Beiträge von Tortellini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    upps hatte da nen tippfehler drin, sorry :(


    Y 0 @ - S R & 0 # J N S C 5 = M & W


    # S & & K K X + F X H & 5 4 H X K M


    & 9 W 1 3 # X 5 5 S 7 0 % Y F K 4 3


    statt der 9 hatte ich da ne 0 drin :S ist mir nicht aufgefallen obwohl ich 3mal nachgelesen hab :S

    Bräuchte ne Rettung in der Kristallhöhle U11 bin irgendwie gestorben kA warum x)


    Y 0 @ - S R & 0 # J N S C 5 = M & W


    # S & & K K X + F X H & 5 4 H X K M


    & 0 W 1 3 # X 5 5 S 7 0 % Y F K 4 3


    Als Belohnung würd ich nen Eneco Zahn oder so nen Lucari dingenskirchen geben (kA wie das genau hiess) oder irgendeine Box, weiss aber nimmer welche ich grad dabei hab



    Danke schonmal =)

    weiss nicht ob ich das hier rein schreiben kann aber hat irgendwie was mit Pokemon zu tun ^^


    also wollte nun auch mal in den Genuss kommen über die NWC pokemon zu tauschen, allerdings kommt bei mir beim versuch mit meinem Router zu verbinden die Fehlermeldung "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten." naja auf www.nintendowifi.com war ich jetzt schon, aber da kam ich auch nicht weiter, weil das problem dort nirgends aufgelistet ist, nun wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiss wie ich jetzt verbinden kann ^^



    nudäl

    Hi, ich hab da mal ne Frage zu den Bäumen und zwar will ich mir verschiedene Pokemon fangen die es aber nur bei den Honigbäumen gibt, jetzt hab ich schon ca 20 kämpfe an den Honigbäumen hinter mir und jedes mal klebte bei mir ein Waumpel am Baum :( woran liegt das? ^^ oder gibts da irgendwelche Tricks, dass ich endlich nen Griffel oder eins der vielen anderen Pokemon bekommen kann?



    Danke schonmal =)