Beiträge von *Umbreon*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich habe jetzt ein wenig den Startpost verändert
    es ist jetzt eine ganz andere Storyline und geht auch nicht mehr um Galatorix
    außerdem hat WoelfinAkira einen Vorschlag mit den Seite gut und böse für die Drachenreiter vorgeschlagen was ich auch übernommen habe (Danke^^)
    Ich werde voraussetzlich die Gute Seite übernehmen und werde mir dann auch wen sucher der die Böse übernimmt (wenn sie angenommen wird)
    LG
    *Umbreon*

    Hi,


    Thema: Es geht ein wenig um Eragon, man muss aber Eragon nicht kennen um an der RPG teilzunehmen


    Teilnnehmerzahl: 8
    4 Böse
    4 Gute


    Inhalt:
    Das RPG findet wor der Zeit von Galbatorix statt, aber es gibt nicht mehr so viele Drachen wie es in der Story steht.In Alagaësia wurden neue Dracheneier gefunden. Vier davon haben die Menschen und Elfen gefunden doch vier anderer hat die dunkle Seite bekommen und plant alle in Alagaësie zu vernichten. Die vier Drachenreiter der guten Seite haben die Aufgabe die anderen vier zu vernichten und Alagaësia zu schützen. Doch die Dunkleseite stellt eine Arme aus Ugals (die sich nicht den menschen udn Elfen anschließen) und anderen zusammen um eine unschlagbare Arme zu bekommen. Angeführ wir die Armee von den Razac, die schon lange von den Menschen, Elben und Zwergen verachtet werden udn sich dafür rechen wollen. Alle Drachenreiter werden in vielen Schlachten kämpfen mit dem Ziel Alagaësia (so zu sagen) zu 'bekommen' .


    (Es ist nicht so, dass die Bösen sterben. Das Ende ist noch offen. Es kann alles passieren)



    Alagaësia
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/5ofu4p.jpg
    Westen hin findet man eine Küste mit den Küstenstädten Narda, Teirm und Kuasta. Im Nordosten ist die ehemalige Dracheninsel Vroengard mit ihrer Hauptstadt Dorú Areaba vorzufinden. Vom Norden verläuft der Buckel, ein mysteriöser Gebirgszug bis zum Süden in der Nähe von Feinster. Den Norden bedeckt ein großer Wald, Du Weldenvarden, in dem die Elfen wohnen. In der Mitte des Landes ist eine große Wüste, die Hadarac-Wüste. Nach Süden erstreckt sich das Beor-Gebirge. Dort liegt auch Farthen Dûr mit Tronjheim, der Hauptstadt der Zwerge.
    In Carvahall einem kleinen Dorf im Palancar-Tal .Entlang des Flusses Anora kommt man zum Nachbardorf Therinsford. Eine weitere wichtige Stadt in der Nähe ist Ceunon. Verlässt man das Palancer-Tal so kommt man am Utgard, einem zerfallenden Turm vorbei. Nach Süden hin kann man nun die Städte Yazuac und Daret auffinden. Beide Städte liegen am Fluss Ninor, der zum See Isenstar führt. An diesem See liegt einer der größten Städte von Alagaësia, Gil'ead. Die Hauptstadt ist Urû'baen.
    Alle die fetten Wörter sind Städte, wo ihr z.b: herkommt



    Berufe: (Ihr müsst ja am Anfang einen Beruf haben)
    Metzger
    Schmied
    Schneider
    Händler
    Müller


    Was es halt alles früher gab^^


    Steckbrief:
    Name: Bleibt euch überlassen
    Alter:16-25
    Geschlecht: Männlich oder weiblich
    Aussehen: Bidde Bild oder eine beschreibung
    Waffen: Schwert, Speer, Bogen, Axt, ect.
    Art: Mensch oder Elf
    Herkunft: Sie abschnitt Alagaësia
    Seite: Gut oder Böse
    Eigenschaften: Nett, schnell...
    Geschichte: Bleib euch überlassen
    Drache: bidde wenn es geht ein Bild


    Ja das wars
    wenn ihr Fragen habt nur her damit ich beantworte sie euch

    ich finde die rpg gut
    würde mich echt freuen wenn daraus was wird
    hast du die Karte selber gebacht??
    wenn es eröffnet wird würde ich gerne mitmachen^^
    die einleitung ist gut und es ist alles sehr schön beschrieben


    P.s. wann ist es eingentlich entschieden??

    Name: Sheeta


    Alter:10


    Aussehen:


    Wesen: Eher still, spricht fast nie


    Geschichte:


    Sie wohnt mit ihrer Mutter in Zweiblattdorf, ihr Vater ist Arenaleiter in Jotho. Mit 9 Jahren hat sie von ihrem Vater ein Pokemonei geschickt bekommen, aus dem dann ein Evoli geschlüpft ist, dass sich dann bald darauf zu einem Nachtara entwickelt hat. Jetzt will sie die beste Koordinatorin werden.


    Pokemon:


    Nachtara(nicht im Pokeball)


    Spezialisierung: Koordinatorin


    Region: Am besten Sinnoh, kann aber auch eine andere sein

    Hi


    also ich hab mal ne frage ich habe schon mitlerweile 8 beiträge gemacht aber bei mir zeigt des immer noch an, dass ich erst zwei beitrag geschrieben hab, aber wenn ich auf eigene beiträge gehen stehen da all meine beiträge.Wieso ist des so???


    LG


    ~*Sheeta*~

    Hey


    also ich bin neu in diesem Forum und wollt mich mal Vorstellen


    also ich bin 13 Jahre alt
    Meine Hobbys sind:


    Boxen


    chatten


    mit freunden was machen


    Geschichten schreiben


    ...


    Die smiles sind soo cute :pika:


    LG


    ~*Sheeta*~