Beiträge von Him

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde es trotzdem gutheissen den Screen zu sehen.


    Wenn du ihm also ein angeblich ercheatetes Pokemn von mir schicken konntest, daqs heissst also das ich es angeblich vertauscht habe. Ich würde aber gerne erfahren um was es sich hier genau handelt. Welches gecheatetes Pokemon mit meinem OT hab ich vertauscht und es war gecheatet?


    meinen OT kann rein theoretisch jeder haben. Jeder kann sich DAN nennen. um die ID geht es. Doch natürlich hat es was mit beleidigung zu tun. Es geht nicht darum was meine Aussage betrifft, sondern um jene sache die du als mist bezeichnest. Ich kann dir leider keinen Link zu diesem Konflikt, war auch nur milde aber man merkte das du sichtlich genervt warst (was im èbrigen auch von Meta gesagt wurde nachher, ohne das ich mich beschwert habe, er meinte nur das du schlecht gelaunt seinst) weil ich eben gesperrt bin.


    "Noch mehr mist einzubauen"


    Man kann sagen was man will, aber das bezieht sich nicht einzig und allein auf meine Ansicht zur Sache der Zensur. Du hast es als Mist bezeichnet, dass ist Fakt. Und wenn ich anfange deine Aussagen als Mist zu bezeichnen, weil es in meinen Augen immoment so ist oder wegen was anderem, nicht das ich deine Aussagen als solche empfinde, dann ist das nicht nett. ganz klar. In deinen Augen ist meine Aussage Mist. Die die ich vorhin gemacht habe und die die ich durchs editieren hinzufüge. In meinen Augen nicht. Also. Deswegen sollte man das alles innerhalb der meinungsfreiheit äussern und sagen, ja ich halte deine aussagen fürmist. Was sie sind kannst du leider nicht beurteilen

    ich habe keine meines Wissens nach keine Cheats vertauscht. Und ich habe es nicht geleugnet, weil die Strafe evtl. gerecht ist und ich ein Cheat vertauscht habe, es ist alles möglich. Das bezweifle ich aber stark weil ich darauf achte keine Cheats zu besitzen und natürlich zu vertauschen. Deswegen will ich einzig und allein in Erfahrung bringen, wann und wo und an wen ich ein Cheat vertauscht habe. Ich will wissen welches Pokemon gecheatet ist undich will wissen für was ich bestraft wurde. Ich leugne es natürlich. Ausserdem habe ich meistens geschrieben: "angeblich" Cheats vertauscht...was wohl aufzeigt das ich es leugne
    ich kann gerne auflisten was meine probleme sind in chronologischer reihenfolge


    1. Die Verwarnung von "Compicat" ---> das hat nichts mit Knubbel zu tun! Ich will wissen was ich an Cheats angeblich vertauscht habe.
    2. Knubbel der mich angreift und seine persönlichen differenzen mit mir hier auslebt, MEINER MEINUNG NACH


    Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen


    ausserdem werden hier verwarnungen = Sperren ausgesprochen. Knubbel hat gesagt, dass er aufgedeckt hat das ich gecheatet habe. Nun leider kann er das nicht so objektiv beurteilen, MEINER MEINUNG NACH, weil ich mit ihm einen kleinen Konflikt hatte in seinem Basar. Und deswegen will ich mich selbst davon überzeugen das ich ein Cheat angeboten, vertauscht oder so angeblich habe.


    @ Knubbel oben


    Mist in welchem Bezug? auf meine Aussage. Eindeutig Beleidigung. Es gibt viele Wörter die nicht beleidigend sind aber in einem gewissen Kontext eben schon
    Dann schick mir die Screens.

    ich werde nichts hinnehmen solange ich keine Beweise GESEHEN habe. Und dass kann ich ja eben nun nicht mehr weil ich eine Sperre habe. Auch die Basar Regeln usw. sind mir nicht mehr einsehbar. Wieso sollte es Sanktionen geben? Seit wann wird das Vertreten und das Verteidigen seiner selbst bestraft? Ich will sehen wann und wo ich ein Pokemon mit meinem OT mit meiner ID angeboten habe, dass gecheatet war.


    An Knubbel:


    Wie nett das du deine schlechten Erfahrungen mit mir hier auslebst, ich weiss noch als du nicht gerade sehr angetan davon warst, dass ich in deinem Basar gesagt habe ich will ein Pokemondoch nicht. Hier gibt es kein "ich bin dein Chef undich kann mit dir machen was ich will" und deswegen rede ich mit jedem gemässigt undanständig. Bitte zitiere einen "ungemässigten" Satz der beleidigend wirken sollte. Ich verlange und bestehe auf mein Recht. Das bekomme ich nicht. Nein im gegenteil ich werde im Vorfeld als Cheater abgesempelt. Ich will sehen wo und wann ich ein Cheat-Pokemon angeboten habe.


    Ich verlange einen Link oder einen Screen wo ich ein gecheatetes Pokemon angeboten habe und wenn ich die Beweise gesehen habe, dann akzeptier ich die Verwarnung, obwohl sie mit einer Strafe verbunden ist.


    Angeprangert werde einzig und allein ich. Ich bin in keinster Weise aggressiv. Ich verteidige mich und beleidige niemanden


    Ich will die Screens sehen. Blossgestellt werde ich so oder so. ausserdem besitze ichein recht darauf meine Beiträge dann und so oft zu bearbeiten wie ich lust darauf habe. Wieder bezeichnest du meine Verteidigung als mist. Ichsehe hier nur jemanden der beleidigend wird und jemanden anprangert.


    Danke mit deinem Beitrag den du eben editiert hast hast du gerade bewiesen das du deine Stellung ausnutzt um "deinen Senf dazuzugeben". Das ist nicht der Sinn der Sache. Hier geht es um Gerechtigkeit und die will ich erfahren. Also w bleiben die Screens. Ich bitte dich aufzuhören und mich als Witzbold zu betiteln. Ich beleidige dich nicht und stelle dich nicht bloss und das selbe veerlange ichvon dir. Du verstösst damit nämlich gegen die BB Regeln. Und nur weil du ein Mitglied des Teams bist heisst es nicht das du irgendwie ultrapriviligiert bist und mich schikanieren kannst.


    #
    Seid nett zueinander
    Beleidigt keine anderen Forummitglieder und verwendet keine Kraftausdrücke. Natürlich sind Inhalte, die nach deutschem Recht jugendgefährdend sind, im Forum verboten! Dies gilt nicht nur für eure öffentlichen Postings im Forum, sondern auch für den Kontakt über Private Nachrichten (hierbei z.B. in Form von Kettenbriefen, Beleidigungen, etc.).
    #
    aus den Regeln...ichglaube sogar Regel Nr. 1. Ja klarer Regelverstoss deinerseits. Und solltest du jetzt sagen, dass es nicht meine Aufgabe ist Strafen zu verteilen so antworte ich dir; Mache ich auch nicht, ich sage dir nur das du gegen die Regeln verstösst. Strafe hin oder her. Aber nach deinem Auftreten und nach deinen Ausdrücken wie "Witzbold", "Mist" und nach der Bezeichnung meiner Aussaqgen als lächerlich, solltest du genug Beweise geliefert haben...


    Ironie und Sarkasmus. Ja man kann Leute also beleidigen und es als ironisch und sarkastisch darstellen. Das ist leider falsch. Ich habe diese Ironie nicht so empfunden und sie kam auch nicht so rüber. Wie gesagt, so einen Umgang wünsche ich mir nicht und du musst leider wohl pder über diesen Wunsch respektieren und einsehen, dass ich verlange von dir als Teammitglied das du mich ernst nimmst und versuchst mit mir das Problem zu lösen und mich nicht "als Witzbold dastehen zu lassen". Du sitzt am längeren Hebel, das habe ich schon begriffenm aber ich beharre auf mein Recht. Du kannst diese Screens nicht posten? Dann schicke sie mir per PN. Wie stolz du bist das du mich "enttarnt" hast. Du mochtest mich von Anfang an nicht. Wurde mir gesagt von Meta....Na ja. Man kann nicht alles haben. Ich finde es frech wie ich hier von dir behandelt werde. Ironie und Sarkasmus wirken in einigen Fällen auch beleidigend.

    hallo Leute,


    ich wurde grade eben verwarnt von Mod Compicat, und des Cheatens bezichtigt. Leider weiss ich nicht was genau passiert ist. Ich beschwere mich deshalb hier. Wieder einmal bekomme ich keine Erklärung. Ich habe Mod Compicat geschrieben uns nach Auskunft verlangt, wo und wann ich angeblich gecheatete Pokemon angeboten habe. Ich verstehe nun nicht genau was passiert ist. Ich will klare Beweise sehen und habe deswegen überall schauen wollen wo ich Angebote gemacht habe. Leider musste ich festellen, dass der Tauschbasar nicht mehr zugänglich war. Was wenn das alles ein Missverständnis ist? Eine Verwarnung sollte eine Verwarnung bleiben und nicht BESTRAFUNG sein und wenn doch sollte es bewiesen und gezeigt werden damit auch etwas zu meiner allfälligen Verteidigung sagen kann. Wir sind den Mods leider ausgeliefert und ich weiss es jetzt shcon das dieser Thread gelöscht wird weil es einfach unbequem ist sich seine Macken anzuhören. Auf jeden Fall verlange ich eine Erklärung !!!


    Ausserdem habe ich Compicat bereits eine Beschwerde per PN zukommen lassen, damit ich nirgendwo publik machen muss, aber wie es scheint hat Compicat nicht mal die PN gelesen. Ich verstehe ja das die Mods andauernd mit irgendwelchen PNs konfrontiert werden, aber wenn ganz klar Beschwerde steht?


    Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Thread den ich zur Beschwerde im Beschwerde Topic eröffnen wollte nicht eröffnet wird weil die Mods das nicht zulassen. Meine Frage ist dann aber, wieso nicht? Weil es unbequeme Informationen beinhaltet oder weil es wirklich nicht regelgemäss ist? Ich kann mir auch gut vorstellen das DIESER Beitrag gelöscht wird. Wieso? Ohne Grund. Spam. Verwarnung. du wirst vom BB ausgeschlossen. Ja einfach so. Ohne nichts. Ich habe doch viele offene Fragen hier an das BB Team oder nicht?


    Ja oder es wird ignoriert. Ist doch egal. Ist ja nur ein User. Ich finde das ganze eine Frechheit.

    ich glaube die 5. generation wird das metaame am meisten verändern. wahrscheinlich gibt es einen neuen typenkobis und neue attacken usw. das wir eine unglaubliche veränderung mit sich bringen...einerseits nervt mich das, weil dann alles auf dem kopf steht und man wieder von vorne teams aufbauen muss...aber ich freu mich schon

    die editionen waren einfach origineller für uns als wir jünger waren. das ist alles nur wegen dem alter aber ich erinnere mich, am meisten freude hatte ich an der roten edition als ich 7 war. das war klasse. kein langes kopfzerbrechen über DVs etc. sondern einfach trainieren und käömpfen und pokis fangen. das war cool

    Hi leute, ich bin hier bei meinem cousin grad, für ne woche, deswegen arbeite ich nicht mit meinem eigenen PC. jetzt ist es so. ich muss unbedingt jetzt RNGn. er hat nen Windows PC XP version 2002. unterstützt vn HP usw. usw.


    jetzt habe ich versucht den RNG reporter von smogon zu downloaden. ich habe es erfolgreich gedownloadet. jedoch habe ich das problem, dass ich ihn leider nicht benutzen kann.
    es zeigt ständig ne fehlermeldung an. jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und diese programme und dienste von Microsoft gedownloadet damit ich endlich RNGn kann.


    Was geht...


    es läuft immer noch ncht !!! Kann mir einer sagen wieso??? kann mir einer vielleicht eine genaue anleitung geben, weil ich igwie seit dem letzten download dumm geworden bin ??? liegt es am computer meines cousins ??? BITTE DRINGENDST UM ANTWORT

    pack die 4 EVs beimGengar noch auf Lebensorb, vergrössert Überlebenschance wegen Lifeorb, dann würde ich Skar noch Lefties geben.

    Jetzt hör mal zu,du hast selber geschrieben, das ICH ES SO HINSTELLE !!!. aber was ich mache ist doch mein ding !!! Mit dem vorwort "ICH erinner mich..." sage ich deutlich,das es in meinen Augen so ist. Wenn du Interpretationsschwierigkeiten haben solltest, schreib dich ein und studier Deutsch so wie ich...


    Also lies zuerst mal genau, schlag Wörter die du nicht verstehst nach und interpretier richtig...

    wieder wurde mein text schlecht gelesen. ich habe mich ganz präzise ausgedrückt wenn es um die synchronisation geht. ich habe gesagt, dass die synchro-spercher von Dr. slump schlecht sind. Fertig. ob es alle sind, weiss ich nicht. wie schon gesagt. les das nochmal und aufmerksam bitte...


    ich habe ihn nur so hingestellt wie ich ihn sehe...und das habe ich ganz klar geschrieben.


    du hast bewiesen das du meine texte falsch gelesen hast...

    Leute, weil ich meine Meinung hier abgegeben habe muss man die nicht stück für stück auseinander nehmen und kritisieren. ich bin kein ANIMEFREAK sondern schaue ab und zu animes und lese selten mangas. nichts weiter. und weil ich gesagt habe was mir gefällt und was nicht, müsst ihr nicht gleich beleidigt sein.


    Dann @ kc_alex2...hör mal, Junge. Ich habe geschrieben "von wegen Ben 10 usw." in dem sinne, dases sich ganricht mehr um richtige animes handelt. wenn du das falsch verstanden haben solltest, hier nochmal eine erklärung. Ausserdem schaue ich sehr wohl über den tellerrand oder wie auch immer du das nennen magst. Nur weil ich das in sachen mangas NICHT mache heisst das nicht das ich irgendwie kurzsichtig bin oder so. Nein, ich will mal dich sehen wie du dich mit mir über sachen wie Atomphysik und quantenmechanische Physik unterhälst und dann werde ich auch sagen können: "Ja siehe da, der hat ja keine ahnung, gehört wohl nicht zum JAHRGANG 92 !!!"


    Es ist sinnlos all diese meinungen auf Alter und auf jahrgänge zu reduzieren. Dein Anzeigebild lässt mich vermuten, dass du grosser Yugioh 5Ds Fan bist. Schön, ich lass dir deine Freude und du lass mir meine, dass ich GANZ EINFACH DIE ALTEN YUGIOH FOLGEN BESSER FAND !!! Das habe ich klar geschrieben. Ich habe auch klar begründet wieso ich Yugioh 5Ds nicht mag.... Wenn du jünger bist als ich und quasi mit yugioh 5Ds aufwächst so wie ich damals mit den alten folgen so versteh ich deine argumentation. Also sei nicht beleidgt wenn ich deinen Lieblingsanime so "bedreckt" haben sollte... Und nein, ich hatte keine angst das mir die animes ausgehen...Und ich glaube, dass ich in sachen synchronisation ein bisschen mehr ahnung habe als du und deswegen fachmännisch beurteilen/verurteilen kann ob Synchronsprecher miserabel sind oder nicht. Ob die Anime-Synchronsprecher alle miserabel sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle kenne, ganz einfach. Aber ansonsten gehört Deutschland zur Elite wenn es um Synchronisation geht.


    Die Höhe deines ganzen "Textes" ist es mich und ignorante Menschen überhaupt in Verbindung zu bringen... Wenn du meinen Text genau gelesen hättest, hättest du erkannt das alles nur eine REIN SUBJEKTIVE MEINUNGSÄUSSERUNG IST und keine offene Stellungsnahme, wie z.B. von wegen ignorante Menschen. Hör mal zu, wenn du diese Meinung NICHT akzeptieren kannst weil du evtl. selber ignorant, einfach nur blöd oder eben stur und kindisch bist, dann bist du es nicht wert ein gesund denkender mensch genannt zu werden.


    Die Animes sollten simpel gehalten werden denn je komplexer die Handlung desto weniger Erfolg...rein wirtschaftlich gesehen. Schon mal was von Verkaufspsychologie und menschlicher Verhaltenspsychologie gehört??? Denkst du, dass es mehr kleine Kinder gibt die Pokemon schauen, oder mehr Menschen die sich für Naruto interessieren ??? Beantworte mir diese Frage und du wirst feststellen, dass eben z.B. Pokemon (mit recht einfacher Handlung/Hintergrund/etc.) mehr Erfolg bei der gewünschten Zielgruppe hat als Naruto...


    Für dich nochmal im Klartext: DAS WAR NUR MEINE MEINUNG UND NIMMS NICHT IRGENDWIE PERSÖNLICH (wie es z.B. deutlich wird mit der Motorad-Geschichte...).


    Alaiya
    ICH FAND diesen Belzebumon scheisse...ganz einfach. Was diese fiktive Gestalt nun ist kann nicht ich entscheiden...eben wie oben schon gesagt. Meinungen sind immer subjektiv und den Umständen entsprechend nie vollkommen rational und deswegen relativ...