Beiträge von freak94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    probier mal anti-stall-Skorgro


    Skorgro
    @Überreste
    Wesen: Froh
    Ev's: 252 Kp, 216 Speed, 40Vert
    - Verhöhner
    - Toxin
    - Erdbeben
    - Ruheort


    Das macht ganze Stallteams im Alleingang fertig und mit 216 Speed ist es schneller als jedes Lucario.

    Zitat

    I. Geschichte


    Regigigas tauchte erstmals in Diamant & Perl auf, dort wurde es gleich heiß begeehrt, und spielte gleich ganz oben mit ;) Regigigas wurde wegen dem hohen Angriff begeehrt, allerdings ist die Fähigkeit ''Saumselig'' von Regigigas nicht so sehr überzeugend, sodass Angriff & Initative runter gesenkt werden, sodass man Probleme bekommen könnte erst richtig in Fahrt zu kommen. Regigigas wird auch begeehrt, durch die vielem Möglichkeiten für Movesets, die Regigigas besitzt.


    1. Regigigas war wegen seiner Fähigkeit höchstens bei Sammlern heiß begehrt.
    2. Es heißt begehrt, nicht begeehrt.


    Zitat

    --> Regigigas hat zwar nur eine Schwäche, dafür hat es keine Immunität (Geist), alles hat normale Wirkung auf Regigigas - außer Geist. Die Kampfschwäch ist natürlich blöd, da Kampfpokémon in den ersten 5 Runden - und auch so schneller als Regigigas sind, und in Ruhe Regigigas erledigen können, aber dank dem hohen Angriff kann man sich doch noch aus der Lage retten. imo den Satz streichen Der Tarnstein Schaden macht Regigigas auch schön zu schaffen, nämlich 1/4 der gesamten Kraftpunkte,1/8 der gesamten KP. Außerdem wechselt man Regigigas nicht so oft aus. (außer den Staller) weshalb man wirklich darauf achten muss! Allerdings kann Regigigas wegen seinem Typus sehr viele Attackenarten erlernen, und so kommt es glücklicherweise gegen fast jeden Typ an, das macht Regigigas eigentlich so besonderst!


    Bei Schwächen auf jeden Fall Nahkampf, Kraftkolloss und Fokusstoß anstatt dreifachkick erwähnen.
    Bei den Pokemon noch Lucario und evtl Machomei erwähnen.
    Die Sets sind agnz OK, vielleicht T-wave und Rest als optionen erwähnen.

    Zitat


    EV's: 252 KP / 252 Angriff / 6 Sp.Angriff
    ~ Delegator
    ~ Power Punch
    ~ Rückkehr
    ~ Zen-Kopfstoß / Donner



    War zu langsam deswegen wurde vieles schon gesagt.


    Edit: An deinem Stil solltest du noch arbeiten

    Du hast eine dicke DD Mence weak.
    Nach einem DD hat eigentlich nur noch Skarmory eine chance dagegen und auch das wird FBlasts nicht lange standhalten.
    CB Scizor sollte dem ein paar Probleme machen. Ein defensives Garados mit ice-fang über gliscor kann dem mit intimidate auch ein paar probleme machen.