Beiträge von Kukrofska

    Sooooo... hier ist dann nochmal ein kleines Bild :D Ist ja odch nicht so lange her, dass ich was gepostet hab, wie gedacht D:
    Was solls .. ich kanns halt nicht lassen D: .. die Kinder fördern das auch nicht immer "Maike, mal mir ein Bild"... "Maike ich will auch n Bild" .. und so weiter .___.
    Echt spaßig ...
    Nunja, es ist ein Bild, was mir, bis zu den Schatten, bzw. nur bis zu den OL's selber noch gefallen hat :D .. danach, weil Freunde es so wollten, musste ich ja Schatten machen .. und i.wie find ich es jz nicht mehr so .-.
    Ich bin ja sogar am überlegen, ob ich i.wann mal so Bilder zu Kinderbüchern zeichne .. die Person die mich da reinbringen könnte, kenn ich schon :D ..bzw. werd ich bald kennen lernen .. aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, all meine Freunde und meine Familie meinen, ich sollte das machen TT-TT


    Nunja, hier ist dann mal das Bild :b

    Ist ja nicht nur bei Minecraft .. Also bei den RAM weiß ich zumindest, dass ich da genügend habe .. Aber ich hab jz eh n neues Problem .. wie kann ich den Treiber von der neuen Graka deinstallieren, wenn ich keinen Treiber von der alten Graka habe .. bzw. wenn ich den downloade hab ich damit ja auch so meine Probleme :D .. kann ich dien vllt einfach nur so deinstallieren .. bzw. der zeigt auch gar keinen Treiber im Geräte-Manager an .. was ja auch i.wie logisch ist, aber ich kann ja jetzt gar nichts mehr Spielen und das ist ja auch doof .-.

    Also eig. wollte ich nur Minecraft spieln .. ich glaub jetzt nicht, dass das so die Grafik-Ansprüche hat :D .. wundert mich ja schon, dass das nicht ging D: .. und was mit dem Treiber herunterladen ist .. hab ich für meine jetzige, bzw. alte Grafikkarte schonmal gemacht .. war auch der richtige und danach hatte ich das gleiche Problem wie jetzt .. also bin ich da jz i.wie eher vorstichtig, was das runterladen angeht :D Mit den Knöpfen hab ich auch schon probiert, ging auch nicht .-.

    Ich habe mir mal heute eine neue Grafikkarte geekauft, weil meine alte wirklcih schon uralt war. Und so eine Grafikkarte in das Motherboard zu stopfen ist ja nicht wirklich schwer .. den Treiber habe ich auch brav installiert, wie es alles da steht und ich habe sogar darauf geachtet, dass XP die Grafikkarte annimmt.
    Nur ist jetzt mein Problem, als ich den Treiber installiert hatte, dass ich den PC, wie es dort stand, neu gestartet habe, ging mein PC nicht mehr. Bzw. ging er noch, nur nachdem dieses XP Lade-Dingsda weg war, kam bei mir die Meldung "Außerhalb des Bereichs" .. ja ich dachte mir mal erst so, ich probier mal die Auflösung im sicheren Modus ein wenig runter zu stellen. Ich hab also das nächst kleinere genommen, da es ja im sichern Modus glaub ich immer ganz unten ist mit der Auflösung .. aber es ging immer noch nicht mit meinem PC im normalen Modus. Dann hab ich einfach mal alles ausprobiert, aber alle gingen auch nicht .. und da ist jetzt meine Frage, was ich da machen kann :>

    Auf so große Familienfeiern, steh ich eig. nicht. Jeder bei uns in der Familie hat so extreme "Probleme" und diese hört man dann immer rund um die Uhr. Ich meine einmal zu hören ist ja noch okay, aber bitte nicht den ganzen Tag. Ich meine, dass kann auch daran liegen, dass der größte Teil der Familie schon etwas älter ist und die immer mehr Probleme habe.
    So im kleinen Kreis, wenn ich so mit meinen Großeltern und meiner Tante rumsitze, ist das zwar auch manchmal so, weil meine Oma immer erzählt, was die anderen erzählen und das auch immer den ganzen Tag, auch manchmal 3 mal am Tag das gleiche, aber meine Oma und mein Opa verhalten sich immer so epsich :D  
    Ein super Beispiel war ja heute:
    Meine Oma: Ja die haben ja so Fast-Food-Restaurants getestet. Die Döner bei Mc. Donald haben am schlechten abgeschnitten.
    Mein Opa: Ach das war doch nicht Mc. Donald, das war doch Döner King.
    Meine Oma: Echt?!

    Huu, ja Minecraft :D
    Abe morgen kann ich es auch wieder spielen, weil ich dann endlich ne neue Grafikarte habe :D .. ja mein PC ist wirklich zu schlecht für Minecraft.. eig. wollte ich ja nur mehr RAM auf meinem PC haben, weil ich mit meinem alten PC mit unter einem gb RAM Minecraft gespielt habe was, oh Wunder, auch teilweise ohne zu ruckeln funktionierte .o.
    Und ja, natürlich hat mir dann mein Vater seinen alten PC gegeben, wo zwar mehr RAM war, aber die Graka schon fast aus der Steinzeit kam .. jetzt muss ich noch bis morgen warten und ich kann Minecraft endlich wieder spielen .. ist doch auch voll gemein, wenn alle das spielen können, nur man selber nicht TT-TT

    Hier erscheinen dann nochmal 3 neue Bilder, von insgesamt 6 :D
    Es werden allesamt Charaktere einer neuen Geschichte sein, die ich zsm mit einer Freundin schreiben werde. Vor ca. einem Jahr ist uns der Gedanke einer neuen Geschichte gekommen und wir haben schön im Bio-Unterricht eine Liste angefertig, in der wir die Namen unserer Freunde und uns genommen haben und sie rückwerts neu aufgeschrieben haben. Danach haben wir versucht, unabhängig von der jeweiligen Person, was für ein Charakter zu dem Namen passen könnte. Und schon hatten wir 12 Charaktere die in unserer Geschichte vorkommen sollten :D
    Dann kamen aber natürlich unsere Prüfungen dazwischen und wir hatten nicht mehr wirklich Zeit dafür. Als dann meine Freundin kurz vor Weihnachten zu mir kam .. bzw. wir saßen zsm im Zug nach Dortmund .. und zu mir meinte, dass sie die Geschichte einfach mal angefangen hatte. Kurz darauf hat sie mir dann die ersten Zeilen via Skype geschickt und ich fands lustig :D .. nur hatte sie so ein paar Probleme mit dem beschreiben der Personen und ich hatte dann die Idee, dass wir sie vllt erst einmal zeichnen sollten, damit wir sie uns selber besser vorstellen konnten .. und so ist es dann zu meinen ersten 3 Bildern gekommen.
    Da bin sogar ich dabei :D .. bzw. der Charakter dem ich meinen Namen borge :3 .. insgesamt, wird das wohl eine sehr ulkige Geschichte, weil wirklich jeder Charakter anders ist und so seine kleine Eigenart hat :D


    Aber wir sind hier ja im FA-Topic, daher will ich jetzt auch mal einfach die Bilder zeigen.
    PS: An meheren Stellen werden wohl weiße Flecken zu sehen sein, die ich nicht ausgemalt habe .. tut mir leid dafür, ich war mal faul dabei und hab immer die Bereiche makiert und diese kleinen Flecke wurden halt nicht makiert und jaa .. Schatten wollte ich keine setzten, weil es uns jetzt erst einmal nur darum ging, wie die aussehen sollten.
    [tabmenu][tab=Ekiam] http://i40.tinypic.com/2z84wmx.png Hofnarr :D
    [tab=Eiphos]http://i39.tinypic.com/cryfq.png Der liebe König .. hat etwas mit der Person, die ihm seinen Namen geliehen hat, gemeinsam :D
    [tab= Aidualc]http://i39.tinypic.com/256h3zl.pngDer Normale in der Geschichte :D[/tabmenu]

    Dankö, für dein Kommentar :B
    Warum ich eig. nachfrage, weiß ich selber nicht .. wahrscheinlich hatte ich grad nichts besseres zu tun .. und da mein PC eh extrem langsam wurde, hat sich Photoshop nicht mehr gelohnt, weil dann mein PC gestorben wäre TT-TT
    Und ja, ich hätte auch warten können, hatte ich auch erst überlegt, aber dann hatte ich so gar nichts zu tun und habs dann einfach hochgeladen, höhö :>


    Nja, aber da mein PC zwar immer noch langsam ist, aber nicht mehr so langsam wie gestern, hab ich mich jz einfach an Photoshop gesetzt und das Bild fertig gemacht :D
    Warum das vllt auch ab und zu so komisch aussieht, liegt wohl daran, dass ich immer vergesse, dass Photoshop keine SAI-Dateien öffnen kann .-. Ich hatte dann halt nur eine Ebene, womit ich dann die Schatten usw. machen konnte .~.


    Ich weiß der Hintergrund ist jetzt nicht gerade Bombe, aber nja .. hab glaub recht lange keinen mehr gezeichnet D: müsste ich mal wieder üben.
    Ich weiß nicht ob das Bild jetzt schlechter oder besser ist, ich erkenn sowas nie *hust* liegt wohl daran, dass ich irgendwie immer voll gleichgültig zeichne TT-TT

    höhö, ich hab König der Löwen auf DVD :> .. wie nett doch Eltern sein können, wenn man ihnen ein kleines Bildchen malt.
    Aber nunja, allein shcon wegen den Feiertagen und wegen der Freude, dass ich jetzt diesen tollen Film jeden Tag anschauen kann, hab ich mich mal wieder heute an ein Bild gesetzt und ratet mal was es ist: Ein Löwe :D
    Auch hab ich mal wieder versucht diesen TLK-Stil auszuprobieren, wobei ich immer kläglich an den Pfoten scheitere .. bzw. auch an allem :<
    Aber was solls .. ich bin jetzt voll happy und seh alles gar nicht mehr so negativ :D


    Würde mich sehr über Kommentare/Kritik freuen :)


    Das Bild ist eh noch nicht fertig, daher sieht man im Hintergrund noch so ein wenig die Skizze und es sind auch noch keine Schatten vorhanden. Das mit der Skizze hab ich schlicht vergessen weg zu machen, bevor ich es gespeichert habe .. aber keine Sorge ich hab noch die .SAI-Datei :D .. aber die Schatten würde ich sehr gerne in Photoshop machen und ich wollt erstmal so wissen, was ihr davon halten und ob ich weiter malen soll .. bzw. halt nur die Schatten noch hinzufügen soll :>