede bälle :thumbsup: