Beiträge von Pokedokdiamant

    Hi Leute.
    War Heute bei meinem örtlichen Gamestop hier in Wesel.
    Die mussten doch tatsächlich erst mal nachsehen, ob Heute wirklich der Start der DL Aktion für Dialga war. xD
    Habs jetzt und war der erste für meine Version Schwarz 2.


    Schade das ich vor n paar Monaten Meloetta verpasst habe, aber leider hat mich da ne Grippe fast nieder gerungen, da hatte ich echt anderes im Kopf. ^^

    @UltimateFlambirex:
    evtl. könnte man den Sendeschluss auch weg lassen und in der Zeit jene Animes laufen lassen, die ehr was für Erwachsene sind.
    Damit meine ich jetzt nicht unbedingt diesen Hentai Müll, sondern sowas wie Horror Animes, die man so vielleicht besser nicht im Abendprogramm zeigen sollte.
    So wie damals auf Vox, die dann ab und an Montag Nachts Animefilme gezeigt haben.
    Lili Cat wäre z.B. eines dieser Horror Anime. Hab den damals gesehen, ich hatte wochenlang Alpträume wegen dieser Katze im Monster.
    Außerdem hast du ja nur das aufgezählt, was bisher schon mal auf den RTL Sendern oder nun Kabel 1 lief und läuft, wenn auch einiges weggelassen wurde.
    Sonic X, Sonic SataM die Gundam Serien, von mir aus auch wieder einmal Bakugan, die Serie ist auch nicht beendet, oder Digimon und die aktuelle Yu-Gi-Oh Serie.
    Oder mal was, was nicht Komerz ist, z.B. eine Wiederholung von Robin Hood, der Animeserie die RTL II GAAAAANZ zu Anfang gezeigt hat.
    Für Mädels könnte man auch wieder Sailor Huhn... äh Sailor Moon, unsere kleine Farm, die kleine Prinzessin Sara, Nadine der Stern von Dersaine, Lady Oscar, Sofie und Virginie oder wie die alle hießen, einfügen.


    Was man an Chin Chan so toll finden kann ist mir dagegen wieder einmal unbegreiflich.
    Für mich gehört das in die selbe Schublade wie alles was jemals von Nikelodeon verbrochen wurde: Einschließen und den Schlüssel wegwerfen oder direkt zum Sondermüll geben.
    Andererseits ist das hier nur meine Meinung, andere können mit Gundam oder Macross nix anfangen.


    Ne, so ein Animesender sollte auch Animes zeigen, die hierzulande nicht so bekannt sind / nicht so oft gezeigt wurden.
    One Piece ist ja auch Grenzkritisch, schließlich werden die Folgen später immer Brutaler und Sexistischer und es erholt sich erst wieder, wenn die Strohhutbande sich wieder trifft und in die neue Welt fährt, aber ich glaub so weit sind die noch gar nicht. Das ändert sich dann später aber auch wieder, wenn man nach den Mangas geht...
    Den Kram rauslassen geht nicht, wegen Story Lücke und geschnitten will die wohl keiner freiwillig sehen oder?


    Naja, wir schweifen vom Thema ab.
    RTL II ist als Animesender Geschichte und die einzigen richtigen Animesender sind im Pay TV.
    Wobei auch der nur 6 Folgen neu am Tag zeigt und diese dann bis zum nächsten Tag mit beginn der nächsten neuen Folge wiederholt.
    Ist auch keine Lösung. ;)

    Ich muss zugeben, dass ich beide Filme verpennt habe.
    Aber ich stell mir auch nicht grade nen Wecker für Animes, selbst wenn diese Filme laufen.
    7:50Uhr ist keine Zeit für nen Film der über zwei Stunden läuft, da ist man irgendwie nicht SO aufnahmefähig.
    Was mich auch ein wenig enttäuscht hat ist, das RTL II die beiden Filme nicht auf ihrer Pokito Home On gestellt haben.
    Normalerweise schaue ich mir die Folgen gerne später beim Frühstück an, wenn ich auch aufnahmefähig bin... also so gegen 12 oder 13 Uhr. (Heh, es ist Sonntag wenn das läuft, für Arbeitnehmer der einzige Tag in der Woche wo die Mal länger schlafen könn(t)en, wenn die innere Uhr bzw. die Family mit macht. Bei mir im Moment der Tag, an dem die Bauarbeiter vor meiner Haustür Pause machen und es Mal nen Tag ohne mini Erdbeben und Baulärm gibt.)


    Naja, dann muss mal wieder Youtube und Konsorten herhalten damit ich mir die Filme auch mal anschauen kann... wenns die da noch gibt.
    Beim ersten hatte ich noch Glück, weil ne Bekannte die aufgenommen hat und ich mir da nen Abzug holen konnte.
    Den 2. Weis hat sie aber auch verpasst. -.-
    (Was damals die Videorecorder nebst Kassette ist heute der Festplattenrecorder und der DVD Brenner. xD )


    Ich hoffe RTL II lernt aus diesen Mistquoten und bringt ihr Animeprogramm wieder zu Humaneren Zeiten.
    Von den wenigen Leuten in meinem Bekanntenkreis die es sich antun, Sonntags Morgens Trickfilme / Animes zu schauen, sagten bisher alle dass sie lieber Kabel 1 schauen als RTL II.
    Kein Wunder das RTL II da kein Bein aufm Boden bekommt.
    Wenn die dagegen Mittags A-TEAM, Babewatch und McGyver vorverlegen oder die Samstags zeigen wo eh nie was gutes inner Kiste ist und den Sendeplatz dann mit Animes füllen, da würden die den "Fans" nen Gefallen mit tun.


    Naja, aber ehr glaub ich dran das RTL II die Animes endgültig abschafft statt das die wieder nen Vernünftigen Sendeplatz bekommen. Die Sendeplätze am früh Morgens WE sind meistens die für "sterbende Sendungen und Programmblöcke", zumindest bei denen wie mir scheint.
    RTL II will ja sein Image vom "Anime Sender" zum Jugendlichen und Erwachsenensender mausern, muss aber sagen, die hatten nun genug Zeit zu bemerken, das mit deren Programmumstellung ihre Einschaltquoten auch nicht mehr werden.
    Das einzig interessante neben den neuen Pokemon Folgen und einige der anderen Animes am WE sind schau dich schlau, Grip und Welt der Wunder.
    Der rest ist doch entweder Asbach Uralt oder diese Reality Sendungen, Soaps und weis der Geier was noch.
    Meiner Einer mit meinen 30 Jahren kann mit so nem Schrott Programm nix anfangen.
    Durch die Woche bleibt der Fernseher bis Abends aus während früher, also bis zur Programmänderung die Einschaltquoten ins RTL II oder Tele5 Anime Programm geflossen sind. (Tele 5 hat sein Anime Programm ja auch komplett gecancelt. Viva zeigt zwar einige davon, aber da ich Viva eigentlich nie einschalte, verpass ich da sowieso immer alles... )
    Naja was will man sonst auch machen?


    Ich hoffe der Post ist jetzt nicht zu weit Ausgeartet für das Thema, von daher wünsch ich euch nun eine gute Nacht und noch eine schöne Woche. ;)

    Wenn ich so die Aufstellung der Quoten sehe, und wie viele Pokemon Episoden nur am Sonntag liefen, egal welche Staffel, dann wundert mich das nicht.
    Für viele ist 5 Mal Pokemon einfach zu viel.
    Außerdem stinkt RTL II mit seinem "gut gewollt und nicht gekonnt" Programm gegen Kabel 1 an, welches definitiv besser ist als das was RTL II aus der Mottenkiste holt.
    Ja gut, Kabel 1 hat auch viele alte Comic Serien und zeigt auch ein paar Serien als Wiederholung, aber es ist trotzdem interessanter zu der Uhrzeit als Pokemon.
    Dazu kommt ja auch, das vielen die 14. Staffel nicht wirklich gefällt.
    Die hätten auch gleich nen anderen Hauptdarsteller nehmen können, den Ash scheint ja wirklich ALLES vergessen zu haben, was er bei Rocko gelernt hat und praktisch komplett von vorne, auch was seine Entwicklung angeht, anzufangen.
    Dazu kommt, das es wieder nur um Arena Kämpfe und ein paar Nebenwettbewerbe geht. Die "Koodinator Wettbewerbe" wurden ja komplett raus genommen, welche aber insgesamt interessanter waren als ihm seine kämpfe, wo man schon am Anfang weis: er gewinnt die spätestens nach dem 2. Anlauf um dann aber im großen Finale zu verlieren.
    Die Serie ist einfach schon zu lange am Laufen, es wird wahrhaftig Zeit das sie ein zufriedenstellendes Ende findet.
    Und wenn eine weitere neue Staffel, dann muss es nicht unbedingt gleich eine neue Gegend sein, es könnte ja auch Mal eine erneute Reise durch alle Gegenden sein, wo er schon war.
    Es gibt schließlich immer mehr zu entdecken als bisher gezeigt wurde, neue Orte und einige Pokemon, die in der Serie nicht vorkamen.
    Da aber die Serie nur eine Art Werbung der Spiele ist, und Herz Gold und Seele Silber schon raus kamen, wird das wohl kaum passieren.


    Naja es ging hier ja um die Quoten und ehr weniger um die Serie und wie sie besser sein könnte.
    Wie gesagt, mich wundert es nicht mehr.
    Mich würde auch nicht wundern wenn RTL II sein Anime Programm ganz streicht.
    Auch ich schaue die Episoden die mich interessieren nur noch Online auf der Pokito Site, einfach weil ich ein Langschläfer bin.
    Es ist einfach die falsche Tageszeit, so wie es zuletzt unter der Woche war, wo das interessanteste noch lief, während halb Europa noch in der Schule war.
    Naja, entweder der RTL II Programmdirektor lernt daraus, oder eben nicht. Nur welche Schlüsse er am Ende zieht und wie sich das aufs Programm auswirken wird, das werden wir wohl erst sehen wenns soweit ist.

    Wo du es grade schreibst >*Sapphire*<, mich würde mal ein Vergleich interessieren,
    eine Woche aus einem Monat in dem das Anime Programm lief, mit der selben Woche mit dem neuen "Programm".
    Der Unterschied in den Einschaltquoten dürfte wohl sehr eindeutig sein oder? ^^
    Nur, kommt man noch an diese Daten ran zum vergleichen, das ist wohl die Frage der Fragen...

    Wenn du danach gehst, dann waren mehr als 50% der Animes, Comic Serien und Filme, die bisher hier in Deutschland gezeigt wurden Merchandising Produkte.
    In meinen 30 Jahren hab ich ne Menge gesehen.
    He-Man (Martel Merchandising)
    Transformers (Merchandising)
    M.a.s.k. (...)
    Starcom (...)
    Ring Riders (...)
    und eben das Neuzeitzeug:
    YuGiOh, Pokemon, Digimon...


    Und natürlich, auch wenn die bisher noch nicht bzw. nur zum Teil, im Free TV gezeigt wurden:
    Die Gundam Anime Serien, die Macross Anime Serien, Bubblegum Chrisis, Record of Loddos War, Street Fighter...
    Sogar Power Rangers, auch wenn das kein Anime ist, es gibt Vorlagen...


    Zu so gut wie jeder Serie gibt es Spielzeug / Sammelfiguren / Bausätze etc. und jeder 2. Anime oder Anime Serie wird mit dem Hintergrund des Merchandising gemacht, um die Produkte bekannter zu machen.
    Man bekommt hier in Deutschland / Europa vielleicht alles, und einiges gibts halt schon lange nicht mehr weil zu alt, aber es gab es oder gibt es nun einmal und wenn nicht hier dann per Import.


    ABER: Es gibt halt jene denen die Serien / Filme / Spiele gefallen und jene denen das nicht gefällt.
    Nur, von denen denen das nicht gefällt, da verstehe ich nicht, wie sie die Serien / Filme verteufeln, wenn sie dann doch auf anderem Wege auf dem Zug aufspringen?!


    Klar man muss nicht alles Mögen, aber wie hast du denn angefangen mit Pokemon? Wie hast du davon erfahren?
    Werbung? Die Animeserie? Die Filme die nach und nach zu uns kamen?


    Tu also nicht so als wären die Serien und Filme der größte Mist der je gemacht wurde, es gibt eben noch viel ältere und die waren auch nur Komerz!

    Wieder einmal ein Beweis dafür, das der Programmdirektor, der für das Animeprogramm zuständig ist, absolut keine Ahnung hat und diesen Posten lieber an jemand abgeben sollte, der mehr Ahnung hat.
    Inazuma Eleven, das hier Anfang letzten Jahres groß angekündigt wurde, als das gleichnamige Spiel raus kam, wurde ja auch bis Heute nicht gezeigt.
    Von der neuen Digimon Serie X Cross die nun schon in die 2. Season geht, oder der neuen Yu Gi Oh Serie ist auch noch nichts in der Gerüchteküche zu sehen.
    Ne, ich denke über kurz oder lang kann man sich von dem Gedanken verabschieden, das RTL II zu seiner alten Form zurück findet.
    Assi TV hat gesiegt. -.-


    @Poké-Player: Wenn das alles Assi ist, alles Werbung und schlecht gemacht, dann warst du schön Blöd auf dem Zug aufgesprungen zu sein.
    K, jeder hat seinen eigenen Geschmack, und die Serie ist an einigen Stellen echt Kindisch (in der 14. Staffel sieht es aus, als wenn Ash nicht nur mit Pikachu von vorne angefangen hat, sondern auch noch mal die Grundschule hinter sich gebracht und alles vergessen hat was er vorher mit Rocko und den anderen gelernt hat.
    Das ist echt das einzige was mir nicht an der neuen Staffel gefällt.
    Was die Filme angeht: Jeder der Filme hat eine Message. Wenn du die nicht verstehst, dann ist dir auch nicht zu helfen.

    Hi ihr alle,
    Ich weis nciht wie es euren Pokemon geht, aber mein Zorua hat ne Menge Spaß dieses Weihnachten. :D
    Erst hat es seit Dienstag auf den Bisafans Adventsumfrage Gewinn aufgepasst:
    [IMG:http://s7.directupload.net/images/111224/temp/z8wdsmu7.jpg]


    Und nun nach der Bescherung hat es Spaß daran, mit einer Glocke am Baum zu spielen, die aber leider (zum glück für mich) nicht bimmelt:
    [IMG:http://s14.directupload.net/images/111224/temp/did58x32.jpg]


    Und nun will es auch noch weiter Weihnachtslieder singen...
    Echt Leute, schafft euch kein Pokemon an dass Telepathie kann. Weihnachtslieder sind allein schon Ohrwürmer, aber wenn euer Pokemon dann auch noch Spaß daran hat, sie euch immer und immer wieder vor zu singen... :cursing:
    Ich glaub ich muss nicht noch mehr sagen oder?
    Jedenfalls allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar Stressfreie und erholsame Feiertage. :D

    Damals als es raus kam, konnte ich mit Pokemon noch nicht wirklich was anfangen, aber nachdem ich die passenden Game Boy Spiele mal ausprobiert (und später noch Geschenkt bekommen hatte) war ich hin und weg davon.
    Seit dem verfolge ich die Serie und das sind nun schon einige Jahre.
    Mit meinen inzwischen 30 Jahren gehöre ich wohl zu den älteren Semestern die diese Serie immer noch gerne verfolgen und auch ab und an eines der Spiele spielen. :D
    Heart Gold, Perle und die Schwarze Edition sowie Pokemon DX für den GC gehören zu den spielen die ich noch habe.
    Einige andere, wie mein altes Pokemon Rot für den GB und Pokemon Stadium und Pokemon Snap für den N64, musste ich leider dieses Jahr aus Geldmangel verkaufen.


    Leider muss ich sagen, dass diese Spiele nach all der Zeit kaum mehr was Wert waren...
    Tut schon ein bisschen Weh, wenn man seine kleinen Schätze verkaufen muss und dann dafür fast nix bekommt. -.-


    Ach ja, was die aktuellen Folgen angeht: ich finde Zorua auch ziemlich lustig, süß und Frech (O Gott ich hab das Word mit s gesagt -.- ).
    Hab mir gestern sogar bei Ebay ein Zorua Plüschi aus Amiland bestellt für meine langsam wachsende Sammlung. ^^
    Will mir mal ne kleine Sammlung meiner lieblings Pokeviecher zulegen und Zorua wird der Anfang sein. ^^
    Muss aber sagen, dass viele dieser Stofftierchen einfach grauenhaft billig aussehen und dann die Preise trotzdem noch ziemlich überteuert sind.
    Und von denen die dem Original noch am nächsten kommen... die Preise sind mehr als unverschämt!


    Aber das ist hier nicht das Thema. ^^
    Übrigens, eine Idee für die nächste Umfrage:
    Habt ihr Pokemon Stofftiere oder habt ihr vor euch welche zu kaufen? ^^

    Leute, sorry aber das Spiel ist erst Offiziell ab Morgen raus. Die wichtigen Daten, auch das mit den Eventviechern, werden wohl in den nächsten paar Wochen oder so veröffentlicht.
    Geduldet euch doch einfach ne weile, genießt das spiel, trinkt Tee und habt Spaß.
    Wenn man von vorne herein alles wüsste, wo würde denn dann der Spaß und die Spannung bleiben?
    Wäre das dann nicht wie Cheaten?


    Ich hätte auch lieber PKM aus meinem alten Teams von Perl und HG, schon allein weil mir viele der neuen PKM einfach nciht zusagen, aber das geht nunmal nicht ohne den National Dex und den gibts erst später, nach der Liga.


    Also Leute, Gedult ist eine Tugend, also seit tugendhaft und wartet noch n bissl. :D

    ALso ich hab Heute gegen 17 Uhr erst damit angefangen und bis gegen 22 Uhr gespielt (mit pausen).
    Da ich gerne ein rein weibliches Team habe, hab ich glaub ich 10 mal komplett neu angefangen und beim 10. Mal hats endlich geklappt, hab von den dreien mein Lieblingspokemon (Diese grasschlange, ich vergess den Namen immer -.- ) als Mädel bekommen!
    Das Leveln war ein hartes Stück Arbeit. Im ersten Dorf mit Pokemon Center hatte ich bereits 3 Pokemon (Grasschlange, den Nager und diesen Fiffi) und hab die immer abwechselnd gelevelt, bis die so Level 10 waren.
    Dann hab ich diesen Wasseraffen bekommen, leider ein Männchen -.-, und mir noch diese Katze gefangen. (Ich hab die Schwarze Edition)
    Derzeit bin ich nun mit 5 Pokeviechern unterwegs, hab meinen ersten Orden und dieses C-Gear ist auch schon freigeschaltet.
    Morgen gehts zum Gartenpass download und dann wird einfach weiter gezockt.
    Gut das ich für Karneval nicht viel übrig hab, so hab ich massig Zeit zu zocken. :D


    Es stimmt schon, die wilden Pokemon sind recht stark und hauen oft Pokemon der selben Rasse mit dem selben Level mit nem Volltreffer und 1 - 2 schlägen down.
    Diese Katze zu leveln, die noch unter level 10 ist, ist echt anstrengend. Ich hoffe ich find bald nen EP Teiler oder so, wäre mal angebracht!
    Was die Pixel angeht, stimmt das prob hab ich auch mit meinem alten DS. Aber das macht nix, grafik ist nicht alles (sieht man ja an vielen PC Titeln, super geile Grafik und den rest kann man in die Tonne treten weil pures Blendwerk. Wenn ich sowas brauch, geh ich ins Kino, da ist dann wenigstens Story im Film und brauch mich nicht durch Tonnen von Bugs quählen um den zu genießen. -.- )


    Naja ich schweif ab, ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. :D

    Wenn ihc das richtig in der Anleitung gelesen hab, nachdem du das Spiel einmal komplett durch hast, sprich nach der Liga.
    Dann musst du zur Route 15 und dort kann man dann die Pokemon ertauschen, allerdings hat man die dann nicht direkt im "Inventar" sondern muss die in nem Minispiel fangen.


    Zu den Preisen: Gamestop z.B. bietet das nur zum Vollpreis, 39,99€ an.
    Es ist also nicht überall zu dem niedrigen Preis zu kriegen.
    Wenn man allerdings n bissl verhandelt, kann man glück haben und die kommen einen n bissl entgegen. :D


    Meine Frage, auch wenn ich sie schon bei den Startern gefragt und keine antwort dazu bekommen habe:


    Gibt es einen Trick mit dem ich ein Starter Weiblichen geschlechtes bekommen kann?
    Ich hab das Game nun mindestens 10 mal neu gestartet, aber immer bekomm ich als Junge ein männliches starter.
    Hat den Hintergrund das ich bereits in allen vorherigen Games immer einen M Trainer und ein weibliches Team hatte und das gerne so fortführen will. :assi:

    Sonic, du würdest dich wundern wie viele bekloppte sich dieses Spanner TV reinziehen. (Wobei RTL II auch nur die Harmloseren sachen rauspickt, was da so Nachts abgeht z.B. gibts wenn dann nur durch den Nebelschleier... aber da will ich nicht noch mehr sagen, ist schließlich ein Board hier wo Hauptsächlich Kiddies anwesend sind... Trotzdem bleibt es Mist! )


    Wir sind uns hier ja einig dass das der größte Mist ist, aber leider schauen es immernoch genug bekloppte das die das fast jedes jahr nochmal ausgraben und neu auflegen.Vor n paar Jahren hieß es noch, das wird unsere letzte Sendung... wir sehen ja was daraus geworden ist... :patsch:


    Wenn Pay TV nicht so teuer wäre, in zusammenhang mit nem Kabelanschluss, würd ich das glatt anschaffen und sei es nur wegen Animax oder wie das heist.

    Metaknight:


    Ich kann mir da nur so erklären:
    Denen sind die Einschaltquoten zurück gegangen weil niemand mehr deren Wiederholungen sehen will.
    Also haben die irgendwann beschlossen, was dagegen zu machen und das heißt, die Sendungen mit wenig Einschaltquoten durch analysieren.
    Irgendwer kam dann auf den Teil des Tages wo die Kids die Animes schaun, oder es derzeit nicht tun wegen den Wiederholungen die keiner mehr sehen will.
    Also wurd wohl beschlossen, diesen Teil des Programms irgendwo hin zu verschieben wo die Sendungen hin kommen, die eh keine einschaltquoten bringen um sie wohl irgendwann komplett zu streichen.
    Aber mal Ehrlich, selbst Kabel 1 hat mehr auswahl bei den Cartoons am WE als RTL II durch die ganze Woche.
    Wie wars früher? 5 - 6 Verschiedene Animefolgen pro Tag von 12 / 13 - 16 / 17 Uhr?
    wie siehts heute aus? 3 - 4 unterschiedliche Serien aber dann mit Doppelfolgen oder eine neue und ne asbach folge (Pokemon) und grade beim letzterer Serie sind das dann Folgen die irgendwo aus dem Lauf gegriffen wurden und einfach gezeigt werden.


    Auch die neueren Serien haben nur für begrenzte Zeit begeistert und oft wurden Serien einfach mitten drin oder kurz vor ende abgebrochen und ieder von Forne gezeigt. (erinner mich da an das erste mal wo RTL II Digimon Adventures gezeigt hat, die Serie über Weihnachten ging und statt das nach Weihnachten die Serie weiter geführt wurde, wurde wieder von Forne angefangen und das obwohl über Weihnachten garnix kam! -.- )


    Ne Sorry, wer auch immer zu Anfang das "KinderProgramm" auf RTL II gemachth at, hat seine sache echt gut gemacht. Aber wie es jetzt ist, haben die ihren Weg verloren und wollen den wohl langsam zu einem Ende bringen.
    Als Animesender Nr. 1 im nicht Pay TV ist RTL II auf jeden fall auf einem Absteigenden Ast und von Tele 5 red ich garnicht erst.


    Mir kommts langsam vor als wenn die deutschen Sender die Animes mehr oder weniger komplett aus dem deutschen Fernsehn streichen wollen. :thumbdown:


    Egoakt: Mal ne frage: Wie soll am WE um diese unchristlichen Uhrzeiten eine Serie überhaupt gute Einschaltquoten bringen?
    Selbst als Damals RTL noch sein WE Programm hatte, mit dem Li la Launebär am sonntag, haben die erst um 7 Uhr gestartet und das war dann eine normale Zeit. Aber 5:30Uhr ? :patsch:

    Damit ists besiegelt, RTL II ist für mich gestorben.
    Hey, Sonntags läuft doch shcon auf Kabel 1 einiges, was soll der kack? :cursing:
    Es heist zwar Konkurenz belebt das geschäft, aber das ist doch lächerlich!
    Da kann ich durch die Woche ja gleich den Fernseher aus lassen oder nurnohc Abends einschalten.
    Bisher war das Programm meine Alternative zu den ganzen langweiligen Reality und Richtershows. *seufz*
    Damit geht eine Ära zuende...


    Gibts irgendwo ne Protestaktion oder ne Petition gegen diese Programmänderung von RTL II?
    Wäre der erste der unterschreibt!


    Ach ja nochwas, Spanner TV aller Big Brother ist der totale Müll!
    Wer das sehn will soll sich gefälligst Pay TV holen und diesen Big Brother only Sender schaun.
    Sendeplatz für so nen Müll zu verschwenden ist die totale Frechheit!
    Und dann auhc noch wiederholen?
    K, RTL II hat sich in den letzten Jahre zum Wiederholungssender nummer 1 gemausert, was leider nicht positiv gemeint ist, aber tut das wirklich Not?
    Demnächst sitz ich vor meiner Waschmaschine und schau der beim Schleudern zu, ist spannender als das Fernsehprogramm durch die Woche! -.-

    Um mich nochmal zu Wort zu melden:
    Was mich nun interessieren würde ist, bekommt man alle 3 Katzen und später Celebi oder muss man sich für eine von drei katzen entscheiden?
    Hmm dann müsste ich mir mal ne neue Story einfallen lassen, ein Chara der mit 2 Suicune durch die gegend zieht, beides Schwestern und eine ist ne Shiny... xD


    Sprry ich spinn schon wieder n bissl rum... :pika: