Beiträge von Bullseye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    heißt also:


    wenn ich nicht tagelang nur am rauf und runter laufen sein will (eier ausbrüten). muss ich lernen wie man RNG´t ?
    okay, ich werd mir mal den Englischen Guide vornhemen, oder weiß zufällig jemand von euch eine nette Person die Mentor spielen will ? :D


    trotzdem vielen Dank für die ausführliche antwort =)
    hast mich sehr viel weiter gebracht ;)

    Hey Leute


    ich hab eine Etwas größere frage, wollte aber nicht extra nen neuen Thread erstellen, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen ;)


    Also, ich hab schon ein paar vernünftig trainierte Pokemon, allerdings hab ich bei deren training die Dv´s ignoriert weil ich erstmal klein einsteigen wollte.
    Jetzt möchte ich mir ein Scherox züchten und will es diesmal richtig machen.
    Allerdings hab ich noch nie auf die Dv´s geachtet, ich weiß zwar theoretisch wie es funktioniert, wüsste jetzt aber nicht wie ich anfangen soll. Ich hab schon ein paar Guides gelesen aber die waren alle so schwammig geschrieben..
    Darum ist jetzt meine Frage: könnte mir bitte jemand so etwas wie eine Schritt für Schritt Anleitung zur DV´s Zucht geben ?
    quasi Idioten sicher ? :D


    Achja, und wie lange dauerd es bei euch so im Schnitt bis ein vernünftiges Pokemon komplett fertig ist ? ;)


    ich bedanke mich schon einmal im Vorraus


    MfG Bullseye


    PS: noch was nebenbei, ich sehe immer wieder Leute (z.B auf Youtube) die gefühlte 100 kampftaugliche Pokemon haben, sind diese Typen echt Tagelang da gesessen und haben auf Dv´s gezüchtet und Ev´s trainiert ? O.o

    Hey Leute


    Ich hab mittlerweile schon viele DV Zucht Guides und ähnliches gelesen, allerdings hab ich es nie komplett verstanden.
    Darum habe ich jetzt hier ein paar Fragen:


    1. gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung an der ich mich bei den ersten paar mal Orientieren kann ?


    2. Wie lange dauerd es überhaupt wenn man sein erstes Pokemon gezielt auf DV´s züchtet ? (bis das Pokemon geschlüpft ist das man verwenden will).


    3. wie lässt sich die DV Zucht am besten mit der Zucht auf Wesen/Attacken verbinden ?


    Ich hoffe die Fragen klingen nicht zu blöde :D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    MfG Bullseye

    Hey Leute,


    Ich hab mir ein Kindwurm gezüchtet und hab auch schon die EV´s verteilt (mittlerweile ist es ein Drashel). Als ich damit fertig war wollte ich die attacke "Drachentanz" die es in der PEnsion verlernt hatte von Attackenhelfer zurückholen (ich bin mir 100% sicher das es diese Attacke beherschte). Nur.. wenn ich zum Attacken fritzen gehe is in der Liste kein Drachentanz >.<.


    wisst ihr vielleicht woran das liegt ?

    hey leute ;)


    ich hab gleich zwei Fragen:


    1. wenn ein pokemon von einer anderen Edition stammt bekommt es ja mehr EP im kampf, wirkt sich das auch auf die Pension aus ?


    2. Gibt es eine möglichkeit mit 2 Nitendo DS aber ohne WIFI einen kampf auszutragen in dem die pokemon auf LvL 100 gesetzt werden ? (will DV´s berechnen), falls nein wisst ihr dan neine andere methode dies zu verienfachen ? ich will nicht jedesmal von 1 bis 50 durch die pension :D und 49 Sonderbonbons hab ich auch nicht ;)


    Vielen dank im Vorraus


    MfG Bullseye

    Hey Leute,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab angefangen mir ein Brutalanda zu züchten. bevor ich auf die DV´s gucke will ich erst mal sehen dass das Wesen passt.
    Es soll ein hartes Wesen haben.. nur... ich hab mittlerweile an die 20 Kindwürmer und KEINES ist hart ;( .
    was mach ich falsch ?
    der Vater ist ein Kindwurm
    die Mutter ist ebenfalls ein Kindwurm, hätte allerdings auch noch paar Dittos (nein davon ist keins hart).


    Könnt ihr mir helfen ? kennst ihr ein anderes Pokemon mit dem ich es paaren könnte ?
    soll ich stur weiter Eier ausbrüten, oder soll ich mir noch mehr Dittos fangen ? (hab schon 29).


    Vielen dank im vorraus ;)

    naja ich hatte es etwas übetrieben... ich war so gefrustet weil ich immer an diesem gottverdammtem Knarckrack von dem Champ versagt habe. :cursing: :cursing:
    Drum hab ich mir mein Impoleon in der Siegesstrasse auf 80 trainiert (ja mir war verdammt langweilig) :P
    Mein team war dann:


    Impoleon: 80 8)
    Geowaz: 63
    Dialga: 65
    Machomei: 60
    Simsala: 56
    Staraptor: 60


    dafür hat es dann auch geklappt auch ohne tränke.


    PS: ihr wisst gar nicht wie unglaublig befriedigend es war als das knarckrack nach einem surfer down war!!

    Ich poste mal mein Duellturm team (Diamant)


    Dragoran:
    Item: Großlinse


    -Drachentanz
    -Drachenstoß
    -Nasschweif
    -Donnerblitz


    Glurak:
    -Holzkohle


    -Hitzewelle
    -Lohekannonade
    -Fliegen
    -Erdbeben


    Turtok:
    Item: Zauberwasser


    -Surfer
    -Aquahaubtitze
    -Eisstrahl
    -Erdbeben



    Ich brauche DRINGEND hilfe da ich im Duellturm immer am Kampfkoloss versage...
    Ich habe versucht Glurak durch ein Elevoltek oder ein Chelterrar auszutauschen aber dann schaff ich es auch nicht.

    ich bin besonders auf mein Dragoran stolz es ist zwar noch im training aber es hat im Duellturm ganz alleine 14 trainer ausgelöscht ^^
    und Außerdem mag ich drachen pokemon eh am liebsten (war auch schwer genung an ein Dragoran zu kommen)

    Ich kann die auch nicht leiden da bei meinem Glück die eh so gut wie nie treffen.
    Allein schon der gedanke das ich mit meinem lettzen pokemon im duellturm mit ner serie von 30 oder so bin und dann die attace net trifft :wtf:


    im Allgemeinen sind die einfach nicht gut für meine Nerven ;)

    nein pokemon ist nicht kindisch!
    bestes Beispiel der freund meines kleinen bruders (er ist 8) hat mich vor knapp 2h nach allen regeln der kunst abgezockt :wtf: . und hat wahrscheinlich mehr ahnung von pokemon als so mancher Depp der Behauptet es sei kindisch! (er hat mir sogar 2 shynis getauscht und wollte dafür sogar einen angemessenen preis 8-) )

    Also Hallo erstmal.


    ich find es ein bisschen mager das wenn man sich den ***** aufreist um den Dex vollzubekommen und ewig viel zeit reinsteckt, dann nichtmal was gescheites dafür bekommt!
    Ja Eich feut sich ein bissel und gibt dir ne urkunde über die du dich freust oder auch nicht. aber im allgemeinen bringt es dir herzlich wenig.


    Also ich würde gerne wissen was ihr dafür gerne hättet
    Ich wäre dafür das man in ein neues gebiet gehen kann wo dann alle pokis 65+ sind damit man au mal gescheit trainieren kann. :thumbup:

    Ich hab meinen für Cresselia (schreibt man des vieh so? :huh: ach egal) genommen.
    wollte ihn eigentlich für Girantina nehmen aber als ich dann vor ihm stand hab ich überlegt, dann versuchst du es halt, ich hab ihn geschwächt und dann in den bällen nachgeguckt -----> 1 Hyperball ;(
    also ich hab ihn geworfen *trommelwirbel*........ Iund es hat gefunzt! ;D ;D

    AAAlso ich hab mal ne frage.
    Ich habedie Smaragd edition und immer wenn ich die starte kommt am anfang "Interne Batterie ist verbraucht, spiel kann fortgesettz werden aber Zeitbasierende Spielevents werden nicht mehr initiert.
    ich sollte dazu sage ndas ich es am anfang auf GBA gespielt habe aber jetz auf Nitendo DS umgestiegen bin aber es trat erst monate nac hdem Wechsel auf. Ic hhabe zwar keien unterschiede im Spiel bemerkt tortz würde ich geren wissen woran das liegt, oder wie ich es beheben kann.


    Hoffe auf schnelle antworten.

    Juhu mein erster Beitrag !!!


    also mein Team in Diamant ist (noch in Arbeit)


    Scherox:lvl 70 Mänlich Wesen: Kühn
    Areo Ass
    Kreuzschere
    Trugschlag
    Schwerttanz


    Lohgock: lvl 60 Mänlich Wesen: Sacht


    Himmelhieb
    Feuerfeger
    Schlitzer
    Protzer


    Impoleon lvl 80 Mänlich Wesen: still (das tuh ich net raus ist mir heilig(ich ersetze es höchstens durch Turtok der ist aber noch im Training)
    Aquahaubitze
    Hydropumpe
    Surfer
    Bohrschnabel


    Turtok (eventueller ersatz für Impoleon noch im Training) lvl 39 Mänlich Wesen Kühn
    Eisstrahl
    Nasschweif
    Surfer
    Aquawelle


    Panzaeron(ist in Training solange nehm ich Staraptor) lvl 56 Weiblich Wesen: Froh
    Stahlflügel
    Fliegen
    Auflockern
    Raub


    Staraptor (nur solange wie 'Panzaeron im Trainign ist) lvl 60 Weiblich Wesen frech
    Fliegen
    Sturzflug
    Nahkampf
    AreoASS


    Pupitar (wird noch zu Despotar trainiert es soll dann lvl 70 sein) Mänlich Wesen: Hart


    Finsteraura
    Steinhagel
    Erdbeben
    Schutzschild


    Brutalanda Weiblich Wesen Frech


    Flammenwurf
    Drachenklaue
    Fliegen
    Knirscher


    das Team ist noch in Arbeit ich hoffe aber auf Verbesserungsvorschläge