Beiträge von Plinfa♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Folgende Pokemon gehören rein:


    - Shiny Dratini und Shiny Kaumalat
    - Kyurem, Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem
    - Serpifeu, Floink und Ottaro
    - Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo
    - Boreos, Voltolos und Demeteros (in Tiergeistform)


    Folgende Kampfszenen gehören rein:


    -Kampf gegen Lilia
    -Kämpfe gegen Arenaleiter (Géradine, Benson, Kamilla)
    -Kämpfe gegen Matisse (kleiner Aussicht)
    -Kampf gegen N
    -Kampf Rosy und Tony gegen Hin und Her

    Mir gefallen diese Szenen/Orte für den Trailer sehr gut.


    -Pokéwood (Szenen aus verschiedenen Filmen)
    -Abidaya City
    -Abidaya Arena (schönste Arena von allen)
    -Einklangspassage
    -Unterwassertunnel (Szene mit Wailord)
    -Kyurem und die Fusion mit Zekrom/Reshiram
    -Kampf gegen Champ Lilia
    -Weißer Wald und Schwarze Stadt
    -Eventura City (Aussichtsplattform)
    -Aussschnitte von Kämpfen gegen verschiedene Arenaleiter (z.B. Géraldine, Kamilla und Benson)
    -Naturschutzgebiet
    -Route 3 und Route 6
    -Himmelspfeilbrücke

    Ich finde das wäre eine tolle Abwelchselung, wenn mal ein Mädchen die Hauptperson in Pokémon hat. Es gibt auch keine Animes in denen Girls die Hauptperson spielt warum nicht auch in Pokémon. Das Mädchen könnte dann auch um Ordnen kämpfen und der Junge der dann den Ersatz von Misty, Maike und Lucia spielt, könnte dann immer an Wettbewerben antreten. Wäre doch eine super Abwelchselung.
    Wie schon gesagt wurde kann das Mädchen dann auch süße und starke Pokémon haben, z.B. Luxtra. Vielleicht gibt es ja mal eine solche Staffel.
    Aber ich denke, dass Ash immer die Hauptperson haben wird. glaub nicht dass die Erfinder von Pokémon das mal änderen.

    Pokémon und Digimon sind meine Lieblingsanime, Pokémon finde ich toll weil eigentlich immer Ash dabei ist einen den man schon kennt und dann kommen immer wieder neue Charakter dazu die auch mal welchseln. An Pokémon gefällt mir noch sehr gut, dass die Pokémon nicht sterben können so wie in Digimon. An Digimon gefällt mir dass die Charakter sind in jeder Staffel wieder änderen, ist also nie das Gleiche und dass sie eine richtige Sprache sprechen können. An Digimon gefällt mir noch, dass sie wieder auf das Rookie-Level zurück digitieren können und nicht ständig in einer höheren Entwicklungsstufe seinen müssen. Monster Rancher und Dinosaur King mag ich auch noch sehr gerne da sich sehr ähnlich und auch wieder so ähnliche Monster dabei sind wie Digimon und Pokémon. Die Dinos müssen auch nicht ständig so groß sein, das finde ich gut denn sonst kann man sie nicht mehr vor den anderen verstecken, weil sie sonst zu groß sind.

    Superball und Hyperball mag ich am liebsten, damit fange ich fast alle meine Pokémon da die Trefferquote gut ist.
    Spezialbälle wie Mond-, Levelball benutze ich selten, weil ich nie Spezialpokémon die extra für diese Bäller leichter zu fangen sind fange. Falls ich ganz starke Pokémon fange die sich sogar nicht mit dem Hyperball fangen lassen dann wähle ich den Meisterball.

    Ich suche mir immer Pokémon die süß (die ich also mag) sind die sind dann meist schon starke Pokémon z.B. Plinfa.
    Dann bekommen die Pokémons von mir immer noch gute Attacken damit sie ihr Schwächen ausgleichen können. So mache ich aus süßen Pokémons starke Pokémon, habe also beides.

    Also unnötig finde ich jetzt kein Pokémon wenn alle gleich wären, wäre auch nicht gut. Ich finde eher Pokémon eher nervig z.B. wenn man auf dem Meer, in Höhlen ist dass ständig ein Pokémon kommt und man nie vorwärts kommt das ist dann nervig. Pokémon wie Barschwa, Wadribie können zwar keine guten Attacken aber wenn sie sich entwicklen sind sie dann super und können VMs die manche Pokémons nicht können.

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Hab schon mal 3 Stück gesehen, ein Marill in der Cyrstal Edition im Kesselberg es ist grün, dann ein Machollo (braunes) im Steilpass in Spahir und ein Georock (goldernes) in Saphir in der Siegerstraße


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Das Marill


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermassel
    Nein

    Ich finde die Folge gut, weil man über Mauzis Vergangenheit alles erfährt warum er sprechen kann und auf zwei Beinen laufen kann. Als Mauzi versucht hat sprechen zu lernen fand ich das voll süß als es noch nicht so richtig sprechen könnte hat sie einfach lusitg angehört. Schade, dass Mauzis große Liebe nichts von ihm wollte. Da die Folge gut ist bekommt sie eine 2.

    Ich nehme immer Plinfa, weil es mein Lieblingsstarpokémon und super süß ist und ich finde, dass es auch gut Chance in den Arenakämpfen hat. Durch den zweiten Typ Stahl wird Impoleon auch besser von Pflanzenattacken geschützt und mit Flugattacken hat es auch seine Feinde besiegen.

    Verwirrung nervt mich am meisten, da wird dann immer mein Pokémon
    verletzt. Ich hoffe dann immer, dass es nicht selbst verletzt aber
    manmal geht es nicht, dann tut es sich weh. Vergiftung finde ich noch
    blöd denn da wird das Pokémon in jeder Runde verletzt.
    Die anderen
    Statusprobleme finde ich nicht so schlimm, weil sie nicht immer
    verletzten oder verbrennen kommt bei mir nicht so oft vor. Bei Schlaf
    wachen die Pokémon zum Glück wieder auf. :)

    Ich habe meinen Pokémons auch nie Spitznamen.
    Ausnahme meinen Metwu in der Gelben Edition das habe ich mal Mew genannt, weil ich fand Mew darmals toll und wollte am liebsten eines haben und Mewtu hat mich immer an Mew erinnert.